Warum passiert mir immer das gleiche? ein anderer

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo BeSocial.

Zunächst eines vorweg: Ich kann Dich verstehen und Dein Verhalten nachvollziehen. Ging mir in der Vergangenheit ähnlich.

Als zweites sage ich Dir, dass es gut und richtig ist, dass Du das Problem erkannt hast und Dich als erste Anlaufstelle für die Lösung des Problem begreifst.

Im Gegensatz zu vielen anderen da draußen machst Du ihr keine Vorwürfe, weil sie sich zu einem anderen Kerl - sagen wir mal - hingezogen fühlt. Sondern Du denkst nach und bist ehrlich.

Ihr sprecht auch offen über Eure Gefühle, was auch gut ist.

ABER:

Meines Erachtens liegt das Problem einerseits in Deiner Einstellung (dafür spricht meines Erachtens schon Dein Hinweis, dass Dir immer das Gleiche passiert) und in der damit verbundenen Inkongruenz, zum anderen darin, dass Du Dir die Mechanismen und die Dynamik, die in der Geschichte stecken, nicht hinreichend klar machst.

Was ist eigentlich passiert? Sie flirtet mit einem anderen, setzt Dich also in Konkurrenz, und das ganz offensichtlich. Warum tut sie das? Sie will - unbewusst - wissen, ob Du der richtige bist. Ob Du einknickst, ob sie Dich an den Eiern hat, ob Du abhängig von ihr bist. Wenn Du ihr dieses Gefühl gibst, dass sie dich auf diese Art besitzen kann, wird sie es vermutlich auch künftig tun. Der neue Typ ist hingegen interessanter. Den den "hat" sie ja noch nicht.

Du hast in dem Sinne richtig reagiert, dass Du ihr gesagt hast, was Du fühlst. O.K., aber genau da könnte auch das Problem liegen. Vielleicht hilft es, Deine Einstellung zu ändern, so dass auch Deine Emotionen andere sind. Wenn Du Deinen Denken und dein Fühlen geändert hast, unabhängig und der berühmte "Fels in der Brandung" bist, wirst Du Dich auch automatisch anders verhalten. Habe keine Verlustangst, höre auf sie besitzen zu wollen und habe keine Angst vor dem Vergleich mit dem anderen Typen.

Ich sage mir und meinen Mädels, dass sie sich mit jedem Kerl treffen und Zeit verbringen können, wie sie wollen. Wie sollen sie sonst merken, dass ich der geilste Typ bin? Und dem entsprechend verhalte ich mich auch.

C&F!:

- Frag sie grinsend, ob der Typ einen schönen rasierten Arsch hat, dann könnte man ja mal einen Dreier machen, und

- sag ihr, dass Du ihr und dem Kerl nicht im Weg stehen willst, beim Kindermachen, Volvo-Fahren und der Anschaffung eines schönen Reihenhauses,

- Ignoriere den Kerl einfach und gib ihr den besten Hammer-Sex, und zwar so, dass sie nicht mehr laufen kann und sag ihr DANN, wie sehr Du sie liebst, und dann triff Dich dann am nächsten Abend mit einer guten Freundin, genießt diese Abend bitteschön auch und erzählst ihr davon!

- Lerne ihn kennen und befrinde ihn, bedank Dich im Beisein Deines Mädels bei ihm, dass er sich so gut um sie kümmert, wenn Du keine Zeit hast.

Es gibt 1000 Möglichkeiten!

Wichtig ist denke ich, dass Du Dich gut gelaunt, indifferent und widersprüchlich verhälst, aber keinen Zweifel an Deiner Liebe lässt. Bleib locker. Verführe sie. Du könntest es sein, der sie manchmal ein wenig in Konkurrenz setzt. Vergiss nicht: Du bist der Preis!!!!! Läufst Du gerne nachts im Regen rum und zermarterst Dir den Kopf? Mach Dir das Leben nicht so schwer!

Letztlich hat sie nach Deiner Beschreibung meines Erachtens Verlustängste entwickelt, so wie sie reagiert hat. Ansich nicht schlecht, damit allein wird man auf Dauer aber keine Frau halten können.

Und vergiss das mit der "Vereinbarung einer offenen Beziehung", wie das hier schon gesagt wurde.

Du schaffst das schon.

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
george clooney:

...dass du dir deine prinzipien klarmachst (nämlich z.B. dass du eine monogame beziehung willst)

und das von Anfang an kommunizierst.

Und dass du auf einen weitreichenden Vorschlag, wie den der offenen Beziehung, erstmal hinterfragst, was das sein soll

bevor du zustimmst. wie weit sollen die Freiheiten gehen?

Jeder ist herüber seine freizeit und man trifft sich nicht täglich?

Oder fremdküssen / fremdvögeln erlaubt?

darüber muss man sprechen und nicht einfach zustimmen und hoffen dass nichts passiert was man nicht möchte.

eltaforce:

...Was soll der ganze Scheiß mit den Definitionen?

Du triffst diese Frau, du triffst sie gerne und oft, meinetwegen kann man auch von einer "Beziehung" sprechen, aber die Vorstellungen und Erwartungen, mit allen Rechten und Pflichten, die damit zusammenhängen kannst du getrost vergessen.

Eure Einigung auf eine "offene Beziehung" hat doch nichts weiter gebracht als eine Vereinfachung deiner Betaisierung.

Ich habe hier zwei verschiedene Ansätze über den Beginn einer Beziehung hervorgehoben, welche ich in meinen Beziehungen auch so schon erlebt habe und auch so nachvollziehen kann.

Welche ist eurer Meinung nach die bessere Variante?

Gruß Mathias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird viel zu sehr auf dieses "Offene-Beziehung-Gelaber" der Frau von vor etlichen Monaten eingegangen. Dabei weiss man doch auch, dass das eigentlich nur als Label gemeint ist, um

A falls er sie bescheißen sollte, sie eine Auto-Ausrede für sich selber parat hat, dass das alles ok wäre und sie sich nicht selber eingestehen muss, dass sie (schon wieder) von einem Typen verarscht wurde, oder

B falls es nichts wird, sie nicht schon wieder eine gescheiterte "Beziehung" mehr auf de Uhr hat, oder

C sie ihn einfach leichter durch Konkurrenz betaisieren kann - da es ja so "vereinbart" ist.

Meiner Erfahrung nach wollen 90% der Frauen, die von einer OB sprechen alles andere als diese! Und ihr Verhalten zeigt (für mich) ganz deutlich, dass das hier der Fall ist.

Da wir beide in der Vergangenheit öfters verletzt wurden , haben wir uns

entschieden eine offene Beziehung zu führen. Einfach nur die Tatsache , eine offene Beziehung zu führen hat uns beiden das Gefühl von Freiheit

gegeben, welches die Beziehung einfach nur intensiver und unkomplizierter machte.

Großartig in der Gegend rumgevögelt hat doch vorher keiner von Euch beiden, oder??

Wenn sie sich ernsthaft in diesen Typen verlieben würde (falls es ihn überhaupt gibt), oder vorhätte mit ihm zu vögeln, wäre sie das ganz anders angegangen! Mach Dir diese Tatsache bitte klar.

Es war ein kleiner Shittest, der jetzt völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Das wollte sie nicht, das wolltest Du nicht! Jetzt kriegt Euch wieder ein und begrabt das Ding.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich sags euch! Sie hat mich gestern am Abend angerufen...

Man man man die Frau is verwirrt und wird von ihren Dämonen im Hirn beherrscht momentan.

Ich konnte ihr gestern fast nicht mehr folgen. Sie laberte irgendwas von die Zeit rast an ihr vorbei. Sie hat keine wirkliche beste Freundin über die sie mit

all ihren Problemen reden kann. Ich kann nicht alles für sie sein. Außerdem geht bei ihr alles drunter und drüber und sie hat so viel Stress. Sie hat Angst ,dass sie mir die ganze Schuld an ihren Problemen geben würde weil ich eben der einzige bin momentan mit dem sie sich viel beschäftigt.

Ich hab sie dann gefragt was sie mir eigentlich mit dem ganzen Gelaber sagen will. Sie meinte nur sie weiß es eigentlich nicht. UNd ich hab dann gefragt ob sies einfach mal lassen will und zu sich selber finden. Sie meinte egal was sie jetzt sagt würde momentan einfach keinen Sinn ergeben - lol dachte ich nur. Sie labert und labert und dann meint sie was sie sagt ergibt keinen Sinn...

Was mir auch aufgefallen ist in dem Gespräch anfangs meinte sie ich vermiss dich und ob ich nun weggehe oder bleibe und nach und nach im laufe des Gesprächs laberte sie dann was von selber finden und mal die Woche schaun wies ohne einander lauft.

Boah Leute Genie und Wahnsinn liegt wohl dicht beieinander. Sie wirkt mir als hätte sie Depressionen und is nicht mehr ganz voll im Kopf....

Ich muss dazu sagen, sie hatte sehr sehr viel Stress in der letzten Zeit im Studium und einen Verlust in der Familie.

Ich hab sie gefragt ob sie das nun beenden will, sie meinte nein sicher nicht so...

Ich hab dann gemeint ob sie sich persönlich treffen will das besprechen , sie meinte nur sie sei jetzt müde und versucht zu schlafen und ruft mich morgen also heute an...

Leute WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann Dir dazu nur sagen, dass Du viel zu sehr auf Ihr Drama gerade eingegangen bist und hast versucht das zu logisch zu bereden. Frauen funktionieren nicht nach männlicher Logik sondern agieren nach Bauchgefühl.

Desweiteren wendet sie grade den alten "Autoverkäufer-Trick" an.

Was mir auch aufgefallen ist in dem Gespräch anfangs meinte sie ich vermiss dich und ob ich nun weggehe oder bleibe und nach und nach im laufe des Gesprächs laberte sie dann was von selber finden und mal die Woche schaun wies ohne einander lauft.

Ein Autoverkäufer, der dabei ist seinem Kunden das Auto schmackhaft zu machen, merkt, dass er nur zu 90 % überzeugen kann und er den Weg zur 100 nicht voll bekommt. Also sagt er seinem Kunden "Hören Sie zu, ich glaube Sie haben Recht. Mittlerweile denke ich auch, dass das Auto nicht zu Ihnen passen würde. Dieses Auto ist etwas für dynamische, abenteuerlustige Personen und nicht unbedingt für Sie."

Was glaubst Du was als nächstes passieren wird?

Der Kunde wird sich qualifizieren, dass dieses Auto doch zu ihm passt. Wenn hier jemand dynamisch und abenteuerlustig ist, dann doch wohl er.

Entscheide für Dich ob Du darauf einsteigen möchtest, oder nicht.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie gefragt ob sie das nun beenden will, sie meinte nein sicher nicht so...

Ich hab dann gemeint ob sie sich persönlich treffen will das besprechen , sie meinte nur sie sei jetzt müde und versucht zu schlafen und ruft mich morgen also heute an...

Leute WTF?

Pussy Diagnose, männliches Drama, aber leider null Führungsstärke. Sie hat Dich an den Eiern und führt Dich durch die Manege.

Ich habe nicht alle Deiner grausam geschriebenen Beiträge gelesen. Aber ich gebe Dir eine Einschätzung zum Threadtitel: wenn wiederholt andere Kerle ins Spiel kommen, ist Deine Attraction niedrig. Das ist kein Wunder, so wie Du Dich an die Frauen klammerst.

Du hast ein Mädchen, das Dir alles gibt? Das will sie gar nicht sein! Sie will wie jede Frau, dass Du Dir ein eigenes Leben zulegst und Dir selbst gibst, was Du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WARUM fragst Du sie, ob sie die Geschichte mit Euch beiden beenden will?

WARUM überlässt Du ihr damit die Führung?

WARUM hörst Du Dir ihr Gelaber an wenn Du meinst, es sei Schwachsinn?

WARUM sagt Du nicht zu ihr sowas wie: "Baby, ich kann Dich verstehen. Mir geht es manchmal genauso. Lass uns einen Gang runterschalten und gemeinsam ein paar Tage nachdenken und überlegen, ob wir wirklich Lust auf einander haben. Machs erstmal gut."

Dann triff Dich mit Nadine, Kerstin oder geh mit deinen Kumpels gewaltig einen Trinken. Oder mach Sport. Gib eine Party und lade Mädels ein. Und das nächste mal: kein Wort davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich sags euch! Sie hat mich gestern am Abend angerufen...

Man man man die Frau is verwirrt und wird von ihren Dämonen im Hirn beherrscht momentan.

Ich konnte ihr gestern fast nicht mehr folgen. Sie laberte irgendwas von die Zeit rast an ihr vorbei. Sie hat keine wirkliche beste Freundin über die sie mit

all ihren Problemen reden kann. Ich kann nicht alles für sie sein. Außerdem geht bei ihr alles drunter und drüber und sie hat so viel Stress. Sie hat Angst ,dass sie mir die ganze Schuld an ihren Problemen geben würde weil ich eben der einzige bin momentan mit dem sie sich viel beschäftigt.

Ich hab sie dann gefragt was sie mir eigentlich mit dem ganzen Gelaber sagen will. Sie meinte nur sie weiß es eigentlich nicht. UNd ich hab dann gefragt ob sies einfach mal lassen will und zu sich selber finden. Sie meinte egal was sie jetzt sagt würde momentan einfach keinen Sinn ergeben - lol dachte ich nur. Sie labert und labert und dann meint sie was sie sagt ergibt keinen Sinn...

Klassischer Fall von versagender Blut-Hirn-Schranke!! Ihr Gelaber ergießt sich ungefiltert und hemmungslos über alles und jeden in ihrer Umgebung. <_<^_^:-D.

Sie ist fein raus - nichts wofür man sie festnageln könnte
Boah Leute Genie und Wahnsinn liegt wohl dicht beieinander. Sie wirkt mir als hätte sie Depressionen und is nicht mehr ganz voll im Kopf....

Ich muss dazu sagen, sie hatte sehr sehr viel Stress in der letzten Zeit im Studium und einen Verlust in der Familie.

Pussy-Diagnose-Deluxe

Und trotzdem schafft sie es, nach so einer erbärmlichen Vorstellung als Gewinner aus dem Gespräch zu gehen...
Leute WTF?

Richtig. WTF???

Sie macht es Dir schon so einfach, Junge. Scheiß auf ihr Gelaber, übernimm endlich Verantwortung und mach was DU willst, nicht das wonach ihr verwirrter Kopf gerade verlangt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update: Gestern zu ihr nach dem sie mich gefragt hat ob ich nicht noch zu ihr komme wolle sie vermisst mich so sehr .... Dort war sie teilweise in Tränen aufgelöst und hat depressives Gelaber von sich gegeben von wegen das Leben macht keinen Sinn etc... Ich wollte eigentlich schon wieder mich zusammenpacken und heimfahren weil ich mir vorgenmmen hatte nicht ihren Therapeuten zu spielen und schon garnicht in dem Zustand in dem sie sich befindet anfange mit ihr zu diskutieren.

Nach bißchen Gelaber hab ich immer mehr Jokes eingebracht, versucht sie abzulenken und in Stimmung zu bringen und dann irgendwann sie entblöst und bam Ramba zamba... genialer hemmungsloser Sex. So gut wie schon lange nicht. Danach waren wir wie neu geboren und seid dem sind ihre Depris wie weggeflogen haben noch die restliche Nacht gescherzt und gekuschelt etc.. War echt toll ich glaub das war evtl. sowas wie Sexual Healing :drinks:

Naja ich weiß ,dass damit das grundsätzliche Problem nicht aus der Welt geschaffen ist aber zumindest weiß ich dank eurer Ratschläge und der Selbsterkenntnis was ich in Zukunft anders machen werde und ,dass ich mehr auf mich selber achten werde und bei solchen Shit Test werde ich souveräner reagieren.

Danke Leutz für eure Hilfe

mfg BeSocial

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War echt toll ich glaub das war evtl. sowas wie Sexual Healing :clapping:

Das war deine letzte Chance du Troll !

In paar Tagen/Wochen wird sie dich nochmal testen.

Let the games begin :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen! Also is doch net ganz so gelaufen wie es hätte sollen. Gestern hatte sie ne Feier bis spät in die Nacht bei sich zu Hause wo unter andrem auch der andre Typ eingeladen war.. Sie hat sich nicht gemeldet wie sonst immer ,also könnt ihr euch ja vorstellen was bei denen gelaufen ist.

Shit test oder nicht sie hat wohl mit nem andern gevögelt und ich werde mich hüten sie nochma anzufassen weil sonst kotz ich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden