Mark G 5 Beitrag melden Mai 12, 2009 erstellt hey leuteist mein erstes topic in diesem forum, hatte eigentlich vorher nie wirklich probleme oder fragen,da mein leben eigentlich nur aus one-nightstands bestand,aber......fass mich kurz:bin 27,sie 26. kenn mich noch nicht mit den abkürzungen aus,aber sie ist verdammt heiss. ich machte sie vor ca 2 monaten auf facebook klar,wohnen in der selben stadt, hatten 3 standard dates, beim 4. lud sie mich zum dvd-schauen zu sich einund wollte mir dann ziemlich bald an die wäsche...lehnte aber ab, sagte dass geht mir ein bisschen zu schnell...ein paar tage später war es nun soweit, haben seit dem regelmäßig sex...hammer-sex, sie ist total begeistert...nun das problem: hab mich verliebtnach dem 3.mal vögeln oder so,machte ich ne anspielung,von wegen wie es weitergehen soll( wahrscheinlich fehler). sie sagte,sie kann sich im moment keine beziehung vorstellen,da sie erst vor 2 monaten mit ihrem freund schluss gemacht hat(7 Jahre) sagte dass es kein problem sei,da ich auch net unbedingt eine beziehung suche,aber stellte klar dass ich nicht will dass sie mit anderen sex hat,während das mit uns läuft. sie stimmte zu da sie auch net will dass ich mit anderen mädels vögle.hört sich ja recht unkompliziert an,aber, mittlerweile sehen wir uns fast jeden zweiten tag,übernachten zusammen,gehen abends weg,liegen stundenlang im strandbad...küssen und gehen händchenhaltend durch die gegend,auch vor ihren u meinen freunde...all diese beziehungssachen eben...halt mich zur zeit eisern zurück,in puncto gefühlsausbrüchen,hab ihr noch nicht gesagt was ich für sie empfinde,aber vielleicht merkt sie es ja trotzdem, auf jeden fall kkommt von ihr auch nichts...und das stört mich,nach all den romantischen momenten hat sie noch nie gesagt was in ihr gefühlstechnissch vorgeht.also jetzt meine fragen: was soll ich tun????? weiter im trüben wasser fischen,ohne zu wissen was in ihr vorgeht....soll ich darauf scheissen und sie viell damit zum nachdenken bringen....(hab ich schon mal probiert,sie war für 3 tage beruflich in ner anderen stadt,hab mich nicht gemeldet - sie auch nicht,war nervlich am ende,dann bei ihrer rückkehr,sie war noch im auto, rief sie mich an und wollte mich unbedingt sehen, hab sie dann aber absichtlich auf den nächsten tag vertröstet....) soll ich sie eifersüchtig machen, oder wär das zu gewagt,viell revanchiert sie sich dann mit einem anderen typen...ps: ich glaube sie hat von meinem leben vor ihr wind bekommen (abschlepper-image) - glaub das stört sie....gestern nacht haben wir über sex-sachen gequatscht u mir ist rausgerutscht dass ich schon mal nen dreier hatte(1x mit nem kumpel,u einmal mit 2 mädels) sie war zwar sehr neugierig aber irgendwie glaub i ch dass sie schockiert war,die nacht verlief diesmal ohne kuscheln,bin dann in der früh recht überstürzt gegangen.seit dem mach ich mir voll den kopf...danke im vorhinein und sorry für meinen beginner-stylemfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet du bist bereits ihr bester freund mit dem sie sex hat. du machst dir zuviele gedanken über sie = PDM Pussy Diagnose Modus. Du brauchst dich für deine Erfahrungen in deinem Leben nicht zu genieren und schon gar nicht die sexuellen. Du solltest lernen einen 3er einer frau so zu erzählen dass sie lust darauf bekommt. in der richtigen situation = Kalibrierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Geh zum Notar und lass die "Beziehung" "offiziell" werden.Oder warte bis dir jemand sagt, dass du das selbe abziehst, wie eine kleine LSE-Schlampe."Öffne dich mir", "Ich will dich besitzen", "Ich fühle mich minderwertig".Go figure.P.S.: Lies Enigmas Beziehungskiste und alle Posts von Fastlane. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Scheiß auf die Worte. Nur Handeln zählt. Ficke sie noch en halbes JAhr weiter, verbringe eine schöne Zeit mit ihr und uinternehmt was und in ein paar Monaten kann sich eine Beziehung entwickeln. Aber Trotzdem:Streich einfach das Wort Beziehung aus dem Kopf und verbringe einfach eine schöne Zeit mit einem Mädchen, was du magst. Müssen wir allem einen Namen geben? Und deine Vergangenheit als Abschlepper macht dich interessant und attraktiv. Mach dir nicht soviele Gedanken und spiel keine Spielchen.Bitte keine Liebesgeständnisse, Gespräche über deine Gefühle usw. !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet danke mal für die tipps - an allenoch eins: da wir ja nicht "offiziell" zusammen sind, wie sollte ich mich bei anderen typen verhalten, zb beim weggehen am wochenende, oder wenn sie sich mit anderen trifft aus welchen gründen auch immer???soll ich ein gewisses mass an eifersucht zeigen, oder so tun als ob es mir egal sei??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet danke mal für die tipps - an allenoch eins: da wir ja nicht "offiziell" zusammen sind, wie sollte ich mich bei anderen typen verhalten, zb beim weggehen am wochenende, oder wenn sie sich mit anderen trifft aus welchen gründen auch immer???soll ich ein gewisses mass an eifersucht zeigen, oder so tun als ob es mir egal sei???Ignorieren oder C&F sein, wenn offensichtlich ist, daß sie mit dir spielen will. Keine Eifersucht zeigen, sondern so tun, als ob es dir egal ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet danke mal für die tipps - an allenoch eins: da wir ja nicht "offiziell" zusammen sind, wie sollte ich mich bei anderen typen verhalten, zb beim weggehen am wochenende, oder wenn sie sich mit anderen trifft aus welchen gründen auch immer???soll ich ein gewisses mass an eifersucht zeigen, oder so tun als ob es mir egal sei???Eifersucht ist generell unattraktiv, da es die Unsicherheit und gefühlte Minderwertigkeit demonstriert. Der Status eurer Beziehung ist für diese Frage unwichtig, Eifersucht sollte man generell aus seinem Leben verbannen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!Du hast alles, was Du brauchst. Sex, Gesellschaft, Spaß. Das was Du darüber hinaus willst, ist schlicht Ausdruck Deiner Unsicherheit. Du willst etwas "offizielles", weil Du denkst, Du könntest das Mädchen damit an Dich binden. Denn Du fürchtest fortwährend, sie zu verlieren. Du willst besitzen und kontrollieren. Triebfeder ist Deine Verlustangst. Sie resultiert aus Deinem gefühlten Minderwert. Du hältst andere Typen für eine Bedrohung, Du misst ihnen einen höheren Wert bei, als Dir selbst. Du hast unetrschwellig das Gefühl, diese Frau nicht zu verdienen. Lies Dich ein zum Thema "Inner game" und lerne, Selbstbewusstsein ohne Frauen zu erlangen. Geniess die Zeit mit ihr, flirte nebenbei mit anderen Frauen und ermuntere sie, mit Männern zu flirten. Vergiss den Gedanken an was "Offizielles". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!macht sinn, nur (@fastlane), wie reagierst du wenn du erfährst dass deine flamme etwas mit nem anderen hat, oder viell siehst du es mit eigenenaugen... glaub nicht dass hier mit C&F ,deine wut verarbeitest. würdest du trotzdem an deiner "stay cool "strategie festhalten und einfach von dannen ziehen????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!macht sinn, nur (@fastlane), wie reagierst du wenn du erfährst dass deine flamme etwas mit nem anderen hat, oder viell siehst du es mit eigenenaugen... glaub nicht dass hier mit C&F ,deine wut verarbeitest. würdest du trotzdem an deiner "stay cool "strategie festhalten und einfach von dannen ziehen?????Das ist die falsche Frage an unseren Forenmaster, der durch zahlreich wiederholte Mantras an Forennewbies keine Wut mehr empfindet, sondern sich in so einem Fall freut, wieder bei Nadine zu sein Aber selbst für Otto-Normal Verbraucher in monogamer Beziehung gilt daß diesnoch eins: da wir ja nicht "offiziell" zusammen sind, wie sollte ich mich bei anderen typen verhalten, zb beim weggehen am wochenende, oder wenn sie sich mit anderen trifft aus welchen gründen auch immer???ganz bestimmt kein grund zu r Eifersucht ist. Wenn man hier eifersüchtig ist, hat man definitiv ein Selbstwertproblem. Bevor überhaupt etwas gelaufen ist Es geht imer darum, ob sie dich anziehend findet. Dann brauchst du dir wegen anderer Männer keine Sorgen machen. Wenn man sich selbst mit anderen Frauen trifft, hat man übrigens überhaupt kein Eifersuchtsproblem und seine "Wut" hervorragend verarbeitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Ich stelle mir gerade die Frage: Was willst Du denn noch?????Du vögelst das Mädel, Sie sagt sie will Dir treu sein, Du verbringst ne Menge (für meinen persönlichen Geschmack zu viel) Zeit mit Ihr, Du bist in Ihrem Familien- und Bekanntenkreis gesetzt und akzeptiert.Fehlen Dir am Ende die magischen drei Worte?Und was glaubst Du sollen die bringen oder bewirken?Selbst wenn sie Dir diese jeden Tag mehrfach ins Ohr säuseln würde, könnte sie dennoch von heute auf morgen einen anderen vögeln, wenn ihr danach wäre.Und genau HIER gilt es anzusetzen.Nach Deiner eigenen Beschreibung habt Ihr einen Status den ich schon längst Beziehung nennen würde.Mehr kannst Du da gar nicht erreichen. Wozu auch.Wieso ist es Dir peinlich, wenn Sie von Deiner sexuellen Erfahrung weiss oder erfährt? Wofür schämst Du Dich?Wie schon beschrieben solltest Du eher dazu stehen und Dich für deine Offenheit von Ihr bewundern lassen.Nach all den Tipps und Ratschlägen, die Du schon bekommen hast, kann ich hier nur noch hinzufügen, dass Du Dich trotz allem tatsächlich mit anderen Frauen beschäftigen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!macht sinn, nur (@fastlane), wie reagierst du wenn du erfährst dass deine flamme etwas mit nem anderen hat, oder viell siehst du es mit eigenenaugen... glaub nicht dass hier mit C&F ,deine wut verarbeitest. würdest du trotzdem an deiner "stay cool "strategie festhalten und einfach von dannen ziehen?????Ihr habt ausgemacht, nichts mit anderen zu haben. Wenn Sie diese Abmachung verletzt und dein Vertrauen mißbraucht, ziehst du eben die Konsequenzen. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit Respekt gegenüber dir selbst. Welche Konsequenzen das sind, musst du selbst entscheiden.Aber bevor etwas derartiges passiert andere Typen zu verjagen, ihr den Umgang mit ihnen verbieten zu wollen, sauer/angepisst zu werden oder sonsiger Käse, das ist Eifersucht. Du versuchst, deinen "Besitz" zu verteidigen. Und das ist Schwachsinn.Wenn sie nicht von sich aus mit dir monogam zusammensein will, willst du sie dann durch Eifersuchtsanfälle dazu zwingen? Das hat doch dann nichts mit Liebe zu tun, weder von ihrer Seite noch von deiner, sondern ist nur Besitzdenken. Menschen besitzt man aber nicht. Also lass sie tun was sie will, solange sie die vereinbarten Grenzen nicht überschreitet. Falls sie es dann einmal doch tut, kannst du die Konsequenzen ziehen. Mai 12, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet hey jungs, noch mal zu meiner story....die inoffizielle beziehung hat sich in den letzten wochen leicht intensiviert,nur, ich frag mich trotzdem wie lange es dauert,oder besser ich würde gern wissenob sie in mich verknallt ist...der ganze sex und die händchenhaltenummer müssen ja net unbedingt beweis für gefühle sein...letzten kontakt hatte ich sonntag,ich war mit ihr und ihren freundinnen im freibad,bis heute hab ich noch nichts von ihr gehört,meld mich natürlich auch net,denn ich bin ja der PREIS - oder???also,konkrete frage...1. soll ich mich melden,oder den freeze beibehalten???2. klingt zwar nach verlangter bestätigung,aber schon langsam möcht ich wissen an was ich bin?? (fragen natürlich verboten)3. wie schafft man es nicht ständig an sie zu denken (oneitis)??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet 1. soll ich mich melden,oder den freeze beibehalten???Warum willst du sie freezen: Hat sie was angestellt? War es ihr zuviel? Ruf sie halt morgen an, wenn du was ausmachen willst. Ich glaub du hast "Ich bin der Preis" falsch verstanden. Aber schenk ihr natürlich auch mal das Gefühl, dich zu vermissen.2. klingt zwar nach verlangter bestätigung,aber schon langsam möcht ich wissen an was ich bin?? (fragen natürlich verboten)Warum? Sie zeigt durch den Sex und Zärtlichkeiten, daß sie dich mag. Warum willst du denn noch durch Worte die Bestätigung? Mit deiner Unsicherheit wirst du die Anziehung noch endgültig killen. Mehr Selbstwertgefühl! Ferner habt ihr erst seit zwei Monaten etwas miteinander. Eine tiefe Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Sonst sind es Projektionen. 3. wie schafft man es nicht ständig an sie zu denken (oneitis)???An deinem Selbstbewußtsein arbeiten. Dir ein Leben neben ihr aufbauen. Eine Oneitis ist immer ein Hinweis auf persönliche Defizite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reflexes 2 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!Du hast alles, was Du brauchst. Sex, Gesellschaft, Spaß. Das was Du darüber hinaus willst, ist schlicht Ausdruck Deiner Unsicherheit. Du willst etwas "offizielles", weil Du denkst, Du könntest das Mädchen damit an Dich binden. Denn Du fürchtest fortwährend, sie zu verlieren. Du willst besitzen und kontrollieren. Triebfeder ist Deine Verlustangst. Sie resultiert aus Deinem gefühlten Minderwert. Du hältst andere Typen für eine Bedrohung, Du misst ihnen einen höheren Wert bei, als Dir selbst. Du hast unetrschwellig das Gefühl, diese Frau nicht zu verdienen. Lies Dich ein zum Thema "Inner game" und lerne, Selbstbewusstsein ohne Frauen zu erlangen. Geniess die Zeit mit ihr, flirte nebenbei mit anderen Frauen und ermuntere sie, mit Männern zu flirten. Vergiss den Gedanken an was "Offizielles".Oh man fastlane dein Mindset... ist echt... mir fehlen die Worte!Wenn du alles so lebst, wie du es hier dar stellst dann echt Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet Du sollst nicht nur so tun - es hat Dir egal zu sein!Du hast alles, was Du brauchst. Sex, Gesellschaft, Spaß. Das was Du darüber hinaus willst, ist schlicht Ausdruck Deiner Unsicherheit. Du willst etwas "offizielles", weil Du denkst, Du könntest das Mädchen damit an Dich binden. Denn Du fürchtest fortwährend, sie zu verlieren. Du willst besitzen und kontrollieren. Triebfeder ist Deine Verlustangst. Sie resultiert aus Deinem gefühlten Minderwert. Du hältst andere Typen für eine Bedrohung, Du misst ihnen einen höheren Wert bei, als Dir selbst. Du hast unetrschwellig das Gefühl, diese Frau nicht zu verdienen. Lies Dich ein zum Thema "Inner game" und lerne, Selbstbewusstsein ohne Frauen zu erlangen. Geniess die Zeit mit ihr, flirte nebenbei mit anderen Frauen und ermuntere sie, mit Männern zu flirten. Vergiss den Gedanken an was "Offizielles".Oh man fastlane dein Mindset... ist echt... mir fehlen die Worte!Wenn du alles so lebst, wie du es hier dar stellst dann echt Respekt.Das kannst du auch. So schwierig ist das nicht. Ob du eine monogame Beziehung lebst oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) leute es war so klar wie hier geantwortet wird. "es soll dir egal sein" und "es gibt noch andere frauen" blabla.fakt ist:er hat sich verliebt. er will sich was längeres mit ihr vorstellen. bedeutet jetzt "gutes inner game", dass man sich nicht mehr verliebt? klar will er sie besitzen und spürt verlustängste. weil sein gehirn sich selbst einen harten hormon-cocktail reingehauen hat. soll er jetzt schauspielern und sich verstellen? wie kann sowas spaß machen?die frage ist doch: was is jetzt, wenn er dieses gefühl beibehält, sich bei ihr aber nichts entwickelt? dann wird sie irgendwann jemanden haben der sie besser verführt hat.und er hat die arschkarte. Mai 19, 2009 bearbeitet von DD.Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet DD.eric hat recht, genau die fragen stell ich mir...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beppo3636 0 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet Die Bedingungen (keine Beziehung) waren klar aber Du kommst nicht damit zurecht. Schalt Dein Gehirn mit ein und gib Dir Zeit. Sie ist erst 2 Monate aus einer anderen Beziehung draussen. Die Kunst, die Du hier lernen kannst ist: Scheiss auf die Vergangenheit und scheiss auf die Zukunft, bleibe im hier und jetzt.Die Fragen und Zweifel in Dir sind der Ausdruck des Egos, dass Dich von dir selber wegbringt.Geniesse den Augenblick, Du kannst es nicht erzwingen und wenn Du in der Zukunft bist wird Deine Angst immer größer. Hol dich zurück geniesse die Zeit so wie sie jetzt ist.Keiner von Euch beiden will sich auf eine Beziehung wirklich einlassen. Nein wirst du jetzt sagen ich schon ich will. Tja aber Du hast ihr zugestimmt bei dem Pakt "keine Beziehung". Es könnte sogar so sein, dass wenn Du ihr das sagst sie sofort reissaus nimmt, weil dann das "Unverbindliche" fehlt. Sie will sich selbt ihre Angst nicht eingestehen, ihre Verletzung sehen und spüren, die sie in der Beziehung vor Dir hatte.Lass Dir Zeit und warte ab, wenn der erste Hormonrausch abgeklungen ist und der Alltag einkehrt wirst Du klarer sehen. Und vernachlässige Dich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet Hallo Mark! Ich kann dich beruhigen! Glaub mir, sie wird sich mit der Zeit in dich verlieben!Wenn sie`s nicht schon ist! Du musst das weiter durchziehen! Also keine Gefühlsausbrüche, keine großen Gesten!Sie wird irgendwann von selbst kommen, wenn du sie nicht mit Nähe erdrückst und weiterhin Sex mit ihr hast!Zu deiner Beruhigung: Ich kenn keine Frau, die nach vielen romantischen Abenden und massig Sex keine Beziehung wollte!Die eine will zwar nach 3 Wochen schon ne Beziehung die andere erst nach nem halben Jahr, aber irgendwann ist für jede Frau der Zeitpunkt gekommen!Probier doch mal Push & Pull! Da fahren alle Frauen drauf ab, wenn`s richtig kalibriert ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet DD.eric hat recht, genau die fragen stell ich mir......Das problem ist nicht, daß du verliebt bist, sondern wie du damit umgehst. Du suchst nach Bestätigung und bist needy. Ich habe es dir beantwortet, wie du handeln sollst. Wenn sie dich nicht mögen würde, würde sie nicht mit dir schlafen. Nur wenn du weiter so unsicher bist killst du die attraction. Jetzt verbringe einfach eine schöne Zeit mit dem Mädchen und warte nicht ständig auf Berstätigung- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Zu deiner Beruhigung: Ich kenn keine Frau, die nach vielen romantischen Abenden und massig Sex keine Beziehung wollte!tja, ich kenn eine :(will mal ein zitat beisteuern, was ich vor kurzem in nem spiegel-online artikel gelesen habe."Genau das ist der Knackpunkt: die Liebe. Genau die fehlt einem, wenn man sich in diese Halbbeziehungen wirft", meint Christina. "Die Halbbeziehung verhält sich quasi zur Beziehung wie der One-Night-Stand zu Sex mit Liebe. Es ist die Fast-Food-Variante in einer Zeit, in der man sich nach Nähe sehnt, das Richtige aber nicht gefunden hat."vielleicht ist es sowas. ihr habt sex, macht viel miteinander, kuschelt, redet. die leidenschaft ist da, das "anlehnen" ist da, es fehlt dieses nur kribbeln, die liebe. Mai 20, 2009 bearbeitet von DD.Eric Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Kriegst du den Hals nicht voll?Bzw. Reicht dir die Bestätigung nicht aus, dass sie mit dir ihre kostbare Zeit verbringt und es offensichtlich genießt?Mal dran arbeiten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockx 2 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet eigentlich ist ja schon alles gesagt.Ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander, auch sie scheint dabei auf ihre Kosten zu kommen. Denn ist denn das Händchenhalten, der regelmäßige Sex und die ganze Zeit mit dir nicht Ausdruck genug dafür, dass sie deine Gegenwart schätzt?Warum genießt du das Aktuelle denn einfach nicht?Wenn es euch beiden taugt, dann wird sich noch mehr sicherlich mit der Zeit entwickeln. Wobei es ja schon auf einem guten Weg zu sein scheint. Wenn nicht, dann jedoch nicht. Macht aber auch keinen Unterschied ob man es nun 'offiziell' unter den Begriff der Beziehung stellt.Denn du hast doch eigentlich genau das, was du eigentlich wolltest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet Wie die meisten schon sagten: Du hast eine Beziehung. Ihr beiden benehmt Euch so und führt eine Beziehung. Das ist viel wichtiger als aus auszusprechen. Wieviele sprechen es aus und haben es dann nicht (Stichwort "Beziehung" aber kein Sex...).Festige es, u.a. indem Du z.B. guten Sex bietest. Gibt ja genug Literatur dazu....Bring sie dazu aus Überzeugung treu zu sein, das ist viel besser als es abzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen