Warum passiert mir immer das gleiche? ein anderer

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Irgendwie passiert mir immer und immer das gleiche!

Ich bin oder war (ich weiß nicht genau wies jetzt aussieht) seit 7 Monaten mit meinem jetztigen Mädel zusammen.

Von Anfang an war alles irgendwie perfekt... fast zu perfekt. Wir haben uns ausgemacht ,dass wir ne offene Beziehung haben , waren uns aber in der

ganzen Zeit immer Treu und hatten nie Interesse an jemand anderen. Da wir beide in der Vergangenheit öfters verletzt wurden , haben wir uns

entschieden eine offene Beziehung zu führen. Einfach nur die Tatsache , eine offene Beziehung zu führen hat uns beiden das Gefühl von Freiheit

gegeben, welches die Beziehung einfach nur intensiver und unkomplizierter machte.

Vor einer Woche fuhr mein Mädel weg , auf Exkursion von der UNI (sie ist 22) ich (24). Sie hat mich obwohl sie dort viel Stress hatte jeden Tag

angerufen ,mir beschrieben wie sehr sie mich vermisst und sich freut wieder am Wochenende bei mir zu sein...

Am Tag ihrer Ankunft hab ich sie abgeholt und wir sind mit dem Auto zu mir gefahren.. Ich hab mich irrsinnig gefreut sie wieder zu sehen , jedoch

war sie etwas reserviert und hat zunächst direkten Körperkontakt mit mir vermieden...

Dann fing sie an von ihrer Reise zu erzählen und gleich auch von dem einen Kerl( nennen wir ihn T.).

Der is so nett gewesen und auch so offen, und hat ihr so viel erzählt und bli bla blubb...

NAch und nach hat sich meine Laune verschlechtert und ich hab mir das auch leider nach ner halben Stunde Gelaber von ihr auch anmerken lassen...

Dann hat sie auch noch am Abend neben mir mit ihm telefoniert und ausgemacht ,dass er und seine Kollegen/innen zu ihr kommen können am WE sie macht

ein Fest.. Mich (ihren Freund) hat sie nicht eingeladen obwohl ich direkt daneben gestanden bin... Sie hat mit ihm geflirtet am Tele und sich

zusätzlich noch lernsessions und gemeinsame Vorlesungsbesuche ausgemacht... Irgendwann wars mit dann zu viel und mein Brain fing zum Überhitzen an.

Ich hab mich natürlich anders benommen als zuvor und sie hat das bemerkt und mich drauf angesprochen.. Ich hab dann mein Problem angesprochen und

sie gefragt ,was sie für den Typen empfindet. Da wir immer ehrlich miteinander sind hat sie mir gesagt, dass sie mehr für ihn empfindet als für

die andern Studienkollegen aber sie kennt ihn ja noch garnicht und vielleicht ist es auch nur eine Phase (wie oft ich die Scheiße schon gehört

habe... lol)

Wenn ich will ,dann kann sie auch den Kontakt mit ihm abbrechen und das Gefühl unterdrücken.. Ich hab gemeint, dass ich das nicht will und dass

sie sich ihren Gefühlen klar werden soll, weil wer wäre ich ihr ihre Gefühle zu verbieten und sie einzusperren.

Ich hab dann gemeint ich bin ihr sehr dankbar ,dass sie so ehrlich mit mir war und dass sie mir die Möglichkeit lässt meine Entscheidung wies mit

uns weitergeht selbst zu überlassen. Sie hat gefragt , ob wir vielleicht mal ne Woche Pause machen könnten und darüber nachdenken. Ich hab gemeint

es ist ok und ,dass ich jetzt gehen werde. Sie hat mich noch gefragt ob sie sich bei mir melden kann etc.. Ich hab gesagt ,dass das in Ordnung sei.

Sie hat mich dann als ich ihre Wohnung verlassen hatte angerufen und mich gefragt ob ich nicht doch noch bei ihr pennen möchte weil es regnet wie

Sau und sie sich sorgen macht ,dass mir in meinem verwirrten Zustand etwas passiert.. ich meinte zuerst nein und hab ihr nen schönen Abend

gewunschen. Ich bin dann mal 2h im Regen spazieren gegangen und mehrere SMS von ihr trudelten ein ich solle doch heimkommen und sie hat mich lieb

etc...

Hab mich dann entschlossen ,noch zu ihr zu fahren... Bei hab ich mich dann mal abgetrocknet und bin dann gleich ins Bett, sie hatte noch lernen

müssen und kam dann nach.. Im halbschlaf hab ich gemerkt wie sie sich zu mir gelegt hat mich gestreichelt hat und mir ins Ohr geflüstert hat ,dass

es ihr leid tut ,dass sie mich mit solchen unfertigen Sachen in ihrem Kopf belastet und dass sie das in Zukunft unterlassen wird...

In der Früh bin ich vor ihr aufgewacht hab viel nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen , dass das alles ne gequirlte Scheiße ist und ich

mich nicht nur zum Affen machen sondern auch noch alles falsch gemacht habe was man in so ner Situation falsch machen kann...

Ich bin lautlos aufgestanden hab meine Sachen gepackt und bin das erste mal ohne mich von ihr zu verabschieden gegangen. Ich habe ihr noch einen

Abschiedkuss auf die Schulter gegeben und bin dann verschwunden.. Sie ist dann aufgewacht und hat mir irgendwas nachgerufen : " gehst du schon" oder so war es ka... Ich wollte nicht mehr mit ihr reden sondern einfach nur weg ohne Wiederkehr...

sie ist ein tolles Mädel ich vermisse sie über alles und ich denke unsere Zeit ist eigentlich nicht vorbei , wir hatten noch Pläne miteinander. Ich hatte schon viele Beziehungen und sie auch aber so schön wie mit uns hatten wir beide es noch nie.. Hat sie gestern auch gemeint.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll ich würd gern mich einfach verpissen weg von hier für ein paar Tage und alles stehen und liegen lassen. Einfach mein Auto nehmen und nach Italien oder so ganz alleine und dort einen Drauf machen...

Was denkt ihr Leute hat das mit ihr noch einen Sinn? Ich will sie eigentlich nicht aufgeben ich glaub ich liebe sie, So intensiv wie für sie habe ich noch nie empfunden. Was hättet ihr in meiner Situation anders getan ,was würdet ihr machen?

Ich denke ich sollte einfach drauf scheißen mir denken war ne schöne Zeit und mich verpissen. Was will ich mit nem Mädel ,dass sogar wenn alles super gut zwischen uns läuft sich in nen andern Kerl verschaut? Selbst wenn wir das hier irgendwie kitten können dann wirds bei der nächstbesten Situation genau so sein...

Danke liebe Community, dass ihr euch das antut diesen unstrukturierten Text durchzulesen , aber das schreiben allein hilft schon ungemein den Schmerz abzuschwächen.

Ich hoffe ihr habt vielleicht ein zwei gute Ratschläge für mich wie ich weitermachen soll.

Danke euer BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Besocial

Wie deffinierst du eine offene Beziehung und welche Beziehungshauptpunkte bezüglich des Sexes habt ihr abgemacht?

Sowie habt ihr ausgemacht, wie ihr damit umgeht, wenn ein Mann oder eine Frau in euren Beziehungsraum kommt?

Damit meine ich, ist ausgmacht, ob ihr es vorher absprecht und der andere Partner ein Mitspracherecht hat

oder lasst ihr es einfach geschehen oder will keiner von euch wissen, was der Andere tut!

Aus deinem Text ist nur zu erkennen, ihr habt eine offene Beziehung abgemacht und dann tritt der Fall ein und du kriegst die Krise.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie deffinierst du eine offene Beziehung und welche Beziehungshauptpunkte bezüglich des Sexes habt ihr abgemacht?

genau das wollte ich auch gerade fragen, ich denke du hast so eine beziehung wo ihr aber auch andere sexpartner haben dürft ausgemacht, jetzt nur bist du EIFERSÜCHTIG, also lass diese kinderkacke das nächste mal

entweder gehst du ne beziehung ein und seit einander treu und sonst macht man doch keine beziehung und fickt mit anderen rum, aber so eine offene beziehung wo sie sex mit nem anderen haben kann aber deine freundin ist ist meiner ansicht nach voll lächerlich, du hast das wahrscheinlich gemacht dass du sex mit andern haben kannst aber trotzdem eiune freundin hast nur hat sie jetzt interesse an jemand anderem und dir passt das nicht.

Dann hat sie auch noch am Abend neben mir mit ihm telefoniert und ausgemacht ,dass er und seine Kollegen/innen zu ihr kommen können am WE sie macht

ein Fest.. Mich (ihren Freund) hat sie nicht eingeladen obwohl ich direkt daneben gestanden bin... Sie hat mit ihm geflirtet am Tele und sich

zusätzlich noch lernsessions und gemeinsame Vorlesungsbesuche ausgemacht... Irgendwann wars mit dann zu viel und mein Brain fing zum Überhitzen an.

Ich hab mich natürlich anders benommen als zuvor und sie hat das bemerkt und mich drauf angesprochen.. Ich hab dann mein Problem angesprochen und

sie gefragt ,was sie für den Typen empfindet. Da wir immer ehrlich miteinander sind hat sie mir gesagt, dass sie mehr für ihn empfindet als für

die andern Studienkollegen aber sie kennt ihn ja noch garnicht und vielleicht ist es auch nur eine Phase (wie oft ich die Scheiße schon gehört

habe... lol)

Wenn ich will ,dann kann sie auch den Kontakt mit ihm abbrechen und das Gefühl unterdrücken.. Ich hab gemeint, dass ich das nicht will und dass

kannst du drehen wie du willst du bist raus, er wird sie knallen

Was denkt ihr Leute hat das mit ihr noch einen Sinn? Ich will sie eigentlich nicht aufgeben ich glaub ich liebe sie, So intensiv wie für sie habe ich noch nie empfunden.
werd erwachsen junge :D

ladet mich mal jemand zu sich nach hause ein, zum übernachten. Ich möchte man in Deutschland gamen :) ich liebe die deutschen frauen die sind so easy

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer wieder das gleiche???? Wieso macht man eine offene Beziehung aus, wenn man sich nicht verletzen will? Was ist das für eine Logik.

Ihr habt eine offene Beziehung und sie will sie jetzt leben, doch nun bist du verzweifelst und denkst, daß eure Beziehung zerbrechen wird. Zerbrechen wird die Beziehung aber nur an deiner extremen Eifersucht (Es ist noch nichts gelaufen!).

Wenn man eine offene Beziehung beschließt, sollte man fast eifersuchtsfrei sein. Wenn du das wärest, würde der Typ als FB eure Beziehung bestimmt nicht gefährden.

Was folgt daraus: Du redest ohne Drama zu machen, ohne Eifersucht und eingeschnappten Verhalten nochmal mit ihr. Du sagst ihr, daß dich ihre Erzählung darauf gebracht hat, daß du emotional einfach nicht soweit bist, eine offene Beziehung führen. Ganz Sachlich und vernünftig.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wir haben definiert ,dass wir mit andern sex haben können , aber sie hatte ja keinen Sex mit ihm sondern verliebt sich in ihn...

das war nicht der Deal außerdem wollte ich die offene Beziehung garnicht , sondern sie von Anfang an. Ich hab nur eingewilligt, weil ich dachte ich könnte

mich damit vereinbaren , besser als nicht mit ihr zusammen zu sein...

Vielleicht hast du Recht und ich sollte einfach erwachsen werden meine Oneitits loswerden an meinem inner game arbeiten etc.

Hab halt bis jetzt einfach so eine rundum perfekte Beziehung noch nie geführt wo alles passt und von heut auf morgen alles anders ist...

Deswegen fällt es mir sehr schwer loszu lassen, aber muss ich wohl.

Wie verhalt ich mich wenn sie mich anruft ? wenn sie mich fragt wie es von mir aus mit uns weitergeht ? soll ich garnicht abheben ?

edit: Ja und ich habe ihr gesagt ,dass ich anscheinend doch nicht bereit bin für eine offene Beziehung. Sie meinte sie glaubt nicht ,dass sie das kann weil sie nach allem was in ihren vergangenen Beziehungen war panik hat eine normale Beziehung zu führen

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wir haben definiert ,dass wir mit andern sex haben können , aber sie hatte ja keinen Sex mit ihm sondern verliebt sich in ihn...

Sio ein Schmarrn, sie schwärmt ein bischen für ihn. Mehr nicht. Durch deine übertriebene Eifersucht treibst du sie ihm aber schön in seine Arme.

das war nicht der Deal außerdem wollte ich die offene Beziehung garnicht , sondern sie von Anfang an. Ich hab nur eingewilligt, weil ich dachte ich könnte

mich damit vereinbaren , besser als nicht mit ihr zusammen zu sein...

Du hast eine offene Beziehung vereinbart, nur damit mit ihr zusammen bleibst? Prost Mahlzeit.

Wie verhalt ich mich wenn sie mich anruft ? wenn sie mich fragt wie es von mir aus mit uns weitergeht ? soll ich garnicht abheben ?

Natürlich hebst du ab. Du redest nicht mehr von dem Typen, sondern verhältst dich attraktiv, wie ein Mann und nicht wi ein Weichei. Du betaisierst dich gerade selber.

edit: Ja und ich habe ihr gesagt ,dass ich anscheinend doch nicht bereit bin für eine offene Beziehung. Sie meinte sie glaubt nicht ,dass sie das kann weil sie nach allem was in ihren vergangenen Beziehungen war panik hat eine normale Beziehung zu führen

Dann überlege dir, ob du gehst, wenn du so eine Beziehung nicht führen kannst.

EDIT:

Warum vögelst du denn keine andere Frauen, wenn du es darfst? Warum hast du nicht zumindest andere Optionen?

EDIT NR2:

Die Frau verliebt sich erst, wenn sie nicht mehr in dich verliebt ist. Das passiert, wenn du dich unattraktiv verältst, wie du es jetzt tust. Der Typ spielt keine Rolle, es liegt allein an dir. Wenn es der Typ nicht ist, dann inzwei Wochen ein anderer. Wenn du dich attraktv verhältst, dann gibt es keine Konkurrenz. Mit Fremdsex oder ohne.

Ich muß Natural Power in einem Punkt wider sprechen (sonst nicht); Natürlich ist eine Liebesbeziehung möglich, die offen geführt wird möglich, aber nur mit starken Persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie hatte ja keinen Sex mit ihm sondern verliebt sich in ihn...

lach glaubst du ernsthaft du kannst einer frau sagen sie darf sex haben sich aber nicht verlieben ? haha die sagt vielleicht ja dazu aber sobald sie verliebt ist, ist diese dumme abmachung nur noch heisse luft, vergiss offene beziehungen entweder nimm sie als FB fick sie und nicht mehr, oder geh ne richtige beziehung ein, sonst kapier ichs echt nicht du willst keine richtig beziehung aber schriebst unten du liebst sie so unglaublich fest blabla

Ein gute text von der seite frauenverstehen.ch ist der folgende und passt gut dazu

WARUM ES DIE MEISTEN NICHT ZUM ERFOLG MIT FRAUEN SCHAFFEN:

Mir ist durch den post mal gerade durch den kopf gegangen selbst einen post zu verfassen, in dem ich versuchen will zu erklären, warum viele hier trotz lesen und beherzigen der meisten regeln keinen steigenden erfolg bei frauen bemerken.

ich maße mir hierbei mal ein gutes urteilsvermögen an, da ich diese entwicklung selbst durchgemacht habe.

1. Euer Grundproblem!

Die meisten die dieses blog entdecken haben genau ein akutes problem mit einer frau. Es geht um die frau eurer träume und ihr könnt ihr verhalten nicht deuten oder wollt wissen welchen spruch ihr braucht um sie anzusprechen. Andere wollen ihre ex zurück. Dritte haben generell keinen erfolg und keine erfahrung mit frauen.

Nun erwartet ihr hier alle ein kochrezept, individuell auf eure situation zugeschnitten, ihr legt die verantwortung auf fachmänner wie LOGAN der euch das schon regeln soll.

Aber solche kochrezepte gibt es nicht wirklich.

Selbst wenn ihr hier einige tipps befolgt und ein bisschen über die mann frau dynamik lernt, ändert sich nicht viel. vielleicht gelingt es euch eure ex wieder anzuheizen, oder sonstige kleine erfolge zu verbuchen, aber eure probleme gehen weiter. denn an eurer grundeinstellung hat sich kaum was geändert.

verfolgt dazu einfach mal einige posts hier und das wird euch deutlich.

—> Ihr müsst euch weiterentwickeln darum kommt ihr nicht drum herum.

das ist ein langwieriger prozess den ihr dabei gehen müsst, aber er wird sich für euch lohnen, und ihr werdet sogar jede menge spass dabei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Enter-Taste ist kaputt. Sie erzeugt zu viele Leerzeilen.

Ich hab meinen Browser leider auf Unterdrückung von optischem Schreien eingestellt und konnte daher deinen Beitrag nicht lesen.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nie gesagt ,dass ich keine richtige Beziehung will, sie wollte ne OB ich hab ihretwegen eingewilligt. Was dumm war , ich hätt von Anfang an meine eigenen Rahmenbedingungen festlegen sollen. Jedoch ist es egal was ich ausgemacht hätte , sie hätte so oder so Interesse an dem andern Kerl gehabt..

Ich glaub mein größter Fehler war Drama draus zu machen. Sie hat nur bissi von ihm geschwärmt und erst durch meine Paranoia hat hat sie darüber nachgedacht ob da was dran ist , ob sie wirklich was für ihn empfindet. So ne scheiße aber wir würdet ihr euch verhalten , wenn sie die ganze Zeit von ihm labert und neben euch mit ihm am Tele flirtet. Ich glaub kaum ,dass da jemand in der Lage ist drüber hinwegzuhören und sich zu denken: passt schon is ja halb so wild...

Aja und warum kann ich nur einmal pro Stunde schreiben is bissi mühsam immer abzuwarten hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nie gesagt ,dass ich keine richtige Beziehung will, sie wollte ne OB ich hab ihretwegen eingewilligt. Was dumm war , ich hätt von Anfang an meine eigenen Rahmenbedingungen festlegen sollen. Jedoch ist es egal was ich ausgemacht hätte , sie hätte so oder so Interesse an dem andern Kerl gehabt..

Ich glaub mein größter Fehler war Drama draus zu machen. Sie hat nur bissi von ihm geschwärmt und erst durch meine Paranoia hat hat sie darüber nachgedacht ob da was dran ist , ob sie wirklich was für ihn empfindet. So ne scheiße aber wir würdet ihr euch verhalten , wenn sie die ganze Zeit von ihm labert und neben euch mit ihm am Tele flirtet. Ich glaub kaum ,dass da jemand in der Lage ist drüber hinwegzuhören und sich zu denken: passt schon is ja halb so wild...

Doch ich, weil ich weiß, daß das nichternst zu nehmen ist!

Nochmal: Vergeß den Typen, für mich ist das ein einfacher Shittest gewesen um dich aus der Ruhe zu bringen. Der Typ ist so oder so nicht das Problem. Erst wenn sie nicht mehr in dich verliebt ist, wird sie sich in einen anderen wirklich verlieben.

Wenn du dich attraktiv verhältst, dann wird sie weiter verliebt sein. Verführe deine Freundin jeden Tag neu.

Lese dazu mal die Beziehungs-Faq: LINK

Aja und warum kann ich nur einmal pro Stunde schreiben is bissi mühsam immer abzuwarten hier
Deswegen: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an dem Fettgedruckten lese ich, ich bin kein attraktiver Mann und sie hätte sowieso andere Kerle besser und interessant gefunden... klingt nicht sehr selbstbewusst.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein du hast von anfang an die führung ihr überlassen und bist ihr gefolgt das ist wohl das hauptproblem, sie war dir so wichtig das du dich von ihr zu einer offenen beziehung zwingen gelassen hast statt deine wünsche durchzusetzen und da sie jetzt weiss dass sie mit dir machen kann was sie will macht sie es auch :)

wenn sie die ganze Zeit von ihm labert und neben euch mit ihm am Tele flirtet. Ich glaub kaum ,dass da jemand in der Lage ist drüber hinwegzuhören und sich zu denken: passt schon is ja halb so wild...

Du bist der mann hau auf den tisch wo bleibt der respect. wenns dich stört, aber eben du bist zu eifersüchtig weil du angst hast sie zu verlieren, gefühle sind sehr oft feinde im game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie die ganze Zeit von ihm labert und neben euch mit ihm am Tele flirtet. Ich glaub kaum ,dass da jemand in der Lage ist drüber hinwegzuhören und sich zu denken: passt schon is ja halb so wild...

Du bist der mann hau auf den tisch wo bleibt der respect.

ja aber sie war doch gar nicht Respektlos. Er hat nur keine Eier, indem er sich davon beeindrucken ließ und selbst keine Frauen hat, von denen er erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht darüber hinweghören, ich würde mir das GAR NICHT anhören.

wenn sie von ihm redet würd ich sagen: "Der Typ ist dein Problem, laber mich nicht damit voll, mich interessiert es nicht."

und wenn sie in meiner anwesenheit mit anderen kerlen telefoniert

- würd ich sie bitten das zu unterlassen oder sich doch gleich mit ihm zu treffen

dein problem ist, dass du deine freundin teilst um sie nicht zu verlieren

OBWOHL du sie gar nicht teilen willst.

und dich dann hinterher im Forum beschwerst, statt IHR zu sagen, dass eine offene Beziehung nicht dein ding ist

und sie sich entscheiden soll. (wie von jon29 vorgeschlagen)

es besteht natürlich die Möglichkeit dass sie sich gegen dich entscheidet, aber diese Möglichkeit gibt es bei JEDER

Beziehung, dass es irgendwann zu Ende ist oder einer sich in jemand anders verliebt.

Du solltest dir folgenden Grundsatz angewöhnen:

Ich such mir Frauen die zu mir passen und verbiege mich nicht um zu der Frau zu passen.

dazu ist notwendig, dass du dir deine prinzipien klarmachst (nämlich z.B. dass du eine monogame beziehung willst)

und das von Anfang an kommunizierst.

Und dass du auf einen weitreichenden Vorschlag, wie den der offenen Beziehung, erstmal hinterfragst, was das sein soll

bevor du zustimmst. wie weit sollen die Freiheiten gehen?

Jeder ist herüber seine freizeit und man trifft sich nicht täglich?

Oder fremdküssen / fremdvögeln erlaubt?

darüber muss man sprechen und nicht einfach zustimmen und hoffen dass nichts passiert was man nicht möchte.

Ich glaub mein größter Fehler war Drama draus zu machen. Sie hat nur bissi von ihm geschwärmt und erst durch meine Paranoia hat hat sie darüber nachgedacht ob da was dran ist , ob sie wirklich was für ihn empfindet.

Ja ein drama drauszumachen und deine eifersucht zu zeigen war natürlich unvorteilhaft.

das schlimmste was du machen kannst ist, die gemeinsam verbrachte zeit (oder auch telefonate mit ihr)

durch drama, streitgespräche und beleidigt-sein zu einer unschönen zeit zu machen was sie nicht gerade

dazu bringen wird, gern zeit mit dir zu verbringen.

du musst also abschätzen, ob du es hinkriegst, cool zu bleiben und trotzdem eine gute zeit mit ihr zu verbringen

oder ob du auf abstand gehst und dich erstmal um andere sachen kümmerst bis sich diese sache beruhigt hat

(das kann ich nicht abschätzen, ich kenn dich ja nicht)

ich denke aber, dadurch dass du das erkannt hast bist du auf einem guten weg, eifersüchtiges gehabe abzustellen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nie gesagt ,dass ich keine richtige Beziehung will, sie wollte ne OB ich hab ihretwegen eingewilligt.

Dann seid ihr zum Notar gegangen, habt den Antrag auf "offene Beziehung" eingereicht, beide unterschrieben und somit war es amtskräftig.

Was soll der ganze Scheiß mit den Definitionen?

Du triffst diese Frau, du triffst sie gerne und oft, meinetwegen kann man auch von einer "Beziehung" sprechen, aber die Vorstellungen und Erwartungen, mit allen Rechten und Pflichten, die damit zusammenhängen kannst du getrost vergessen.

Eure Einigung auf eine "offene Beziehung" hat doch nichts weiter gebracht als eine Vereinfachung deiner Betaisierung.

Ich glaub mein größter Fehler war Drama draus zu machen.

JA!

Du hast deinen Frame (falls du vorher überhaupt einen hattest) innerhalb von den paar Minuten, als sie mit ihm telefoniert hat, über Bord geworfen.

In den darauffolgenden Tagen bist du in einem Sumpf von Selbstmitleid und Verlustängsten, gepaart mit einer Oneitis versunken. Kurz: Du hast dich selbst betaisiert.

Sorry wenn ich das so hart sage, aber wie soll eine Frau sowas noch attraktiv finden?

...und sie sich Sorgen macht ,dass mir in meinem verwirrten Zustand etwas passiert.

:-D

So ne scheiße aber wir würdet ihr euch verhalten , wenn sie die ganze Zeit von ihm labert und neben euch mit ihm am Tele flirtet. Ich glaub kaum ,dass da jemand in der Lage ist drüber hinwegzuhören und sich zu denken: passt schon is ja halb so wild...

Du bist auf den ältesten Shittest reingefallen: Mit einem anderen Mann in Konkurrenz bringen!

Wie man darauf richtig reagiert, findest du hier im Forum tausendfach.

Fange zudem an, an dir selbst zu arbeiten. Die Weise deiner Selbstbetaisierung zeigt mir, dass du alles andere als ein souveräner Mann bist.

Dass das öfter passiert, schreibst du selbst. Wenn du dich nicht deinen Ängsten und Schwächen stellst, war das nicht das letzte mal!

Noch eine Frage: Du bist nun fast 1 Jahr hier angemeldet. Was hast du in der Zeit gelernt? Fange in der Beginner-FAQ an!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

ich denke aber, dadurch dass du das erkannt hast bist du auf einem guten weg, eifersüchtiges gehabe abzustellen.

Stimme ich george zu! Dass du viele deiner Fehler erkannt hast, hilft wird dir helfen, sie zu beheben.

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit keine Eier zu tun wenn ich einfach keinen Bock habe auf ne andre Tussi habe... Ich müsste mich zwingen andre Mädels zu f**** Hab ein Mädel was für mich sexuell und zwischenmenschlich alles hat was ich brauche...

Wenn ich andre 0815 Mädels sehe denke ich mir zwar ja ganz nett , aber wenn sie den Mund aufmachen würd ich mich am liebsten wieder umdrehen und nach Hause zu meinem Mädel gehen...

Is nicht so ,dass ich keine Chance hab bei Mädels, bevor sie kam hab ich jede Woche was neues zum spielen gehabt , das war anfangs toll ,aber das gibt mir einfach nichts mehr. für mich muss ein Mädel nicht nur heiß sein um sie flachzulegen sondern auch was im Hirn haben. Jedoch bekommt man dieses ALL Inklusive Paket selten bis garnicht , und ein verficktes mal schafft man es so jemanden zu finden , geht mit ihr eine Beziehung ein und versauts. Warum? Weil ich versagensängste habe. Hab sogar die ersten paar Wochen keinen hochbekommen, weil ich Angst hatte sie nicht ordentlich zu beglücken. Sie hatte verständnis dafür obwohl sie HD ist und wir haben die ersten 2 Monate deswegen kaum bis gar keinen Sex haben können weil ichs einfach nicht gebacken bekommen hab. Nach und nach hab ichs aber geschafft meine Verlustängste abzubauen und alles hat Problemlos funktioniert (Sex war toll) . Und jetzt endlich wo ich mich fallen lassen kann nach ewiger Zeit kommts zu einer etwas emotional chaotischen Situation und alles was ich mir bis dahin angeeignet habe zerfällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen

Aja kleines Update: Sie hat mich eben angerufen: Sie meinte hallo Schätzchen wie gehts dir blabla und tat zunächst so als ob nichts wäre und hatte dann gemeint ,dass das gestern nicht alles so gemeint war und ich das evtl. anders sehe als es ist und sie vermisst mich bla blubb etc.

Ich hab gesagt, dass es schon ok ist und ich momentan auch nicht viel Zeit gehabt hab drüber nachzudenken. Ich hab ihr dann noch gesagt ,dass ich am Wochenende ein paar Tage wegfahre mit nem Kumpel (was wirklich so ist)

Sie meinte nur fahr nicht weg bleib hier. ICh hab ihr darauf erklärt dass ich ein bissi Zeit für mich brauche und einen Tapetenwechsel brauche. Sie meinte sie wird mich vermissen und hat mich gebeten mich bei ihr bald zu melden.

Ich hätte natürlich einfach auch so tun können als wäre nie etwas passiert aber ich glaube das problem liegt einfach bei meinem inner game ich brauch paar tage um drüber nachzudenken und mein innergame halbwegs wieder zu flicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja aber sie war doch gar nicht Respektlos. Er hat nur keine Eier, indem er sich davon beeindrucken ließ und selbst keine Frauen hat, von denen er erzählen kann.
auf den tisch hauen tut immer gut :D
Was hat das mit keine Eier zu tun wenn ich einfach keinen Bock habe auf ne andre Tussi habe... Ich müsste mich zwingen andre Mädels zu f**** Hab ein Mädel was für mich sexuell und zwischenmenschlich alles hat was ich brauche...

Wenn ich andre 0815 Mädels sehe denke ich mir zwar ja ganz nett , aber wenn sie den Mund aufmachen würd ich mich am liebsten wieder umdrehen und nach Hause zu meinem Mädel gehen...

one its baby

verliebt zu sein ist ja gut solange man es unter kontrolle hat, aber bei dir ist es weniger verliebt sein sondern vielmehr eifersucht das deine möchtegern freundin mehr typen bekommt als du frauen.

glaub mir ich war auch schon oft verliebt, wenn man richtig verliebt ist total süchtig nach der frau dann kann auch ein kiru (kiru=fettes flusspferd) die traumfrau sein also kann man dich nicht ernst nehmen, (weil du diese one its krankheit hast) klar nicht jede frau hat was im hirn aber ich habe bisher selten eine frau getroffen die nichts im hirn hatte und sexy war.

Wenn du one its hast kann dich nur genau diese frau befriedigen und jede andere frau auf der welt ist nutzlos und nichts wert ich kenne das und das ist bullshit.

du musst nicht wegfahren und dein innergame ein paar tage flicken das es 2-3 wochen wieder gut geht du musst dich von grund auf verändern und zwar tiefgründig und nicht die oberfläche ankratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das hat überhaupt nichts mit "keine Eier" zu tun, sondern es handelt sich um ein ganz normales Verhalten, welches andere Menschen hunderttausendfach und ständig an den Tag legen.

Nämlich die Menschen die monogame Beziehungen führen!

Womit auch klar wird, dass du dennoch keine Eier hast: du wolltest diese Art der Beziehung (aus nachvollziehbaren Gründen) und hast diesen Wunsch verleugnet, um sie nicht zu verlieren.

Natürlich ist eine Liebesbeziehung möglich, die offen geführt wird möglich, aber nur mit starken Persönlichkeiten.

Mit starken Persönlichkeiten und in der Regel erst nach einer gewissen Beziehungsdauer. Ansonsten kann man das Ganze als Affäre mit der Option "mal schauen was draus wird" bezeichnen.

Und genau das hat SIE getan.

Deine Attraction war von Anfang an nicht so wie sie hätte sein sollen. Ansonsten wäre der Vorschlag der offenen Beziehung von ihrer Seite aus m.M.n. gar nicht erst gekommen. Sie wollte sich aufgrund mangelnder Attraction andere Optionen offenhalten und gleichzeitig schauen wie sich die Beziehung zu dir entwickelt, bzw. ob du dein Defizit ausbügeln würdest.

Das hättest du tun können, indem du während dieser 7 Monate die offene Beziehung!!! gelebt hättest, wenn du also zu deinem Wort gestanden hättest.

Damit hättest du an Attraction gewonnen und der Wunsch nach der monogamen Beziehung wäre schneller von ihr aus gekommen als du die Nächste hättest klarmachen können.

Aber nein, du hast natürlich handeln müssen wie all die Mädels von denen man hier im Forum öfters lesen darf, die sich auf "offene Beziehungen" einlassen, in der Hoffnung dass ER "das schon nicht machen wird", wenn sie nur keine Fehler machen. Pustekuchen. Das böse Erwachen kommt schneller als ihnen lieb ist.

Du hast dein Attractiondefizit also nicht ausgebügelt. Im Gegenteil.

Dieser andere Kerl den sie ins Spiel gebracht hat, sehe ich als "final Shittest".

Entweder du zeigst jetzt, dass du ein Mann bist, oder sie steigt mit ihm in die Kiste. Mit allen nachfolgenden Konsequenzen bei welchen du schlecht wegkommen wirst.

Werde dir klar was du willst, kommuniziere deine Regeln, lege die einen Frame zu und handele danach!

Auch mit dem Risiko sie zu verlieren.

Denn wenn du dies nicht tust, wirst du sie mit 100%iger Sicherheit verlieren.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann führt man keine offene Beziehung. Ferner meinte ich auch, daß du zumindest mit anderen flirten sollst und auch andere Frauen anschaust. So wie es deine Freundin tut. Das ist normal und tut auch einer monogamen Beziehung gut

Is nicht so ,dass ich keine Chance hab bei Mädels, bevor sie kam hab ich jede Woche was neues zum spielen gehabt , das war anfangs toll ,aber das gibt mir einfach nichts mehr. für mich muss ein Mädel nicht nur heiß sein um sie flachzulegen sondern auch was im Hirn haben. Jedoch bekommt man dieses ALL Inklusive Paket selten bis garnicht , und ein verficktes Kartenhaus in sich zusammen

All inclusive Pakete gibt es nicht! Nur Menschen die man mehr mag. Natürlich gibt es viele andere Frau, die sex, intelligent und verständnisvoll sind.

Aja kleines Update: Sie hat mich eben angerufen: Sie meinte hallo Schätzchen wie gehts dir blabla und tat zunächst so als ob nichts wäre und hatte dann gemeint ,dass das gestern nicht alles so gemeint war und ich das evtl. anders sehe als es ist und sie vermisst mich bla blubb etc.

Ich hab gesagt, dass es schon ok ist und ich momentan auch nicht viel Zeit gehabt hab drüber nachzudenken. Ich hab ihr dann noch gesagt ,dass ich am Wochenende ein paar Tage wegfahre mit nem Kumpel (was wirklich so ist)

Sie meinte nur fahr nicht weg bleib hier. ICh hab ihr darauf erklärt dass ich ein bissi Zeit für mich brauche und einen Tapetenwechsel brauche. Sie meinte sie wird mich vermissen und hat mich gebeten mich bei ihr bald zu melden.

Ich hätte natürlich einfach auch so tun können als wäre nie etwas passiert aber ich glaube das problem liegt einfach bei meinem inner game ich brauch paar tage um drüber nachzudenken und mein innergame halbwegs wieder zu flicken.

Na also, es ware ein unverbindlicher Flirt, irgendein Typ, den sie ganz nett fand. Ein einfachster Shittest.Sie mag dich. Und was machst du? Du machst aus dieser Lapalie (sie hat nur von nem netten Typen erzählt) eine riesen Affäre. Anstatt mal selbst von der netten Nadine aus der Vorlesung zu erzählen. Wegen nichts bist du vollkommen aus dem Gleichgewicht und schmiedest selbst die Sargnägel deiner Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht bei dir, du wurdest oft verletzte in der Vergangenheit und dachtest das eine offene Beziehung das für dich ändert. Leider ist dein Selbstwertgefühl für eine offene Beziehung nicht groß genug und es schmerzt, wenn du sie mit anderen flirten hörst, oder sie dir derartige Sachen erzählt.

Arbeite an dir, dann klappts auch mit den "offenen Beziehungen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für alle eure auch teilweise ernüchternden Ratschläge!

Ich werde jetzt mal uns beiden ein paar Tage zum nachdenken lassen. Mich nochmal gescheit in Sachen inner game etc. einlesen und dann nochmal mit ihr reden. Schaun wie wir beide dann darüber denken und meine Standpunkte klar machen. Entweder sie kommt damit klar u. akzeptiert diese oder ich bin weg auch wenns schmerzt aber es gibt ja viele Fische im Meer oder so... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke mfg BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du für nen Aufriss, Junge. Ist doch nichts passiert.

Sie war halt 'ne Woche weg, kam wieder und wollte noch bißchen mehr Dampf in den folgenden Sex einbringen und dachte sich, dass sie Dich einfach mal in Konkurrenz setzt. Ohne große böse Hintergedanken und Du hebst gleich völlig ab!!

Jetzt merkt sie, dass sie es vielleicht ein wenig zuweit getrieben hat und sie Dich dadurch verlieren könnte und will Dich wieder haben - so seh ich das alles. Zeigt auch schon ihr Verhalten am ersten Abend - Ziel war nicht Dich nach Hause zu schicken, sondern Dir lediglich ein bißchen Feuer unterm Arsch zu machen...

Entspann Dich, verführ sie anständig und fertig. Mach Dir keine Probleme wo keine sind...Sie will den anderen Kerl doch gar nicht - dann wäre sie das ganz anders angegangen. Ein einfacher simpler Shittest. Nicht mehr, nicht weniger. Und Du denkst gleich ans Auswandern. :-D :-D

Die klassische "sich selbsterfüllende Prophezeiung": Du erwartest, dass sie einen anderen Kerl geiler findet und sobald sie von einem anderen erzählt und ein wenig spielen will, flippst Du aus.

Mach Dich gerade.

ich bin immernoch dafür das man auf den tisch haut ;-)

Das läuft sowieso immer B-)

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Besocial

Wow, da hat sich ja schon etwas getan, das Meiste wurde dir ja schon übermittelt.

Für die Zukunft, gehe keine Beziehungsform ein die NICHT für dich passt, nur um überhaupt eine Beziehung zu haben.

Wenn du dich das nächste Mal mit ihr triffst, deffiniere neue Beziehungshauptpunkte, die für dich und für sie passen.

Vor allem überleg dir im Vorfeld unter welchen Hauptpunkten, du diese Beziehung fortführen möchtest.

Klare Grenzen setzen und einhalten.

Finde für dich heraus zu welcher Aussage, du auch stehen kannst, ohne dann ins wanken zu geraten.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das nicht explizit beim nächsten Gespräch machen, sie hat gerade jemand anderes Interessanten kennen gelernt und dadurch entstand bei dir der Gedanke sie verlieren zu können. Wenn du sie jetzt mit neuen Beziehungsstandpunkten volllaberst, wird sie es schnell durchschauen und du wirst einiges an attraction einbüßen müssen. Verführe sie einfach ganz normal weiter, freeze sie erst, RD. Und wenn es wieder nur "euch zwei" gibt, dann kannst du neue Beziehungsstandpunkte definieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden