Donnerstag zum "Filmgucken verabredet"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

20 Jahre

2. Alter der Frau:

22 Jahre

3. Anzahl der Dates:

"echte" Dates 0 (Mehr hier)

4. Etappe der Verführung:

Sex

5. Beschreibung des Problems

Für Donnerstag Abend ein Treffen bei mir ausgemacht um 'nen "Film zu gucken".

Dann hat sie mir noch 'ne SMS geschrieben, das sie mir viel Glück für meine anstehenden Prüfungen. Zurückgeschrieben das ich ihr danke und das ich mich auf übermogen freue.

Als Antwort kam (Sinngemäß)

"[...]Freue mich auch auf Donnerstag. Allerdings wird übermorgen nicht viel außer Film gucken, kuscheln und knutschen, Sorry!"

Also entweder ist's 'nen Shit-Test oder sie hat ihre Tage. Mir persönlich ist es egal ob sie sie hat oder nicht - wenn sie aber ein Problem damit hat dann mit mir zu schlafen, ist das für mich in Ordnung.

6. Frage/n

Wie jetzt am Donnerstag vorgehen?

Wirklich nur die "Schmuse"-Schiene fahren oder eiskalt auf's Ganze gehen? Oder fällt euch was besseres/anderes ein? :)

bearbeitet von Jadaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, für mich klingt es so als ob sie ihre Tage hätte und mit ihrer Sexuallität sehr offen umgeht. Eskalier einfach drauf los und sollte sie sagen, stop ich hab meine Tage, kannst du es verschieben, oder die neue Tücher kaufen ( je nach stärke... ). Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Wirklich nur die "Schmuse"-Schiene fahren oder eiskalt auf's Ganze gehen? Oder fällt euch was besseres/anderes ein? :)

Dreh den Frame um - schreib ihr "Das will ich aber hoffen, dass wir nur Knutschen." Oder noch besser: "Knutschen kannste vergessen - diesmal gibts maximal Händchen halten."

Wenn sie kommt erst mal "nur" Film schauen, sie max. bei der Begrüßung kurz umarmen. Und irgendwann in der Mitte des Films fett Kino fahren bis zum Lay und sie währenddessen immer wieder teasen und daran erinnern, dass nicht mehr geht, aber gleichzeitig genau das Gegenteil machen. (Ab und zu auch immer mal wieder freezen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter:

20 Jahre

2. Alter der Frau:

22 Jahre

3. Anzahl der Dates:

"echte" Dates 0 (Mehr hier)

4. Etappe der Verführung:

Sex

5. Beschreibung des Problems

Für Donnerstag Abend ein Treffen bei mir ausgemacht um 'nen "Film zu gucken".

Dann hat sie mir noch 'ne SMS geschrieben, das sie mir viel Glück für meine anstehenden Prüfungen. Zurückgeschrieben das ich ihr danke und das ich mich auf übermogen freue.

Als Antwort kam (Sinngemäß)

"[...]Freue mich auch auf Donnerstag. Allerdings wird übermorgen nicht viel außer Film gucken, kuscheln und knutschen, Sorry!"

Also entweder ist's 'nen Shit-Test oder sie hat ihre Tage. Mir persönlich ist es egal ob sie sie hat oder nicht - wenn sie aber ein Problem damit hat dann mit mir zu schlafen, ist das für mich in Ordnung.

6. Frage/n

Willst Du sie denn am Donnerstag vögeln? Deine Antwort auf diese Frage ist der Wegweiser für Deine weitere Vorgehensweise. <_<

Gruß,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst Du sie denn am Donnerstag vögeln?

Naja... ich glaube wir beide haben eigentlich nichts anderes im Sinn - siehe oben verlinkten FR... läuft ja quasi auf 'ne FB hinaus. Aber wenn dann am Donnerstag "Schmusen" dazwischen kommt....

Naja, muss bzw. kann auch Mal sein.

Mal sehen was draus wird. War ja mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben!

@Jay: Frame umdrehen hört sich gut an.

@Ray*Ban: Naja... ich will sie ja auch nicht wirklich zu etwas zwingen. Klar sollte es als PUA kein Problem sein 'ne "nicht willige" Frau rumzukriegen, aber wenn sie es mir schon 2 Tage im Voraus andeutet .... naaaa ich weiß ja nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nicht per SMS darauf eingehen.

2. Hinweis ignorieren.

3. Eskalieren.

Wie das geht, steht hier im Forum. Sie kündigt LMR an. Wie Du damit umgehst, steht hier auch.

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich immer sage, gebt nichts auf das Gerede von Frauen, dann gilt das erst recht für das Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"[...]Allerdings wird übermorgen nicht viel außer Film gucken, kuscheln und knutschen, Sorry!"

Ich übersetz' das mal für dich aus dem Frauischen:

"In dem Moment, wo ich das hier schreibe, fühle ich mich so, dass übermorgen nichts passieren sollte außer Film gucken, kuscheln und knutschen. Das ist aber nur jetzt in diesem Moment so. Das kann im nächsten Moment schon wieder anders sein. Besonders kann sich das übermorgen bei unserem Treffen schnell ändern, wenn du interessanter Typ mir soviel Lust machst, dass ich dahin schmelze."

Nimm solche Äußerungen von Frauen nicht zu ernst. Von "Ich will heute garantiert keinen Sex!" bis "Hast du Kondome da? (lechz)" kann sich die Meinung einer Frau in 30 Minuten ändern.

Ignoriere die Mail, oder antworte sowas wie "Alles klar"....oder gib die Antwort von JayCryptic.

Kuschle und knutsche so, dass sie von sich aus mehr will.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"[...]Allerdings wird übermorgen nicht viel außer Film gucken, kuscheln und knutschen, Sorry!"

Nimm solche Äußerungen von Frauen nicht zu ernst. Von "Ich will heute garantiert keinen Sex!" bis "Hast du Kondome da? (lechz)" kann sich die Meinung einer Frau in 30 Minuten ändern.

Wie kommst Du auf 30 Minuten? Viel zu lange. Frauen kriegen's sogar hin Schluss zu machen und anschliessend Arm in Arm zu gehen und zu knutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du auf 30 Minuten? Viel zu lange. Frauen kriegen's sogar hin Schluss zu machen und anschliessend Arm in Arm zu gehen und zu knutschen...

Jo hier muss mal reframed werden.

- Frauen kriegen es hin mit dem Freund Schluss zu machen, mit dir zu poppen und am nächsten tag wieder mit dem Freund zusammen zu sein :-D

- Frauen machen dreier

- Frauen wollen nach dem Aufstehen Sex

- Frauen machen Schluss aber sagen "wir können weiter Sex haben"

FRAUEN WOLLEN SEX! Je mehr desto besser!

Also geh ran. Sie läd dich zu sich ein also steht sie EH auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich übersetz' das mal für dich aus dem Frauischen:

"In dem Moment, wo ich das hier schreibe, fühle ich mich so, dass übermorgen nichts passieren sollte außer Film gucken, kuscheln und knutschen. Das ist aber nur jetzt in diesem Moment so. Das kann im nächsten Moment schon wieder anders sein. Besonders kann sich das übermorgen bei unserem Treffen schnell ändern, wenn du interessanter Typ mir soviel Lust machst, dass ich dahin schmelze."

Robin, ich ginge noch weiter. Ich übersetzte das -wenn überhaupt- so:

"Ich kleines versautes Luder muss jetzt schon an Sex denken! Mann, mann, wie soll das nur werden. Ich bin doch wohl keine Schlampe! Ich schreib ihm lieber mal, dass nichts laufen wird. Weniger für ihn, als viel mehr für mich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ich hab den Satz auch schon benutzt. Er heißt bei mir einfach: "Ich hab meine Tage und deswegen werden wir keinen Sex haben. Wenn dich das stört sag bitte gleich ab und motz nicht hinterher rum."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst Du sie denn am Donnerstag vögeln?

Naja... ich glaube wir beide haben eigentlich nichts anderes im Sinn - siehe oben verlinkten FR... läuft ja quasi auf 'ne FB hinaus. Aber wenn dann am Donnerstag "Schmusen" dazwischen kommt....

Naja, muss bzw. kann auch Mal sein.

Es muss überhaupt nichts. Wenn Du vögeln willst und sie nicht, dann ist das vollkommen in Ordnung. Du holst Dir Deinen Sex dann halt woanders. Ich glaube kaum, dass die Frau sowas dann nochmal macht, es sei denn, sie hat tatsächlich ihre Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab den Satz auch schon benutzt. Er heißt bei mir einfach: "Ich hab meine Tage und deswegen werden wir keinen Sex haben. Wenn dich das stört sag bitte gleich ab und motz nicht hinterher rum."

Das ist cool, wenn so ist, weil dann is Massage und Blowjob immernoch drin :-D

Also nur ran Junge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nur bestätigen!

hat kürzlich auch eine erst gebracht, als ich ihr den slip ausziehen wollte. nicht direkt als lmr, aber zeitlich passend.

ich hab sie direkt gefragt ob sie ihre tage hat und ihr gesagt dass mir das völlig egal wäre.

dann weitergemacht, ihr den slip ausgezogen, sie gestreichelt und mit den fingern eingedrungen.

hab sie zwischendurch bissel damit aufgezogen, dass sie erst rumgedruckst hat, statt gleich zu sagen was sache is.

sie selbst musste darüber lachen und meinte sie hätte sich wie ein kleines mädchen verhalten.

nach 5 min waren ihr ihre tage schnurz und sie fragte wo ich denn das kondom hätte.

also vergiss es. mach was du willst, sie wird mitmachen.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol! wenn sie dir sowas schon schreibt bedeutet das, dass sie im kopf sich alle eventualitäten ausgemalt hat.

lass es einfach auf dich zukommen und zermartere nich dein hirn wegen ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ist Freitag, bitte den FR hier verlinken :D

Jau... ich habs auf Freitag verschoben! ;)

Ganz vergessen hier zu posten. Also heute Abend kommt sie dann! :)

Wenn Du unbedingt FR's lesen willst, lies den aus dem Startpost! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad Mistake... :-)

Freitag war sie nur kurz hier - musste 'nem Freund beistehen kurzfristig.

Heute (Samstag) sollte eigentlich dann alles so stattfinden. Dumm nur das ihr am Montag eine wahrscheinliche Kündigung ins Haus steht. Habe mich dann dazu überreden lassen zu ihr zu fahren und mit ihr beim MC's etwas einzukaufen und dann auf einen Parkplatz "reden".

Kein Sextalk, kein garnichts!

Eher nur so ... negative Sentimentalität machte sich im Gespräch breit und wir erzählten halt von allem etwas - Ihre Arbeitsprobleme, meine Probleme, hier was, da was.

Das ging etwa 'ne Stunde so und ich fuhr nach Hause. Sie entschuldigte sich später am Telefon das es bei ihr im Moment so scheiße laufen würde, wir aber das Treffen auf jeden Fall noch "ordentlich" nachholen würden.

Will nicht auf die LJBF Schiene rutschen.

Also: Was tun? - Zumindest bis das Treffen zustande kommt.

Sexistisch-angehaucht mit ihr reden? Auf ihre Sorgen usw. nicht eingehen? Freezen? "Normal" mit ihr reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu überreden lassen zu ihr zu fahren und mit ihr beim MC's etwas einzukaufen und dann auf einen Parkplatz "reden".

also und ich habe mich gefragt, was die jungenLeute da so machen, wenn ich zum Mc über den Parkplatz gehe. Danke für die Aufklärung. Werde beim nächsten Mal einfach mal an die Scheibe klopfen fragen, ob ich mich dazu setzen darf, einfach ein bisschen mithören, verspreche auch ganz still zu sein. Werde mir für solche Fälle schon mal eine Tüte Chips in den Kofferraum legen. Habe mich das früher nie getraut, da ich dachte, die werden wohl jeden Augenblick Sex haben und da wollte ich nicht stören, aber wenn da nix passiert ist das ja dann einfach.

Game erstmal andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
. Werde mir für solche Fälle schon mal eine Tüte Chips in den Kofferraum legen. Habe mich das früher nie getraut, da ich dachte, die werden wohl jeden Augenblick Sex haben und da wollte ich nicht stören, aber wenn da nix passiert ist das ja dann einfach.

... :-):clapping::good:

Im Ernst, spreche erstmal andere Frauen an und triff diese dann auch. Wenn sie irgendwann das "gespräch" nachholen will, dann sagt du, du seist schwer beschäftigt..etc.. und dann wird mal richtig schön zusammengekocht und zum Nachtisch gibt es SEX mit Sahne.... :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden