Haben wir "Pick-Up" wirklich nötig?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Titel hast du gut gewählt - ob PU, zumindest was manche darunter verstehen, wirklich nötig ist, glaube ich auch nicht...

Der Text hat mich aber dann "etwas" irritiert...

Ein Mann steht in jeder Hinsicht über der Frau!

Ein Mann muss sich jedoch auch in sexueller Hinsicht möglichst unter Kontrolle haben, sonst bekommt die Frau zu viel Macht über ihn.

Wenn ein Mann in jeder Hinsicht über der Frau steht - warum sollte er dann nicht die "Macht" haben, sich gehen zu lassen?

Tja, ich hab ja die These, dass Onanieren gut für PickUp ist - denn somit hab ICH die Macht und nehm die Gschicht selbst in die hand - wer will schon von Frauen abhängig sein - sind ja mindere Geschöpfe :-D

Jetzt lebst du schon im Paradies, aber sperrst dich selbst in nen Käfig.

ich esse den apfel - solange er mir nicht schmeckt passiert mir ja nix

cya

bearbeitet von Satori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genau deshalb rennen wir Männer übrigens auch den Frauen hinterher. Für uns gibt es, rein biologisch, nur einen einzigen Zweck: So lange überleben, bis wir Nachwuchs gezeugt haben. Dann wars das. Eigentlich haben Frauen eine sehr viel komplexere Aufgabe...

Wenn dem wirklich so wäre, dann wären wir aber schon längst ausgestorben!

Wir Männer sind nicht nur dazu da, um uns zu vermehren - wir tragen auch die Verantwortung für die gesamte Gemeinschaft, für Frauen und Kinder. Männer können dank ihrer hohen Intelligenz etwas entwickeln, sind produktiv und tragen zur Zivilisation bei: Ginge es nach Frauen, dann würden wir heute noch in Höllen wohnen!

Frauen sind hauptsächlich zum Kinderkriegen, Kinderhüten und für den Haushalt da - alles andere können Männer wesentlich besser!

Hierarchien sind nicht natürlich. Genausowenig wie dieses forum natürlich ist. Es ist erfunden. Ausgedacht. Verabschiede dich von dem Gedanken, irgendetwas wäre vorrausbestimmt, das ist alles ausgedacht. Und nein, das hat nichts mit New Age oder Esoterik zu tun. Denk ein bisschen nach und vielleicht wirst du selbst drauf kommen.

Wie jetzt, sag bloß du bist in Wirklichkeit kein menschliches Wesen, sondern auch nur von mir "ausgedacht" - ein mit künstlicher Intelligenz ausgestatteter Roboter, der Beiträge in diesem Forum schreibt? :-D

Gruppenhierarchien sind das natürlichste der Welt. Keine Menschengruppe kann ohne Anführer existieren!

Es gibt immer einen Häuptling, der über alles was die Gruppe betrifft wacht, der das Denken für alle gleichzeitig übernimmt und der über alle wichtigen Belange der Gruppe entscheidet. Die anderen Gruppenmitglieder sind wie Schäfchen, die das Wohl der gesamten Gruppe dem Anführer anvertrauen und alles ausführen, was dieser sagt.

Das bedeutet für den Anführer aber nicht nur Macht, sondern auch große Verantwortung die er nicht ausnutzen darf.

Das hast du vertauscht.

Wenn ich davon ausgehe, dass Darwin recht hatte. Wenn ich außerdem davon ausgehe, dass wir moderne Nacktaffen sind. Und wenn ich zusäzlich davon ausgehe, dass unser Verstand nur eine weitere Stufe der Evolution ist - eine "Waffe", weil wir keine physischen Waffen (Stachel, Klauen) besitzen.

Dann muss ich zwagsläufig dazu kommen, dass unsere "Zivilisation" ein Haufen ausgedachter Humbug ist, dass mein Zweck darin besteht, Nachkommen zu zeugen, dass Politik, Wissenschaft, Technik etc. pp. einfach nur ausgedachter Müll ist, den unser Verstand erzeugt hat, weil er scheinbar nicht nur Speere und Faustkeile erdenken kann.

Kompliziert, ihr haltet mich für bescheuert, aber in meinem Kopf macht es Sinn. Ist nicht halb so abgedreht, wie es sich anhört.

Was habe ich vertauscht?

Das was den Menschen von den Tieren und anderen Lebewesen am meisten unterscheidet und ihm einen Vorteil verschafft, ist seine Intelligenz.

Was Körperkraft betrifft, da sind viele Tiere dem Menschen deutlich überlegen!

Nur dank seiner Intelligenz konnte der Mensch die durch die Natur vorgegebenen Bedingungen umformen und eine Zivilisation aufbauen -

dass es solchen technologischen "Müll" wie PCs und Internet gibt, haben wir unserer Intelligenz zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
http://www.amazon.com/Human-Sperm-Competit...n/dp/0412454300

Lesen, Hirn einschalten, verstehen. Du redest von Intelligenz und schaffst es nicht, dein Thema mal ordentlich zu googlen?

Und was soll der Link auf dieses Buch beweisen? Wo steht da etwas über SB?

Wäre nett, wenn du wenigstens einen Hinweis darauf geben könntest wo man da die themenrelevanten Stellen finden kann - oder gleich ein Zitat reinstellen, hat schließlich nicht jeder Lust dieses Buch durchzuarbeiten.

Ist auch nicht der Sinn vom Handbetrieb, irgendetwas zu ersetzen. Nicht bei Frauen, nicht bei Männern. Wenn du aufhörst damit, macht dein Körper das von allein per feuchten Träumen. Die kriegst du entweder mit oder nicht. Aber dein Körper löst das Problem von alleine, weil er entsprechende Mechanismen der Frischhaltung hat.

Selbstbefriedigung macht nicht nur süchtig wie eine Droge - inklusive Entzugserscheinungen - sondern fügt dem Menschen auf lange Sicht v.a. seelischen Schaden zu.

Onanie wird in älteren Lexika übrigens noch in der Rubrik "Geisteskrankheiten" aufgelistet:

"Die Gewohnheit der Onanie, welche infolge des Säfteverlustes und der stets vorhandenen unnatürlichen Aufgeregtheit die körperliche und geistige Zerrüttung des betreffenden Individuums herbeiführen kann, ist mehr als eine geschichtliche Unart, wie sie einige nennen, aber sehr oft auch weniger als ein Laster, wie andre sie bezeichnen. [...]

Diese Zeichen bestehen vorzugsweise in Magerkeit und Blässe bei sonstiger Gesundheit und gutem Appetit, in einer gewissen geistigen Trägheit, Unaufgelegtsein zur Arbeit, Neigung zur Melancholie, in dem Aufsuchen der Einsamkeit etc. ohne direkte Erkrankung bestimmter Organe. Auch das Verhältnis der Onanie zu Geisteskrankheiten mancher Art ist so aufzufassen, daß bei Seelenstörungen, z. B. Epilepsie, Hysterie, Manie etc., bei den Kranken unter andern Symptomen auch Onanie beobachtet wird, nicht aber so, daß die Onanie als die Entstehungsursache der genannten Gehirnerkrankungen gelten dürfte."

Meyers Konversations-Lexikon 1888

http://www.peter-hug.ch/lexikon/Onanie

Kontrolle von Trieben ist Macht, diese Wertebildung kam durch Religionen, Religionen sowie andere Machtgefüge lieben es den menschlichen Trieb zu dämonisieren um Schuldbewusstsein zu erzeugen.

Was wäre das für eine Gesellschaft, wenn ein Pädophiler jederzeit seinen perversen Trieb ausleben dürfte, ohne dafür bestraft zu werden?

Es gibt einige verbindliche Regeln die für jeden gelten - und das ist gut so!

Ist dir klar, dass du die wissenschaftliche Methode gerade Esoterik Quatsch genannt hast.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Wort Intelligenz und du, ihr beisst euch. Ihr kennt euch nicht.

Du quatscht hier über Kreuz gelöteten Quark unglaublicher Dimensionen. Du kennst nichtmal den Unterschied zwischen Wissenschaft und Pesudowissenschaft, dir ist nichtmal klar, wovon du redest. Bei deinem Post hab ich das Gefühl dass dort ein Vakuum herrscht, was jegliche Intelligenz in dieses Loch saugt.

Wie heisst es so schön : Ich habe versucht mich geistig zu duellieren, aber du kamst unbewaffnet.

Jetzt kannst du schön schmollen, sauer sein oder sonst was. Hast du jeglichen Funken Verstand schaust du dir zumindest diese folgenden Links an, mit denen ich dir erspare dass du dich jeweils in deinem Leben wieder so mit Unwissen blamieren wirst :

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftstheorie

http://en.wikipedia.org/wiki/Scientific_method

http://de.wikipedia.org/wiki/Wissenschaftliche_Arbeit

Bitte schön. Soll ja keiner sagen, dass ich nur nen riesen arroganter Arsch bin, ich geb dir die Chance, zumindest was zu lernen.

Arrogant werde ich weiterhin klingen für die, die sich anmaßen sich als intelligenter als andere hinzustellen während ihre geistige Kapazität sichtbar der eines schleimigen Baumpilzes unterlegen ist.

Echt nett von dir dass du - der "Erleuchtete" - dich dazu bereit erklärt hast mir die Welt zu erklären!

Wikipedia und Wissenschaft beißen sich: Da kann jeder Depp ohne Umschweife seinen Mist beitragen und am Ende kommt irgendein Mischmasch raus, der kaum irgendjemandem von Nutzen ist.

Den Großteil dessen was nach 1933 unter dem Deckmantel "Wissenschaft" publiziert wurde, kann man sowieso getrost in die Tonne kloppen - da ist das meiste linksideologisch eingefärbt, nicht passende Forschungsergebnisse werden da einfach unter den Tisch geschoben, nur um der geltenden Propaganda nicht zu widersprechen.

Ich kann jedem nur raten, mal ein deutsches Sachbuch, das vor 1933 geschrieben wurde zu lesen.

Wende 19./20. Jahrhundert war damals die Blütezeit der echten Wissenschaft - weltweit wurden die meisten Publikationen auf Deutsch verfasst und Deutsche Wissenschaftler waren die besten auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meyers Konversations-Lexikon 1888

http://www.peter-hug.ch/lexikon/Onanie

:good: .... :-D:yahoo:

Wow. Damit ist wohl das Ende der Diskussion erreicht. Gegen sowas kann man einfach nicht mehr argumentieren.

Achzehnhundertachtundachzig! Das Jahr, in dem die morderne Medizin und Psychologie ihren Höhepunkt erreicht hatte! Das ist ein unwiderlegbarer Beweis! ;-)

.... NOT B-)

Ich bitte jeden, nicht mehr auf das Gewäsch von Jussi einzugehen. Man sollte ihn vor weiterer öffentlicher Selbstdemütigung bewahren. Aus Nächstenliebe.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss sagen, dass Jussi ein paar Kernchen Wahrheit veranschaulicht, aber leider auch 90% Bullshit und das ganze auf so doofe Weise und mit so lächerlichen Argumenten veranschaulicht (Onanieren macht Blind, klar), dass man ihn nicht ernst nehmen kann, auch wenn man versucht, dass gute in den Beiträgen rauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wikipedia und Wissenschaft beißen sich: Da kann jeder Depp ohne Umschweife seinen Mist beitragen und am Ende kommt irgendein Mischmasch raus, der kaum irgendjemandem von Nutzen ist.

Der Peer Review Prozess verhindert eine Menge und funktioniert auch im Fall der Wikipedia ganz gut.

Es gab zu dem Thema eine Untersuchung Wikipedia vs Encyclopedia Brittanica, im Endeffekt machen die Autoren beider Werke gleiche Fehler.

Der Höhepunkt der Wissenschaft? Ich würde mal behaupten der ist--- öhm---- jetzt.

Genetic engineering, Nanotechnologie, Fusionsforschung, Bildgebende Neurotechnologie, Brain-Technology Connection, Hadronenbeschleuniger...

Ich glaub, da würden die Jungs vor 1900 gerade mal von träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich warte immernoch auf Antwort wie sich deine Ansichten auf dein momentanes Leben auswirken. Was machst du?

Mit privaten Dingen egal welcher Art halte ich mich in Foren generell raus - mir ist es wichtiger, sachlich über das Thema zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit privaten Dingen egal welcher Art halte ich mich in Foren generell raus - mir ist es wichtiger, sachlich über das Thema zu diskutieren.

und "erkenntnisse" (oder nennen wir sie mal vermutungen oder meinungen ohne wissenschaftlichen hintergrund) von vor über 100 jahren sind für dich wahrer als das was heute durch moderne Wissenschaft bewiesen(!) wurde? das ist für dich sachlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:huh: .... :drinks:;-)

Wow. Damit ist wohl das Ende der Diskussion erreicht. Gegen sowas kann man einfach nicht mehr argumentieren.

Achzehnhundertachtundachzig! Das Jahr, in dem die morderne Medizin und Psychologie ihren Höhepunkt erreicht hatte! Das ist ein unwiderlegbarer Beweis! ^_^

.... NOT -_-

Ich bitte jeden, nicht mehr auf das Gewäsch von Jussi einzugehen. Man sollte ihn vor weiterer öffentlicher Selbstdemütigung bewahren. Aus Nächstenliebe.

Du bringst mich gleich zum Weinen vor Rührung!

Außer Beleidigungen hast du leider nichts anzubieten.

Das was sich im Westen heutzutage "moderne Medizin" nennt, darüber lachen in China die Hühner. Die Chinesen fahren glänzend mit ihrer altbewährten Heilkunde, selbst wenn sie Jahrhunderte alt ist!

Gerade Psychologie ist ein gutes Beispiel wie "moderne Wissenschaft" funktioniert - die schwafeln wie die Esoteriker, jeder zweite Psychotherapeut hat sogar ganz offiziell einen Dachschaden.

Nicht alles was modern ist, ist auch automatisch gut. Früher war die Wissenschaft einfach besser!

Du solltest nicht soviel wichsen - dann wird auch dein Verstand wieder klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jussi, ich dachte du willst sachlich diskutieren. Also dann fang mal langsam damit an. Ausser wilden Behauptungen kam da bis jetzt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jeder zweite Psychotherapeut hat sogar ganz offiziell einen Dachschaden.

Wo steht das? Diese Behauptung hätte ich gerne mit einer wissenschaftlichen Quelle unterlegt.

Aber ich befürchte dass da auch wieder nichts vom TE kommt.

LG

Bruno

Edit wegen Pisa

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das was sich im Westen heutzutage "moderne Medizin" nennt, darüber lachen in China die Hühner. Die Chinesen fahren glänzend mit ihrer altbewährten Heilkunde, selbst wenn sie Jahrhunderte alt ist!

Warst du schonmal in China auf dem Land? Hast du gesehen, wieviel Leid da auch unter der ach so tollen TCM herrscht?

Hast du mal gesehen, wie toll die Zähne der Menschen dort aussehen?

Ich hab dort gelebt und gerade wieder mal etwas zu lachen.

Gerade Psychologie ist ein gutes Beispiel wie "moderne Wissenschaft" funktioniert - die schwafeln wie die Esoteriker, jeder zweite Psychotherapeut hat sogar ganz offiziell einen Dachschaden.

Die Psychologie von der du sprichst kommt aus deiner goldenen Zeit, von Freud.

Heute fliegt nur noch evidenzbasierte, empirische Psychologie weiter.

Psychologie ist neben Soziologie eines der wohl statistik- und methodiklastigsten Fächer überhaupt.

Wenn du sachlich diskutieren willst, dann zeig mal, wie sachlich du sein kannst und beleg was du sagst ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich warte immernoch auf Antwort wie sich deine Ansichten auf dein momentanes Leben auswirken. Was machst du?

Mit privaten Dingen egal welcher Art halte ich mich in Foren generell raus - mir ist es wichtiger, sachlich über das Thema zu diskutieren.

Ich will ja nur wissen, wieviele Frauen dir so zufliegen? Wie das nicht-Wichsen dein Leben verändert hat...

Aber meinte Vermutung bestärkt sich eh immer mehr.

Du hast wahrscheinlich kaum ein Leben und schon gar keine Lebenserfahrung. Deswegen protzt du hier mit gefährlichem Halbwissen, dass du irgendwo mal aufgeschnappt hast. Dass das leider auf BILD-Taff-RTL2-Niveau ist, führt zu der riesen Diskussion hier.

Du stellst hier die absurdesten Theorien auf, kannst aber nicht mit praktischen Beispielen aufwarten. Aber viel Spaß in deiner Welt, sie scheint dir zu gefallen und du hast sie dir gut konstruiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bin ich eigentlich der einzige der denkt Jussi ist rechts orientiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bin ich eigentlich der einzige der denkt Jussi ist rechts orientiert?

Nein, mich erinnert das stark an den Kasper, der hier so ein Nazizeugs namens "neue germanische Medizin" propagierte.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das war der "Ritter" oder so und da hab ich gleich als erstes drangedacht. Aber ich wollte nichts sagen weil sonst wieder ich die blöde bin. Über das mit der germanischen Medizin habe ich mich damals bei einem Forenverantwortlichen beschwert, was aber wenn ich mich richtig erinnere mehr oder weniger ignoriert wurde.

Es stört mich dass hier wegen Formfehlern wie einer falschen Überschrift binnen weniger Minuten Threads kommentarlos gelöscht werden, aber so ein Scheiß fröhlich weiterverzapft werden darf.

Eigentlich sollte man das so nicht tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es gibt ja nach wie vor Meinungsfreiheit und jeder sollte frei seine Meinung ausdrücken können, solange es nicht gewisse Grenzen überschreitet. Einfach nicht beachten und nicht allzuviel hier reinposten (also das Gegenteil von dem, was ich gerade tue) dann verstummen solche Threads von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Eine offensichtlich menschenverachtende Meinung kann man nicht einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Threadstarter:

Tief durchatmen.

Sie werden dir nichts tun.

Sie sind genauso harmlos wie du, nur mit Brüsten und ohne so nem Pipi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:drinks:

...also...

...zum Thema Selbstbefriedigung stehen in Krieg der Spermien auch einige interessante Punkte. Verzeiht mir, dass ich das jetzt nicht wörtlich zitiere (ist schon ein Weilchen her) aber unter'm Strich heißt es da:

Alle zwei Tage mal durchpusten, damit die alten Spermien den frischen Platz machen, ist der Fortpflanzung durchaus zuträglich. Ich meine das mit der Prävention von Prostatakarzinom da auch gelesen zu haben.

Ansonsten: wenn man nicht gerade 10 mal am Tag die Palme wedelt, was ist falsch daran, sich mal ein angenehmes Gefühl zu bereiten? Ich dachte seit Dr Sommer in den 70ern wären wir da ein bischen aufgeklärter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Btw: Tiere tun's auch, ist also durchaus irgendwo natürlich, und nix Geisteskrankes, was der Mensch tunlichst unterdrücken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die einzige "Goldene Regel" bzw Weisheit, die ich mir immer vor Augen halte ist:

Wenn du verdammt noch mal Eier in der Hose hast, hast du keine verdammten Probleme...dann sind die Probleme garkeine mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So ein frauenfeindlicher

Argh "lila Pudel-Alarm" :-p

(SCNR, "frauenfeindlich" ist so ne 0-8-15-Killerphrase, auf die ich ein bisserl allergisch reagiere)

geistiger Dünnschiss ist nicht auszuhalten

Der "Kamerad" hat ein paar wenige Wahrheiten (hier allgemein bekannt) mit viel geistigem Mist vermischt und sozial nicht sehr verträglich formuliert. Ich denke, das ist als Getrolle gedacht und kann deswegen ignoriert werden.

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.