die leeren kellerlokale

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ihr alle!

jeder gute tag beginnt spontan.

um halb 4 am nachmittag klingelt mein telefon. Party im studentenheim - nur zimmerparty

rausgeputzt - hingegangen.

ein bekannter ein neuer typ ein HB6,5.

komme rein und bekomme IOIs. begrüßt, kino und bisschen geplaudert

- dann kommt ihr freund...scheisse...

naja egal - lustigen abend, dann stimmungsbremse durch irgendeinen freund von irgendwem der eine niere gespendet braucht....

mir egal -trotzdem anteilnahme -

octoberman(nur die netten teile) mit einer freundin eines bekannten -> sie war echt geil drauf dann kommt er wieder rein- scheisse.

ich verlasse das sinkende schiff um halb 12

monag - nichts los

ich begegene 3 HB 6-7 auf den weg zu den lokalen. will mit ihnen noch wohin sie kommen nicht rein

ich geh alleine rein

6 leute im lokal...

ein "2er set" afc jungs

ein gemischtes mit UG, HB8 und 2 männern.

ich geh zu dem 4er und quatsch die UG an -> dann angefreundet mit den männern -> dann HB8 gegamed

c&f, bisschen rapport, cube. ---> super...der eine ist ihr freund und sie macht mit ihm rum....

er ist wenigstens eifersüchtig geworden nach ihren IOIs zu mir....

noch kurz geredet dann kommt ein 3er set in die bar. (UG,HB7)

UG geht aufs klo, ich geh zu HB7. c&f - ihre freundin kommt zurück.

alle anderen verlassen das lokal... scheisse ich kann kein feeze out machen- wie denn auch?

spannung weg und der eifersüchtige barkeeper macht mich schlecht...

ab dann wars aus hab mein getränk ausgetrunken und bin gegengen.

hab keinen NC probierrt, wärh nur needy gewesen am ende... trotzdem ein lustiger abend

leider nicht "quit on a high".

mühsam aber wieder mal geübt. und jetzt ab ins bettchen. auf das goße taten folgen.

is es möglich ne frau zu gamen wenn ihr freund daneben steht, ich meine der war nich irgendwer,

das war kein afc das war ein mann. attrection von ihr war da aber bevor ich guten rapport aufbauen konnte

hat er sie zur seite genommen und sie geküsst... kann man da was machen? wenn ich da dazwischengehe

krieg ich noch eine geballert^^ das is sie nun auch nicht wert.

ich war wirklich in fahrt nach dem cube mit ihr und dann nimmt er sie weg!! das is scheisse! was kann ich da machen?

der ar auf jeden fall ihr feund und wenn ich keine freundin dabei habe um ihn zu beschäftigen... was dann?

freu mich schon auf ideen. - auf kreative - nicht irgendeinen beitrag ala "dazu gibt schon 50 themen..."

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 leute im lokal...

ein "2er set" afc jungs

ein gemischtes mit UG, HB8 und 2 männern.

ich geh zu dem 4er und quatsch die UG an -> dann angefreundet mit den männern -> dann HB8 gegamed

c&f, bisschen rapport, cube. ---> super...der eine ist ihr freund und sie macht mit ihm rum....

is es möglich ne frau zu gamen wenn ihr freund daneben steht, ich meine der war nich irgendwer,

das war kein afc das war ein mann. attrection von ihr war da aber bevor ich guten rapport aufbauen konnte

hat er sie zur seite genommen und sie geküsst... kann man da was machen? wenn ich da dazwischengehe

mfg

Hättest vorher screenen sollen wie die Konstellation der Gruppe ist.. Dann hättest du gleich das Set wechseln können und hättest keine Zeit verschwendet. Wenn du es wirklich hättest rausfordern wollen, wäre es sinnvoll gewesen den Freund oder die ganze Gruppe mehr mit einzubinden..

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, hab ich versucht. ich hab die gruppe gefragt woher sie sich kennen

und sie haben der andere typ, also nicht ihr BF hat geantwortet "*scherzhaft* Geschwister."

das hab ich dann einfach unkommentiert stehen lassen und hab weitergemacht und einfach angenommen

das sie befrundet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super...der eine ist ihr freund und sie macht mit ihm rum....

Na, wenigstens hast Du zwei Typen einen Gefallen getan: du hast ihre Tanten ein bißchen heiß gemacht für sie. :-D

Und Du hast dazugelernt. Win-win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden