27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also die Antworten mit drüber stehn, selbst über sich lustig machen um keine Angriffsfläche zu bieten etc. finde ich persöhnlich alle nicht gut! Hat irgendwie alles was jämmerliches :) (nicht böse gemeint!). Da hat das Fitness Studio für mich doch deutlich mehr qualität! Körperliche Kraft steigert das Selbstbewusstein doch bei den meisten männlichen Menschen erheblich! Genauso Outfit usw. Sicher kann man dieses als Oberflächlich abstämpeln, aber wie ist denn bitte unsere Gesellschaft. Es geht nicht darum die so zuverändern das du aktzeptiert wirst, sondern sich so zu verändern, dass du dich als Mensch einfach besser fühlst ... wenn das im einzelfall vielleicht eine Eisenbahn als Hobby ist, dann ist das genauso gut, wie Bodybuilding zu betreiben ;) Fühlst du dich selbst gut, werden andere das auch merken und du wirst automatisch aus der Opferrolle kommen.

Wie wäre es außerdem die Angreifer direkt anzusprechen? :"Hast du ein Problem?!" könnte dir eventuell mehr helfen als ein schlagfertiger Spruch ... dafür ist natürlich vorraussetzung das du dich das traust. Wären wir wieder beim Thema Selbstsicherheit verbessern durch z.B. ein neues Hobby ... Je selbstsicherer du bist, desto schlagfertiger bist du auch! Sprüche von CD's, Büchern usw. auswendig lernen ist doch auf deutsch gesagt mal für den Arsch ;) Ansonsten mit sovielen Leuten schnakken wies nur geht ... Das lockert die Sprüche doch auch etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich liegt jedem was auf der Zunge der ein bisschen Nachdenkt! Der Punkt ist nur dass DU dich warscheinlich nicht traust die Sprüche zu bringen! Mein Tipp: Was immer dir auf der Zunge liegt und nicht ZU vulgär ist: ROTZ ES RAUS°!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden