Wie soll ich alle HB's unter einen Hut bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs...

Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere HB's am Laufen habt (mindestens 5 Nummern und permanente Dates). Ich schaffs einfach nicht alle Frauen in meinen Terminplan zu integrieren. Hatte oft schon das Problem, dass ich bestimmte HB's gar nicht angerufen hab, weil mir die Zeit einfach fehlte oder ich andere HB's lieber Treffen wollte. Allerdings find ich es auch schade, wenn ich mich ein paar Wochen bei ner HB nicht melde und danach meist alles vergessen kann (Ok, manche stehen auch drauf). Oder wie macht ihr es, wenn ihr euch mit mehreren HB' in einer Woche treffen wollt und alle haben nur am selben Tag Zeit.

Ich weiß, dass mein Problem eigentlich gar keins ist, aber ich würde trotzdem gern mal wissen wie ihr eure HB's so handhabt.

greetingz MR. F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu wenig Zeit hast, hast du zu wenig Zeit.

Du musst dann eben Prioritäten setzen, welches HB du daten willst und wie viel Zeit du für sie opfern willst um deine anderen Aktivitäten nicht zu vernachlässigen. Ist natürlich keine optimale Lösung, aber schlicht und ergreifend die Einzige. Du kannst niemals alles machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst dann in die komfortable Position, dass Du nicht mehr Closen musst auf Teufel komm raus. Du holst Dir nur noch die Nummern der Schönsten, triffst nur noch die Interessantesten. Sonst flirtest Du einfach nur und geniesst das Leben.

Das ist PU 2.0 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso brauchst Du so viele verschiedene?

Hilfreich zu wissen wäre noch was Dein Ziel ist. Immer andere ONS? Mehrere FB? MLTR? LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso brauchst Du so viele verschiedene?

Hilfreich zu wissen wäre noch was Dein Ziel ist. Immer andere ONS? Mehrere FB? MLTR? LTR?

Kann man(n) den jemals genug kriegen? <_<

Arbeite auf MLTR hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hebe die Nummern auf. Ich war unverschämt genug ein Gul nach 2 Jahren anzurufen (vorher kein Telefonat)

und sie am WE darauf getroffen (etc...).

Das die Attr nach ner Zeit auf 0 ist, kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs...

Wie macht ihr das, wenn ihr mehrere HB's am Laufen habt (mindestens 5 Nummern und permanente Dates). Ich schaffs einfach nicht alle Frauen in meinen Terminplan zu integrieren. Hatte oft schon das Problem, dass ich bestimmte HB's gar nicht angerufen hab, weil mir die Zeit einfach fehlte oder ich andere HB's lieber Treffen wollte. Allerdings find ich es auch schade, wenn ich mich ein paar Wochen bei ner HB nicht melde und danach meist alles vergessen kann (Ok, manche stehen auch drauf). Oder wie macht ihr es, wenn ihr euch mit mehreren HB' in einer Woche treffen wollt und alle haben nur am selben Tag Zeit.

Ich weiß, dass mein Problem eigentlich gar keins ist, aber ich würde trotzdem gern mal wissen wie ihr eure HB's so handhabt.

greetingz MR. F

Bin inzwischen auch in so eine Position gekommen. Das gute daran ist: man braucht wirklich keine Nummern mehr und strahlt das brutal nach außen hin aus. -> Man bekommt noch mehr Nummern (so paradox das jetzt klingen mag). Was auch gut ist: man kann entspannt mit Kumpels weggehen, um einfach mal mit denen was zu machen ohne ständig sich nach HBs umzuschauen.

Das schlechte daran: es wird zum Teil echt stressig, u.U. vernachlässigt man Sport / Freunde / Freizeit. Deswegen versuche ich gerade das ganze zurückzufahren. Meine FBs müssen sich daran gewöhnen, mich max. 1 mal in der Woche zu sehen und neue HBs werden eben erst mal ONS und wenn sie sich als sehr hübsch und sehr geeignet erweisen kommen sie vielleicht in den engeren Kreis meiner FBs.

Aber freu dich Kollege: ab jetzt macht es richtig Spaß. Bzw. du kannst dich auf die Dinge konzentrieren, die im Leben wirklich zählen (und das ist nicht PU!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hebe die Nummern auf. Ich war unverschämt genug ein Gul nach 2 Jahren anzurufen (vorher kein Telefonat)

Das werd ich in 2 Jahren auch mal ausprobieren <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir gut vorstellen das es stimmt. Passt gerade gut in mein Bild.

Mir fällt langsam auf das HBs nicht so oft angesprochen werden wie ich mir früher eingebildet habe. Sie haben oft nicht so viele interessante Männer zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden