Sie lässt weniger zu beim Blasen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe seit einigen Monaten eine LTR, wir verstehen uns gut, aber sie ist manchmal zickig, aber insgesamt gut.

Hat bereits im frühen Beziehungsstadium geblasen, aber immer nicht geschluckt, sondern mich in ihrem Mund kommen lassen und dann im Bad ins Waschbecken ausgespuckt.

Naja, vor kurzem haben wir beide einen HIV-Test machen lassen. Alles in Ordnung.

Sie sagte mir dann, dass sie auch bisher deshalb nicht geschluckt habe, weil sie das Übertragungsrisiko von HIV einschränken wollte (ist ja in Ordnung, wir hatten ja zu der Zeit noch keinen Test gemacht).

Naja, seit einigen Wochen nun also ohne Kondom, aber Pille.

Gestern Abend dann nach dem Sex. Ich war in ihr gekommen:

Sie: Du Süßer... würde es dich stören, wenn du in Zukunft AUF mich und nicht IN mir kommen würdest? Ich hab ein bisschen Angst schwanger zu werden, es können ja immer Missgeschicke passieren, dass man die Pille vergisst oder sonst was mit der Wirkung schiefgeht..." (Zur Info: Sie hat mir mal gesagt, dass sie in dem Fall aus Überzeugung niemals abtreiben würde. Insofern habe ich dann zugestimmt, weil ich Angst davor hätte, dass was passiert. Andererseits ist Pille doch sehr zuverlässig, oder?)

Dann heute Morgen ist ihre Blasenentzündung wiedergekommen, hatte sich schon seit einer Woche angekündigt, und ist nichts erfundenes - sie hat da irgendwie Veranlagung (siehe meine alten Threads aus Februar/März).

Also kein Vaginalsex heute Morgen, stattdessen hat sie mir aber sehr gut einen geblasen.

Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie ihn ganz aus dem Mund genommen und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen. Kurz darauf, als ich ihr ein Taschentuch reichen wollte, fragte sie: "Machst du mich sauber, Süßer?". (Hab sie dann auch sauber gewischt).

Kurz und gut: Ich finde es komisch, dass sie mir neulich noch sagt, dass jetzt nach dem HIV-Test dem Schlucken nichts mehr im Wege steht, und heute morgen dann nicht mal mehr in den Mund kommen lässt, also noch weniger zulässt (am Geschmack kanns nicht liegen, den hat sie neulich schon mal gelobt).

Was könnte der Grund sein, ich bitte um Einschätzungen (sorry für eventuell sehr intime Einblicke!).

Danke, Euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei meiner Ex, die ich immernoch Bumse, ist es genau so... Im Mund wixxen ist OK aber dannach ausspucken tut sie auch .

Ich habe sie schon oft danach gefragt, warum sies nicht schluckt... Sie meint, es sei wegen dem Bitteren Geschmack ...

Ein kleiner Tipp : Ananassaft 2-3 Tage trinken, dann schmeckt es süßer... Hab ich getestet ... Funkt :-D .

Aber Ich denk mal wirklich, das es ihr nicht schmeckt, oder es einfach nicht mag, etwas zu schlucken, was aus deinem Schwanz kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, normalerweise post' ich hier garnicht, aber jetzt wirds langsam peinlich.

Man, die ersten 3 Threads in der Beginner Sektion sind von dir. Was ja noch nicht SO das Problem wäre, wenn da nicht nur Scheiße drin stünde!

Was soll denn an Storytelling Attractionverlust sein? Storytelling ist eines der wirksamstes Attraction Werkzeuge überhaupt - auch wenns "nur" eine Gute Nacht Geschichte ist und auch wenn du keine DHV's einbaust. Dein DHV ist deine Delivery - mal abgesehen davon, dass das eh deine LTR ist und du dir über so etwas eigtl. gar keine Gedanken mehr machen solltest? "Erzähl mir ne Geschichte" ist so ungefähr die perfekte Auflage für...alles.

Soviel mal zu dem. Nächstes: Sperma da hin Sperma dort hin. Ist doch scheißegal. Lieber mal hier im Forum fragen als sie persönlich darauf ansprechen. Grats. Da wirst du sicher ne Menge über ihre Beweggründe erfahren. Wenn ich mir die Lunge aus dem Hals kotze schau' ich auch erst mal auf netdoktor bevor ich zum Arzt gehe. Alles klar.

Pünktlichkeit? Sie betaisiert dich, weil sie dich bittet pünktlich zu sein? What the F? Man du hast eindeutig zu viel Theorie in der Birne.

Du bist nicht pünktlich. Ergo bist du auch nicht verlässlich. Was folgerst du draus? Alpha Verhalten? Wohl kaum. Eher das Gegenteil von Alpha Verhalten. Nämlich KEIN Alpha Verhalten.

Sie fordert dich auf pünktlich zu sein (ihr gutes Recht! sie biegt sich zu dem extra dafür, dass sie der abgemachten Zeit entsprechen kann, indem sie Zeit, die sie normalerweise für ihr Hobby aufbringt, reduziert) - und du willst dann EXTRA zu spät kommen, weil du eine Betaisierung witterst? Solche Wannabe - Machtkämpfe hab' ich das letzte mal abgezogen als ich 11 war, und zwar bei meiner Mutter. Kindisch ist gar kein Ausdruck für den Bullshit den du dir da in deinem Kopf zusammenbastelst.

So. Und jetzt zum Teil der dir helfen könnte: Deine Freundin ist ja wohl offensichtlich mehr Alpha als du. Sie sagt dir was sie will und wie sie es will. Sie ist ehrlich zu Dir und kann sich an Abmachungen halten. Du markierst bei ihr den Wannabe - Player und heulst hier gleichzeitig im Forum rum - und das über Themen, die sogar auf Planet-Liebe schon die meisten kapieren.

Warum ich das ALPHA andauernd so betone? Weil du wie die meisten Beginner eine total verblendete, verzogene, abartige Vorstellung davor hast, "Alpha" zu sein. Befass' dich noch mal mit diesem Begriff und in Zukunft verlass' dich lieber noch auf dein Bauchgefühl als auf die Theorie von hier - so wie du die auslegst wirkt sie nämlich mehr kontraproduktiv als hilfreich.

b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=38658 doppel post?

Aus meiner Erfahrung haben die Babes eher ein Problem mit der Konsistenz, als mit dem Geschmack...

Nächstes mal wenn sie es in den Mund nimmt, tu einfach die Taschentüscher weg und ruf:

SCHLUCKEN!! SCHLUCKEN!! SCHLUCKEN !!! mit nem fetten Grinsen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=38658 doppel post?

Aus meiner Erfahrung haben die Babes eher ein Problem mit der Konsistenz, als mit dem Geschmack...

Nächstes mal wenn sie es in den Mund nimmt, tu einfach die Taschentüscher weg und ruf:

SCHLUCKEN!! SCHLUCKEN!! SCHLUCKEN !!! mit nem fetten Grinsen xD

Wenn ich sie wäre, würd ich es dir dann ins Gesicht spucken.

Meine Ex z.B. hatte Probleme mit dem Geschmack. Frag sie doch einfach woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden