MLTR oder "Was will und kann ich wirklich?"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks, :-D

es ist eine dieser Nächte, in denen man den Kopf nicht frei bekommt.

ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass ich überhaupt Kenntnis von

der Community genommen, knapp 2 Monate, dass ich an mehr

als an meinem IG zu arbeiten begonnen habe.

Ich gehöre nicht zu denen, die PU betreiben, um möglichst viele Mädels flachzulegen,

sondern um sich selbst und die eigenen Fähigkeiten so weit zu entwickeln, dass,

wenn ich ein Mädel kennenlerne, von dem ich weiß, dass bei ihr einfach alles stimmt,

ich sie auch haben kann, dass ich es sein kann, der sie wirklich glücklich macht, egal

ob sie bis zu diesem Zeitpunkt vergeben ist/war oder nicht.

Mein größtes Problem derzeit ist die AA und mein State, wenn ich ohne Wing oder

eine Gruppe in der ich guten Social Proof habe, unterwegs bin.

Ich arbeite daran, wie an andren Dingen, kein Zweifel.

Was ist also mein Problem, abgesehen davon, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger

bin, der gerade seine ersten KCs und FCs erlebt und völlig überwältigt von seinen

neuen Erfahrungen ist?

-Ganz einfach.

Die Resonanz auf mein Game ist überall, wo und wenn ich meine AA überwinde, enorm,

ich weiß kaum, wie ich Dates noch zeitlich und finanziell managen soll, aber da gibt es ein

Mädel, mit der ich bisher so etwas wie eine Affäre hatte, knapp eine Woche lang, etwas mehr

vielleicht, in die ich mich etwas verliebt habe und die sich offenbar sehr in mich verliebt hat.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sie (HB7-8) niemand ist, den ich rein optisch zu meiner Königin

machen würde, noch jemand, der mit einer MLTR klarkommen würde, jedenfalls denke ich das.

Uns verbindet mehr als sexuelle Anziehung, aber ich denke, sie würde das nicht verkraften und

ich weiß nunmal von mir selbst, dass ich niemals auf Dauer sexuell treu sein kann, ich brauche

einfach die Abwechslung.

Enigma weiß sicher besser als die meisten, was ich meine, wenn man liebt und trotzdem einfach

den immer wiederkehrenden Drang danach hat, auch mit anderen Frauen Sex zu haben.

Naja, das werden genug Leute wissen und verstehen.

Ich habe nach ehrlicher Selbstreflexion "noch" keine Oneitis, aber selbst bei diesem Mädel könnte

es passieren, da sie mir gibt, was mir bisher keine gegeben hat, eine unglaubliche Nähe, emotional

wie körperlich und ich rede gerade ausnahmsweise nicht vom Sex, der trotzdem nicht zu verachten ist.

Ich bin fest entschlossen, nicht länger zu zögern, meinen Weg zum PUA weiter zu gehen und weiterhin hart an mir zu

arbeiten, aber doch frage ich mich, wie ich eine Beziehung zu so einer Frau halten kann auch während

ich diesen "Weg" weiter gehe.

Alleine komme ich an diesem Punkt nicht mehr weiter!

Sie hat mir heute mehr oder minder ihre Liebe gestanden und ich will das nicht wegwerfen.

Aber wie kann ich ihr klar machen, dass ich mittlerweile eine andere Definition von Treue habe,

dass ich es wirklich mittlerweile wie in LDS so schön beschrieben, sehe?

Ich bin völlig überfragt.

Jeden Tag lerne ich neue attraktive Frauen kennen und habe Makeouts,

wenn mich meine AA nicht wieder mal völlig erschlägt.

Das hier soll kein Scheideweg sein und auf keinen Fall werde ich an dieser Stelle aufhören, andere

Frauen zu gamen, aber mein Gewissen greift mich langsam an und ich brauche eine Lösung, mit der

alle Beteiligten umgehen können.

Davon das mit ihr zu beenden spreche ich nicht, sonst hätte ich keinen Thread eröffnet, das sollte klar sein.

Ich bin für jede Idee und jeden Vorschlag, der mich, sei es auch nur ein kleines Stück, weiterbringt, dankbar!

So far

-Jaden

P.S: Noch ein paar Daten: Sie ist 18, ich 27, noch wohnen wir gut 150km voneinander weg, was sich aber aus beruflichen Gründen bald

ändern wird, sprich dann wohn ich nur noch knapp 25 km weg. Ich kann ihren Typ nicht einschätzen. Außer einem ständigen "von zu Hause abhauen" als sie ein paar Jahre jünger war, hat sie auch nichts schlimmes getan oder erlebt und alles in allem ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie und zu anderen Menschen. Da ich selbst emotional involviert bin, fällt es mir allerdings wirklich zu schwer, sie einzuschätzen. Wirken tut sie extrem wie der submissive Typ, während sie verflucht schüchtern und zurückhaltend allerdings sehr feminin in wirklich allen vorstellbaren Bereichen ist. Sie ist wahnsinnig lieb, zutraulich, anhänglich, emotional, verträumt. Null Manipulation und so gut wie keine Shit Tests feststellbar. Wenn doch mal einer kommt, dann wirklich harmlos und ich wisch ihn sehr schnell mit C&F vom Tisch, wonach sie meist sofort wieder liebevoll auf mich zukommt. Ich kann mir nicht vorstellen mit diesem Mädel auch nur über irgendwas streiten zu können. Alles in allem bin ich dadurch ziemlich verwirrt. Hab sowas noch nicht erlebt, aber vielleicht leigt es auch einfach nur daran, dass ich stetig an meinem IG arbeite, ich weiß es nicht. So, das war's erstmal. Weitere Infos auf Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nicht monogam sein willst dann schenk deiner Perle reinen Wein ein.

wie das geht wurde hier schon x-mal besprochen, hab grad keinen bock die threads zu suchen.

kann sein dass sie keinen bock auf MLTR hat und sich von dir trennt, so ist das nun mal.

aber hey, dann kannst du ohne schlechtes gewissen deine skills ausbauen und das willst du ja sowieso.

sie im unklaren lassen und heimlich fremdvögeln ist eines PUA nicht würdig, wir verarschen keine Frauen.

aber das musst du mit dir selber ausmachen, ich kann dich schließlich nicht daran hindern.

Aber wie kann ich ihr klar machen, dass ich mittlerweile eine andere Definition von Treue habe,

sag es ihr doch mit deinen worten, du hast dir schließlich genug gedanken drüber gewälzt,

du wirst es doch wohl hinkriegen das rüberzubringen.

mit dem risiko, dass sie andere vorstellungen hat von einer beziehung

musst du leben, es gibt keine garantie dass es jedes mädel mitmacht dich mit anderen zu teilen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Mir hat George Clooney geantwortet!

Das kann jetzt schon alles! B-)

Was du gesagt hast kann ich so stehen lassen und ich habe heute Angefangen, das ganze so zu tun.

Ich werd es nach Nick Savoy's Methode tun und es durch Geschichten erzählen einleiten.

Sie ist heute auf Party und ich hab ihr schonmal vorsichtig gesagt, dass ich mittlerweile ne andre Ansicht

habe, nicht nur für mich und selbst wenn sie was mit nem andren hätte heut Nacht, ich mich trotzdem freuen

würde, sie wiederzusehen.

Nein, das war absolut nicht needy verpackt, sondern so, dass sie deutlich erahnen konnte, dass ich das

für mich genauso sehe.

Ich werde das wie gesagt nach Nick Savoy's Methode schrittweise einleiten, soweit ich diese bisher verstanden habe.

Wenn sie nicht damit klarkommt, ok, dann verlier ich sie halt, auch wenn sie mir viel gibt, das ich nie hatte,

das können andre auch. Punkt.

Also danke, vorab!

Aber gute Beispiele, eine MLTR einzuleiten, würden mich freuen.

Ich nutze trotzdem mal die Suchfunktion.

Danke vorab!

so far

-Jaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
probier mal die grauzone routine

Hat ne Weile gedauert, die zu ergooglen.

Ich halte diese Routine in meiner Situation allerdings für eher destruktiv.

Da ich starken Rapport mit ihr habe, werde ich auch dieses Mittel nutzen,

in Verbindung mit meiner Anziehung auf sie, um meine Message so rüberzubringen,

dass es ihr schwer fallen wird, das ganze zu "beenden".

Wird nicht leicht, aber so ist es kongruent mit meiner gesamten Persönlichkeit, meinem

Frame und obendrein ist es einfach nur ehrlich.

In einem Gespräch mit meinem Wing ist mir dazu eine Geschichte aus meinem Leben eingefallen:

"Da war diese Frau, mit der ich über 5 Jahre zusammen war, die ich über alles liebte

und die ich damals verlor, weil sie meinen Wunsch nach "Abwechslung" nicht verstehen konnte und ich,

"obwohl" ich sie so sehr liebte, bereits nach einem Jahr Beziehung nunmal trotzdem spürte, dass ich diese Abwechslung "brauchte".

Statt ihr "fremdzugehen", was sie als solches gesehen hätte, selbst wenn sie davon gewusst hätte,

lebte ich seit diesem Zeitpunkt mit einer Art Doppelmoral.

Ich warf mir meine eigenen Sehnsüchte vor, redete mir ein, dass ich keine andre bräuchte

und verstand nicht, warum ich definitiv Sex mit anderen wollte, während ich doch deutlich

spürte, dass ich meine Freundin wirklich liebte.

Irgendwann fing ich an, im Internet mit Mädels zu flirten und live, immer, wenn ich in

Gesellschaft von Menschen war, die sie nicht kannte.

Insgesamt 2 Jahre quälte ich mich auf diese Weise und die Beziehung litt sehr darunter,

ich verhielt mich immer mieser ihr gegenüber und sie zog sich immer mehr zurück und blockte

vieles einfach ab, obwohl ich weder davor noch danach so sehr mit einer Frau harmoniert hatte.

Nach 3 1/2 Jahren Beziehung. war es dann so weit.

Ich traf wirklich durch Zufall ein Mädel, mit dem ich schon eine Weile über's Internet geflirtet hatte,

live auf einem Festival.

Sie ging direkt auf mich zu und vielleicht 3 Minuten später waren wir schon am Rumknutschen.

Viel mehr lief an diesem Abend nicht, aber ich spürte zum ersten Mal nach langer Zeit eine gewisse

Erleichterung, aber auch ein beschissenes Gefühl, weil ich nicht zu mir und meinen Bedürfnissen

stehen konnte, weil ich das hinter ihrem Rücken getan hatte.

Es tat mir weh und gleichzeitig verspürte ich Hass auf meine Freundin, für ihr Unverständnis,

obwohl sie ja nicht mal etwas davon wusste.

In den Jahren danach machte ich so etwas nicht mehr, aber distanzierte mich immer mehr von

meiner Freundin, die ich immernoch sehr liebte, und flirtete weiter, ließ es aber nie bis zum Kuss

oder mehr kommen, bis ich eben... mit einer anderen durchgebrannt bin.

Das wiederum war auch merkwürdig, denn ich habe nach der Trennung von meiner Freundin und einiger Zeit, die

vergangen war (wenige Monate), festgestellt, dass ich beide wirklich aufrichtig geliebt habe. ;-)

Dieser Zustand hielt von da an bestimmt noch ein Jahr an.

Aber das hab ich natürlich nur meinen Freunden erzählt.

Alle Frauen, denen ich bis heute davon erzählt hab, dass es kein Hexenwerk ist,

mehr als einen Menschen gleichzeitig zu lieben (Eltern haben bei ihren Kindern ja wohl auch kein Problem

damit, oder!?) haben sich vehement dagegen gewehrt und immer wieder ihre bunte Disneywelt-Vorstellung

gepaart mit eigenen "Erfahrungswerten" heruntergebetet; einfach grausam!

Worauf will ich also hinaus:

Meine damalige Freundin hat meine Bedürfnisse nicht verstanden, ich hab sie verloren, wir haben einander beide

noch Jahre lang nachgetrauert und das nur, weil sie sexuelle Treue als das Maß aller

Dinge vorausgesetzt hatte, statt zu sehen, dass es einfach nur sexuelle Abwechslung gewesen

wäre, die dafür gesorgt hätte, dass sie mich nicht verloren hätte, die meine Liebe zu

ihr noch gestärkt hätte, denn wir hatten so viel mehr gemeinsam und eine enorme

emotionale Bindung.

Ich hab das damals gesehen und bin gegangen, obwohl ich sie geliebt habe.

Aber noch heute tut es manchmal weh, dass sie mich einfach nicht verstehen konnte..."

Jedes Wort davon ist wahr, nichts erfunden. "Das" meine ich mit Kongruenz.

Meine jetzige "Freundin" kann trotzdem "gehen", aber sie wird begreifen müssen,

dass sie sich damit selbst etwas verwehren und einen Menschen aus ihrem Leben verbannen würde,

der ihr mit all dem, was ihn ausmacht und das sie liebt, nicht noch einmal begegnen wird.

Sie wird erkennen müssen, dass in meinen Augen Leidenschaft zwar zur Liebe gehört, Liebe jedoch nicht zwangsläufig zur Leidenschaft

und dass ich weder das eine noch das andere noch einmal in irgendwelche Zwangsvorstellungen meiner Eltern oder

der Gesellschaft einsperren werde, bis mich meine Natur vor Verzweiflung daraus ausbrechen lässt

und Menschen, die miteinander glücklich sind, die sich etwas Einzigartiges, Besonderes geben, sich aus eben

diesen festgefahrenen Zwangsvorstellungen, verlieren, obwohl sie vielleicht ein Leben lang miteinander glücklich sein könnten.

So, ich schließe diesen Roman an dieser Stelle mal ab und versuche mein Glück am Samstag, wenn ich sie wiedersehe.

Ob ich ihr das alles so sagen kann, wie ich es hier schreiben konnte, weiß ich nicht, aber es ist wichtig, dass die Message rüberkommt.

Wenn noch jemand etwas kommentieren oder einen guten Vorschlag machen möchte, bin ich gerne dafür offen! ^_^

so far

-Jaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.