rambo blick. lächeln fällt schwer!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus!!

ich versuche grade den Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact zu befolgen.

ist es für euch nicht auch manchmal schwer wenn ihr allein unterwegs seid und angelächelt werdet zurück zu lächeln?? also ich glaub ich hab schon paar chancen mir verbaut weil ich dann zwar zurückschaue und nicht wegschaue aber dann mit nem bösen oder neutralen erwartungsvollen blick :/

was denken die frauen in diesem moment??

ich habe das problem dass ich immer in guter stimmung sein muss und wenn ich z.b. allein im zug bin oder in der stadt meist ein rambo blick draufhabe also nicht grade freundlich aussehe.

letztens war ich im burger king und die mitarbeiterin schaute total genervt. als ich dann reinkomme fängt sie auf einmal an brutal zu lächeln, also vollkommen anders wie vorher innerhalb von einer sekunde. ich finde das sieht voll aufgestellt aus.

was denkt ihr darüber? und wie macht ihr das?

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn ich sehr gut - hab aber keine Lösung.

Mein Bruder hat mal gesagt, wenn ich irgendwo bin, hat man permanent das Bedürfnis das Licht einzuschalten, weil ich so finster schaue.

Dabei schaue ich halt einfach neutral. Ohne dass ich mich jetzt besonders auf irgendeine Mimik konzentriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln wirkt dann, wenn es ehrlich ist.

Ein Blick ist u.a. dann verführerisch, wenn durch ihn eine positive Stimmung rüberkommt,

genau wie durch ein Lächeln.

Kleiner Tip von mir am Rande:

Versuche in dem Moment des EC nichts zu denken.

Oder experimentiere mit verschiedenen Gedanken, denke z.B. "du willst es doch auch" o.ä. <_<

ich habe das problem dass ich immer in guter stimmung sein muss und wenn ich z.b. allein im zug bin oder in der stadt meist ein rambo blick draufhabe also nicht grade freundlich aussehe.

Warum?

Bist du in Eile und genervt? In Gedanken?

Was ist es, das dir die positive Stimmung raubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder experimentiere mit verschiedenen Gedanken, denke z.B. "du willst es doch auch" o.ä. <_<

gute idee. werd ich beim nächsten mal beherzigen.

hatte gerade nen ziemlich langen ec im bus also mind. 8s beim ersten mal direkt als ich eingestiegen bin und mich gesetzt habe... dann immer mal wieder hingeschaut und es kam nochmal dazu dass wir uns so 2 3 sekunden angesehen haben. sie hat beim 2. mal wieder zuerst weggeschaut. und wieder nicht gelächelt :/

sie war mit ihrer freundin unterwegs und ist am bhf auch ans gleiche gleis wie ich jedoch hat sie den zug nach mir genommen und mein zug war direkt vorm abfahren als wir ans gleis gekommen sind.

ich hab mir echt überlegt ob ich den nächsten zug den sie nimmt nehmen sollte und sie ansprechen sollte. jetzt ärgere ich mich dass ich es nicht gemacht hab.

was hättet ihr für ein opener gebracht? ich habe in der öffentlichkeit noch nie frauen angesprochen von denen ich was wollte. immer nur in clubs. in clubs gehe ich sofort hin und sag irgendwas, aber in der öffentlichkeit kommt das doch en bisschen komisch oder??

und was macht ihr wenn ihr den ersten langen ec mit einer person in der öffentlichkeit hattet?? immer mal wieder hinschauen???

bearbeitet von Talatavi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mir echt überlegt ob ich den nächsten zug den sie nimmt nehmen sollte und sie ansprechen sollte. jetzt ärgere ich mich dass ich es nicht gemacht hab.

was hättet ihr für ein opener gebracht? ich habe in der öffentlichkeit noch nie frauen angesprochen von denen ich was wollte. immer nur in clubs. in clubs gehe ich sofort hin und sag irgendwas, aber in der öffentlichkeit kommt das doch en bisschen komisch oder??

Opener :

Hi, ich hab das Gefühl das du mich verfolgst. Jetzt will ich nur mal sicher gehen das du keine Profikillerin bist. (mit nem lächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden