Boyfriend ist im weg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vorgeschichte: Vor einigen wochen schrieb mich eine alte schulfreundin die damals mit mir den selben biokurs besuchte .

Sie sieht super toll aus , hat nen super charackter und entspricht genau meinen Kriterien bzw. Anforderungen.

Wir verstehen uns auf Anhieb und ich baute direkt rapport auf und machte mich in den letzen 2 wochen durch Telefon-Gaming und

durch ein treffen im Club so intressant das wir fast jeden tag schreiben Telefonieren!

Kino war im CLub soviel vorhanden und sie sendete viele IOI's.

Zu einem KC kam es nicht , es waere zuueberstuerzt gewesen!

kleines problem : sie ist seit fast 3 jahren in einer RS. ( BF zurzeit beim Wehrdienst)

sie meinte letzerzeit laeuft ihre beziehung nciht so gut und sie hatte schon einige gespraeche mit ihrem freund.

Treffen heute : wir verabredeten uns heute zu einem gemeinsamen DVD abend der ziemlcih lustig war. Wir massierten uns und kraulten uns gegenseitig

und relaxxten die ganze zeit.

sie blieb noch ziemlich lange bis 3 uhr wollte aber nciht schlafen...da sie en schlechtes gewissen hatte.

ich hab ihr geasgt "hier laeuft heute eh nix" (so schnell gehts bei mir auch nicht frame)

Sie wolllte dan wirklcih gehen und ich hab sie rausgebracht und sie ist gefahren! Sie fand den abend sehr schoen

und will sich wieder mit mir treffen.

...waerend ich diesen report schreibe bekomm cih eine sms von ihr - GIRL: Gute Nacht ;) = antworten werd ich darauf sicher nicht!

Leute das ist echt schwer , ich will dieses maedchen erobern...ich mag sie einfach. Gibt mir tipps wie gehts weiter...

bearbeitet von sezna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

aha....Und was ist daran so anders als bei 60% der Fragen, die die anderen Stellen?

Um meine Onitis Fastlane zu zitieren: Pack deine Eier ein und sei ein Mann!

Du schreibst soo oft, eskalation wäre zu früh gewesen.

Mir scheint das ne Ausrede zu sein, ernsthaft.

Les dich ein und zeig halt auch, dass du ein sexuelles Wesen bist.

Mfg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir verstehen uns auf Anhieb und ich baute direkt rapport auf und machte mich in den letzen 2 wochen durch Telefon-Gaming und

durch ein treffen im Club so intressant das wir fast jeden tag schreiben Telefonieren!

2 Wochen lang fast täglich schreiben und telefonieren? omg... dass sie sich dann noch treffen wollte, zeigt, wie sehr sie Sex wollte.

Zu einem KC kam es nicht , es waere zuueberstuerzt gewesen!

Sagt wer?

kleines problem : sie ist seit fast 3 jahren in einer RS. ( BF zurzeit beim Wehrdienst)

Wieso Problem? Wenn du moralische Zweifel dran hättest es zu tun ok, aber danach sieht dein Post nicht aus.

Also kein Problem hier.

Treffen heute : wir verabredeten uns heute zu einem gemeinsamen DVD abend

Du weisst schon, dass "DVD Abend" der internationale Code für "Lass uns Sex haben!" ist?

Ähnlich, aber nicht zu verwechseln mit "Ich koche dir was schönes!", das heisst "Ich koche für dich. Und dann lass uns Sex haben!" (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)

der ziemlcih lustig war. Wir massierten uns und kraulten uns gegenseitig

und relaxxten die ganze zeit.

sie blieb noch ziemlich lange bis 3 uhr wollte aber nciht schlafen...

Natürlich fällt es schwer zu schlafen, wenn man spitz ist wie Nachbars Lumpi!

Leute das ist echt schwer , ich will dieses maedchen erobern...ich mag sie einfach. Gibt mir tipps wie gehts weiter...

Ok echt schwere Situation... halt warte... wie wäre es, wenn du SIE VÖGELST?!

Also sehr viel weiter werden die meisten Frauen nicht gehen, was erwartest du, dass sie sagt "FICK MICH ENDLICH!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Freundin eines Soldaten zu ficken ist arm !

<_<

Just do it!

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_<

Just do it!

Ich könnte echt kotzen ab deinem Beitrag, echt armselig.

Ich lese hier ständig: Boah ich bin so geil ich hab sie gefickt, sie hat zwar einen BF aber egal. Wisst ihr überhaupt wie es ist wenn eure Freundinn mit nem anderen pennt? So wie ich hier ständig Beiträge lese nicht. Ihr redet immer davon dass man allen Respekt zuzollen soll aber das ist und bleibt respektlos. Dann kommen die Ausreden: Aber sie wollte es doch. Ja die Frauen wollen es aber ihr solltet genauso wissen dass es hier um Anziehung geht. Und dann fickt ihr sie trotzdem. Ich mache eine Wette dass die wenigsten von euch klar damit kommen würden wenn eure Freundinnen mit nem anderen schlafen und ihr es erfahrt.

Zum Threadstarter:

Such dir ne andere, es gibt soviele Frauen wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt nur die hälfte des ersten beitrags gelesen.

ich glaub ja eher, dass du dir im weg stehst und ihr freund nicht das problem ist... <_<

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisst ihr überhaupt wie es ist wenn eure Freundinn mit nem anderen pennt?

Süß. Ja, weiß ich. Hat mal einer nen Taschentuch für den Knaben? :-D

Du solltest Deine Moralvorstellungen nicht aus Hollywoodfilmen ableiten, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als "Single-Frau" und "Freundin von XY". Ich denke auch, dass der BF nicht wirklich das Problem ist. Eben, weil es genug andere Frauen gibt. Vielleicht - nur eine Möglichkeit - hat sezna sich ein Ziel gesucht, dass er gar nicht wirklich kriegen will? Das BF-Argument wäre eine gute Rechtfertigung vor sich selbst, wenn er schlussendlich doch zurück schreckt. Das gibt es oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute ihr stellt mich wirklich als unerfahren da, ich hab schon viele erfolge gehabt... aber das ist ein ganz spezielles game wo ich sie schlecht einschaetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wisst ihr überhaupt wie es ist wenn eure Freundinn mit nem anderen pennt?

Süß. Ja, weiß ich. Hat mal einer nen Taschentuch für den Knaben? :-D

Du solltest Deine Moralvorstellungen nicht aus Hollywoodfilmen ableiten, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als "Single-Frau" und "Freundin von XY". Ich denke auch, dass der BF nicht wirklich das Problem ist. Eben, weil es genug andere Frauen gibt. Vielleicht - nur eine Möglichkeit - hat sezna sich ein Ziel gesucht, dass er gar nicht wirklich kriegen will? Das BF-Argument wäre eine gute Rechtfertigung vor sich selbst, wenn er schlussendlich doch zurück schreckt. Das gibt es oft.

Ja ich leite meine Moralvorstellungen aus Hollywoodfilmen ab haha echt gut!

Ich lasse dich mal in deiner unrealen Welt alleine, viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lasse dich mal in deiner unrealen Welt alleine, viel Spass!
OK.

Zu diesem Thema empfehle ich en Klassiker-Artikel Secret Society von Tyler Durden und diesen Thread unseres Forums.

Ich weiß nicht, ob Ihr dazu gehört, Jungs. Aber so viele Typen beschäftigen sich oberflächlich mit Routinen und Pick-Up-Taktiken ohne ihre tiefer sitzenden Glaubenssätze jemals zu hinterfragen. So lernen sie ein paar Tricks um, um ihre AFC-Existenz ein wenig zu pimpen. Mehr nicht. Kitzelt man ein wenig an ihren Limiting Beliefs und sagt: "Hey, da ist eine Tür, Du kannst durchgehen!", wehren sie sich mit Händen und Füßen. Denn Limiting Beliefs sind sehr widerstandsfähig und kämpfen hart, wenn es ihnen an die Wäsche geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.