Keek88 10 Beitrag melden Mai 12, 2009 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche BerührungenHallo Leute,wie Ihr oben beim lesen der "Daten" sicher schon festgestellt habt, habe ich ein Problem, ich bekomme mal wieder nichts auf die Reihe. Ich verhalte mich wie der allerletzte AFC. Ich versuche mich kurz zu halten, gelingen wird es mir aber vermutlich mal wieder nicht. Als erstes mal ein kurzer Überblick über die Situation. Vor ca drei Wochen war ich mit meinen Jungs mal wieder ordentlich einen Trinken und wurde dann auf der Tanzfläche von einem HB (nennen wir sie einfach mal Lena) "abgeschleppt". Meine Erinnerungen an den Abend sind nicht wirklich ausgeprägt, wir haben uns damals wohl nur unterhalten. Sie war mehr oder weniger nüchter, ich im Prinzip klinisch tot. Wir haben uns 2-3h unterhalten. Sie gab mir schließlich ihre Nummer. Wir schrieben darauf hin ein paar SMS hin und her (ja ich weiß!!! ) und vereinbarten ein erstes Date in einer Bar. Bei diesem Date unterhielten wir uns nett. Zum Anfang eine Umarmung, mehr Körperkontakt gab es nicht. Ich hab sie dann noch schließlich heimgefahren, da sie zu Fuß da war.Wir einigten uns auf ein zweites Date 2 Tage später, hier im Prinzip gleiches Spiel. Kurze Umarmung zur Begrüßung, dann sind wir ein bisschen spazieren gegenagen und dann noch einen Happen essen. Wieder nett unterhalten und das war es.Sie war letzte Woche auf Kursfahrt, da haben wir täglich mehrer SMS geschrieben. Heute kam es dann zum dritten Date. Wir waren erst ein Eis essen, dann eine Runde Bowling spielen und anschließend noch ein bisschen Airhockey und Billard. Obwohl es die Situation x-mal ergeben hätte, war ich nicht fähig irgendwelche Art von Körperkontakt herzustellen. Ich weiß nicht was in solchen Situationen mit mir los ist. Ich bekomm das einfach nicht auf die Reihe. Das war schon immer so und wird glaube ich auch immer so bleiben. Mich kostet das einfach eine riesige Überwindung. Wenn es dann aber zum ersten mal bewusst passiert ist bin ich wie entfesselt und habe absolut keine Probleme mehr damit.So langsam bekomme ich aber die Angst, auf die Freundschaftsschiene abzurutschen, falls ich so weitermache. Im Auto vor ihrer Wohnung verfestigten sich dann auch diese Befürchtung. Sie meine zwar von sich aus, dass wir uns die Woche ja bestimmt nochmal sehen würden, was wohl aber nicht klappen wird, da ich Mittwoch und Samstag den ganzen Tag arbeiten muss und sie Donnerstag und Freitag auch keine Zeit hat. Tja jetzt sitze ich da und könnte kotzen! Ich merke wie mich die oneitis langsam überkommt(Nein... wenn ich ehrlich bin, hats mich schon längst erwischt), was die Sache ja nur noch schlimmer macht und jetzt sitze ich da und weiß nicht weiter. Morgen muss ich wie gesagt den ganzen Tag arbeiten und kann mich nichmal ablenken, das wird die Hölle! Jungs was soll ich machen? Wie würdet ihr jetzt vorgehen.Danke fürs lesen, über Tips und Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar.Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi,Denk mal kurz nach. Warum trifft sich das Mädel mit dir zum 2. mal ?! Ich meine, sie hat bestimmt kein Interesse daran einfach ihre Zeit zu vergeuden oder ?Zeig Eier, berühr sie, verführ sie ... SIE zeigt dir doch Interesse aber du eierst da rum, alsob sie deine Schwester ist.Was hast du zu verlieren ? Nimm das alles nicht ernst. Gib ihr einen Klapsch auf den Arsch, schau wie sie reagiert !Passender Spruch :" Wer nicht reskiert, der onaniert "Und hör auf SMS zu schreiben ! Gruß Mai 12, 2009 bearbeitet von Eiweißpumpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden Mai 13, 2009 geantwortet Du hast ja völlig recht... was habe ich schon zu verlieren? Jetzt wo ich hier sitze ist mir das schon bewusst, wenn sie mir gegenüber steht leider nicht mehr Falls es noch zu einem vierten Date kommt, darf ich meine Eier auf keinen Fall daheim vergessen. Ich muss diese, für mich, Peinlichkeit "erste berührung" unbedingt überwinden, sonst kann ich das völlig vergessen. Das steht fest.Wie soll ich jetzt aber vorgehen? Soll ich erstmal funkstille halten, da sie Morgen und Übermorgen sowieso keine Zeit hat und auf ihre Reaktion warten? Passender Spruch :" Wer nicht reskiert, der onaniert " Gruß Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Mai 15, 2009 geantwortet Hallo,ich hatte das früher auch mal , mir schwirrten dann Gedanken durch den Kopf in Form von "Wenn ich sie jett anfasse dann guckt die bestimmt ganz entsetzt und füllt sich bedrängt. etc."Das ist ehrlicher Schwachsinn und wie Eiweiß schon geschrieben hat , denkst du die trifft sich so oft mit dir weil sie "reden" möchte ? Natürlich redet man aber natürlich macht man auch mehr, was das reden ja nicht ausschließt nur fasst man sich dabei an. Wenn du oder sie mal ein paar Tage keine Zeit hat dann ist das so. Chill und Atme bitte einmal oder mach es besser mehr mals , Tief durch. Ich habe auch am Samstag ein HB geclost kurz mit ihr getelt sie meinte sie könnte nur am Do, da kann ich aber nicht ich habe ihr gesagt das ich mich melde wenn ich wieder Zeit habe, dann finden wir einen Termin der für beide passt. Doch wo ist das Problem wenn man mal 3-4 Tage nicht schreibt , nicht redet , nicht kommuniziert ? Sie wird dich nicht vergessen sondern ihren Hobbys und Pflichten nachgehen genauso wie du es tun solltest. Ich sage auch Dates ab für mein geliebtes Wing Chun Training . Ganz allein weil es nicht der einzige Tag diesen Jahres ist wo ich sie treffen kann. Es wird sich immer was finden.Zudem empfehle ich mal :ie du richtig eskalierst und Verantwortung übernimmst, und wie du LJBF vermeidest by Lightbringer Anton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen