Erfahrungen mit Hemdwerk.de

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Maßhemden von hemdwerk.de?

Hemdwerk bietet ein Rückgaberecht, wenn das Hemd nicht passt, was tailorstore.de z.B. nicht bietet - das klingt doch schon sehr gut. Aber ob das alles so problemlos klappt...

Ich muss mich demnächst zwischen einer Bestellung bei Hemdwerk und Tailorstore entscheiden, über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

muhazz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Maßhemden von hemdwerk.de?

Hemdwerk bietet ein Rückgaberecht, wenn das Hemd nicht passt, was tailorstore.de z.B. nicht bietet - das klingt doch schon sehr gut. Aber ob das alles so problemlos klappt...

Ich muss mich demnächst zwischen einer Bestellung bei Hemdwerk und Tailorstore entscheiden, über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

muhazz

Sorry , aber TS hat ja mal wohl mit den geilsten Reklamationsservice den ich je gesehen habe ..... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie isn das Reklamationsdings von TS. Wenns nicht passt, kann ichs zurückschicken und einfach das Maßprofil ändern?^^

Wär echt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie isn das Reklamationsdings von TS. Wenns nicht passt, kann ichs zurückschicken und einfach das Maßprofil ändern?^^

Wär echt geil!

Wenns wirklich verhunzt ist , darfst du das Hemd behalten und bekommst dein geld zurück oder eine Gutschrift <_<

Das verhunzte Hemd dann einfach zur Schneiderin bringen und es so gut es geht wieder richten lassen.

Und schon hast du 2 Hemden zum Preis von 1 ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt. Wo steht denn etwas über das Rückgabe-Recht?

Also ich bin mir sehr sicher, vor ein paar Wochen irgendwo gelesen zu haben, dass TS um Verständnis bittet, da man maßgeschneiderte Ware nicht umtauschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst natürlich nicht sagen, es passt mir nicht, also will ich mein Geld zurück wenn das Hemd die von dir gewählten Maße hat. Wenn du aber z.B. an den Schultern 2 cm mehr hast oder dein Hemd 2 cm zu lang ist (normalerweise wird bei Körpermaßen überall 3 cm dazugerechnet, dass steht aber auch in den FAQ und darüber kann man sich nicht wirklich beschweren) dann machste ein Bild mit nem Maßband und schon kriegste dein Geld zurück. Die sind da sehr kulant und um ihren Ruf bemüht, auch wenn es nicht direkt auf der Seite steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

oh oh...

die rechnen was dazu.

ich hab mich eigentlich vermessen+1-2cm mehr gegeben.

na das wird mal n witz, das teil sollte so gegen ende diesen monats kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden