22.07.06 Hannover Treffen!!!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde eventuell trotzdem kommen, auch ohne Diggy. Ich wünsche ihm gute Besserung. Es wäre schön, wenn jemand mal Listenartig aufschreibt, wer alles kommt. Vielleicht ein neuer Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Problem, machen wir halt streetgame! is natürlich schade das diggy net kann, aber wir sollten trotzdem das treffen veranstalten!

Also ich bin immer noch dabei und wannabe kommt auch!

Vielleicht auch clubgame. Mal gucken :) Müsste man ja nur so lange in den clubs schmeissen, bis man rausgeschmissen wird. und ab 7 fahren auch schon die züge und man kann pennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch kein Problem, machen wir halt streetgame! is natürlich schade das diggy net kann, aber wir sollten trotzdem das treffen veranstalten!

Also ich bin immer noch dabei und wannabe kommt auch!

Vielleicht auch clubgame. Mal gucken :) Müsste man ja nur so lange in den clubs schmeissen, bis man rausgeschmissen wird. und ab 7 fahren auch schon die züge und man kann pennen ;)

Das nenn ich Einstellung, Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taaag auch.

Wie Casshern schon gesagt hat bin ich am 22. dann auch dabei. Hannover is zum Sargen ja eh das Beste wo geht :D

Ich würde dann auch je nach Lust und Laune entweder nur bis abends Streetsargen und dann mitm Zug nach Hause oder eben morgens falls man Clubgame noch dranhängt. Dann gibts auch keine Schwierigkeiten und Umständlichkeiten in punkto Übernachtung :blink:

muss nur noch eben losflitzen und mir ein ferienticket besorgen.... ich als schulabgänger kann noch grad son ding bekommen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin neu hier =)

Hab mich schon einige Monate mit PU beschäftigt, mir fehlt allerdings ein wenig die Praxis..

Würde also auch gern kommen!

Bzw. Weiss wer ob man mit dem 29EUR Bahn "durch ganz deutschland" Ticket hin und zurück kommt..oder muss man da nen zweites kaufen? ( da steht ja was von gültig bis zum Nächsten Tag 10Uhr oder so )

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Hi,

Bin neu hier =)

Hab mich schon einige Monate mit PU beschäftigt, mir fehlt allerdings ein wenig die Praxis..

Würde also auch gern kommen!

Bzw. Weiss wer ob man mit dem 29EUR Bahn "durch ganz deutschland" Ticket hin und zurück kommt..oder muss man da nen zweites kaufen? ( da steht ja was von gültig bis zum Nächsten Tag 10Uhr oder so )

Greetz

Ich vermute, dass wenn du es am Samstag kaufst du es bis Sonntag 10 Uhr in alle Richtungen benutzen kannst. Wenn du noch schüler bist, empfehle ich dir aber das Schülerferienticket. damit kannste in den ganzen ferien so viel du willst bahn fahren und es kostet nur einmalige 25 euro!!!11 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casshern,

Das habe ich früher auch gemacht, bin zwar im Moment immer noch Schüler, aber die scheinen die Konditionen geändert zu haben...bzw es gilt wohl eh nur im eigenem Bundesland ( hier Schleswig-Holstein ) und der angrenzenden Großstadt eventuell (hier Hamburg). Ich wollte mir das eigentlich holen, weil das wär echt cool gewesen, immer schön nach HH und zurück etc.

Aber:

Auf der tollen seite steht folgendes:

"Das Sommerferienticket können alle Personen benutzen, die im Jahr 1987 oder später geboren sind"....dumm nur das ich 1986 geboren wurde.... *aggro*, früher war das afaik für Schüler und Studenten bis zum 23. Lebensjahr...

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Casshern,

Das habe ich früher auch gemacht, bin zwar im Moment immer noch Schüler, aber die scheinen die Konditionen geändert zu haben...bzw es gilt wohl eh nur im eigenem Bundesland ( hier Schleswig-Holstein ) und der angrenzenden Großstadt eventuell (hier Hamburg). Ich wollte mir das eigentlich holen, weil das wär echt cool gewesen, immer schön nach HH und zurück etc.

Aber:

Auf der tollen seite steht folgendes:

"Das Sommerferienticket können alle Personen benutzen, die im Jahr 1987 oder später geboren sind"....dumm nur das ich 1986 geboren wurde.... *aggro*, früher war das afaik für Schüler und Studenten bis zum 23. Lebensjahr...

Greetz

achso. das is ja echt scheisse in schleswig-holstein. hier (niedersachsen) kann man es immer noch bis zum 23. lebensjahr benutzen. wegen dem deutschland ticket sollteste am besten bei der bahn nachfragen, da ich mir da echt net sicher bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.