2 Dates bis zum FC

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich immer noch dabei bin meine oneitis zur Ex LTR zu besiegen hat mir das letzte Date echt gut getan:

Sie HB6 ( würden andere sicher höher bewerten, bin noch von der Ex Verwöhnt ). Sie hatte mich im internet aufgestöbert und recht viel geschrieben. Super Anzeichen. OK ich direkt nach Tel. Nr. gefragt - kam auch.

2 Tage später 1. Date. Hab mich von Ihr abholen lassen. Hatte gemerkt das Sie sehr nervös war und habe Sie mit C+F aufgelockert. Sind in eine Lounge eingelaufen, nach etwa 20 Minuten Gespräch hatte Sie sich zu mir geöffnet, leichtes Kino. Habe dann das Spiel mit den 5 Gegenständen gebracht - hat voll eingeschlagen, Ihre Reaktion war sehr lustig anzusehen.

Danach noch Fragespiel mit 5 Fragen gebracht, die letzte Frage zeilt dabei auf ihre Sexualität. Sie hatte ne super Antwort geliefert, die mich stark beeindruckt hat - braucht viel Sex. Ich noch etwas rein interpretiert und wir haben viel gelacht. Dan sofort eskaliert und KC.

Ok ich will es nicht austreten. Danach Lokationwechsel ( die Bar war einfach zu voll und wir saßen mittig ), neue Lounge aber diesmal habe ich Sie in ein dunkles Eck gezogen. Die ganze Zeit nur noch rumgeknutscht mit viel Kino an der Hüfte usw.

Habe mich dann nach Hause fahren lassen, Sie wollte aber noch nicht mit hoch, Ausrede "ist ja unser 1. Date". OK dann eben noch 3 Stunden im Auto mit Ihr Spass gehabt.

2. Date 2 Tage später

Treffen in der Stadt, eigentlich war aber jedem von uns klar was später passiert. Ich habe Ihr auch direkt gesagt was Sie von mir später erwarten kann - natürlich mit C+F .Sie hatte es nicht mal bis nach oben zu mir ausgehalten, erster FC noch nachts im Auto.

Habe Ihr klargemacht das ich keine feste Beziehung will, passt für Sie. Also soweit sage ich mal ist alles für mich ok ( Dumm nur das ich immer noch an die Ex denke, hoffe das legt sich die nächsten Wochen ).

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Glückwunsch zum Lay, aber erzähle doch noch ein bißchen von deinem Game.

Damit man weiß wo die Punkte sind, die zum Erfolg geführt haben.

So hat leider keiner was davon, die Leser bekommen keine Anregungen und du bekommst keine Verbesserungsvorschläge.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso! hört sich nämlich an, als ob du bei ihr überhaupt keine routinen gebraucht hast ;)

mag ja auch sein, aber detaillierter wäre trotzdem besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen!

Also ich hatte gute Karten da Sie im Internet auf mich selbst zugekommen ist. Ich habe keinen grossen Austausch per Email gemacht sondern direkt die Tel.Nr. geholt in etwa so " es ist komisch für mich alles über diese unpersönliche Email zu schreiben, du hast Doch als Frau sicher mehr zu bieten, gib mir Deinen Nr. und ich rufe an"

Sicher habe ich beim ersten Treff standard Fragen gebracht: Wie fühlst Du Dich heute, Was würde Dich nun glücklich machen, Warst Du jemals ganz glücklich, glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick usw.

Das Spiel mit den 5 Gegenständen kennt Ihr sicher: Ich gebe Ihr 5 Gegenstände vor, einen Notiere ich auf einem Zettel. Sie muss in jeder Spielrunde einen oder zwei Gegenstände vom Tisch nehmen. Wie Durch ein Wunder bleibt der Gegenstand auf dem Tisch liegen den ich auf dem zettel notiert habe.

( Ist hier im Forum aber genauer beschrieben, weiss leider nicht mehr genau wo)

Danach total offene körpersprache von Ihr, fasste sich in die Haare usw. . Ich hatte noch kurz getestet wie weit ich mit Kino gehen kann, als Sie mich an Ihre Haare und Ihre Halskette gelassen hat, war der KC irgendwie einfach.

Was ich dann beim nächsten Treffen geredet hatte war wirklich egal, Sie kicherte über jeden blöden Spruch von mir. Als ich im Auto dann zum FC eskalierte, war nicht mal mehr grosse Gegenwehr. Sie sagte nur das es erst das 2. Date wäre - was ich locker übergangen habe " Ach habe ich total vergessen" - dann einfach weitergemacht.

Ah noch kurz zu unserem Alter Sie 33 ich 36 - spielt evtl. auch ne Rolle.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden