Clubgame grundlegende Fragen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ein paar grundlegende Fragen was das Clubgame angeht, weil ich gestern und am Wochenende das ein oder Andere erlebt habe, was mich in dem Moment etwas aus der Bahn geworfen hat:

1) Am Wochenende war ich in einer Studentenbar mit Tanzfläche und hab da recht erfolgreich mit einem HB getanzt wir hatten Augenkontakt, sie hat mir beim Tanzen den Cocktail, der ihre Freundin ihr gebracht hat gegeben (wollte erst nur einen kleinen Schluck, trockener Hals und mein Bier war so weit entfernt.... hätte auch eher scheiße laufen können, aber sie hat mir das Ding sozusagen geschenkt).

Irgendwann war dann kurz darauf die Dynamik raus, EC war vorhanden aber richtig miteinander Tanzen lief irgendwie nicht. Kurz darauf kam dann auch noch eine Freundin von ihr (waren zu dritt unterwegs) und hat mir wohl versucht zu zeigen, dass das mit dem Antanzen nichts wird.

Naja Ende vom Lied war, dass ich dann nen KC mit der dritten Freundin hatte und ich mit zu Ihnen nach Hause bzw Wohnung von HB bin.

"FC" ---> Alkohol verhinderte den Abschuss ;)

----> erste Frage: Am nächsten Morgen hab ich mich dann an die besagt Freundin wieder rangemacht und sie ließ eigentlich alles mit sich machen. Hand bei ihr in der Hose (wtf hatte sie in der Nacht wieder angezogen? weiiird), Hose aufgeknöpft, aber so wirklich aktiv wurde sie nicht sie lag halt so neben mir und hat dann irgendwann gemeint "Ach wir wollten um 10 Uhr aufstehen.... ich weck mal die anderen" wtf?

-------------> Irgendeine Idee weshalb sie nicht einfach gesagt hat "Junge lass mal" o.ä.; hab ihre Hose versucht auszuziehen (sie lag halt drauf...^^), kein Widerstand.

-----> zweite Frage: Ich bin es gewohnt, dass man den Arm bei offensichtlicher Attraction um ihre Hüfte legt, sich hinter sie stellt und an sich zieht. Sie hat das alles abgeblockt, ist eher zurückgewichen um dann kurz darauf wieder zurückzukommen.

Wie macht ihr das?

2) Mit nem HB gestern KC in der Disko -> Freundin zieht sie weg -> Ich lass sie beide 5m von mir entfernt Tanzen und beschäftige mich mit anderen Mädels (hinterherrennen kam mir affig vor) -> sie kommt zurück -> KC etc -> Freundin zieht sie weg und damit bleibt sie weg

----------> Wie geht man damit am besten um? Die Freundin war übrigens ne heiße Blondine - Wie die Freundin ohne Wing auf der Tanzfläche (vorallem nach KC und tiefergehendes Kino) abhalten mein HB zu klauen? ;)

2.1) Anderes HB geangelt wieder KC -> Führ sie von der Tanzfläche -> Lass mir "ihre" Handynummer in mein handy eingeben -> sie geht wieder zurück auf die Tanzfläche -> KC, zusammen tanzen -> sie "ich muss kurz raus" und kommt nicht wieder

--------> Von der HandyNr. gehe ich mal aus, dass sie falsch ist, hatte allerdings auch nicht mal nach ihrem Namen gefragt und einfach ihr das Handy hingestreckt "Gib deine Nummer ein". War vielleicht ein grundlegender Fehler? Kein Rapport?!

-------> Ist es richtig in einer recht kleinen Location mit kleiner Tanzfläche mit 2 HBs innerhalb eines kleinen Intervalles auf KC zu fahren?

Musste mir später von einem Neider "Hure, Hure" anhören, was mich erst verwirrt und dann zum Schmunzeln gebracht habe. Frage mich nur ob das positiv für das Game ist, wenn potenzielle HBs das gesehen haben und sich an mich in diesem Zusammenhang erinnern (bin auffallend ;)).

bearbeitet von demag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn: Ich habe fast identische Probleme in meinem Clubgame und weitere Antworten würden mich auch interessieren.

Zu Deinen ersten Fragen kann ich nichts sagen, da es zu wenig Informationen sind.

-----> zweite Frage: Ich bin es gewohnt, dass man den Arm bei offensichtlicher Attraction um ihre Hüfte legt, sich hinter sie stellt und an sich zieht. Sie hat das alles abgeblockt, ist eher zurückgewichen um dann kurz darauf wieder zurückzukommen.

Wie macht ihr das?

Wenn sie wiederkommt weitermachen. Wenn sie dann weiterblockt gehe ich über in ein wenig SmallTalk (bloß nicht zu lange) und C&F (sehr wichtig). Ich treibe das Kino aber trotzdem vorran. Sollte sie dann immernoch blocken ziehe ich weiter.

2) Mit nem HB gestern KC in der Disko -> Freundin zieht sie weg -> Ich lass sie beide 5m von mir entfernt Tanzen und beschäftige mich mit anderen Mädels (hinterherrennen kam mir affig vor) -> sie kommt zurück -> KC etc -> Freundin zieht sie weg und damit bleibt sie weg

----------> Wie geht man damit am besten um? Die Freundin war übrigens ne heiße Blondine - Wie die Freundin ohne Wing auf der Tanzfläche (vorallem nach KC und tiefergehendes Kino) abhalten mein HB zu klauen? ;)

Exact dieses Problem habe ich auch sehr sehr oft. Im Moment glaube ich, dass es ohne einen echten Wing (damit meine ich also nicht irgendwelche Begleiter) kaum funktioniert. Oder meine und deine <_< Fähigkeiten sind noch nicht gut genug.

Du schreibst auch du seist auffällig. Ich gehöre auch zu der auffälligeren Gattung was das tänzerische betrift (aber kein Hampelmann). Ich habe das Gefühl, viele "Freundinen" haben das Gefühl ihre Freundin vor uns beschützen zu müssen.

Hier würden mich auch Vorschläge sehr interessieren, wie man in dieser Situation handeln könnte.

2.1) Anderes HB geangelt wieder KC -> Führ sie von der Tanzfläche -> Lass mir "ihre" Handynummer in mein handy eingeben -> sie geht wieder zurück auf die Tanzfläche -> KC, zusammen tanzen -> sie "ich muss kurz raus" und kommt nicht wieder

--------> Von der HandyNr. gehe ich mal aus, dass sie falsch ist, hatte allerdings auch nicht mal nach ihrem Namen gefragt und einfach ihr das Handy hingestreckt "Gib deine Nummer ein". War vielleicht ein grundlegender Fehler? Kein Rapport?!

Ja, diese Frage habe ich auch schonmal gestellt. Mir wurde geantwortet, es ist grundsätzlich immer ein Mindestmaß an Rapport nötig, sogar für einen ONS.

Gruß

Johnny8

bearbeitet von Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ohne Wing ist es auf jeden Fall schwieriger, aber es geht.

Du musst dich mit der Freundin anfreunden, bzw. beide unterhalten, weil du oft das Vertrauen von der Freundin/den Freunden brauchst um ungestört mit deinem Target zu sein.

Dancefloor --> mit beiden tanzen

Theke --> um beide kümmern, mit beiden sprechen und auf beide eingehen

Eins dürft ihr beim Club Game nicht vergessen: Es hat Vor- und Nachteile.

Durch die Musik, Lichter, hübschen Männer und Alkohol sind manche Frauen etwas ungehemmter. Ihr seid aber die "Blind Driver" bei dem Spiel. Das heißt, ihr wisst gar nichts über die Frau, vor allem wenn es ums "Antanzen" und anschließenden Makeout Versuch geht. Ihr kennt ihre Situation nicht. Vielleicht ist sie vergeben, vielleicht läuft ihr Freund sogar irgendwo rum, vielleicht laufen Freunde/Bekannte ihres Freundes da rum...

Klar, uns als Verführer interessiert das nicht, vielleicht interessiert es die Frau auch nicht und sie will verführt werden, ABER die Freundin interessiert es unter Umständen!!!! Und bevor nun ihre beste Freundin mit euch rummacht und dabei von 10 Kollegen ihres Freundes, mit dem sie vielleicht schon mehrere Jahre zusammen ist, gesehen wird, zieht sie euer Target weg!

Da es die Aufgabe der Freundin ist "aufzupassen", gerade wegen High Energy und Alkohol --> Club.

Im Club ist man eben nicht anonym und wird von vielen Leuten gesehen. Das wissen die meisten auch. Somit kann das "direkte" Antanzen oftmals in die Hose gehen.

Dann würde ich einen #Close machen und versuchen die kleine privat zu treffen.

Besser ist es, wenn man sie isolieren kann, oder mit beiden Frauen sprechen kann und somit vom Dancefloor runterkommt. Dadurch kann man einfach mehr Value rüberbringen. Je mehr Value, desto größer die Chancen, dass die Freundin euch nicht stört oder bestenfalls sogar noch unterstützt, da ihr ja "mehr Value" bietet, als ihr Freund.

Warum sie abhaute kann viele Gründe haben. Ich hatte ja vor kurzem ein ähnliches Problem.

Aber mach keinen AFC Fehler, wenn du eine Nummer bekommst. Wenn sie ihre Nummer eingibt, dann rufst du sie kurz an und schaust ob ihr Handy bimmelt.

Ja--> neutrale Reaktion, du hast ja nichts anderes erwartet

Nein --> "Musst dich wohl vertippt haben, hier... nochmal!"

Rapport brauchst du normalerweise immer, wenn du die Flake-Rate gering halten willst. In welcher Reihenfolge ist nicht ganz so wichtig. Attraction ---> Rapport ---> #C oder Attraction ---> #C ---> Rapport

Aber ein sauberes Game, welches in meinen Augen die besten Resultate bietet wäre Attraction ---> Isolieren und Rapport ---> und dann der Close.

Wenn eine Frau mein KINO und die Eskalation auf der Tanzfläche blockt, aber bei mir bleibt, dann gehe ich mit ihr immer zur Theke oder in einen Lounge Bereich. Die brauchen dann nur etwas Zeit um sich an euch zu gewöhnen. Comfort/Rapport...wie auch immer der Käse heißt :drinks:

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden