C&F und etc in der Schule?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich hab mich hier schon ganz gut eingelesen und auch noch das Buch von endless enigma dazu gelesen.

Bin also ein rAFC und noch sehr unsicher was einige Themen angeht.

Ich versuche grade an mir zu arbeiten und nebenbei mich zu sozialisieren um wortgewandter und schlagkräftiger zu werden.

Nun da ich ein Schüler bin, hab ich darauf bezogen einige Fragen.

Wie reagieren wenn ein normales Mädel(Also an dem ich kein Interesse hab)fragt ob ich ihr ein Blatt, Buch(Ausleihen für die Stunde, weil sie ihres Vergessen hat) oder etwas rüberreichen soll?

Wie bei selbigen reagieren, wenn man an einer Interesse hat?

Nicht, dass alle dann denken ich wäre Assi, weil ich den Jungs aber immer was gebe.

Soll ich C&F bei allen sein, oder nur an der ich interessiert bin?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich auch lang damals nachgedacht. :-D

Mittlerweile ist es so, dass ich die Mädchen in meiner Klasse auch immer ein wenig "game".

Für mich hat es aufgrund meiner schlechten Wohnlage, dass ich mich viel leichter in Sachen Gesprächen tue.

Also, hau ruhig C&F raus, und zieh dein Ding durch.

Wenn sie ganz lieb frägt gib ihr ruhig ein Blatt oder ein Buch, und lass ruhig nen frechen Spruch los.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkram,wenn sie was will geb es ihr einfach außer sie zickt rum. Alles andere hält doch nur auf und stört.

Das ist einfach nicht lustig einen dummen Spruch rauszuhauen und so jede gelegenheit zu nutzen um sie möchtegern zu gamen.

Machs lieber in der Pause und an der Bushaltestelle. Da ist es angebrachter,alles andere geht nach hintenlos.

Gilt in der Regel,nicht immer.

Habe in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht.

Überleg dir doch mal wie es wäre wenn du jemanden nach einem Blatt fragst und der dir dann erst nach blöden Sprüchen eins gibt.

Einmal ist das vll ganz lustig aber sowas bekommen Mädels ständig an den Kopf geworfen...

Alex90 Geschrieben: Heute, 05:20 PM

Kommt vor allem gut wenn sich den Spruch normal niemand trauen würde auszusprechen biggrin.gif

Alle trauen sich solche Sprüche rauszuhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Seh ich auch so!

Wenn mich jemand anständig fragt, wieso soll ich da meine one-man-show abziehen?

Der/die bekommt das dann auch ohne Kommentar.

Vlt. noch n büdde oder so, dass wars.

Zickt die/der rum, DANN bekommt der eine vor den Bug oder die Glocken :P

Seht auch nicht überall n shittest, dazu könnte sich das bei dir auswachsen ;)

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach nicht lustig einen dummen Spruch rauszuhauen und so jede gelegenheit zu nutzen um sie möchtegern zu gamen.

Es geht nicht um ein Möchtegern game, sondern darum, dass man Spaß hat. Wenn einem mal unterm Unterricht ein netter C&F Spruch einfällt, wieso verkneifen, wenn es die Stimmung in der Klasse durchaus lockern kann?

Wenns nach hinten los geht, hat man nur einen weiteren Grund an sich zu arbeiten.

Machs lieber in der Pause und an der Bushaltestelle. Da ist es angebrachter,alles andere geht nach hintenlos.

Danach wurde ja offensichtlich nicht gefragt, auch wenn du natürlich recht hast. <_<

Überleg dir doch mal wie es wäre wenn du jemanden nach einem Blatt fragst und der dir dann erst nach blöden Sprüchen eins gibt.

Einmal ist das vll ganz lustig aber sowas bekommen Mädels ständig an den Kopf geworfen...

Es heißt auch nicht, dass man bei jeder Gelegenheit einen Spruch loslassen soll, aber wieso sich nen guten Spruch verkneifen, wenn man einen auf der Zunge hat, und er vor allem passend ist?

one-man-show

Das klingt schon wieder so negativ alles. :-D

Zur eigentlichen Frage. Wenn man an einer Interesse hat, sollte man sie auch nicht besser behandeln als die anderen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten

Es geht nicht um ein Möchtegern game, sondern darum, dass man Spaß hat. Wenn einem mal unterm Unterricht ein netter C&F Spruch einfällt, wieso verkneifen, wenn es die Stimmung in der Klasse durchaus lockern kann?

Wenns nach hinten los geht, hat man nur einen weiteren Grund an sich zu arbeiten.

Also wenn mir einer spontan einfällt, dann würde ich ihn bringen, nur die Frage war, ob ich dann dabei bleiben soll es nicht zu geben, oder danach sowas wie "Spaß" sage und grinse und es ihr gebe. Scheint so als letzteres die bessere Lösung wäre.

Finde auch, dass es eher albern kommen wird, wenn ich so abweisend zu allen sein werde.

Am Anfang sieht man halt in allem einen Shit-Test und die Alarmglocken läuten, wenn man von einem Mädchen was gefragt wird lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einer Situation halte ich es für völlig übertrieben, irgendeinen Spruch raußzuhauen oder ihr das Blatt gar zu verweigern. Sie testet dich mit Sicherheit nicht, nur wenn sie dich nach einem Blatt fragt. Vielleicht hat sie ihren Block vergessen, weiß der Geier.

Leichtes Kontra zu geben halte ich nur für angebracht, sollte es öfter vorkommen, dass sie dich nach Materialien fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden