LTR schluckt nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich würde sie fragen, sie soll das mal mir erklären, ich höre immer nur sie will sie kann nicht.

2. wie ist denn sonst euer sex: blümchen oder krallen, wer macht was? wer ist dominant? wann kommt sie, was mag sie? spielt sie mit deinem orgasmus? kommt sie überhaupt? ist abwechslung drin oder gehts immer Samstag nach der Disse los? Hat sie Spass am blasen, dh. geniesst sie ihren Job oder deine Reaktionen?

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie siehts aus, wenn wir "lecken" ?

Ist das Scheidensekret, genauso ansteckend wie Sperma?

Soweit ich weiß ist das Risiko dabei für uns geringer als wenn sie unser Sperma schluckt. Ausser natürlich wenn sie ihre Regel hat.

Wiki sagt dazu:

Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist vor allem dann möglich, wenn dabei Sperma oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt. Homosexuelle Männer gelten als Risikogruppe, da Analverkehr in dieser Personengruppe eher verbreitet ist als in der Gruppe der Heterosexuellen. Wie hoch das Risiko beim Geschlechtsverkehr ist, hängt vor allem von der Viruskonzentration in der Samenflüssigkeit, im Scheidensekret und der Viruslast im Blut ab. Diese ist unmittelbar nach der Infektion, bevor sich ausreichend Antikörper gebildet haben, besonders hoch, nimmt dann aber zunächst ab und steigt in späten Stadien der Erkrankung wieder an. Wie sich bei aktuellen Studien gezeigt hat, ist das Infektionsrisiko für beschnittene Männer etwas geringer. Die Beschneidung führt, nach der gängigsten Hypothese, durch die Entfernung der Vorhaut zu einer geringeren Angriffsfläche für das Virus

Find ich gut, ich bin beschnitten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt muss ich mich mal hier einmischen... ist ja erschreckend für mich was ich hier lese und wie mit dem Thema Sicherheit umgegangen wird.

Überlasst die Sicherheit nicht denn anderen… Man(n) hat sich schneller was eingefangen als man Denk und man sieht es keinem Menschen an was er hat und ob er was hat, den Kurzen Spaß eine Leben lang zu bereuen ist es nicht Wert!

um erstmal zum Thema zurückzukommen und Rigo Star zu helfen...

Wenn du kommst, kommst du und genieße es einfach. Lass dich nicht ablenken davon was sie will. Sie ist alt genug und kann sich entscheiden ob Sie es macht und wie Sie es macht.

Wenn du willst das Sie schluckt, dann warte einfach noch ein bisschen, solange du Sie unter druck setzt, wird nichts Passieren. Sie weis das du es gern möchtest und Sie wird dir Irgendwann den Wunsch erfüllen. Aber nur wenn du Sie nicht unter Druck setzt.

Was bei mir in so einer Situation oft Funktioniert.

Wenn es vom Gefühlsstatus her passt und Ihr beide Emotional Erregt (Abenteuerlustig oder Wild) seit wo es Passiert, heb ihr einfach ganz leicht einen Finger an den Mund schau Ihr tief in die Augen und sag *Schluck* (nach alter 3sec Rule) Denkt Sie nicht nach und Schluckt es einfach.

Und wenn es nicht Funktionieren sollte, nicht aufgeben und nicht beleidigt oder Enttäuscht sein. Das braucht seine Zeit und nicht jede macht das weil’s für Sie doch eine große Überwindung ist.

Oder läst du dir von Ihr mal nen Dildo in den Arsch schieben wenn Sie mal Bock drauf hat und Ihr das gefallen sollte? Denk mal darüber nach!

Lass dich nicht Irritieren von Betasierungsgelaber hier…

Die sollen selber erstmal überwinden eine Ladung Sperma zu Schlucken und Probieren wie es Schmeckt und dann noch mal entscheiden ob Sie es Freiwillig wieder machen, und dann anfangen zu Schätzen was die schönen Frauen uns doch immer wieder Gutes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden