Bewertung meines Online-Games

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Leute

vorab, ich weiß dass Onlinegame nicht das beste ist, aber bei mir gings nicht anders!

Ich kenn die hb 7(wird jetzt 18) von vor 2 Jahren von einer Party. Wir hatten uns gut verstanden, und an dem Abend noch KC und Petting(mehr ging nicht weil ihre Freundin daneben geschlafen hat!).

Naja, mit meiner abgefuckten AFC-Art habe ich sie dann vergrault. Sie hatte es nicht bereut oder so weil sie getrunken hatte, sondern weil ich direkt wieder anhänglich und interessiert war, ich wusste es halt nicht besser <_<

Naja gut, ich habe dann auch scheiße gebaut, sie angetrunken versucht klar zu machen, sie besoffen nachts angerufen, aber das ist schon länger her! Vor ca 2,5 Monaten hatten wir uns nochmal in einer Bar getroffen, und uns soweit gut verstanden, aber leider noch AFC-Verhalten, aber keine besonderen AFC-Annäherungen von mir.

Jedenfalls hat sie sich danach einmal gemeldet, womit also ne gewisse Attraction wieder hergestellt war.

Nach 2 Monaten ohne Kontakt, Sie hatte inzwischen einen Freund, habe ich sie heute angeschrieben. Ich wusste ehrlichn gesagt nicht wie ich genau vorgehen sollte, weil ich Onlinegame so scheiße finde! Aber es wäre definitiv auch komisch gekommen, wenn ich Sie einfach angerufen hätte....

Naja, vlt könnt ihr ja Verbesserungsvorschläge posten bzw mein/ihr Verhalten bewerten!

Hier der Dialog!

Me ‎(22:20):

hey du

HB ‎(22:21):

hey

Me ‎(22:21):

wie gehts dir so?

HB ‎(22:21):

ganz gut un selbst?

bestens

lässt dich ja nirgends mehr blicken

HB ‎(22:22):

ja wo soll ich mich denn blicken lassen

Me ‎(22:22):

Auf Partys, wo man dich auch sonst trifft

HB ‎(22:23):

joa letzte zeit kaum irgendwo hingegangen

Me ‎(22:24):

wie kommts dass sich die partymaus verkrochen hat?

HB ‎(22:24):

ach im moment alles bissle stessig

HB ‎(22:25):

biste am freitag in der Dorfdisco

Me ‎(22:25):

weiß noch nicht, wollte vlt mit einer freundin was starten

HB ‎(22:26):

aso

Me‎(22:26):

da läuft nur rock, richtig?

HB ‎(22:26):

ka

Me‎(22:27):

soweit ich mich erinnern kann, wehren die sich da vernünftige partymusik zu spielen ^^

HB ‎(22:30):

vllt sieht man sich ja nochma im star odar little

Me ‎(22:30):

nee

HB ‎(22:31):

wie

Me ‎(22:34):

keine lust dazu

HB ‎(22:35):

mit mir einen zu trinken oda ins star oda little zu gehn

Me ‎(22:37):

ne ist mir zu langweilig

Me‎(22:39):

da laufen nur pappnasen rum, und ist nix los

HB ‎(22:39):

dat stimmt allerdings

Me‎(22:39):

aber weißte was

HB‎(22:39):

ne

Me ‎(22:40):

wir können demnächst mal was richtiges unternehmen

HB‎(22:40):

ok

Me ‎(22:40):

Bist du spontan und abenteuerlustig?

HB ‎(22:41):

na kla

Me‎(22:41):

ok, dann rufe ich dich demnächst mal an

Me ‎(22:41):

deine 0160 nummer ist aktuell?

HB ‎(22:41):

ja

Me‎(22:44):

gut, dann sage ich mal bis demnächst

hab hier noch was zu erledigen

bye

HB ‎(22:46):

ok

Danke für eure Mühen ;)

bearbeitet von theman1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es wäre definitiv auch komisch gekommen, wenn ich Sie einfach angerufen hätte....

Es wäre gut und richtig gekommen!

Nungut, du hast dich für einen anderen Weg entschlossen. Die Voraussetzung für die Bewertung deines Onlinegames -wie im Titel erwünscht- ist Game. Das kann ich in deinem Dialog überhaupt nicht erkennen. Der Inbegriff von Langeweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, das war mir auch schon klar

Nur, ich weiß ehrlich gesagt nichts über Sie! Wie hätte ich denn etwas Spannung ins Gespräch bringen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast sie nach 2 Monaten wieder angeschrieben.

Tu das nächste Mal mehr für deine Attraction. Irgendwie war das Gespräch sehr langweilig.

Der Opener war langweilig, aber passabel. Aber wo war der Spaß bei dem Gespräch. Mir erscheint das ganze doch sehr oberflächlich.

Aber game kann man das ganze nicht nennen. Du hattest scheinbar 2 Monate keinen Kontakt mit ihr,

und sie soll sich rechtfertigen, warum sie nicht mehr auf irgendwelchen Partys war? Frag sie doch lieber, ob sie irgendein Hobby,

immer noch macht. Was sich so bei ihr getan hat, aber setze sie nicht derart unter Druck.

Außerdem wo war das C&F, oder das push and pull? Wenn du sie anrufst, musst du dir echt etwas einfallen lassen.

Ruf sie aus irgendeinem lustigen Grund an, worüber ihr beide lachen könnt, lass lustige C&F Sprüche ab. Lacht viel.

Verbinde das ein wenig mit Push and Pull. Frag ein paar W-Fragen durch und komm aufgrund irgendeiner Aussage ihrerseits, auf eine Treffen zu sprechen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sei bissig, C&F, frech, anders ...

Dein Online"game" ist echt langweilig. Dieses typische Hi, Hi, Wie gehts ?, Gut. Dir ? Auch ! ... bla bla bla

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass es gut gewesen wäre C&F und Push&Pull zu machen, frech zu sein, etc. Ich kenne die grundlegende Theorie. Aber mir fiel verdammt nochmal nichts ein! Könnt ihr keine Beispiele geben?

Naja gut, dann versuche ich mir was beim Anruf einfallen zu lassen. Aber noch habe ich echt absolut keine Ahnung, was ich ihr lustiges erzählen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, dann lass es !

Ruf sie an und sprech wie mit einem guten Kumpel mit ihr.

Frag sie nach Hobbies, lass sie darüber erzählen.

Jeder mag es, wenn jemand sich für deine Hobbies interessiert.

Aber wirke auch interessiert !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts über sie weist, dann kannst du ja ein normales Game wie bei einer Unbekannten anwenden. Natürlich mit indirekt Opener, direkt würde ich komisch finden, da du vor allem etwas für deine Attraction tun musst.

Zum Anruf. Sag zum Beispiel du warst mit Barack Obama beim Abendessen, und seine Frau kocht die besten Steaks der welt, und ob sie vllt genauso gute zubereiten kann....

Wenn sie sagt, sie kann nicht kochen, dann soll sie dir Hamburger beim McDonalds ausgeben. Wenn sie nein sagt, oder nur lacht, dann wende das 5 question game an und schon gibt sie dir was aus. Dann biete ihr am besten 2 verschiedene Tage an, und sie soll den wählen, welcher ihr besser passt. Am besten aber nicht zu kurzfristig.

Am Anfang des Telefonats solltest du noch ein wenig plaudern, das wirst du bestimmt auf die Reihe bekommen, behandle sie wie einen Freund.

Ist gerade kein Paradebeispiel, aber was stellst du dir denn genauer vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich ein wenig hemmt ist, dass ich mich ein wenig unterlegen fühle, weil ich mich damals so verdammt needy und afc verhalten hab, und ich im Hinterkopf habe, dass sie an die Situationen denkt, für die ich mich jetzt so schäme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich unterlegen fühlst solltest du wohl ein wenig an deinem Inner Game arbeiten.

Im endeffekt ist sie nur eine von vielen, du hast dich schlecht verhalten, aber das ist kein Argument, dass du dich weiterhin schlecht verältst.

Hab Spaß am game, und game andere Frauen, damit du dich leichter mit dem ganzen tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden