Whey Protein Ehrfahrungen und Empfehlungen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, da der Markt an Eiweiß Produkten so unübersichtlich ist und es so viele Produkte gibt,..wollt ich mal von euch wissen mit welchen WHEY Pulver ihr so eure Ehrfahrung gemacht habt und empfehlen könnt.

Ich selber hab mir vor 2 Wochen das Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard gekauft. Finde es vom Geschmack und löslichkeit recht gut.

Zu der Wirkung kann ich leider noch nix sagen, bin Hardgainer und hab noch so meine Probleme mit dem richtigen Trainingsplan und Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jogabonito

eiweißpulver hat KEINE WIRKUNG, kannst du lange drauf warten <_<^_^

mach entweder den plan den shao oder ich hier schon hundert mal gepostet hab.

iss einfach alles und mach es so wie es hier in jedem 2. thread gesagt wird, dann wirst du auch zulegen.

@peacocking

das was du genommen hast war kein whey, sondern ein gainer, das ist eiweißpulver mit zucker.

das du keine erfolge damit hattest liegt einfach daran das du zu wenig gegessen hast trotz dem zuckershake.

achtet beim kauf eures whey darauf das es von einem namenhaften hersteller ist und das der cysteingehalt mindestens 2g beträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jogabonito

eiweißpulver hat KEINE WIRKUNG, kannst du lange drauf warten <_<^_^

mach entweder den plan den shao oder ich hier schon hundert mal gepostet hab.

iss einfach alles und mach es so wie es hier in jedem 2. thread gesagt wird, dann wirst du auch zulegen.

@peacocking

das was du genommen hast war kein whey, sondern ein gainer, das ist eiweißpulver mit zucker.

das du keine erfolge damit hattest liegt einfach daran das du zu wenig gegessen hast trotz dem zuckershake.

achtet beim kauf eures whey darauf das es von einem namenhaften hersteller ist und das der cysteingehalt mindestens 2g beträgt.

ja klar hat Eiweiß Pulver allein keine Wirkung, meinte aber bezogen mit nem guten Trainings und Ernährungsplan für die schnelle und gute versorgung der Muskeln nach dem Training.....was dadurch eine possitive wirkung auf den Muskelwachstum haben sollte. Benutzt du selber ein Whey,wenn ja welches ?

Meinst du den 5x5 Trainingsplan mit den ganzen Grundübungen wie z.B Kniebeugen,Kreuzheben und Bankdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst dann hat es keine wirkung, wenn du fleisch, fisch, eier oder so isst, hast du den gleichen effekt. (bitte erspar mir jetzt die werbung von den suppherstellern <_< )

ich benutz mal das und mal das, wechsle da durch.

das das du hast ist auch sehr gut.

jep, den plan mein ich, ich bin allerdings nicht so der 5x5 typ ;)

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Hatte schon einige (Whey Fusion von Peak, ESN, UN...) Werd was ich hab noch aufbrauchen,

danach gibt es höchstens ein MKP, Whey braucht man nicht um etwas zu erreichen!

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tach!

Hatte schon einige (Whey Fusion von Peak, ESN, UN...) Werd was ich hab noch aufbrauchen,

danach gibt es höchstens ein MKP, Whey braucht man nicht um etwas zu erreichen!

Marius

Klar braucht man das nicht,..soll ja nur als Nahrungsergänzung dienen und behilflich sein um seinen Proteingehalt am Tag zu decken sollte man das nicht mit der normalen Ernährung schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau!

Solche Shakes können immer nur ergänzen, nicht ersetzen.

Ich muss sagen ich hab mit den Produkten von Powerbar gute Erfahrungen gemacht.

Die sind zwar nicht grade billig, schmecken aber sehr gut. Wirkung sollte ja überall einigermaßen gleich sein.

Empfehlen kann ich da die Geschmacksrichtung LION (ja, genau, so wie der Schokoriegel

Was man da sonst ao alles runterwürgen kann ist wirklich nicht schön.

Bin selbst in der Lebensmittelentwicklung tätig, haben mal einen Shake in der Dose für den US Markt entwickelt.

Klare Vorgabe war "DARF AUF KEINEN FALL ZU GUT SCHMECKEN" da viele Amis dann denken das Zeug bringt nix und es dann nicht mehr kaufen. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, jetzt geht der link wieder :-D

mehr ist wohl nicht zu sagen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah, jetzt geht der link wieder :-D

mehr ist wohl nicht zu sagen ;-)

Gut, dass der Test mit Soja und nicht mit Molkeprotein (Whey) durchgeführt wurde :help:

Ist doch klar das Milch bei solch einem Test gegen Soja und ein Kohlenhydratgemisch gewinnt.

Für mich ist die Studie nicht wirklich aussagekräftig weil kein Molkeprotein getestet wurde, welches von den meisten im PWO eingesetzt wird.

( Hab noch nie gelesen, dass jemand Sojaprotein im Postworkoutshake angepriesen hätte ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutze das Whey von Weider. Der einzige Effekt ist, dass ich damit relativ günstig und einfach meinen Einweißgehalt decken kann und morgend schon Eiweiß zu mir zunehmen kann, was ansonsten aufgrund meiner Frühstücksabstinenz wohl für mich persönlich nicht ginge. Wer jetzt allerdings irgendwelche Muskelzuwächse erwartet hat einen an der Klatsche. Proteindrinks sind wie Fleisch/ Eier/ Fisch etc. nur schlechter, dafür aber schneller verfügbar und zuzubereiten.

@ Shao & Cranx: Wie jetzt doch Milch? Dachte das Teufelzeug wäre Gift für den Körper :help:

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutze das Whey von Weider. Der einzige Effekt ist, dass ich damit relativ günstig und einfach meinen Einweißgehalt decken kann und morgend schon Eiweiß zu mir zunehmen kann, was ansonsten aufgrund meiner Frühstücksabstinenz wohl für mich persönlich nicht ginge. Wer jetzt allerdings irgendwelche Muskelzuwächse erwartet hat einen an der Klatsche. Proteindrinks sind wie Fleisch/ Eier/ Fisch etc. nur schlechter, dafür aber schneller verfügbar und zuzubereiten.

@ Shao & Cranx: Wie jetzt doch Milch? Dachte das Teufelzeug wäre Gift für den Körper :help:

Lg

Kann man sich drüber streiten. Ich weiss, dass ich schneller krank werde, Belag auf der Zunge kriege und sonst was ;)

Schnellere Halsinfektionen etc...

Dass alles nur indem ich Milch und Zucker in meine Ernährung wieder schön aufnehme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon, ich hab ja nicht gesagt das ich milch trinke, wollte lediglich mal die studie shao zeigen und fragen ob er genauso wenig davon hält wie ich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden