Haarstruktur veränderbar ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mich beschäftigt seit kurzen eine Frage undzwar, ist die Haarstruktur veränderbar ? Also kann eine Person mit Krausigen Haar, die struktur so verändern das sie Glatt werden ?

Ist es überhaupt möglich die Struktur seines Haares für immer zu verändern, oder gehen sie immer wieder in die grundstruktur zurück ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sie sich chemisch glätten lassen, weiß allerdings nicht wie effektiv das ist und wie lang das anhält.

Die Haarstruktur kann sich aber auf jeden fall von selbst ändern, ich hatte z.B. als Kind total glattes Haar, dann einige Zeit sehr welliges Haar und heute nur noch leicht welliges Haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein ja net nur unbdingt glatt, ich mein auch so das es mehr volumen hat usw... :-/ es gibt irgendwie so teure shampoos, aber ka ist mir zu teuer und irgendwie versprech ich mri davon auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mein ja net nur unbdingt glatt, ich mein auch so das es mehr volumen hat usw... :-/ es gibt irgendwie so teure shampoos, aber ka ist mir zu teuer und irgendwie versprech ich mri davon auch nichts

Es stimmt schon dass je nach Shampoo dass Haarvolumen divergiert.

Aber da kommts auch aufs Stylingprodukt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, mich beschäftigt seit kurzen eine Frage undzwar, ist die Haarstruktur veränderbar ? Also kann eine Person mit Krausigen Haar, die struktur so verändern das sie Glatt werden ?

Ist es überhaupt möglich die Struktur seines Haares für immer zu verändern, oder gehen sie immer wieder in die grundstruktur zurück ?

haha lebe mit deinem Dickkopf, ich weiß ganz genau was du vor hast, du willst den chilligen surfer raushaengen lassen aber hast die dicksten krause haare, lass es einfach und behalt den kurzen kenek schnitt, steht dir doch auch du deutscha prollo du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden