HB 9 gelayt, ich fühle mich immer noch wie im film

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

kurze einleitung: vor fast einem jahr bin ich durch einen freund auf pu gestossen. es folgten eine "kurze lernphase", eine "erfolgsphase" mit vielen ons und die "ich sehe keinen sinn mehr hinter ons und würde gerne jemanden den ich schätzen kann kennenlernen." oder in anderen worten ernüchterungsphase.

ich habe nicht viel "game", aber ich habe gelernt was bei mir funktioniert und ich muss mich nicht mehr verstellen um erfolg zu haben.

-------------

die story:

teil 1: die party

ein freund von mir feierte geburtstag. es waren relativ viele leute eingeladen von denen ich einen guten teil kenne, so wie auch HB9 mit der ich bis zu diesem abend keine zwei sätze gewechselt habe und HB6 welche den gesamten abend HB9s begleitung sein wird. ich bin ohne große erwartungen zur party gegangen und rechnete mit einem entspannten abend.

nachdem ich die leute die ich kannte gegrüßt hatte, holte ich mir von der bar dank der empfehlung einer freundin einen cocktail den normalerweise nur mädels trinken ;)

HB9: ist das nicht ein frauengetränk

TP: ja, ist es

HB9: passt aber gut zu dir

TP: ich weiss, ich lebe heute meine feminine seite aus (ich wirke eher dominant und maskulin, war also nur ein scherz. HB9 lacht)

ich bindete ein paar andere leute in das gespräch ein, der "schmäh" rannte. HB9 wollte sich mitbeteiligen im gespräch, ich liess sie mich aber nicht unterbrechen und ignorierte sie dezent. ich machte ein paar harmlose aber offensichtliche scherze über sie, nannte dabei ihren oft namen damit es klar ist um wen es geht, ignorierte sie aber weiter spielerisch.

ich hielt eher distanz zu ihr und fuhr vorerst so gut wie kein kino.

irgendwann fing sie dank meiner scherze an mir auf den arsch zu klopfen, ich sagte ihr dass sie dass gefälligst lassen soll, was natürlich zur folge hatte dass sie weitermacht.

da sie einen langen pferdeschwanz hat, zog ich sie an den haaren. sie genoß es.

der abend nahm seinen lauf, wir verloren uns und liefen uns ein paar mal später über den weg. ihre freundin flirtete mit mir, ich flirtete mit ihr.

der abend nahm sein ende.

-----

teil 2: der nächste tag

ich merkte in meinem gästebuch auf fb ein kommentar von HB9 und war etwas überrascht darüber.

wir waren beide zufälligerweise gleichzeitig online.

kurzes bla bla, sie fragte mich nach keinen drei sätzen wann wir was trinken gehen.

ich war geschockt, weil es mir doch ein wenig zu schnell ging, aber ich sagte zu. (unter der Voraussetzung dass sie nicht mehr so frech ist und mir auf den arsch klopft) ;)

sie schickte mir ihre nummer und wir machten uns einen tag für ein date aus.

teil 3: der anruf

nach ein paar tagen rief ich an

kurzes ausmachen des genauen ortes und der uhrzeit

etwas später sagte sie ab und wir verschoben das treffen um zwei tage

teil 4: das date

wir trafen uns, sie war überpünktlich, ein gutes zeichen. obwohl sie nur schwach geschminkt war, war ich überwältigt von ihrem aussehen, ließ mir aber nichts anmerken. ich führte sie zum lokal und dem glotzen der kellner konnte ich entnehmen ... ja, sie schaut verdammt gut aus.

wir setzten uns auf eine couch und bestellten was zum trinken. es folgte ein nettes gespräch und jede menge c&c meinerseits und ihrerseits (die kleine hatte einiges drauf), wobei ich bewusst körperlich distanz hielt. ich versuchte sie absichtlich noch nicht zu küssen da es keinen richtigen moment gab.

beim abschied gab es ein bussi links und rechts von ihr. ich hielt sie aber noch an der hüfte fest und wir quatschten noch einige momente etwas belangloses um einen augenblick länger gemeinsam dastehen zu können.

wir küssten uns auf die lippen und verabschiedeten uns voneinander. wir spürten beide die spannung...

teil 5: der lay

ich schlug für das nächste date vor dass sie mir was kocht, sie hatte aber leider keine lust zum kochen und wollte lieber was unternehmen. ich änderte deshalb den plan und sagte dass ich natürlich meinte dass wir gemeinsam was kochen ;) wo sie logischerweise zusagte.

als wir bei mir ankamen waren wir beide zu faul zum kochen, holten uns was zu trinken und setzten uns zum dvd-schauen auf die couch. wir wussten irgendwie beide nicht worüber wir quatschen sollten und es ergab sich einfach keine passende situation für einen kuss, also wendete ich einen kleinen trick an: ich stand auf um ihr was zu zeigen, sie folgte mir und ich küsste sie einfach ;) wir gingen wieder zum herummachen zur couch und die lage wurde immer heißer. ich hielt mich zurück da ich ab dem kuss mit dem lay rechnete (wenn ich etwas gut kann, dann ist es eskalieren)

den rest überlasse ich eurer phantasie ;)

----------

tjo leute, das ende ist ein wenig unspektakulär, aber der lay ist eben der einfachste teil und keine wissenschaft. ;)

----------

kurzes resümee: wäre ich ihr hinterhergelaufen wäre es nie zum lay gekommen, hätte ich bei mir zu hause gezögert wäre es ebenfalls nciht zum lay gekommen.

----------

PS: es war eine "echte" hb 9, inklusive top durchtrainierten body, echt hübschen gesicht, tattoos und zungenpiercing. ;)

hoffe die kurze story hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen abend

gruß theprodigy

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den rest überlasse ich eurer phantasie

du bist aufgewacht und hast laut mami gerufen!

kurzes resümee: wäre ich ihr hinterhergelaufen wäre es nie zum lay gekommen, hätte ich bei mir zu hause gezögert wäre es ebenfalls nciht zum lay gekommen

gut gemacht junge! neigst du situation über zu interpretieren.

tattoos und zungenpiercing

hast du in diesem fall 2 hot babe punkte hinzugerechnet oder gar vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist aufgewacht und hast laut mami gerufen!

gut gemacht junge! neigst du situation über zu interpretieren.

hast du in diesem fall 2 hot babe punkte hinzugerechnet oder gar vergessen

Irgentwie spricht der neid aus dir Kolege. das hat echt kein niveau. Bitte Unterlass das...ist doch Kinderkacke und hat im Forum hier nichts verloren.

Ich hab gemerkt, das auf genau solche FR viele ziemlich stutzig reagieren. Jungs echt jetzt. Nur weil jemand ein FR schreibt, der keine langen "Dialoge", keine überkomplizierten erklärungen und keine super analysen hat wie was passiert ist, heisst es nicht gleich das er es nicht drauf hat.

Zum Threadstarter: Gratuliere.Obwohl man von deinem game recht wenig mitkriegt, denk ich das du ziemlich gut gegamet hast. Weiss jetzt nicht ob ich die gute Frau auch als hb9 bewerten würde, bin auch kein super grosser fan von tattoos und zungenpiercing (Obwohl ich grad nen Mädel am start hab mit mit 3 piersings und zungenpiercing....Tattoo will sie sich no9ch machen lassen B-) ), aber "durchtrainierten body" und echt "hübschen gesicht" klingt schon mal mindestens nach ner guten 8 :-D .

Man kann auf jedenfall draus lernen, dass wenn das game wirklich gut ist und man sich als Preiss darstellt bzw. die Frau in den Jagdmodus bringt, kann es durchaus passieren das ein Mädchen die ersten schritte selbst auf einen zu macht. Wie es bei dir so schön beschrieben ist.

2 Fragen hab ich.

1: Du meintes dass du pu seit nem Jahr kennst und das du eine "kurze lernphase" hattest und dann sich schnell erfolg eingestellt hat. Wie lange hat es gedauert bis du gut wurdest UND kann es sein, dass du davor schon viel Erfahrung mit Mädles hattest bzw. eventuel ein natural warst, der nicht wusste was abgeht aber es irgentwie mit Frauen hinbekommen hat. Oder warst du vor PU ein totaler Looser und hast dich schnell krass gewandelt.

und 2: Du meintest du hast herausgefunden was für DICH eher funktioniert. Beschreib mal dein game näher.Aus dem FR kann man wenig über dein Game lesen. Der Sinn von FR ist es ja das eben andere auch davon lernen und nicht um einfach zu schreiben" Yo yo, hab da ne Olle kennengelernt, hab Sie gegamet und spähter nach nem date anschliessend gebummst!" :-D

Freu mich auf antwort

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ergab sich einfach keine passende situation für einen kuss, also wendete ich einen kleinen trick an: ich stand auf um ihr was zu zeigen, sie folgte mir und ich küsste sie einfach ;) wir gingen wieder zum herummachen zur couch und die lage wurde immer heißer.

hahaha! Von wem is den diese ausgefuchste strategie?

Netter FR, aber stimmt man kann (außer diesem trick) nich viel mitnehmen, außer das du HB9 layst und anscheinend attraction- und comfortgame kannst...

@martinifist : wo hat erda über interpretiert :D

lg

nobody

//prodigy übrigens geile band!

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da sie einen langen pferdeschwanz hat, zog ich sie an den haaren.

Nur weil jemand lange Genitalien hat, musst Du "ihr" doch nicht gleich an den Haaren ziehen :-D

Spaß beiseite. Sehr gut gemacht. Klang alles sehr natürlich und flüssig!

Viele Grüße

Ed

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo nochmals.

2 Fragen hab ich.

1: Du meintes dass du pu seit nem Jahr kennst und das du eine "kurze lernphase" hattest und dann sich schnell erfolg eingestellt hat. Wie lange hat es gedauert bis du gut wurdest UND kann es sein, dass du davor schon viel Erfahrung mit Mädles hattest bzw. eventuel ein natural warst, der nicht wusste was abgeht aber es irgentwie mit Frauen hinbekommen hat. Oder warst du vor PU ein totaler Looser und hast dich schnell krass gewandelt.

vor ein paar jahren war ich definitiv ein nerd und für einen richtigen player bin ich zu menschlich. wo ich mit pu begonnen habe hat sich meine eineinhalbjährige LTR von mir getrennt, weshalb ich auch ziemlich pissed war und ich sag mal engagiert.

es war so dass ich früher (vor pu) viele sachen richtig gemacht habe, aber auch gleichzietig viele falsch. dh. die negativen effekte haben damals die positiven aufgehoben und ich hatte alle paar monate "glück". ich war immer nett und political correct.

dann hatte ich durch das zeug was ich gelesen habe eine richtige arschloch phase, die zwar super für ons ist und die auch funktioniert hat, die mich aber andererseits seelisch nicht zufriedengestellt hat. ich habe wegen einigen sachen die ich damals getan habe immer noch ein schlechtes gewissen auch wenn sie ein halbes jahr zurückliegen, obwohl ich sie damals lustig fand und obwohl ich mich bereits dafür entschuldigt habe.

ich wollte mir selbst beweisen was geht (meinem EGO) und das habe ich.

naja, irgendwann habe ich gemerkt dass es für mich keinen reiz mehr hat da ich mein ziel schon einige monate vorher erreicht habe als geplant, es keinen sinn hat für die eigene statistik zu bumsen. es war zwar ein notwendiger schritt um mir selber zu zeigen "du kannst es", aber es allein ist unbefriedigend. die "isolation" zu meiner wohnung funktioniert eigentlich immer und wenn dort ist die quote bis jetzt bei 95%, somit keine herausforderung mehr. dadurch dass ich nicht mehr auf den schnellen spaß aus bin und mir die leute genauer anschaue, hat sich die qualität der HBs deutlich nach oben verschoben und ich würde gerne einen tollen menschen kennenlernen.

und 2: Du meintest du hast herausgefunden was für DICH eher funktioniert. Beschreib mal dein game näher.Aus dem FR kann man wenig über dein Game lesen. Der Sinn von FR ist es ja das eben andere auch davon lernen und nicht um einfach zu schreiben" Yo yo, hab da ne Olle kennengelernt, hab Sie gegamet und spähter nach nem date anschliessend gebummst!" :-D

Freu mich auf antwort

peace

ok, mein game in kurzform ;)

*be a man

*be sexual

attraction baue ich auf durch mein eigenes c&f (eher als flirten zu bezeichnen, da c&f bei mir zu schnell als arrogant herüberkommt) und durch natürliches dominanzverhalten (darunter zählt provozieren, aussagen in frage stellen, necken - [nicht neggen]).

ich baue manchmal sexuelle anspielungen ein die 1. nicht jeder heraushört und 2. nicht immer als solche rüberkommen.

ich bin mittlerweile in der lage den "vibe" herzustellen, wenn auch nicht bei allen. es ist ein rapport und tranceähnlicher zustand, wer es schonmal erlebt hat weiss wovon ich rede.

kino ist bei mir schon kalibriert und ich setze es sehr sparsam ein, kommt oft genug zuerst vom gegenüber.

mein seduction game kann ich nicht erklären, aber es ist wie gesagt sehr effizient. ich mache zumindest sehr viel kalibriertes push and pull was eben praktisch immer zum lay führt, aber ich bin auch nicht grad unerfahren in dem bereich.

es ergab sich einfach keine passende situation für einen kuss, also wendete ich einen kleinen trick an: ich stand auf um ihr was zu zeigen, sie folgte mir und ich küsste sie einfach ;) wir gingen wieder zum herummachen zur couch und die lage wurde immer heißer.

hahaha! Von wem is den diese ausgefuchste strategie?

Netter FR, aber stimmt man kann (außer diesem trick) nich viel mitnehmen, außer das du HB9 layst und anscheinend attraction- und comfortgame kannst...

@martinifist : wo hat erda über interpretiert :D

lg

nobody

//prodigy übrigens geile band!

hallo nobody. der trick ist einfach der, wenn es keine passende situation gibt machst du sie einfach und sie "passiert". die zweite und eigentlich wesentliche sache, wenn du jemanden dazu bringst etwas zu tun, sprich aufstehen, glas wasser bringen, whatever, hast du kurzfristig einen dominanzbonus. gelesen habe ichs bei gunw. und es stimmt zu 100%.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte mir schon gedacht (steht ja auch da) das es geht.

Aber danke für die erklärung, jetz weiß ich warum es funktioniert. :)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super :-D

Aber den Thread mit dem Dominanzbonus kann ich trotzdem nicht finden.

Wer kann helfen?

Was für ein Thread? Gunwitch ist ein englischsprachiger Autor.

Es ist ein einfacher psychologischer Trick.

Wenn du etwas für jemanden machst, verlierst du an Dominanz. Wenn jemand etwas für dich macht gewinnst du an Dominanz.

Einfaches Beispiel: X und Y sitzen vor dem Fernseher. X sitzt näher an der Fernbedienung und sagt zu Y "reich mir die Fernbedienung, bitte."

Was jetzt passieren kann: 1) Y holt die Fernbedienung, 2) Y ignoriert das Gesagte, 3) Y sagt X "hol sie doch selber"

Bei 1 verliert Y Status, bei 2 ist es recht neutral und X holt wahrscheinlich die Fernbedienung oder fordert Y nochmals auf, bei 3 kann Y sogar an Status gewinnen. Hängt natürlich davon ab wer X und wer Y ist wie das Szenario ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden