Haben wir "Pick-Up" wirklich nötig?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ein frauenfeindlicher

Argh "lila Pudel-Alarm" :-D

(SCNR, "frauenfeindlich" ist so ne 0-8-15-Killerphrase, auf die ich ein bisserl allergisch reagiere)

geistiger Dünnschiss ist nicht auszuhalten

Der "Kamerad" hat ein paar wenige Wahrheiten (hier allgemein bekannt) mit viel geistigem Mist vermischt und sozial nicht sehr verträglich formuliert. Ich denke, das ist als Getrolle gedacht und kann deswegen ignoriert werden.

t-rat

Aha das sind wohl Wahrheiten und nicht frauenfeindlich:

Ein Mann steht in jeder Hinsicht über der Frau! (..l)

.B. Politik, Kultur, Wissenschaft, Sport oder Technik aufsparen, über die man dann nach Lust und Laune mit anderen Männern diskutieren kann. Frauen verstehen von solchen Sachen eh nichts und interessieren sich auch nicht dafür!

Frauen sind nicht dazu imstande, die Gemeinschaft zu führen und sie voranzutreiben. Die Frauen haben eine andere wichtige Aufgabe, nämlich den Kitt der Gesellschaft zu bilden und den Nachwuchs großzuziehen.

Ich reagier mittlerweile allergisch auf diese Scheiß im Forum, der in letzter Zeit sich heir sehr häuft. Wie überlegen diese "Alpha" Männer denn wirklich sind, beweist der Threadsteller selbst. Mittlerweile ist das Forum auch eine Sammelstelle von Freaks, die glauben hier eine Nische gefundenzu haben, ihre ewiggestrigen sozialdarwinistischen Vorstellungen an den Mann zu bringen. Leute, wegen mangelndem Erfolg bei Frauen, dermaßen frustiert sind, daß sie sich nun in aggressiver Frauenverachtung über die anderen heben müssen.

Ich frag mich auch, wie MsX, warum solche menschenverachtender Blödsinn, hier nicht verwarnt wird.

Diese Logik, eine Frau müsse sich dem Mann unterwerfen, sonst sei man betaisiert, ist wirklich immer wieder aufs neue bestechend. :-p Weil das die Natur so vorgesehen hat und so. Für selbstbewußte Männer, wäre das auch furchtbar, wenn die Frau glatt genauso stark ist wie man selbst. :lol: Das sind wirklich Wahrheiten für Gewinner der Gesellschaft! Wenn eine Frau das nicht macht, ist das nur Drama und sie LSE. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die eine Regel aller Regeln im Umgang mit Frauen: Ein Mann steht in jeder Hinsicht über der Frau! Es ist schlicht die natürliche Rangordnung unter uns Menschen. Richtige Frauen spüren instinktiv, dass ihr ein richtiger Mann seid. Ihr müsst denen nicht noch zusätzlich unter Beweis stellen, dass ihr ihnen überlegen seid.

Der Mann steht über der Frau - das ist auch schon alles, was ein Mann in punkto Weiber zu wissen braucht. Alle anderen "Regeln" sind überflüssiger Krempel, der nur unnötig Verwirrung stiftet. Denn Weiber sind für Männer eine bloße Nebensache über die man sich keinesfalls große Gedanken macht - man sollte sich seinen Gehirnschmalz lieber für wichtigere Dinge, wie z.B. Politik, Kultur, Wissenschaft, Sport oder Technik aufsparen, über die man dann nach Lust und Laune mit anderen Männern diskutieren kann. Frauen verstehen von solchen Sachen eh nichts und interessieren sich auch nicht dafür!

Ich weiss, ich bin hier Moderator im Forum und sollte deshalb ne gewisse Vorbildfunktion haben, deshalb werde ich versuchen, den nächsten Beitrag so sachlich wie möglich zu halten und man verzeihe mir bereits im Voraus diverse Entgleisungen:

Junge,

das Beispiel "Mammuts jagen" passt sehr gut zu dir, denn genau in der Zeit bist du stehen geblieben. Ich war ein wenig entsetzt, dass dir der Name Pawlow ein Begriff ist, denn das bedeutet, dass du zumindestens über einen miiiiiiiiiiiiiiiiiiinimalen Bildungsstand verfügen solltest, was deine Aussagen in diesem Kontext noch erschreckender macht.

Dir muss einmal eine Frau oder viele Frauen sehr weh getan haben, denn irgendwo muss die Wurzel deiner Mysogynie (= Frauenfeindlichkeit) ja begraben liegen.

Die Aussage "Männer stehen über Frauen und Frauen verstehen von [xxx] eh nichts" ist eine intellektuelle sowie menschliche Bankrotterklärung deinerseits.

Und solange es "Männer" (?????!!!! :D :D:D ) wie dich gibt, hat der Feminismus recht, da muss noch einiges auf dieser Welt passieren...

Normalerweise ist es mir auch egal wenn Menschen unterschiedliche Ansichten der Welt haben - das kommt vor und ist oft auch im Sinne der Vielfalt sehr erfrischend - in so einem Falle allerdings nicht, denn diese Weltanschauung ist Geschlechtsfaschismus pur und hemmt und verhindert genau das, was in einer aufgeklärten menschlichen Gesellschaft herrschen sollte:

Kein Patriarchat, kein Matriarchat, sondern Begegnung auf gleicher Augenhöhe ausgehend von menschlichen Werten und Stärken und Schwächen. Unterdrückung ist für die Schwachen, die die über wirkliche Stärke verfügen haben soetwas nicht nötig und denen kann egal sein, welchem Geschlecht jemand angehört, solange der Mensch dahinter wertvoll ist... und Junge, ich kenne Frauen, die würden dich in Sekundenbruchteilen so auseinandernehmen, in ALLEN hier von dir aufgezählten Bereichen, dass du nur noch heulend nachhause rennen würdest um erstmal Frustwixxen zu betreiben. In sexueller Hinsicht kann und sollte es durchaus Machtspielchen und Rollenverteilungen geben, denn das macht die Sache erst richtig spannend, aber im Leben, ist das Schneee aus Urzeiten.

Ich frage mich nur, wann es endlich eine Gesellschaft geben kann, in der Menschen sich nur aufgrund ihres individuellen Wertes als menschliches Wesen bewerten und nicht aufgrund von Gruppenzugehörigkeit, Rasse, Geschlecht, Hautfarbe oder anderen Nichtigkeiten... aber wenn man das Beispiel von Foucoult auf jemand wie dich anwendet wird klar, dass dies noch lange dauern wird:

Die Herabsetzung der Frauen (Exklusion) ist für dich eine Inklusion zu deiner eigenen, scheinbar Gott gegebenen Gruppe der Männer (was absoluter Bullshit ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen), die du über die andere Gruppe stellst, um dein eigenes Selbstbild zu stärken. Du bist wie ein Fussballfan, der mit Feuer und Flamme sein Team unterstützt und versucht die anderen herabzusetzen um Zugehörigkeitsgefühl zu erlangen und damit seine eigene Identität zu stärken. Jede Gruppe lebt von der Exklusion, also dem Ausschluss, derjenigen die anders sind und jede Gruppe dient somit als Instrument des Identitätsstärkung des schwachen Einzelnen. Je mehr ich andere Gruppen herabsetze, desto mehr steigt der Wert meiner eigenen Gruppe für mich und desto mehr wird meine Ego-Identität durch die Gruppe gestärkt... das es eine Scheinstärkung und Identität ist, das macht in diesem Fall zunächst nichts und damit der tiefe Fall bei Erkennen der Wahrheit vermieden wird, tritt dann auch noch eine kognitive Dissonanz auf, heisst: DU wirst mich, oder eben das Subjekt/Objekt, welches für dich ikonisch für diese Wahrheit steht eher hassen als es annehmen, denn dein Selbsterhaltungstrieb der das Konstrukt deiner Realität mit aller Gewalt bewahren will gibt es dir so vor.

Heisst übersetzt: Auch die nächste Frau die dir aufgrund ihrer intellektuellen Fähigkeiten überlegen sein wird und dich in deine Schranken weißt, wirst du insgeheim nicht verachten, sondern hassen und dein "Verstand" wird Mittel und Wege suchen alles daran zu tun die Bedeutung dieses Ereignisses für dich umzukehren, damit dein kleines, niedliches Selbsbild weiterhin erhalten bleibt, was sich dann zum Beispiel in Aussagen wie deinem Eingangspost manifestiert...

Die Wahrheit kann schmerzen, aber ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und dass du irgendwann in der Lage sein wirst deine Verbitterungen, deine Ängste und deine scheinbar schlechte Sozialisation hinter dir zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will ja nur wissen, wieviele Frauen dir so zufliegen? Wie das nicht-Wichsen dein Leben verändert hat...

Aber meinte Vermutung bestärkt sich eh immer mehr.

Du hast wahrscheinlich kaum ein Leben und schon gar keine Lebenserfahrung. Deswegen protzt du hier mit gefährlichem Halbwissen, dass du irgendwo mal aufgeschnappt hast. Dass das leider auf BILD-Taff-RTL2-Niveau ist, führt zu der riesen Diskussion hier.

Du stellst hier die absurdesten Theorien auf, kannst aber nicht mit praktischen Beispielen aufwarten. Aber viel Spaß in deiner Welt, sie scheint dir zu gefallen und du hast sie dir gut konstruiert.

Wie ich bereits sagte, ich möchte meine Person aus dieser Diskussion raushalten! Persönlichwerden ist immer ein Anzeichen für ausgehende Argumente.

Die paar User die mich hier als "Troll" bezeichnen während sie gleichzeitig fleißig die Nazi-Keule - ein 1A Totschlagargument - schwingen, disqualizieren sich von selber als Diskussionspartner.

Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das Prinzip von Pickup durchschaut hat und sich nun wieder sinnvolleren, besseren Dingen zuwenden möchte - Yes1can z.B., der tritt trotz der Erfolgsquote von Pickup freiwillig zurück, weil er die Falschheit und Verdrehtheit dieser Masche erkannt hat.

Manche User hier scheinen ihr mühsam zusammen gebasteltes Weltbild bereits in Gefahr zu sehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man statt mit Argumenten sofort mit persönlichen Angriffen oder gar der Nazi-Keule ankommt! Und da wird auch noch MIR vorgeworfen, ICH sei frauenfeindlich und menschenverachtend - aber PU sei allheilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manche User hier scheinen ihr mühsam zusammen gebasteltes Weltbild bereits in Gefahr zu sehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man statt mit Argumenten sofort mit persönlichen Angriffen oder gar der Nazi-Keule ankommt! Und da wird auch noch MIR vorgeworfen, ICH sei frauenfeindlich und menschenverachtend - aber PU sei allheilig!

Das Pu allheilig ist, sagt niemand. Nur deine Einstellung ist frauenfeindlich, also damit auch menschenverachtend und deine Weltvorstellung ist, vorsichtig gesagt, beschränkt.

Hallo Mods, warum ist der Thread eigentlich nicht schonin U70 gelandet? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Außerdem bin ich nicht der Einzige, der das Prinzip von Pickup durchschaut hat und sich nun wieder sinnvolleren, besseren Dingen zuwenden möchte - Yes1can z.B., der tritt trotz der Erfolgsquote von Pickup freiwillig zurück, weil er die Falschheit und Verdrehtheit dieser Masche erkannt hat.

Du bist also noch an dem Punkt, an dem du Maschen nutzt. Geht ja klar, ist aber eher Anfängerniveau und hat nicht viel mit Entwicklung und Liebe zu Frauen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist also noch an dem Punkt, an dem du Maschen nutzt. Geht ja klar, ist aber eher Anfängerniveau und hat nicht viel mit Entwicklung und Liebe zu Frauen zu tun.

PickUp IST aber eine einzige Masche! Schließlich lernt man grad am Anfang viel Theorie und "Canned Material".

Hast du das Buch "die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist also noch an dem Punkt, an dem du Maschen nutzt. Geht ja klar, ist aber eher Anfängerniveau und hat nicht viel mit Entwicklung und Liebe zu Frauen zu tun.

PickUp IST aber eine einzige Masche! Schließlich lernt man grad am Anfang viel Theorie und "Canned Material".

Hast du das Buch "die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen?

Ich habs Original gelesen. Und?

Wo ist Pickup eine Masche? Maschen und Routinen sind Stützräder, mit denen man Fahrrad fahren lernt.

Das wars dann aber auch. Aber auch ein Jan Ullrich wird wahrscheinlich mal Stützräder benutzt haben, als er ein kleines Kind war.

Die Analogie dürfte wohl fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du bist also noch an dem Punkt, an dem du Maschen nutzt. Geht ja klar, ist aber eher Anfängerniveau und hat nicht viel mit Entwicklung und Liebe zu Frauen zu tun.

PickUp IST aber eine einzige Masche! Schließlich lernt man grad am Anfang viel Theorie und "Canned Material".

Hast du das Buch "die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen?

Ich habs Original gelesen. Und?

Wo ist Pickup eine Masche? Maschen und Routinen sind Stützräder, mit denen man Fahrrad fahren lernt.

Das wars dann aber auch. Aber auch ein Jan Ullrich wird wahrscheinlich mal Stützräder benutzt haben, als er ein kleines Kind war.

Die Analogie dürfte wohl fliegen.

Die Analogie passt wie die Faust aufs Auge.

Was ist PickUp wenn nicht in erster Linie eine Masche, um Frauen ins Bett zu kriegen?

Dabei scheut man auch nicht vor Lügen zurück - nach Mystery heißt es nicht lügen, sondern "flirten". Irgendwo heißt es auch: "Frauen wollen belogen werden!"

Man muss sich schließlich irgendeinen falschen Vorwand ausdenken, um das Flittchen zum "isolieren" zu können. Komischerweise ahnt die Frau von vorneherein dass es nur um Sex geht, aber es ist ihr lieber wenn der PUA weiterhin ihre Illusion aufrecht erhält - selbst wenn er sie dabei betrügt oder nur ausnutzt!

Ehrliche Männer haben von vorneherein keine Chance!

bearbeitet von Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa, alles ziemlich indirektes Game.

Ich halte mehr davon beiläufig zu erwähnen, dass man sein nächstes Eis wohl am besten von ihrem Bauch essen wird.

Du schreist ganz schön laut, dir fehlt allerdings die halbe Education und bist auf nem PU Stand von vor 9 Jahren, als man noch so gedacht und alles so amerikanisiert war.

Klar funktioniert das. Es funzt aber auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joa, alles ziemlich indirektes Game.

Ich halte mehr davon beiläufig zu erwähnen, dass man sein nächstes Eis wohl am besten von ihrem Bauch essen wird.

Du schreist ganz schön laut, dir fehlt allerdings die halbe Education und bist auf nem PU Stand von vor 9 Jahren, als man noch so gedacht und alles so amerikanisiert war.

Klar funktioniert das. Es funzt aber auch anders.

Und wie sollte es bitteschön bei PU "anders" funzen?

Dummschwätzerei ("C&F"), Lügen ("Shit-Tests bestehen") sowie falsche Vorwände ausdenken ("Isolieren") gehören zum Standard-Reportoire eines jeden "professionellen Aufreißers". Manche stechen auch mit Vorliebe andere Männer aus ("Amoggen") oder zerstören bestehende Beziehungen ("Boyfriend-Destroyer").

Die Hobby-Nutten wollen halt belogen werden - wer ehrliche Gefühle zeigt wird sofort abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joa, alles ziemlich indirektes Game.

Ich halte mehr davon beiläufig zu erwähnen, dass man sein nächstes Eis wohl am besten von ihrem Bauch essen wird.

Du schreist ganz schön laut, dir fehlt allerdings die halbe Education und bist auf nem PU Stand von vor 9 Jahren, als man noch so gedacht und alles so amerikanisiert war.

Klar funktioniert das. Es funzt aber auch anders.

Und wie sollte es bitteschön bei PU "anders" funzen?

Dummschwätzerei ("C&F"), Lügen ("Shit-Tests bestehen") sowie falsche Vorwände ausdenken ("Isolieren") gehören zum Standard-Reportoire eines jeden "professionellen Aufreißers". Manche stechen auch mit Vorliebe andere Männer aus ("Amoggen") oder zerstören bestehende Beziehungen ("Boyfriend-Destroyer").

Die Hobby-Nutten wollen halt belogen werden - wer ehrliche Gefühle zeigt wird sofort abgeschossen!

Frech sein, direkt sein, einfühlsam sein, respektvoll sein, hartnäckig sein.

Wenn du nur Hobby Nutten approacht, siehst wo dein Problem ist. Hat dich deine Mutter früh verlassen, war ne Säuferin oder hat deine erste Freundin dich mitm anderen betrogen oder woher kommt dein Hass auf Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dabei scheut man auch nicht vor Lügen zurück - nach Mystery heißt es nicht lügen, sondern "flirten". Irgendwo heißt es auch: "Frauen wollen belogen werden!"

Man muss sich schließlich irgendeinen falschen Vorwand ausdenken, um das Flittchen zum "isolieren" zu können. Komischerweise ahnt die Frau von vorneherein dass es nur um Sex geht, aber es ist ihr lieber wenn der PUA weiterhin ihre Illusion aufrecht erhält - selbst wenn er sie dabei betrügt oder nur ausnutzt!

Ehrliche Männer haben von vorneherein keine Chance!

Und was sollen die "ehrlichen Männer" stattdessen tun? Wie stellst du dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frech sein, direkt sein, einfühlsam sein, respektvoll sein, hartnäckig sein.

Wenn du nur Hobby Nutten approacht, siehst wo dein Problem ist. Hat dich deine Mutter früh verlassen, war ne Säuferin oder hat deine erste Freundin dich mitm anderen betrogen oder woher kommt dein Hass auf Frauen?

PU und "respektvoll" passen gar nicht gut zusammen - Frauen werden da einfach als Fickobjekte (FTOW) und "Targets" angesehen, die man "frech" (=unverschämt) behandeln und in Schubladen von HB0 bis HB10 steckt. PickUp ist eine Abkürzung für "Picking up women", was ungefähr so viel wie "Weiber aufreißen" bedeutet!

Es ist absolut richtig, Frauen nicht auf ein Podest zu stellen - sie jedoch zu Fickobjekten zu degradieren ist zu viel des Guten!

Wo ist PickUp "einfühlsam"? Der PUA spult schlicht sein Programm vom "Approach" bis zum "Close" ab - persönliche Fragen wischt er einfach mit Dummschwätzen ("C&F") vom Tisch!

Wenns nicht klappt mit der einen, quatscht er halt nach dem gleichen Schema zehn andere an. Irgendwann ist diese Masche natürlich verinnerlicht und er muss nicht mehr bewusst darüber nachdenken.

Und Weiber die auf die direkte Masche ("Bock zu ficken?!") abfahren sind sowieso die größten Schl*mpen - welche normale Frau geht schon mit einem dahergelaufenen Dummschwätzer ins Bett, nur weil er ein paar PU-Lines drauf hat?

Der normale, ehrliche Mann mit Anstand geht dann zum Spaßhaben lieber mit einer Prostituierten ins Bett, als dass er sich mit ein paar Hobby-Nutten auf ihre billige Spielchen einlässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sie jedoch zu Fickobjekten zu degradieren ist zu viel des Guten!

Kollege, wer nennt sie denn Hobby Nutten? Ich nicht. Fällt dir da wer ein?

Wo ist PickUp "einfühlsam"? Der PUA spult schlicht sein Programm vom "Approach" bis zum "Close" ab - persönliche Fragen wischt er einfach mit Dummschwätzen ("C&F") vom Tisch!

Joa, ne ist klar. Du hasts voll verstanden Kollege! So läufts! So ists Leben! Alles klar!

:rolleyes::-D :wacko: :wacko:

Und Weiber die auf die direkte Masche ("Bock zu ficken?!") abfahren sind sowieso die größten Schl*mpen - welche normale Frau geht schon mit einem dahergelaufenen Dummschwätzer ins Bett, nur weil er ein paar PU-Lines drauf hat?

Das ist keine direkte Masche, das ist unterstes Niveau. By the way, gewöhn dir das Wort Schlampe ab.

Der normale, ehrliche Mann mit Anstand geht dann zum Spaßhaben lieber mit einer Prostituierten ins Bett, als dass er sich mit ein paar Hobby-Nutten auf ihre billige Spielchen einlässt!

Hält dich keiner ab. Was du als normal und ehrlich ansiehst, mag in den Augen anderer anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kollege, wer nennt sie denn Hobby Nutten? Ich nicht. Fällt dir da wer ein?

Zwischen Hobby-Nutten und echten Nutten besteht nur ein wesentlicher Unterschied:

Während sich die andere auch für umsonst von jedem vögeln lässt, nimmt die andere für den Verkehr ein Entgelt!

Warum sich also auf billige Spielchen und arrogantes Getue einlassen, wenn man es auch sofort und ohne Umschweife haben kann? Das ist eine ernstgemeinte Frage. In der Regel sind echte Nutten ficktechnisch sogar besser und Blasen gehört bei ihnen zum Standard-Repertoire!

Joa, ne ist klar. Du hasts voll verstanden Kollege! So läufts! So ists Leben! Alles klar!

:rolleyes::-D :wacko: :wacko:

Inhaltloser Spam - wo bleiben da die Argumente?

Das ist keine direkte Masche, das ist unterstes Niveau. By the way, gewöhn dir das Wort Schlampe ab.

Tut mir leid, dass meine Ausdrucksweise nicht ganz politisch korrekt ist - aber wie soll man eine Hobby-Nutte sonst nennen? "Holde Maid" oder gar "Engelchen"? Das hätten sie nicht verdient, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und für jede ehrlich arbeitende Prostituierte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hat dir eigentlich erzählt, dass es schlecht ist, wenn Frauen gerne Spaß haben?

Mir dünkt, du habest diese Grundlage außer acht gelassen. Schade drum.

Aber jetzt mal ohne umschweife:

Ist es falsch, dass Frauen Sex wollen?

Du sagst es doch selbst: Wenn Frauen von Pickup-lines beeindruckt weerden, sind sie billige Schlampen. Das ist okay, der Terminus ist aber relativ asozial und zeugt von verbitterung und hochgradiger Idiotie.

Ist es den nso schwer vorstellbar, dass es soetwas wie unverbindlichen Spaß gibt?

Warum sich also auf billige Spielchen und arrogantes Getue einlassen, wenn man es auch sofort und ohne Umschweife haben kann

Weil es Spaß macht?

Ich weiß nicht, was du über Pickup weißt, offensichtlich aber nicht besonders viel. Sonst solltest du wissen, dass von denjenigen, die wirklich gut sind, nicht ein einziger irgendeinen Standard-Spruch ablässt.

Pcikup - was ist das?

Im Grunde ist es ein Placebo. Davon bin ich mittlerweile ziemlich überzeugt. Kein Mann dieser Welt braucht diese "Entwicklung", keiner braucht Workshops.

Es ist alles ein riesiger Arschtritt. Er bringt dich dazu, einfach mal die Angst zu verlieren, mit Menschen in Kontakt zu treten. Er zwingt dich dazu, einen Blick über die eigenen vier Wände rhinaus zu werfen.

Im Laufe der Zeit hatten wir hier eine Menge gescheiterter Persönlichkeiten. Aber nachdem diese hun einige Zeit - hervorgerufen durch canned Material - rausgehen, nachdem diese nun einige Zeit sozial aktiv waren, merken sie, was für einen verdammten Spaß soziale Interaktion macht.

Ja, es macht spaß, mit der hübschen Frau nebenan zu reden. Ja, es macht Spaß, mit ihr anzubändeln, es mach tspaß, das spiel zu spielen und zu merken, wie sehr sie sich verbeißt.

Und nein, ficken ist nicht die Krönung des Spiels. Wenn ich in den letzten 2 Jahren eins gelernt habe, dann, dass ficken generell überbewertet wird.

Für mich - und das ist mein voller ernst - sind es die Freundschaften, die ich in der Zeit geschlossen habe.

Da wäre Sara, mit der ich eifnach mal 4 Stunden am Stück telefonieren kann, ohne, dass es langweilig wäre.

Da wäre Marie, mit der ich einfach mal spazieren gehen kann nur um auf dem heimweg zu wissen: Dieses Leben ist so genial.

Da wäre Sandra, mit der ich stundenlang am Tisch sizen kann, nur um zu reden.

Und da wäre Sophia, mit der ich schlafen kann, weil sie es möchte, mit der ich aber auch eifnach studnenlang reden kann, mit der ich einfach so Abends ausgehen kann.

Das ist es, was Pickup ausmacht: Soziale Interaktion. Es sind diese magischen Momente, in denen du weißt,dass eifnach alles auf dieser Welt faszinierend ist. Ich weiß nicht, kennst du diese Momente - du bist mit einer wundervollen Frau auf einem Feldweg, die Sonne geht gerade unter und du schaust ihr eifnach nur in die Augen, sießt dieses glitzern und siehst, das ssie es genauso genießt, dass dieser Moment so verdammt einzgiartig ist - das gibt dir so enorm viel mehr als jeder Sex.

Aber um die Wahrheit zu sagen: Sex spielt selbstverständlich die Hauptrolle beim Pickup - deshalb wurde es erfunden.

Um gescheiterten (!) Männern zu zeigen, warum sie gescheitert sind.

Es ist doch so: Wir alle - jeder Mann, jede Frau - hat das verlangen nach Sex. Wäre dem nicht so, könnten wir uns auch nicht darüber ärgern, weil wir dann nicht existieren würden.

Und ja, natürlich gibt es für soetwas Prostituierte. Aber nenn mir eine Prostituierte, die in deinen Armen einschläft. Nenn mir eine Prostiuierte, die dich beim wiedersehen mit diesem süßen Lächeln ansieht, nbei dem du weißt, dass du für diesen Menschen gerade die ganze Welt bist.

Die Männer, die hierher kommen, haben nicht das Problem, keinen Sex zu haben. Jeder von uns ist ANfangs auf die idee gekommen, zu einer Prostituierten zu gehen udn sicher, das ist für raus und rein die beste Lösung, wenn auch nicht die preiswerteste.

Die Männer hier sehnten sich bei ihrer ANmeldung vor allem nach Zuneigung.

Streitet das bitte nicht ab, jeder von usn kennt diese Abende, an denen man allein an seinem Computer hockt udn sic heifnach nur fragt, warum man überhaupt existiert.

Und genau das löst Pickup, weil man verdammtnochmal endlich den Arsch hchbekommt und rausgeht, weil man mit Leuten spricht, weilo man merkt, dass es ganz eifnach spaß macht, mit Menschen zu sprechen.

Wir sind keine Hirnlosen Fickmaschinen, ich bin überzeugt davon, dass der Großtei lder hier angemeldeten Männer zu den Bildungsstarken zählt und darüber hinaus ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt. Und die wenigsten von uns verhalten sich respektlos gegenüber einer Frau - ich habe in meinem ganzen Leben keine einzige Frau im Stich gelassen und selbst wenn es streit gab, war ich, trotz aller Vorwürfe udn Schuldzuweisungen, trotz diesme ganzen Scheiß, immer für sie da und das wird auch so bleiben. Jede einzelne von ihnen weiß, dass sie mich wenn es hart auf hart kommt, um 3 Uhr morgens rausklingeln können, das ich dann alles daran setzen werde, das Problem (welches auch immer sie haben) aus der Welt zu schaffen.

Jede einzelne Frau, die sich mit mir einlässt - vonm ONS mal abgesehen - weiß, dass ich keine Beziehung suche (wen nauch ich dem offen gegenüberstehe und niemals etwas ausschließe), aber dennoch einen sehr tiefen Bund mit ihr eingehe. ICh bin für sie da und sie für mich - soetwas nennt man Freundschaft. Und macnhmal - Freundschaft mit exras.

Und zu deiner Theorie, es wäre Menschenverachtend, ein Zitat von einer verdammt guten Freundin:

"Weißt du, naürlich wollen wir Frauen Spaß, ich glaube macnhmal, öfter als ihr. Und nun ja - ja, wir wollen diese "macker", wir wollen keine schalgenden idioten, aber wir wollen auch keinen Waschlappen, der zu allem "ja und Amen" sagt. Das ist eifnach.. stinklangweilig - wo ist den ndann der Spaß?"

Spaß is Menschenverachtend. Wo ist Amnesty international?

Jungs, habt Spaß am Leben, an jeder Sekunde, an jedem menschen. Und auch du, jussi, du ganz besodners.

Grüße

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer hat dir eigentlich erzählt, dass es schlecht ist, wenn Frauen gerne Spaß haben?

Mir dünkt, du habest diese Grundlage außer acht gelassen. Schade drum.

Wie oft wollen Männer mit ein paar Weibern "ganz unverbindlich" ihren Spaß haben und haben hinterher den Salat?

Es gibt sogar Schl*mpen die wollen unschuldigen Männern absichtlich ein Kind unterjubeln, um Unterhalt kassieren zu können!

Ganz zu schweigen davon, dass nach dem Sex die Hobby-Nutte noch lange nicht zufrieden ist: Sie will ständig unterhalten werden, klingelt einem hinterher, gibt einem keine Ruhe etc.

Wenn du zu ner echten Prostituierten gehst, kannst du einfach und bequem deinen Spaß haben und hast hinterher noch deine Ruhe!

Und nein, ficken ist nicht die Krönung des Spiels. Wenn ich in den letzten 2 Jahren eins gelernt habe, dann, dass ficken generell überbewertet wird.

Für mich - und das ist mein voller ernst - sind es die Freundschaften, die ich in der Zeit geschlossen habe.

Da wäre Sara, mit der ich eifnach mal 4 Stunden am Stück telefonieren kann, ohne, dass es langweilig wäre.

Da wäre Marie, mit der ich einfach mal spazieren gehen kann nur um auf dem heimweg zu wissen: Dieses Leben ist so genial.

Da wäre Sandra, mit der ich stundenlang am Tisch sizen kann, nur um zu reden.

Und da wäre Sophia, mit der ich schlafen kann, weil sie es möchte, mit der ich aber auch eifnach studnenlang reden kann, mit der ich einfach so Abends ausgehen kann.

Im Puff ist die Vielfalt aber deutlich größer...

Man hat die Auswahl zwischen dutzenden von heißen Mädels, die rund um die Uhr auf den Freier warten!

Egal ob Latinas, Asiatinnen, Osteuropäerinnen oder Afrikanerinnen - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das ist es, was Pickup ausmacht: Soziale Interaktion. Es sind diese magischen Momente, in denen du weißt,dass eifnach alles auf dieser Welt faszinierend ist. Ich weiß nicht, kennst du diese Momente - du bist mit einer wundervollen Frau auf einem Feldweg, die Sonne geht gerade unter und du schaust ihr eifnach nur in die Augen, sießt dieses glitzern und siehst, das ssie es genauso genießt, dass dieser Moment so verdammt einzgiartig ist - das gibt dir so enorm viel mehr als jeder Sex.

Wenn ein Freier Stammkunde bei ner Prostituierten ist, entsteht mit der Zeit zwischen den beiden auch so etwas wie eine persönliche Beziehung.

Viele Männer kommen nicht nur zum Spaßhaben, sondern auch einfach um unverbindlich bei jemandem ausplaudern zu können. Die Huren erzählen auch gerne mal etwas aus ihrem eigenen Leben!

Und zu deiner Theorie, es wäre Menschenverachtend, ein Zitat von einer verdammt guten Freundin:

"Weißt du, naürlich wollen wir Frauen Spaß, ich glaube macnhmal, öfter als ihr. Und nun ja - ja, wir wollen diese "macker", wir wollen keine schalgenden idioten, aber wir wollen auch keinen Waschlappen, der zu allem "ja und Amen" sagt. Das ist eifnach.. stinklangweilig - wo ist den ndann der Spaß?"

Deine Freundin kann sich wohl nicht entscheiden, was sie wirklich will.

Frag mal deine Freundin, was sie unter "langweilig" versteht - ich bin mir sicher, sie meint damit einen netten, ehrlichen Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bragi

Langsam hab ich das Gefühl, dass Jussi Werbung für Puffs machen will. In jedem post lobt er die vielen angeblichen Vorzüge von Prostituierten. Er will wohl einen neuen Kundeskreis erschließen. In der Wirtschaftskrise sollen ja die Umsätze ziemlich eingebrochen sein. Da ist jedes Mittel recht.

Wenn nicht, ist er entweder geistig total krank und sollte das hier mal lesen

Verbitterung gegenüber Frauen, Problem Nr. 1 der Community

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16843

oder er ist nen genialer Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manchmal kann man sich hier nur noch verzweifelt an den Kopf fassen. Das Forum besteht zu gefühlten 90% aus

- Anfängerfragen (die sich mit einem kurzen Klick durch die Suchfunkion selbst beantworten lassen)

- Fanboys und KJs die gebetsmühlenartig die gängigen Slogans und Mantren ihrer selbsternannten PU-Gurus runterrasseln, ohne jemals selbst etwas auf die Beine zu kriegen, geschweige denn, das ganze mal konkret testen.

- Schizophrenen, die sich nahezu komplett in ihre "alternative Realität" verziehen ( bzw. sich gleichsam von der optischen Realität abkoppeln) und auf rosa Wolken schwebend, sich nur noch mit dem Universum, Law of Attraction, Affirmation-Resonanzwellen-Chakren-Kitsch und "Liebe senden" befassen.

- Chronischen "Hautpsache-Dagegen-Leute"

- Leuten die nichts besseres zu tun haben und PU als Nerd-Hobby-Ersatz zu WoW etc. sehen

- Kiddies ohne Lebenserfahrung, die sich am liebsten über Alpha-Theorien auslassen, während sie sich von Mutti den warmen Kakao und die Brötchen servieren lassen.

Du bereicherst meinen Tag! :) hehe

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn du zu ner echten Prostituierten gehst, kannst du einfach und bequem deinen Spaß haben und hast hinterher noch deine Ruhe!

Ist mir zu teuer, da setz ich doch lieber auf mein Talent mit Menschen (im speziellen Falle: Frauen) umzugehen.

Durch den zusätzlichen kommunikativen Austausch komme ich weiter im Leben; es ist nicht nur Sex, den man gemeinsam hat!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch wenn unsere Softie-AFC-Ratgeber es gerne verschweigen: Der Handbetrieb schadet auf lange Sicht erwiesenermaßen der Manneskraft, sowohl körperlich als auch psychisch.

Benedetto alter Bruder, bist Du es?? Versuchst Du etwa wieder die Jungs für's Priesterseminar zu begeistern?? St. Pölden zum Beispiel :help:^_^

Selbstbefriedigung trimmt den Mann zu einer Art "sexuellen Sklaven" von Frauen, der wie ein pawlow'scher Hund sofort mit dem Schwanz wackelt sobald er auch nur entfernt weibliche Konturen erkennt.
Ahh, doch nur wieder so'n Logik-Monster...
Ein Mann muss sich jedoch auch in sexueller Hinsicht möglichst unter Kontrolle haben, sonst bekommt die Frau zu viel Macht über ihn.

Und das geht am besten wenn man mit geladenem Colt bei den Mädels aufläuft?? Danke, jetzt weiss ich, wie's geht. Vielleicht vorher noch nen paar Viagras und und ein bißchen Alkohol drauf - rein zur Entspannung jetzt, ne...

Geiler Macker.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Langsam hab ich das Gefühl, dass Jussi Werbung für Puffs machen will. In jedem post lobt er die vielen angeblichen Vorzüge von Prostituierten. Er will wohl einen neuen Kundeskreis erschließen. In der Wirtschaftskrise sollen ja die Umsätze ziemlich eingebrochen sein. Da ist jedes Mittel recht.

Wenn nicht, ist er entweder geistig total krank und sollte das hier mal lesen

Verbitterung gegenüber Frauen, Problem Nr. 1 der Community

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16843

oder er ist nen genialer Troll.

Möchte lediglich darauf hinweisen, dass sich niemand langwierige Sarging-Touren antun und sich PU-mäßig verstellen muss, nur damit er mit ein paar Weibern verkehren kann!

Man muss sich eben der Alternativen zu PU bewusst sein - es geht auch wesentlich einfacher und besser. Aber letztendlich steht natürlich jedem frei, was er macht.

Mir ist es unverständlich, warum hier so viele Scheu vor einem Bordellbesuch haben - Bordelle sind das "älteste Gewerbe" der Welt und tun eurer Männlichkeit keinen Abbruch, im Gegenteil!

In früheren Zeiten - als die Söhne noch zu echten Männern, und nicht zu AFCs oder Matscho-Matschbirnen erzogen wurden - brachte der Vater seinen Sohn zum Üben zu einer Prostituierten, sobald er groß genug war.

Mindestens einmal in seinem Leben sollte ein Mann die Dienste des "ältesten Gewerbes der Welt" in Anspruch genommen haben.

Nicht nur dass Sex nicht länger als etwas Mystisches betrachtet wird, nein, die Erfahrung mit ein paar Nutten verhindert auch, dass ihr euch bei egal welchen Weibern anbiedert und diese auf ein Podest stellt. Sex wird zu etwas, was ihr jederzeit und einfach haben könnt, ohne dafür "flirten" (=lügen) und sich verstellen zu müssen.

Und noch etwas Gutes hat die ganze Sache: Hobby-Nutten lernt ihr auf den ersten Blick zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kommt auch stark der Verdacht auf, dass du entweder Zuhälter bist, oder einfach einige Probleme mit Frauen hast. Das soll nicht mal beleidigend gemeint sein, wobei mir dein Gelaber von wegen Schlampen so auf die Nerven geht... wenn einer meiner Bekannten so über eine Freundin reden würde, ich hätte ihn gschlagen bis er am Boden liegt.

Du kannst deine Probleme nicht im Puff kompensieren, werd wach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir kommt auch stark der Verdacht auf, dass du entweder Zuhälter bist, oder einfach einige Probleme mit Frauen hast. Das soll nicht mal beleidigend gemeint sein, wobei mir dein Gelaber von wegen Schlampen so auf die Nerven geht... wenn einer meiner Bekannten so über eine Freundin reden würde, ich hätte ihn gschlagen bis er am Boden liegt.

Du kannst deine Probleme nicht im Puff kompensieren, werd wach!

Mir kommt allmählich der Verdacht auf, dass man in diesem Forum sehr schnell persönlich wird und anderen einfach Probleme unterstellt, ohne sich kühlen Kopfes mit dem Thema auseinander zu setzen und logische Schlussfolgerungen zu ziehen!

Wo liegt denn das Problem, einfach mal aus Neugier das älteste Gewerbe zu besuchen und selber die Erfahrung zu machen? Vielleicht entgeht einem Mann ja was wenn er noch nie im Puff war?

Du wirst schnell merken, dass zwischen echten Nutten und den vielen "Hobby-Nutten" da draußen kein großer Unterschied besteht. Beide sind promisk und verdorben. Nur die einen nehmen Geld für ihre Dienste in Anspruch, die anderen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, bitte. Was ist denn dein Problem?

Hass, Hass, Hass. Das ist das einzige, was ich deinem Post entnehmen kann.

Du wirst schnell merken, dass zwischen echten Nutten und den vielen "Hobby-Nutten" da draußen kein großer Unterschied besteht. Beide sind promisk und verdorben. Nur die einen nehmen Geld für ihre Dienste in Anspruch, die anderen nicht!

Stell dir vor, es soll Menschen geben, die sich keine Hobby-Nutte suchen wollen, sondern eine Frau. Ob die dann promisk lebt oder nicht und wie man damit umgeht/das bewertet ist eine Frage des Inner Games. Deines scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein, denn diese "alles Schlampen außer Mutti"-Nummer ist ... nun ja ... wie sage ich das elegant? ... ist ... behindert.

P.S.: Es gibt auch nicht promiske Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.