LTR schluckt nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

habe seit einigen Monaten eine LTR, wir verstehen uns gut, aber sie ist manchmal zickig, aber insgesamt gut.

Hat bereits im frühen Beziehungsstadium geblasen, aber immer nicht geschluckt, sondern mich in ihrem Mund kommen lassen und dann im Bad ins Waschbecken ausgespuckt.

Naja, vor kurzem haben wir beide einen HIV-Test machen lassen. Alles in Ordnung.

Sie sagte mir dann, dass sie auch bisher deshalb nicht geschluckt habe, weil sie das Übertragungsrisiko von HIV einschränken wollte (ist ja in Ordnung, wir hatten ja zu der Zeit noch keinen Test gemacht).

Naja, seit einigen Wochen nun also ohne Kondom, aber Pille.

Gestern Abend dann nach dem Sex. Ich war in ihr gekommen:

Sie: Du Süßer... würde es dich stören, wenn du in Zukunft AUF mich und nicht IN mir kommen würdest? Ich hab ein bisschen Angst schwanger zu werden, es können ja immer Missgeschicke passieren, dass man die Pille vergisst oder sonst was mit der Wirkung schiefgeht..." (Zur Info: Sie hat mir mal gesagt, dass sie in dem Fall aus Überzeugung niemals abtreiben würde. Insofern habe ich dann zugestimmt, weil ich Angst davor hätte, dass was passiert. Andererseits ist Pille doch sehr zuverlässig, oder?)

Dann heute Morgen ist ihre Blasenentzündung wiedergekommen, hatte sich schon seit jner Woche angekündigt, und ist nichts erfundenes - sie hat da irgendwie Veranlagung (siehe meine alten Threads aus Februar/März).

Also kein Vaginalsex heute Morgen, stattdessen hat sie mir aber sehr gut einen geblasen.

Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie ihn ganz aus dem Mund genommen und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen. Kurz darauf, als ich ihr ein Taschentuch reichen wollte, fragte sie: "Machst du mich sauber, Süßer?". (Hab sie dann auch sauber gewischt).

Kurz und gut: Ich finde es komisch, dass sie mir neulich noch sagt, dass jetzt nach dem HIV-Test dem Schlucken nichts mehr im Wege steht, und heute morgen dann nicht mal mehr in den Mund kommen lässt, also noch weniger zulässt (am Geschmack kanns nicht liegen, den hat sie neulich schon mal gelobt).

Was könnte der Grund sein, ich bitte um Einschätzungen (sorry für eventuell sehr intime Einblicke!).

Danke, Euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme

wieso kündigst du an was jetzt passiert, ahhh es ist gerade so geil babe mach weiter uhaahaaaauuuuuuuu

und dann das hier

und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen

grundsätzlich nicht schlecht wenn sie mir lächelnd in meine abspritzfratze blickt.

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ist schwer einzuschätzen von der Ferne, aber für mich wirkt das als wolle sie austesten wie weit sie dich beim Sex kontrollieren kann.

Dass sie net schlucken mag, OK manche Frauen haben das. Der plötzliche Wechsel ist jedoch verdächtig.

Aber in der LTR nicht in ihr kommen beim vögeln??? Und du hast zugestimmt? Junior, du hast soeben deine Eier abgegeben. Das mit der Pille ist doch nur eine Ausrede gewesen, um dich zu betaisieren. Vom Lusttropfen (der kommt, ohne dass du ihn spürst, schon ne Weile bevor du abspritzt) könnte sie da genauso schwanger werden.

Dann nimmer im Mund kommen, danach wischt du sie noch ab, etc..

Erzähl mal über deinen Frame. Wie bist du? Bist du dominant? Bist du ein Wussy? Zuwenig Infos hier.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR schluckt nicht

Dieses Flittchen! :-D

Mein Gott, deine Probleme will ich haben.

Sag ihr doch einfach: ICH SPRITZ DIR JETZT IN DEN MUND, OB DU ES WILLST ODER NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Du Süßer... würde es dich stören, wenn du in Zukunft AUF mich und nicht IN mir kommen würdest? Ich hab ein bisschen Angst schwanger zu werden, es können ja immer Missgeschicke passieren, dass man die Pille vergisst oder sonst was mit der Wirkung schiefgeht..." (Zur Info: Sie hat mir mal gesagt, dass sie in dem Fall aus Überzeugung niemals abtreiben würde. Insofern habe ich dann zugestimmt, weil ich Angst davor hätte, dass was passiert. Andererseits ist Pille doch sehr zuverlässig, oder?)

Das ist ein sehr heikles Thema.. Ich selber hab einige gute Freundinnen, die obwohl sie die Pille genommen haben, trotzdem schwanger geworden sind. Aber selbst wenn du ihn rausziehst, hast du keine 100prozentige Sicherheit. Diese Entscheidung sollte ganz allein bei euch bleiben und nicht von diesem Forum entschieden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Interessant wäre auch, wie alt ihr seid

Mich würde das auch interessieren.

Zum Schlucken:

Entweder sie steht einfach im Allgemeinen nicht darauf, oder sie steht einfach nicht besonders auf DICH.

Das mit dem Geschmack würde ich ausschliessen. Die Geschmacksnerven befinden sich schliesslich auf der Zunge und nicht etwa in der Speiseröhre. Von daher nützt Ausspucken dann auch nichts, wenn der Geschmack zu wünschen übrig lässt.

Dass sie dich hingehalten hat, von wegen Schlucken erst nach HIV-Test, deutet m.M.n. auf die Variante Attractionmangel hin und nicht darauf dass sie das Schlucken grundsätzlich ablehnt.

Scheinbar hast du nun allerdings noch weiter an Attraction verloren:

siehe:

Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie ihn ganz aus dem Mund genommen und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen.
Du Süßer... würde es dich stören, wenn du in Zukunft AUF mich und nicht IN mir kommen würdest? Ich hab ein bisschen Angst schwanger zu werden, es können ja immer Missgeschicke passieren, dass man die Pille vergisst oder sonst was mit der Wirkung schiefgeht..." (Zur Info: Sie hat mir mal gesagt, dass sie in dem Fall aus Überzeugung niemals abtreiben würde. Insofern habe ich dann zugestimmt, weil ich Angst davor hätte, dass was passiert. Andererseits ist Pille doch sehr zuverlässig, oder?)

Wie hat sie es denn in ihren vorherigen Beziehungen gehandhabt?

Hat sie den Kandidaten vor dir "erlaubt" in ihr zu kommen, wenn sie die Pille genommen hat und ohne dass ein Kondom im Spiel war?

Wenn nicht, handelt es sich vermutlich um eine allgemeine "Schwangerschaftsparanoia". Wenn sie zusätzlich noch ziemlich jung ist und man ihre Einstellung zur Abtreibung bedenkt, wäre dies nachvollziehbar.

Falls sie diesen Wunsch nur bei dir geäussert hat, sieht sie speziell dich nicht als potenziellen Vater ihrer (unerwünschten, aber dennoch durch unglückliche Umstände möglichen) Kinder.

Entweder weil du selbst noch jünger bist als deine Vorgänger, weil du Probleme hast, die das Vatersein nicht zulassen oder wieder mal aufgrund des berühmten Attractionmangels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie ihn ganz aus dem Mund genommen und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen.

Ist doch Hammer, was willst Du noch ? Dräng sie nicht dazu und dann wenn Du es am wenigsten erwartest, wird sie schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute -ihr verschießt euch vl in die falsche richtung...

denken wir doch mal dran das deine LTR ein bisschen schüchtern ist und sich dir jetzt erst geöffnet hat..

weil sie es geil findet wenn du sie ansaust!

anmerkung: weiß ich aus eigener erfahrung von einer FB. die hat auch erst nach einiger zeit darum gebeten

sie von oben bis unten vollzuspritzen^^ - jedoch hat sie gesagt das ich kommen kann wo und wie ich will, also

mach ich ihr die freude manchmal aber nicht immer. sie windet sich dann wie irre und reibt sich ein - seh ich mir auch gern

an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch ganz einfach damit zusammenhängen, dass sie Angst vor einer Blasenentzündung hat - hatte das Problem mit meiner Ex, die hatte öfters Blasenentzündung - irgendwann hat der Arzt gemeint, ich soll besser nicht mehr in ihr kommen, weil dadurch die Wahrscheinlichkeit einer Blasenentzündung immens größer wird. Vielleicht hat sie sich nicht getraut dir das zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ltr und ich haben uns von anfang an darauf verständigt, dass wir beide ins gesicht/mund mögen. d.h. sie auch darauf steht. aber manchmal bittet sie mich auch auf den arsch oder an den hals zu kommen weil sie das gefühl auch sehr mag.

also das mit auf den titten kommen würde ich nicht überinterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwischen find ich irgendwie nicht so geil. Und mit vollem Mund extra durch die Wohnung ins Bad rennen zum Ausspucken? Auch nicht. ... aber jedem Tierchen sein Plesierchen

Wenn Du versuchst, sie frontal zu dem zu drängen, was DU willst, dann wird sie es Dir schwierig machen. Da ziehst Du schlußendlich immer den Kürzeren - sprich, wirst abhängig von ihrer "Erlaubnis". Du scheinst auch nicht so richtig zu wissen, worauf SIE steht. Wenn sie sich wohl fühlt, lässt sie sich eher gehen und ihr kommt beide zu Eurem Vergnügen.

Du solltest grundsätzlich nicht glauben, dass Deine Befriedigung auf ihre Kosten geschehen muss und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, vor kurzem haben wir beide einen HIV-Test machen lassen. Alles in Ordnung.

Sie sagte mir dann, dass sie auch bisher deshalb nicht geschluckt habe, weil sie das Übertragungsrisiko von HIV einschränken wollte (ist ja in Ordnung, wir hatten ja zu der Zeit noch keinen Test gemacht).

Nur, damit hier nicht irgendwelche mythen auftauchen: Ob sie schluckt oder nicht ändert absolut nix am Infektionsrisiko. Wenn kommen die Viren übder die schleimhäute im mund und/oder kleine wunden in den Kreislauf. Im Magen hat sich das Ganze.

Wenn sie das wusste, würd ich mal tippen, dass Du richtig schön beta bist (oder aufm Weg dahin).

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Das mit der Ansteckungsgefahr beim Sclucken ist eher Ausrede. Sie will es halt nicht.

Dass sie nicht will, dass du ohne Condom in sie kommst, ist auch verständlich, würde ich auch nicht wollen. Es gibt andere Krankheiten als AIDS, die dem Mann zwar nicht viel ausmachen, aber für Frauen gefährlich sind.

Wie sieht es mit Papilloma- und Herpes-Tests aus?

Wenn sie eine Veranlagung zu Entzündungen hat, mag ihr Immunsystem nicht gerade stark sein. Da würde ich unbedingt Condome benutzen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur, damit hier nicht irgendwelche mythen auftauchen: Ob sie schluckt oder nicht ändert absolut nix am Infektionsrisiko. Wenn kommen die Viren übder die schleimhäute im mund und/oder kleine wunden in den Kreislauf. Im Magen hat sich das Ganze.

danke! :-D endlich hats einer erkannt..

Warum fragst Du sie nicht einfach???? Ich mein, wer mit ner blöden Begründung daher kommt muss doch damit rechnen, dass das hinterfragt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Community,

habe seit einigen Monaten eine LTR, wir verstehen uns gut, aber sie ist manchmal zickig, aber insgesamt gut.

Hat bereits im frühen Beziehungsstadium geblasen, aber immer nicht geschluckt, sondern mich in ihrem Mund kommen lassen und dann im Bad ins Waschbecken ausgespuckt.

Naja, seit einigen Wochen nun also ohne Kondom, aber Pille.

Dann heute Morgen ist ihre Blasenentzündung wiedergekommen, hatte sich schon seit jner Woche angekündigt, und ist nichts erfundenes - sie hat da irgendwie Veranlagung (siehe meine alten Threads aus Februar/März).

Also kein Vaginalsex heute Morgen, stattdessen hat sie mir aber sehr gut einen geblasen.

Und dann, als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie ihn ganz aus dem Mund genommen und mich nur auf ihren Brüsten kommen lassen. Kurz darauf, als ich ihr ein Taschentuch reichen wollte, fragte sie: "Machst du mich sauber, Süßer?". (Hab sie dann auch sauber gewischt).

Kurz und gut: Ich finde es komisch, dass sie mir neulich noch sagt, dass jetzt nach dem HIV-Test dem Schlucken nichts mehr im Wege steht, und heute morgen dann nicht mal mehr in den Mund kommen lässt, also noch weniger zulässt (am Geschmack kanns nicht liegen, den hat sie neulich schon mal gelobt).

Was könnte der Grund sein, ich bitte um Einschätzungen (sorry für eventuell sehr intime Einblicke!).

Danke, Euer Ronnie

Ich würd da gar nicht so viel reininterpretieren.

Entweder eine Frau mag das oder eben nicht.

Bei mir ist die Schluckquote ca 45 %. Kurz: fast die Hälfte der Frauen tun es. Die anderen nicht.

Früher hab ich als gefragt, ob ich bescheid sagen soll oder nicht. Inzwischen lasse ich es.

Die Frauen wissen schlieslich was sie tun. Oft erhöht ein "Baby du machst das so verdammt gut" kurz

vorm Kommen die Schluckbereitschaft ganz enorm :-D

PS:

Ich denke viele Frauen wissen, dass es die Attraction für einen Mann erhöht wenn sie schluckt..

und so manch eine tut es am Anfang nur deswegen.....

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist die Schluckquote ca 45 %. Kurz: fast die Hälfte der Frauen tun es. Die anderen nicht.

Bezieht sich diese "statistik" auch auf ONS?

Ich wundere mich nämlich auch immer wieder, wie viele Frauen das bei einem ONS oder einer kurzen Bekanntschaft machen. Erschreckend eigentlich. Klar, mir gefällt's, und ich weiß auch durch regelmäßige Tests dass ich sauber bin, aber das können die ja nicht wissen. Es scheint, als wären AIDS und andere Geschlechtskrankheiten für viele Leute (Männer wie Frauen) einfach kein Thema mehr, leider.

Das beste was ich da mal gehört habe war eine Lady, die voller Überzeugung sagte, sie wisse ja, dass man sich durchs schlucken nicht infizieren könnte, sie hätte sich da informiert. Die Magensäure würde das ja alles abtöten :-D

Erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich nämlich auch immer wieder, wie viele Frauen das bei einem ONS oder einer kurzen Bekanntschaft machen. Erschreckend eigentlich. Klar, mir gefällt's, und ich weiß auch durch regelmäßige Tests dass ich sauber bin, aber das können die ja nicht wissen. Es scheint, als wären AIDS und andere Geschlechtskrankheiten für viele Leute (Männer wie Frauen) einfach kein Thema mehr, leider.

Das beste was ich da mal gehört habe war eine Lady, die voller Überzeugung sagte, sie wisse ja, dass man sich durchs schlucken nicht infizieren könnte, sie hätte sich da informiert. Die Magensäure würde das ja alles abtöten :-D

Erschreckend.

Und der mann kann nicht infiziert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor kurzem gabs hier nen Threat, wo es genau darum ging! Und die meisten (Männer!!) haben dafür plädiert, dass Frau bläst und schluckt, direkt zu Anfang! Da kamen Kommentare wie "sich mit HIV zu infizieren liegt bei sowiesoviel Prozent, da sei es wahrscheinlicher vom Blitz erschlagen zu werden, deswegen sollte Frau sich"nicht so anstellen"! *kopfschüttel*

Als Frau vergeht mir bei solchen Kommentaren jegliche Lust aufs blasen.....

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der mann kann nicht infiziert werden?

Das Ansteckungsrisiko ist um ein vielfaches geringer, weil im Speichel eigentlich keine HIV-Viren vorhanden sind. Sie müsste schon eine (recht deutlich) blutende Wunde im Mundberech haben, um dich damit anzustecken.

Sperma ist allerdings eine infektiöse Körperflüssigkeit, d.h. ihr Risiko ist wesentlich höher.

Klar kann man ganz auf Oralsex verzichten wenn man sicher sein will. Aber eine vollkommene Sicherheit gibt es nicht, und irgendwo will ich auch noch Spaß haben.

Ich nötige oder bitte eine Frau nie darum zu schlucken bei ONS - aber wenn sie meint es machen zu wollen oder zu müssen, darf sie gern - ich weiß dass ich sauber bin.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreckend.

Die meisten Frauen kannst du auch sofort ohne Gummie vögeln, wenn du es drauf anlehgst.

Und ich habe meistens nur mit echt gebildeten Frauen zu tun. Und trotzdem ist es so.

JA ICH FINDE DAS AUCH ERSCHRECKEND !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein grund mehr das WIR uns schützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: frage wurde schon gestellt im thread

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden