LifeStyle83 0 Beitrag melden Mai 12, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey Pickup Homies ;)1. Ich 252. Sie 243. Bisher 1 "Date"4. Phase: Zufällige Berührungen5. Beschreibung der Situation:Wie der Titel schon sagt, beschreibe ich hier mal ein Game, welches aktuell bei mir auf der Arbeit läuft.Ich arbeite neben dem Studium bei einer großen deutschen Fluggesellschaft am Schalter. Selbstverständlich hat man da das ein oder andere coole HB als Kollegin. Grundsätzlich verstehe ich mich mit (fast) allen (M & W) super, gehe gelegentlich mit den Kollegen einen trinken, pokern..etcAlso kurz und knapp ein "Social Guy".Ein HB 8 (24 Jahre mit BF) hat mich mit der Zeit besonders interessiert. Sie war anfangs zurückweisend und unfreundlich. Wahrscheinlich hat Sie mich gerade deshalb interessiert, betreibt Sie etwa auch Pickup ? Natürlich, (fast) alle Frauen tuen das, bewusst oder unbewusst! Der Startschuss für das Game fiel (leider kriege ich die Situation nicht mehr ganz genau zusammen), als Sie in einer Situation zu mir meinte "Ich hasse dich" (in ernstem Ton)Darauf ich sowas wie "Deine harte Seite macht mich an, mach bitte weiter...Ich wusste gleich, dass das mit uns Liebe auf den ersten Blick war ;)" <---------Bitch shield zerstört;) Am nächsten Tag (Beginn eines kleinen Rollenspieles) führten wir Dialoge wie"Hallo Schatz, gut geschlafen?..(Bin ich zu dick...BLA BLA)..usw"...nicht sonderlich spektakulär...Bis hier hin alles standard, würde ich sagen, von jetzt an bitte nach Fehlern in meinem Game achten, bin für jeden Tipp dankbar!Nächster Tag: Ihr war ehlend schlecht, hat sich auf Toilette übergeben und dann kam eine Kollegin zu mir und meinte jemand müsse Sie nach hause fahren und HB 8 würde gerne, dass ich das mache.Gesagt getan, den 7er vom Chef geschnappt und los...Da es ihr super schlecht ging passierte natürlich nicht viel. Sie sagte nur, "ich sehe doch bestimmt jetzt super scheiße aus", ich (natürlich scherzhaft): "Schatz, für mich bist du immer die Schönste, mach dir keine Sorgen".Dannach hatten wir ein paar Wochen keinen Dienst mehr zusammen und es passierte nix...Eine Kollegin (Wie ich später erfuhr HB8´s beste "Kollegin-Freundin" selbst auch HB8) fragte mich dann etwas später, wen ich denn von den weiblichen Kolleginnen attraktiv finde. Darauf ich "Naja, habe ich mir noch nie Gedanken zu gemacht, kA" Sie blieb hartnäckig: "So leicht kommst du da nicht raus, los sag!"Ich:"Viele gibts da nicht, selbstverständlich du meine kleine Knutschkugel ;) und HB 8 ist auch ganz hübsch"Ein paar Tage später schlug die Kollegin-Freundin von HB 8 vor, dass wir dochmal mit ein paar Leuten aus der Firma "weggehen" könnten.Ich:"Klar, dann organisier das mal ;)"Dann folgten wieder Dienste gemeinsam mit HB8 und unser Rollenspiel war mittlerweile Alltag. Kunden meinten schon, wir seien aber wirklich ein süßes Paar...Eine große Hilfe in der folgenden Phase war für mich folgender Beitrag!!!:Attraction erzeugen, Ein Guide (Übersetzung)http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=26156Irgendwann kamen die beiden HB´s auf mich zu wg. dem geplanten weggehen. Das waren dann nur die HB8 die Kollegin-freundin HB 8 und ein Arbeitskollege. Achja HB8 ließ mich beiläufig wissen, dass Sie nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen sei...Es war ein netter Abend, ich war mir aber nicht sicher, ob ich wirklich etwas mit einer Kollegin anfangen möchte. Also nicht versucht zu isolieren und zu eskalieren. Einfach nur lustig Party gemacht...Bei unserem nächsten Dienst, habe ich Sie gefragt, da wir relativ nah beieinander wohnen, wir könnten ja auch zusammen mit einem Auto zur Arbeit fahren, wenn wir zusammen Dienst haben. Sie meinte dann, da hätte Sie auch schon drüber nachgedacht und ja. Also von nun an fahren wir immer zusammen.Ich schlug dann mal vor, etwas nach dem Dienst trinken zu gehen. Sie wollte dann noch, dass jemand von unseren Kollegen mitkommt, hatte aber keiner Lust, Zeit, was auch immer. Also gingen wir zu zweit in einer schicken Bar was trinken. Auch diesmal ein lustiger Abend, weiter attraction aufgebaut, Vertrauen (*kleines Geheimnis anvertrau*) C&F, Negs, DHV, KINO, aber keine Eskalation (aus selbigen Grund, wie zuvor).Soweit so gut. Dannach hatten wir jetzt noch einmal Dienst zusammen. IOI´s kommen jetzt laufend...ihre Laune wechselt von schwarz auf weiß, Sie beleidigt mich (also Sachen wie, du kommst dir wohl besonders cool vor, brauchst gar nicht so überzeugt von dir sein, du arsch ;)), schlägt mich und sagt: "Kennst du dieses Gefühl? Ich will dich unbedingt schlagen, immer wieder", macht verrückte Sachen...etcAn diesem Tag, bin ich mit einer Sache auch auf die Nase gefallen, da sie mich etwas überrascht hat:Ich meinte zu Ihr: "Ich könnte dich so leicht abends in nem Club abschleppen, ich kenne den perfekten Anmachspruch für dich"Sie: "Ja sag, da bin ich aber gespannt. Komm schon trau dich mal was bei mir."Dieses "Trau dich mal was bei mir." hat mich ehrlich gesagt irritiert, kA warum...Ich denke ihr kennt das....Ich komme in den Club...blicke dir in die Augen.....ich hab Häagen Dazs im EisfachSie lacht: "Hmm garnicht soo schlecht aber für wie billig hälst du mich?"6. Was meint Ihr:- Mit ner Kollegin was anfangen?- LJBF-Gefahr, wg. fehlender Eskalation?- Wie würdet Ihr weitermachen?- Welche Fehler in meinem "Arbeits-Game" seht ihr?Danke schonmal!Skillz 2 pay da Billz ;)Greetz Mai 14, 2009 bearbeitet von LifeStyle83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet IOI´s kommen jetzt laufend...ihre Laune wechselt von schwarz auf weiß, Sie beleidigt mich (also Sachen wie, du kommst dir wohl besonders cool vor, brauchst gar nicht so überzeugt von dir sein, du arsch ;)), schlägt mich und sagt: "Kennst du dieses Gefühl? Ich will dich unbedingt schlagen, immer wieder", macht verrückte Sachen...etcschwierig zu sagen, ob das wirklich so war, wie ich mir das grade vorstelle. Aber in so einer Situation würde ich mich vielleicht schon was trauen... ich denke ich würde da relativ schnell zu nem KC kommen, auch bei der Arbeit. ... Vielleicht nicht grade am Checkin Schalter.Ansonsten würde ich sie an Deiner Stelle mal daten. Geht mal was trinken. Wenn sie mitkommt ist sie für den Abend zumindest nicht mehr Deine Kollegin und alles ist erlaubt. Ich finde es absolut unverwerflich was mit einer Kollegin anzufangen. Sehr viele Leute lernen sich bei der Arbeit kennen.Aber ansonsten läufts doch gut, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Examinator2006 10 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Was ich sehe, ist ein gutes Game. Nur Deine Unsicherheit ist etwas zu spüren! Du betreibst diesen Job nebenbei. D.h. nicht ewig, also mach Dir deshalb keinen Kopf.Suche einfach keine Ausreden mehr für Deine Angst, zu Eskalieren, und schon geht es voran!Ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie: "Ja sag, da bin ich aber gespannt. Komm schon trau dich mal was bei mir."Eingebetteter Befehlssatz :)nach der ganzen Vorgeschichte...Gehts noch offensichtlicher? RAN JUNGESetzt mal den Frame das sie egal was sie tut nicht billig ist... Frage mal etwas tiefsinniges und lobe sie dann für ihre Einstellung, wenn es was zu loben gibt... Mai 12, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Dein Game ist gut. Nur bringt Game nichts, wenn man kein Ziel hat. Die Frucht ist schon überreif. Du musst dich nur noch entscheiden, ob du sie pflücken willst oder nicht. Und du solltest es bald tun. Denn sie merkt deine Unentschlossenheit ja offensichtlich schon. Irgendwann kommt jemand, der Nägel mit Köpfen macht und dann wird sie nicht auf dich warten.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeStyle83 0 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet IOI´s kommen jetzt laufend...ihre Laune wechselt von schwarz auf weiß, Sie beleidigt mich (also Sachen wie, du kommst dir wohl besonders cool vor, brauchst gar nicht so überzeugt von dir sein, du arsch ;)), schlägt mich und sagt: "Kennst du dieses Gefühl? Ich will dich unbedingt schlagen, immer wieder", macht verrückte Sachen...etcschwierig zu sagen, ob das wirklich so war, wie ich mir das grade vorstelle. Aber in so einer Situation würde ich mich vielleicht schon was trauen... ich denke ich würde da relativ schnell zu nem KC kommen, auch bei der Arbeit. ... Vielleicht nicht grade am Checkin Schalter.Ansonsten würde ich sie an Deiner Stelle mal daten. Geht mal was trinken. Wenn sie mitkommt ist sie für den Abend zumindest nicht mehr Deine Kollegin und alles ist erlaubt. Ich finde es absolut unverwerflich was mit einer Kollegin anzufangen. Sehr viele Leute lernen sich bei der Arbeit kennen.Aber ansonsten läufts doch gut, oder?Hey S-Chris,danke und die Situation war auch wahrscheinlich so, wie du es dir vorstellst. "Bei einem Date ist Sie nicht mehr deine Kollegin" trifft es sehr gut, damit kann ich arbeiten !Ansonsten läufts gut?!Ich habe keine Probleme HB´s, die ich will, kennen zu lernen, zu daten und zu #closen.Allerdings fällt mir das K&F closen wesentlich leichter bei gesteigerter Anonymität wie z.B. in der Uni, auf der Straße oder im Club.Das HB von der Arbeit war allerdings eine Herausforderung. Ich werde berichten...Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1379 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet Ich schreib nur ne kurze, knappe Antwort:- LJBF-Gefahr, wg. fehlender Eskalation?Dein Game war gut und du hast gut geführt! Doch dein Problem ist, das du nicht ESKALIERT hast. Ob du ne Beziehung mit ihr anfangen willst, auch wenn sie deine Kollegin ist, musst alleine du entscheiden!Viel Erfolg weiterhin.gruß daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeStyle83 0 Beitrag melden Mai 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute,Dann fasse ich mal zusammen:Das Problem ist mein Game richtig zielorientiert einzusetzen und die, unberechtigte, Angst zu eskalieren.Die Angst zu eskalieren:Man sieht an dieser Situation sehr gut, wie wir uns in einer Verführungssituation selbst im Weg stehen können bzw. wie wir uns Gründe zurecht legen, warum wir jetzt nicht eskalieren sollten.Dazu gibt es ein gutes Video von "THE J.", es geht dabei zwar um die Angst des Ansprechens, aber das kann man auch auf die nächste Stufe "die Eskalition" projezieren.Wir wollen unser kleines Ego nicht verletzt sehen. Aber genauso wie beim Ansprechen gibt es nur 2 Optionen, Handeln oder nicht Handeln, Aussicht auf Erfolg oder keine Aussicht auf Erfolg, Sex oder kein Sex Also Handeln, Aussicht auf Erfolg und Sex hört sich doch besser an, oder Greetz Mai 14, 2009 bearbeitet von LifeStyle83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen