Mit oder ohne.......?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

lange war's still um mich - LTR ist aus - Wing hat mich aufs übelste verarscht und ich hatte kein Bock mehr auf PU. Doch vor 'nen paar Wochen hieß es für mich (Zitat Loverboy) Change!

Letztes Wochenende:

Es stand Party mit Freunden an - ich habe mich fertig gemacht, mich mit Musik in die richtige Stimmung begeben und mir vor der "Abreise" nochmals gesagt: "Heute gehts rund ... PUA Jadaaa gibt Gas!".

Ich bin also mit dem "Willen" NC's, KC's oder sogar FC's klar zu machen losgezogen.

Erfolglos...... ich hatte die ganze Zeit einfach zuviel im Kopf - Welcher Opener? Routinen? Ist sie HB6/7/8/9? usw. und somit nichts hinbekommen!

Dieses Wochenende:

Wieder hieß es Party mit Freunden. Dieses Mal habe ich mich eher auf die Party und meine Freunde gefreut als auf PU.

Freitag:

Derselbe Club wie die Woche davor. Viele bekannte Gesichter - hoher Social Proof.

Auf der Tanzfläche 'ne HB7 approached um warm zu werden.

Jadaaa: "Du kaust deinen Kaugummi wie meine Oma ihre Tabletten!"

HB7: "Was soll das denn?"

Ich drehte mich weg und tanzte weiter. Ihr fragender Blick traf mich immer wenn ich in ihre Richtung sah.

Irgendwann kam sie zu mir.

HB7: "Also ich will das jetzt einfach wissen... sehe ich so scheiße aus beim Kaugummi kauen?"

Kino inszeniert indem ich ihr um die Hüften fasste und ihr ins Ohr flüsterte:

Jadaaa: "Pass auf... gib mir 'nen Kaugummi und ich zeig dir die Unterschiede zwischen Dir und einem normal kauendem Menschen!"

HB7: (flüsterte zurück) "Hab keinen mehr!"

KC angesetzt und ihr den Kaugummi entwendet - Done!

Dann später zu einer HB8 die ich schon einige Male im Club gesehen hatte (in den Vorwochen) und ihr ab und zu Mal 'nen grinsen zugeworfen. Später einfach Mal angetanzt und mit ihr etwas Small-Talk gehalten. Irgendwann isoliert und vor die Tür gegangen um zu quatschen und verlangt das sie für mich kocht weil ich sie mit Zigaretten versorgt habe. Nummern ausgetauscht und für kommende Woche bei ihr ein Essen geplant.

NC - Done!

Noch einige andere HB's approached - aber keine besonderen Vorkomnisse!

Samstag:

Was lag an? Richtig... Feierei mit den Freunden!

Diesmal in etwas größerem Stil - Minimal/Electro Party in der nächstgrößeren Stadt - VIP Karten gehabt und schon beim Vorbeigehen an der ca. 25 Meter langen Warteschlange unschätzbaren SocialProof erhalten! ;)

Im Club erstmal ordentlich abgefeiert und etwas getrunken.

Irgendwann steht 'ne HB8 vor mir und grinst bis über beide Ohren. Da ich eher von der richtig guten Musik angetan war interessierte sie mich nicht weiter.

Ein paar Minuten später im Vorbeilaufen wieder 'nen Grinsespielchen abgezogen - nach 2-3 Mal "grinsen" ging ich zu ihr (Sie stand direkt vor den Boxen)

Jadaaa: "Nicht 'nen bisschen laut hier?"

HB8: "Nö, ich finds geil wenn der Bass meinen Rücken massiert!"

Etwas komisch die Frau - ich drehte mich um und tanzte weiter.

Nach etwa 4-5 äußerst kurzen Small-Small-Talks (wie oben) kam die Schwester eines guten Freundes auf mich zu:

Schwester eines guten Freundes: "Du, komm Mal mit!"

Jadaaa: "hm, na klar!"

Schwester eines guten Freundes: "Das ist die HB8, HB8 das ist der Jadaaa!"

HB8: "Freut mich, hi!"

Jadaaa: (grinsend und ironisch gemeint) "Und dafür musstest Du jetzt die XYZ beauftragen?"

HB8 war verwirrt und hat wahrscheinlich eine andere Reaktion erwartet.

Für meinen Teil war sie von da an mein Target für diesen Abend.

Ich tanzte weiter und merkte wie sie mir überall hinfolgte - zumindest auf der Tanzfläche.

Jadaaa: "Du bist nicht loszubekommen, was?"

HB8: "Nein, aber gleich muss ich auch schon wieder fahren - die letzte Bahn kommt und ich muss früh raus!"

Jadaaa: "Na dann guten Heimweg!"

Entsetzt schaute sie mich an – fast schon mitleiderweckend.

Okay… genug geneggt – bis jetzt. Kurz mit ihr getanzt und vor die Türe gegangen, weil dort einige meiner Freunde saßen. Nach etwa 10 Minuten kamen die Schwester eines guten Freundes (Ja, die von oben) und 'nen paar Leute von ihr raus und verabschiedeten sich. HB8 war nicht dabei.

Wir gingen wieder in den Club und wer stand auf einmal vor mir? Richtig… HB8!

Jadaaa: „Wolltest Du nicht die letzte Bahn nehmen? Oder gehörst du nicht zur Schwester eines guten Freundes?“

HB8: „Doch gehöre ich, aber ich wollte hier bleiben!“

Jadaaa: „Aber du kommst auch aus Dorfstadt? Und ich denke du musst früh raus – also was machst Du noch hier?“

HB8: „Ja, wohne auch dort. Aber ich wollte wegen dir hierbleiben!“

Jadaaa: „Wie jetzt?“

HB8: „Na ich find‘ dich gut!“

PENG... da stand ich nun... von einer Lady ins Game gezwungen. Ich konnte sie jetzt nicht stehen lassen - es war klar was sie wollte! :-D

Als die Party im Hauptclub fast zuende war gingen meine Leute vor zum Club wo die Afterhour stattgefunden hatte.

Ich sagte das ich nachkommen würde. HB8 und ich blieben also noch einige Minuten und gingen dann ganz gemütlich die etwa 2km Richtung Afterhour!

Ich habe ihr versprochen ihr Warten wieder gut zumachen.

In einer halbdunklen Straße (das Tageslich dämmerte schon) zog ich sie zu mir und küsste sie! Warten wieder gutgemacht! :-D

Das ging soweit das sie ihren BH offen hatte und ihre Hand in meiner Hose.

Genug Public-Viewing veranstaltet - ab zu Afterhour.

Dort mit einigen Negs und viel C&F die Lust hochgehalten.

Jadaaa: "Also ich fahre gleich - und wenn du wirklich so früh weg musst - kommst du besser mit - ich fahre dich auch wenn Du lieb bist nach Hause!"

Sie kam mit - die Bahn- und Busfahrt wieder viel C&F und Negs.

Beispiel:

HB8: "Hast Du Geschwister?"

Jadaaa: "Ja, 12 Stück. 5 davon schlafen bei mir im Zimmer - Aber keine Angst, die gucken Dir nix weg!"

HB8 versucht mich zu pitschen.

Jadaaa: "Okay okay... ich habe einen Bruder - aber meine Eltern schlafen bei mir!"

HB8 pitscht nochmal.

Jadaaa: "Pass auf... Du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind gaaaaanz allein und ungestört - also darfst gerne schnarchen wenn es Dir nur darum geht das es keiner mitbekommt!"

Bei mir angekommen ging sie erstmal auf die Toilette - als sie fertig war ging ich. Ich kam wieder ins Zimmer und sie lag noch in voller Montur in meinem Bett. Ich legte mich zu ihr.

Jadaaa: "So gehts nicht junge Dame ... Schuhe im Bett geht Mal garnicht!"

HB8: "Na dann zieh sie mir aus!"

Jadaaa: "Wehe Du hast Käsefüße!!"

Schuhe ausgezogen und mich neben sie gelegt.

Von ihr ging dann der Kuss aus der den Rest einleitete.......

FC - Done!

Nach dem Sex sagte sie einen Satz den ich hören wollte.

HB8: "Also 'ne Beziehung will ich im Moment nicht - ich will einfach mein Leben genießen!"

Jadaaa: "Schade, ich dachte wir heiraten morgen und adoptieren übermorgen 'nen Kind!"

Im Auto dann etwas Small-Talk gehalten - ich wollte unbedingt ihre Nummer denn der gute Sex sollte keine einmalige Sache bleiben - aber ich wollte meinen Frame auch nicht verlieren.

Zum Glück "fragte" sie.

HB8: "Also Du kannst jetzt entweder sagen: war schön heute nacht aber das war einmalig oder du sagst wir können das nochmal wiederholen und gibst mir deine Nummer!"

Jadaaa: (nat. grinsend und ironisch) "Also es war total beschissen heute Nacht, aber jeder Mensch hat 'ne zweite Chance verdient und die gebe ich Dir... meine Nummer ist 01xx / xxxxxxx"

Für Donnerstag abend ist das nächste Treffen geplant! Sie kommt zu mir um "einen Film zu gucken"! B-)

Aber der eigentliche Grund dieses Threads waren nicht die Reports sondern die Tatsache euch mitzuteilen dass wenn ich mit dem Hintergedanken PU bzw. Sargen rausgehe sogut wie nichts hinbekomme - und wenn ich PU "nicht plane" alles viel besser und anders läuft. Daher auch der Threadtitel "Mit oder ohne...?"

Vielleicht hat ja jemand von euch auch solche Erfahrungen?! Dann lasst es mich wissen! ;-)

So far, Jadaaa! ;-)

bearbeitet von Jadaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter FR Jadaa!

Man könnte sagen : Okay die Frau hats auch irgendwie nötig gehabt, aber Ich denke ohne die gut gesetzten Negs etc. wärs nicht soweit gekommen!

Was dein Fazit betrifft geb Ich dir Recht : einfach ohne das "Ich muss heute min 5 HBs anquatschen und min. 1 KC landen" im Kopf rausgehen und Spass haben - der Rest kommt meistens ganz von allein ;)

Für den nächsten FR wünsche Ich mir aber, dass du etwas mehr ins Detail gehst zB das "bla bla bla" vor dem FC, intressiert sicher noch andere Leute näher.

Ansonsten ne runde Sache!

grz

COCX

PS: Das mit dem Einfärben der Parts bei Dialogen.. man lernt doch nie aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man könnte sagen : Okay die Frau hats auch irgendwie nötig gehabt, aber Ich denke ohne die gut gesetzten Negs etc. wärs nicht soweit gekommen!

Naja... hatte teilweise auch so das Gefühl, aber wenn ich es so Rückblickend sagen kann: Wenn ich auf ihr "Vorstellen" und das "ich muss nach Hause" eingegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich wieder 'nen Stück uninteressanter bzw. "normaler" geworden! ;-)

Was dein Fazit betrifft geb Ich dir Recht : einfach ohne das "Ich muss heute min 5 HBs anquatschen und min. 1 KC landen" im Kopf rausgehen und Spass haben - der Rest kommt meistens ganz von allein ;)

Richtig... ist wahrscheinlich wirklich 'ne persönliche Druck-Situation in den meisten Situationen! :-D

Für den nächsten FR wünsche Ich mir aber, dass du etwas mehr ins Detail gehst zB das "bla bla bla" vor dem FC, intressiert sicher noch andere Leute näher.

Okay, Du hast Recht... ich editiere das noch hinzu, aber viel neues außer Negs und C&F gibts da nicht zu lesen ... ging halt ziemlich schnell zur Sache! ;-)

[Edit] Done! ;-)

PS: Das mit dem Einfärben der Parts bei Dialogen.. man lernt doch nie aus ;)

Ich hatte sogar Mal 'nen Script dafür geschrieben, das man nicht alles per Hand einfärben muss! B-)

Mal sehen ob ich das noch irgendwo finde! ;-) Schätze ich aber Mal nicht - schon über 'nen Jahr her und ich meine mich zu entsinnen es gelöscht zu haben! :-D

[Edit auch hier] Nicht aufzufinden. Wenn ich Lust und Zeit habe .... ;-)

bearbeitet von Jadaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, erst mal Grutulation zu deinem "Neuafang".

Ich kann dir nur voll zustimmen, da ich schon selbst oft diese Erfahrung gemacht hab. Wenn man sich darin verbeisst unbedingt und zu jedem Preis zu closen geht es meist in die Hose...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch...

...wieder mal ein Beleg das Dreistigkeit und gut platzierte Negs, wenn man das so nennt, zum Erfolg führen können ;) !

btw.

Jadaaa war so nett und hat mich in dieses Board gelotst. Bis jetzt konnte ich schon einige interessante Beiträge lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dür meine Begriffe etwas zu viel geneggt, was ich auch sehr gerne mache.

Aber es kommt eben auf die Situation an und wie das HB damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jadaaa: (nat. grinsend und ironisch) "Also es war total beschissen heute Nacht, aber jeder Mensch hat 'ne zweite Chance verdient und die gebe ich Dir... meine Nummer ist 01xx / xxxxxxx"

Find ich klasse den Spruch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja jut. FC, wohoo.

Gerlernt hab ich aber nix, außer das du eine HB8, die dich angemacht hat, gerumpelt hast.

Von Verführung kann aber finde ich keine Rede sein... eher hat sie dich verführt und eh alles in die Arme gespielt... das ist schön, aber kein PU.

Der KC war aber cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich muss ganz ehrlich eingestehen, dass wenn ich einfach so raus gehe und nicht daran denke. gehe ich viel lockerer an die sache.

ich denke, dass ist immer ne mischung zwischen ich hab lust heut mir eine zu krallen und ich werd mal sehen was rausspringt und einfach feiern. dann läufts am besten.

aber ist bei mir auch oft so, dass sich dann viele häufiger etwas ergibt, wenn ich mir vorher nichts vornehme, weil ich dann wahrscheinlich viel

natürlicher rüber komme... könnt ich mir jedenfalls so vorstellen...

ansonsten cooler fr.

viele grüße

james

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Sehr schöner FR!!!

Du hast super deinen Frame gehalten und die Dialoge sind wirklich geil!!! :-D

Ach ja, und danke für die vielen Details:

Bei mir angekommen ging sie erstmal auf die Toilette - als sie fertig war ging ich. Ich kam wieder ins Zimmer und sie lag noch in voller Montur in meinem Bett. Ich legte mich zu ihr.

:-D :-D :-D

P.S. Wieso hast du mit der Hb8 (mit der es einen FC gab) solange nicht eskaliert? Wieso erst auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Wieso hast du mit der Hb8 (mit der es einen FC gab) solange nicht eskaliert? Wieso erst auf der Straße?

Ich hatte halt in den Augenblicken Spaß n bisschen auf uninteressiert zu machen sodass sie immerwieder auf mich zukommen muss.

Manch einer mag jetzt bestimmt sagen das sowas auch nach hinten losgehen kann - aber ich hatte nix zu verlieren. Immerhin wurde ich ja ins Game "gezwungen". :P

P.S.: Eben eine SMS bekommen:

Sie: "Morgen Abend Zeit?"

Ich: "Eigentlich schwer beschäftigt, aber ab 21Uhr könnte was gehen!"

Sie: "Gut. Schokosoße oder Schlagsahne? Erdbeeren oder Kirschen?"

Ich: "Von allem etwas wäre nicht schlecht."

Sie: "Bis morgen 21Uhr dann.... und mach schonmal Frühstück!"

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mir gehts genauso wie dir jadaaa. nehm ich mir vor mehr zu erreichen als einen NC, dann sind ist meine Erfolgsquote gering. Gehts mir in erster linie um Spaß und Feiern, dann klappt auch das Game. Das liegt bei uns "Anfängern" (so würde ich zumindest mich bezeichnen, was dich angeht bin ich mir nicht sicher) wahrscheinlich an der Ausstrahlung. Da kann es schonmal sein, dass einen so ein Ziel verdammt unter Druck setzt, und dann strahlt man auch eine gewisse nervosität aus. Ich bin mir aber sicher, dass sich das demnächst legen wird. Und nach jedem sargen wirds besser, hab ich den Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden