Lair bricht & ich breche evtl. mit...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder, :-D

in letzter Zeit fällt manchem sehr aktiven Mitglied & mir etwas auf,

in unserem Lair sinkt die Aktivität & entwickelt sich zur Passivität...

Die letzten Wochen bestanden von der Anzahl immer aus 3 oder

maximal 4 Leuten & was ist mit dem Rest?!

Momentan besteht unser Lair aus 14 PUA´s!

Dazu muss man noch erwähnen das diese Leute die Entwicklung

am nötigsten hätten wenn sie etwas erreichen wollen...

Jeder von euch will "Frauen" oder wie man in unserer Sprache

sagt, die Perfekte "HB" ! Ihr kommt 1x im Monat und wir

sollen dann Wunder auf euch wirken, glaubt ihr wirklich

das wir Gott sind & entscheiden können wer hier der nächste

Mystery wird? :-D

Haltet euch bitte eins vor Augen, der Tobi & Ich Organisieren

das ganze & reißen uns den Arsch auf, jede Woche so etwas wie

es momentan ist möglich zu machen! Und so wie es aussieht ist

das momentan unnötig... Deswegen spiele ich derzeit am Gedanken rum

meinen Posten als Lair Leiter aufzugeben, mir 1 oder 2 Wings zu

schnappen mit denen ich auf einer Linie bin & dem Lair in erster

Linie komplett den Rücken zuzukehren.!

Dies ist zwar kein fester Entschluss, aber es könnte durchaus eintreten

da ich einfach mehr an mir arbeiten möchte als euch zu fördern, ja auch ich

bin ein kleiner Egoist. B-) Meine Antwort werde ich auf dem nächsten

"Sonntags Lair Treffen" bekannt geben, wer Nachfolger wird, könnt ihr

entscheiden, sofern ihr das überhaupt wollt...

In diesem Sinne,

alles Gute

Euer Andy ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kink,

ich bin zwar nicht in euerem lair, aber als bayreuther lair-leiter möcht ich mich auch

kurz zu wort melden.

ich kann deine situation mehr als nachvollziehen, man organisiert, plant und reißt sich

für jeden und alles den arsch auf, für leute, die man gerade mal ein paar tage kennt

und keiner weiß das zu honorieren, indem er regelmäßig erscheint.

Nicht jeder angehende PU'ler hat das Engagement den Weg durchzuhalten.

Bei uns in BT ist es anscheinend ähnlich wie in RGB, wir sind so ca. 15 PU'ler, wobei

der harte "Kern" aus ca. 6 Leuten besteht.

Ein Lair lebt von Menschen und deren Austausch. Je mehr desto besser.

Ich rufe die RGB-PU'ler dazu auf, eueren Arsch hochzukriegen und AKTIV daran

teilzunehmen, Keyboard-Junkies gibt es schon genug, aber Leute da draußen findet

das Leben statt!

An Kink nochmal. Ich würde meine PU'ler am liebsten dazu zwingen, regelmäßig zu erscheinen,

nur leider erreicht man damit das Gegenteil. Bei uns im Fußball ist es z.b. so, dass es Strafen

dafür gibt, wenn jemand unentschuldigt nicht kommt, oder gegen Regeln verstößt. Hab ich mir

auch schon für PU überlegt, allerdings ecke ich damit an die Freiheiten eines PU'lers an.

(Die lassen sich ja nur schwer was einreden :-D

Vielleicht ist es dir mit deinem Post gelungen, dass ein paar Leute aufwachen. Wenn das geklappt hat,

gib mir bitte Feedback :-D

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hii alphalpha :-D

danke für deine Worte! In vielen Lairs in Deutschland, ausgenommen

die Großstadtlairs haben solche Probleme...

Tja, aber was will man machen?

Jeder ist seines Glückes selbst schmied!

Nun, wegen Regeln, bei uns gibt es die bereits:

Wenn ein Neuling dem Lair beitritt, ist er, erstmal in der Probezeit für 1 Monat,

d.h. er muss von insgesamt 8 Erscheinungsterminen im Monat

min. 5x anwesend sein & seine AA in griff bekommen ect..., wer diesen

Prozess nicht besteht wird komplett aus dem Lair ausgeschlossen...

Ist zwar hart, aber nur so bleiben die willensstarken Kerle zurück... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kink haben wir ja das letzte mal drüber geredet, aber es gibt halt leute wie mich die schichtarbeiten müssen, ich merk selber das ich net so ganz nach vorne komme, bin zwar in vieler hinsicht offener und besser geworden bloss an manchen punkten happert es noch ^^. so weit es mir meine zeit erlaubt bin ich immer dabei, da ja im moment neben meiner arbeit noch der techniker läuft.

habe jetzte paar freie tage und werd mich jetzt dem ganzen besser zuwenden. samstag wirds für mich und einen in la trainingsday geben ^^ von dem her gesehen. aber ich wäre für eine komplette sitztung nochmal das wir auch mit dir entscheiden was verbessern könne und trainieren können.

da du dir viele mühe gibst um nix, wie gesagt das mitm poker abend oder mal so richtig männer zelten wäre mal was :D oder nen ausflug mal ohne PUA machen einfach als kleines dankeschön an dich ^^ und den anderen jungs.

bitte meld dich mal bei mir wegen persönlichen gespräch mal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe mittlerweile drei Lairs mit aufgebaut war Lairleiter und habe die verschiedensten Lairs in ganz Deutschland kennen gelernt.

Das was du hier beschreibst ist keine Ausnahme sonder leider eher eine fast schon natürliche Entwicklung.

Man kann den Prozess des Verfalles verzögern aber nicht aufhalten. Die gute Nachricht ist das ich bis jetzt keine Lair kenne aus deren Asche eine neue entstand.

Hoffe ihr bekommt das noch mal hin, Regensburg ist eine super Stadt dessen Lair ich auch nochmal kennen lernen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andy,

ich kann deinen Frust nachvollziehen.

Immerhin bleibt an dir der größte Teil der Arbeit hängen und

und du hast mehr an uns zu kämpfen, als das du bewusst an dir feilen kannst.

Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich im Moment total im Abistress stecke,

welches bei mir momentan höchste Priorität hat.

Da müssen sogar die Mädls weichen :D

Danach stehe ich, wie zuvor, voll zur Verfügung.

Bei der Organisation habe ich ehrlich gesagt gar keinen Durchblick mehr.

Zwischenzeitlich war/ist ? doch auch der Martin und Chris Stellvertreter,

oder habe ich da etwas verpasst?

Nen Pokerabend, oder auch Zelten, wie zoomflash vorschulg,

wäre bestimmt eine tolle Sache um die Freundschaften,

die zugegebenermaßen meinerseits noch sehr oberflächlich sind,

zu stärken und einfach Spaß zu haben.

Allerdings befürchte ich das es genauso, wie bei den Lair Treffen,

schwierig ist möglichst viele zu motivieren bzw.

die Erwartungen unter einen Hut zu bringen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Andy,

wir haben ja dank unseren Handys, die sich von alleine anrufen, schon telefoniert ;)

Bei nem Pokerabend wär ich sofort dabei; Zeit hab ich in den nächsten Tagen abends so gut wie immer, weil ich mit dem abi jetzt so gut wie fertig bin. Nur Donnerstag geht nicht.

Das es vllt ganz gut wär die Beziehungen innerhalb vom Lair zu verstärken denk ich auch; über 90% von den Leuten hier im Lair weiß ich eigentlich nichts.

Viele Grüße

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 14 Leute ist der Lair meiner Meinung nach völlig überorganisiert. Mal ganz ehrlich, die "Lairleitung" hier schafft sich ihren Existenzzweck doch selbst. Der ganze organisatorische Aufwand ist zum Großteil völlig überflüssig. Wir treffen uns jede Woche zweimal zur gleichen Zeit am gleichen Ort und jede Woche geht hierfür eine extra Mail rum, anstatt einfach den Lair offener zu gestalten und die Termine einmal ins Forum zu stellen. Wenn wir uns dann zum Clubgame treffen, brauchen wir meiner Meinung nach auch niemanden, der die ganze Veranstaltung "leitet". Gleiches gilt für das Aufnahmeverfahren... aus meine Sicht völlig übertrieben.

Mach doch einfach einen lockeren Zusammenschluss aus PU-Interessierten draus. Wer zu den Terminen am Freitag und Samstag kommen will soll kommen, wer nicht, lässt es sein.

Und bergab ging es erst, nachdem ihr die Hälfte der Leute rausgeschmissen habt. Da einige mit diesen Leuten durchaus sehr gut klar kamen, müssen die jetzt jedesmal überlegen, ob sie lieber mit dem Lair oder mit den PUAs außerhalb des Lairs losziehen wollen. In meinem Fall betrifft das die einzige Person, die mich hier wirklich weiter gebracht hat.

Ich für meinen Teil werde diese Woche noch einmal mit Abwesenheit glänzen, weil ich heim fahre, nächste Woche bin ich aber wieder dabei.

lg,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich gerade in euer Problem reingelesen - ist bei uns in Nürnberg zum größten Teil ähnlich. Trotz einer recht großen Lairgröße sind leider wenige wirklich aktiv. Dabei wäre von meiner Seite zu erwähnen, dass man nicht ohne Fleiß zu einem`"wirklichen" PUA wird (beziehungsweise seine sich selbst gesetzten Ziele erreicht...). Wenn man sich PUAs mit "Weltklasse" anschaut wie bspw. Badboy sieht man oft nicht wieviel harte Arbeit in solch einer Entwicklung steht. Möchte man wirklich gut werden muss man auch sehr viel Zeit investieren und am besten so oft wie möglich (am besten 3 mal + die Woche) rausgehen und dazulernen. Das ist kein Zuckerschlecken - doch es lohnt sich wirklich, glaubt mir!

No pain - no gain!

Ich hoffe ich hab euer Lair ein bisschen unterstützt und ein paar Leute dazu animiert aktiver an ihrem Leben teilzunehmen...

Schöne Grüße

Basti

bearbeitet von The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bergab ging es erst, nachdem ihr die Hälfte der Leute rausgeschmissen habt. Da einige mit diesen Leuten durchaus sehr gut klar kamen, müssen die jetzt jedesmal überlegen, ob sie lieber mit dem Lair oder mit den PUAs außerhalb des Lairs losziehen wollen.

:drinks:

Gentlemen,

Egal, wie schlecht ich war, bei euch hatte es immer Spaß gemacht und ihr seid ne geile Bande. K.A., warum wir dieses ganze PUA-Zeug lernen, die Mädels müssten es doch schon SO raffen, dass wir so coole und lockere Typen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei all dem stress den ihr mit euren enstandenen mühen habt, und dass für wenig aktivität (glaubt mir, ich kenne das problem nur zu gut von anderweitigen aktivitäten) nicht immer fehlende motivation verantwortlich ist. oftmals liegt es auch einfach nru daran, dass die leute keine zeit haben oder ihre letzten freien minuten einfach mal die beine hochlegen müssen, damit sie keinen nervenzusammenbruch erleiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ursprünglich 'ne mail an kink und jetzt hier einfach genauso übernommen, für andere PUAs zum Meinung bilden, Nachdenken oder einfach nur meine Meinung erfahren.

"Hey kink,

Krasse Worte, die mich echt zum Nachdenken bringen. Ich schreib’ einfach mal, was mir so durch den Kopf geht.

Auf der einen Seite überleg’ ich, ob’s so ein Lair überhaupt bringt. Ich glaube wenn man gut sein will mit Frauen oder eben ein guter PUA, was meiner Ansicht nach sogar noch mehr ist, dann reicht es eben nicht, mal am Samstag Street-Game und am Freitag Club-Game zu machen. Damit will ich nicht sagen, dass wir noch mehr Termine brauchen, um erfolgreich zu sein, sondern, dass es einfach von jedem selbst ausgeht, ob er erfolgreich ist oder nicht. Ob es einen jetzt einen wirklich weiterbringt, immer Samstag genau von 15.30 bis z.B. 19.00 rauszugehen und Frauen anzusprechen, kann ich nicht sicher sagen. Ich kann dir höchstens schildern, wie ich meine Veränderung sehe.

Ich glaube ich habe mich verändert, sogar sehr. Mein InnerGame ist um Welten besser als zu Beginn. Ich sehe, die Welt aus einem viel positiveren Blickwinkel. Jedoch kann ich wirklich nicht sagen, auch wenn ich’s gerne würde, ob das Verdienst des Lairs ist oder doch davon kommt, dass ich auch bewusst versuche meine Gedanken zu kontrollieren. Während meiner Bundeswehrzeit, konnte ich neben dem Wochenende wenig selber üben, weshalb ich auch oft frustriert war, weil keine Erfolge kamen. An der Uni ist das anders. Ich suche gezielt Kontakt zu Frauen, was durch das gemeinsame Studium auch nicht sonderlich Überwindung kostet. Beim Lair/gezieltes Sargen im Lair ist das für mich anders. Hier habe ich immer das Gefühl, das ich etwas tun muss.

Ich weiß, dass Comfort-Zone Erweiterung nun mal nichts mit Comfort zu tun hat und ich weiß auch, dass es niemanden gibt, der so einen Druck aufbaut. Trotzdem, wenn man gezielt weggeht, um eben zu Approachen oder zu Closen, dann ist eben dieser Druck da. Zumindest mir geht es so. Und durch diesen Druck wird dann auch jedes Gespräch wieder total steif/schlecht/verkrampft. Ich glaube das ist auch der Grund, weshalb so viele an PickUp scheitern, bzw. das Lair wieder verlassen.

Wenn ich einfach so weggehe, dann ergibt sich das einfach (inzwischen), das ich mit einem Mädchen ins Gespräch komme und das auch wirklich angenehm ist.

Bewusstes Approachen und Gamen (wie z.B. im Lair) ist hingegen viel schwieriger, da tauchen dann auch die Probleme wieder auf, die sonst gar nicht da sind.

Natürlich muss man sagen, dass ja genau das bewusste Game die Königsdisziplin ist, weil man dann wirklich jede haben kann. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch jeder lernen kann.

Meiner Meinung nach geht das aber, jedoch ist es so schwer, dass es einfach mal der Lauf der Dinge ist, dass so viele wieder aussteigen, passiv werden, keine Lust mehr haben.

Ich frage mich jedoch wieso du unbedingt willst, dass so viele kommen. Das Lair ist eben die Leute, die da sind.

Du hast mal gesagt, du machst das, um den Leuten zu helfen, wenn 3 oder 4 da sind, dann kannst du doch noch immer 3 oder 4 helfen.

Was ich mich natürlich auch frage ist, stimmt das wirklich. Ich habe öfter das Gefühl, dass PUAs oft das als Realität ansehen, was sie gerne real hätten und dann nicht mehr durchblicken, was eigentlich real ist. Z.B. Chris, wenn er sagt, er sei immer glücklich (war an dem So, an dem das mit der Probezeit verkündet wurde) und als wir rausgehen, regt er sich auf, dass Andi (inzw. Nicht mehr im Lair) nicht mehr richtig mitzieht. Ich glaube, dass war mehr Ärger als Glück (was natürlich auch völlig normal ist und zum Leben dazugehört).

Also: Wenn du wirklich nur den Menschen helfen willst, dann sei froh, wenn nur die wenigen da sind, denen du dann auch wirklich helfen kannst, wenn du merkst, dass es nicht so ist, dann gestehe es dir ein, weil auch das nur menschlich ist.

Wenn du das Lair leitest, einfach weil du Spaß daran hast (was auch völlig o.k. ist) und du jetzt merkst, dass es dir keinen Spaß mehr macht, dann lass’ es.

Wenn du das Lair leitest, für Ruhm und Ehre oder weil du hoffst, dass es dich weiter bringt…

Naja, du musst selber wissen was du machst.

Was ich jetzt mit meinem Text eigentlich sagen will? Ich durchblicke das alles selber nicht so genau ;)

Ich will dir eigentl. Nur sagen: “Ich weiß nicht, ob mich das Lair weiterbringen kann oder ob ich die Kraft habe, mich durch das Lair weiterzuentwickeln. Mein Leben läuft zur Zeit wieder richtig gut und ich habe jede Menge andere Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern, deshalb kann ich auch nicht mehr so oft zum Lair-Treffen kommen.

Dies schicke ich dir, damit du vllt. Besser nachvollziehen kannst, warum viele Mitglieder mit dem Lair brechen und damit du eine Entscheidung treffen kannst, die auch wirklich die richtige ist und dich glücklich macht.

Wenn meine Überlegungen, z.B. zu deinen Beweggründen als Lair-Leiter dich beleidigt, dann kann ich auch nichts machen, das sind eben meine Gedanken, für sie werde ich mich nicht schämen.

Ich hoffe, dass war für dich aufschlussreich/hilfreich und nicht zu verwirrend (waren halt Gedanken). Natürlich würde ich mich auch freuen, zu hören, was du dazu denkst, ich versuche ja stets meinen Horizont zu erweitern

Mit besten Grüßen,

wooza ;)"

so, ich habe fertig, danke für's lesen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja liebe Kollegen

Ich kann den Kink mehr als gut verstehen!

Er ist sehr motiviert und möchte das alle im Lair ne gute Entwicklung machen. Er nimmt sich Zeit und erklärt euch vieles und bringt euch was bei. Leider nehmen viele diese Chance nicht wahr.

Glaubt ihr Andi hat Samstags nichts besseres zu tun als mit euch rum zu ziehen?

Sollte man doch davon ausgehen können das der oder diejenigen die sich auf den Weg gemacht haben ein PUA zu werden diese Veränderung ... ja es geht um Veränderung.... in ihren Leben wirklich wollen!

Oder wollt ihr euch weiterhin selbst belügen?

Sicherlich ist für die meisten die harte Wahrheit das sie an sich selbst verdammt viel zu arbeiten haben nicht die bequemste.

Hier kann schon das Gefühl aufkommen das man etwas tun muss. :good:

Vergleicht das ganze mal mit dem Erlernen einer Fremdsprache oder meinetwegen auch Karate oder sonstiger Kampfkünste. Hier ist es jedem bewusst, das wenn er nix tut, er nicht besser werden wird.

Ich habe auch vollstes Verständnis dafür das nicht jeder immer Zeit hat. Viele von uns haben genug um die Ohren ... Studium.. Abi .. etc.

NUR wenn ich sehe das sich manche alle 2 Monate mal blicken lassen und dann jammern .. bzw. nicht einmal dazu in der Lage sind ein einfaches Target zu approachen :-)

Dazu fällt mir dann nix mehr ein!

Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit PickUp und ich sehe bei mir selbst noch so unglaublich viel was ich noch lernen möchte. Es kann ja sein das andere genügsamer sind und es für sie reicht ihren Kleidungsstil zu ändern.

Solche Formen von Bescheidenheit beeindrucken mich dann doch zutiefst.

Andi vielleicht brauchst du auch nur mal ne Pause ... denk nochmal über das ganze nach :clapping:

Fiel da Puteria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo.. ich geh jetzt mal kurz auf fast alle Schreiberlinge ein :)

@ Zoomflash (Chris) ;-)

Es ist völlig in Ordnung wenn du mal keine Zeit hast, immerhin, bist du

ja eines der aktiven Mitglieder :) & das schätze ich auch an dir, dass mit

dem Poker Abend ist wie gesagt eine gute Idee, ob alle daran Interesse

zeigen sehen wir dann am Sonntag...

@ 321! (Johannes)

Das mit dem Abi ist auch kein Thema, dass sollte auch Priorität haben,

von daher, richtig entschieden! Wegen der Organisation, Chris & Martin,

nun, Chris erreiche ich nicht, ich gehe mal davon aus das er sich nicht mehr

im Lair befindet, schade eig.! Und wegen Martin, nun, der hat ja seine LTR

und seitdem kaum Zeit mehr, d.h. er kann bzw. will die Organisation

auch nicht weiter führen... :-)

@ Nirvanana (Tobi)

Du kennst die Leute aus dem Lair kaum?! Tja, mir gehts genauso :)

Was ich sehr schade finde bzw. das habe ich schon einmal erwähnt, ist, dass die

Leute sich untereinander nur für PU interessieren, bisschen wird nachgefragt

was sie beruflich machen ect. , deswegen wurde ja quasi der Sonntag noch

eingeführt, da hat man den Stress nicht die Targets zu approachen sondern

kann sich ja um Gott und die Welt unterhalten, aber irgendwie bleibt jeder

doch bei PU irgendwan hängen, ist ja auch Gebietsstoff NR 1 :good:

@ Kilrathy (Thomas)

Wir sind mit Sicherheit für die geringe Anzahl der Mitglieder zu organisiert, dass stimmt!

Ich schicke die mail an die Leute raus die sich auch für unser Lair engagieren, abgesehen

davon können wir die Anzahl einkalkulieren die kommen, perfektes Beispiel, nicht allzu lange

her, an einem gewissen Freitag hat sich so gut wie keiner angemeldet, von daher konnte Tobi

dann etwas anderes vereinbaren, wäre er nach deinem Prinzip gegangen, wäre er wohl alleine

im A L E X gewesen! :clapping: Außerdem habe ich keine Lust, dass jede Woche jemand neues

im Lair kommt, ich mir die Zeit nehme ihm was zu erklären und dann haut er ab, sorry, aber

die Zeit kann ich auch sinnvoller nutzen! B-)

@ The Riddddler Who (Basti)

Sehe ich anders, PU, beginnt sobald deine Augen das Licht erblicken und hört auf wenn du

dich ins Bettchen legst, dass ist das, was viele hier falsch verstehen... Ansonsten, gebe ich

dir komplett Recht, oder siehst du auch wielange die Arbeiter an einem BWM arbeiten haben

müssen bzw. welcher Prozess hier erledigt werden musste?! Die Menschen sehen immer

nur das Endergebnis :good:

@ Wooza (Andi)

Danke erstmal das du meiner bitte nachgegangen bist :-D

Wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber ich denke, du bist ein nachdenklicher Mensch,

sonst wärest du nicht in einer so kurzen Zeit als PUA zu solchen Gedanken gestossen, find

ich echt Prima! All deine Entwicklung bist du nicht dem Lair schuldig, sondern dir selbst, weil

du im Enddefekt deinen Arsch hochgegriffen hast, auch wenn wir dir nen kleinen Tritt

verpassen mussten...

Den Druck den du verspürst beim Approachen, ganz ehrlich, totaler Bullshit! Du hast immer

Hemmungen, dass ist normal, ob wir jetzt hinter dir stehen oder nicht, ist völlig egal, es kann

zwar sein, dass du mehr Druck verspürst weil du dir denkst "Die erwarten jetzt das ich einen NC mache"

okay, in dem Zusammenhang verstehe ich das, ABER, stell dir das mal bei einem Fußballtraining vor,

wenn du alleine trainierst machst du das, was du gerade willst, steht hinter dir ein Trainer, dann bringt

er dich vorwärts, er lässt dich schwitzen & dadurch wird dein Körper geformt & gestärkt...

Hast du dich den nicht gefragt, warum beim Reiner, Martin, Chris (Deaqon) ect. die Gespräche locker

verlaufen, sie sind weder steif noch irgendwas? Alles reine Übungssache B-)

Und übrigens, jeder Appraoch ist Bewusst, es ist nur die Zeitdifferenz die es ausmacht wieviel

Druck und Herzraserei du momentan verspüren willst...

Ich helfe gerne den Menschen die kommen, aber wie schon erwähnt, 1x im Monat ist zu wenig,

da kann ich mir die Zeit auch sparen, weil ihnen das nichts bringen wird! ;-)

@ Fiel da Puteria (Reiner)

Danke für deine Worte :)

PU & Pause?! Sargen vll. aber ich kann doch das Gamen

der vielen Mädels in meiner Umgebung nicht vernachlässigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, da ich jetzt 18 bin und ein auto hab kann ich auch mal zu nem treffen kommen, dann wären wir schon mal einer mehr.

hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn es noch treffen gibt, dann bin ich dabei.

am besten wärs wenn mir jemand ne pm schickt.

greetz Cranx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden