Geschichtnerzählen als Attractionverlust?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Kurze Frage:

Habe eben mit meiner LTR telefoniert und sie wollte am Ende des Gesprächs bat sie, dass ich ihr eine Gutenachtgeschichte erzähle. Hab mir dann eine ausgedacht, ein klein bisschen Erotik reingebracht, handelte von ihr und mir.

Sie fand es gut und meinte, jetzt könnte sie beruhigt schlafen.

Ist es automatisch ein schlechtes Zeichen, wenn ein Mädel ihren Freund bittet, ihr eine Gutnachtg. zu erzählen? Ich meine wird man dann so langsam zum Märchenonkel/ LJBF?

Danke, Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja krass voll betaisierung und so. :-D

NEEIN natürlich nicht! Ist doch schön. Leute worüber ihr euch Gedanken macht. Wie wäre es mit weniger Theorie und mehr Bauchgefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Geschichten sind eines der wichtigsten Werkzeuge eines Verführers. Richtig erzählt schlagen die ein wie ne Bombe. Besonders vorm schlafen gehen sind sie dem HB zu verordnen, da sie sich noch besser ins Unterbewusste festfressen.

Ich denke wenn du in der Geschichte viel sexuelle Spannung reinbringst, brauchst du zumindest diesbezüglich keine Sorgen wegen LJBF zu machen. Natürlich muss deine restliche Verführung auch stimmen

Würd mich auch interessieren was du ihr genau erzählt hast.. Vielleicht können wir dir Tips für deine nächste gute-Nacht-Story liefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Frage:

Wie leite ich denn Fantasiegeschichten geschickt ein? Also bei DHV-Stories leite ich einfach vom Kontext über in ein Erlebnis, das mit passiert ist, aber bei Fantasiegeschichten finde ich nur schwer einen Einstieg.

Bisher hab ich es immer irgendwie so nach der Art probiert: "Hey, ich erzähl dir ne Geschichte, die ich von ner guten Freundin gehört hab." oder so in der Art. Hätte da wer andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns klappt, dann passts doch. Alternativ, ich muss dir eine faszinierende Geschichte erzählen die ich letztens las, hörte, erzählt bekam, es Handelt von ......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun meinen Senf zu Geschichten :

Schon mal vorweg: Geschichten schlagen wie Bomben ein!!!

Vorallem wenn man es gut macht kann man eine HB schon vormittags geil machen sodass wenn man abends hinfährt schon eine feuchte M***** vorfindet. Klappt bei meiner LTR immer :D

Man sollte wenn man mit dem HB telefoniert locker erwähnen das man ihr eine Geschichte erzählt und sie sich vollkommen auf einen einlassen soll. Dann sagt man leg dich zurück und mach es dir bequem und fängt mit ruhiger Stimme an von idyllischen Schnulzkram zu reden z.B. an einem Fluss wo Kirschbäume stehen und alles Grün ist. Iwann wird das HB euch zuhören (vorausgesetzt sie findet es eher lustich als "gut") und ihr könnt Erotik reinbringen und eurer Fantasie freien Lauf lassen =)))))

Bei mir ist es mittlerweile so das ich Sie GERADE DURCH Geschichten zu vielen realen sex. Erlebnissen gebracht habe da Sie die gehörten in Taten umsetzen wollte.

Ahja ist eine leichte Form der Psychose auf Youtube (glaube gibt auch viele Threats hier)

Zum einfädeln: Ich labber nicht groß von hab was von xy gehört, sondern sage einfach ich erzähl dir eine Geschichte zum entspannen.

MfG Kane

bearbeitet von Kane B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, weil die Fragen kamen nach der Handlung (ich habe ihr aber vorher gesagt, dass es erfunden ist):

Sie ist in der Story meine kleine Teenie-Nachbarin, und ich bin der Nachbar, der immer einen Drachen steigen lässt, der im Wind dann fliegt und tanzt.

Eines Tages bin ich ins Ausland aufgebrochen, und sie schleicht sich frech an mein Fenster, wirft es mit einem Stein ein und holt sich, nachdem sie etwas in meiner Wohnung gestöbert hat, den Flieger raus, der sie immer so faszinierte.

Dann lässt sie ihn steigen, zunächst ist noch ein laues Lüftchen und dann aber kommt ein Sturm auf, der den Flieger erfasst. Sie ist zu schwach, und kann ihn nicht mehr runterholen. Sie kann sich nur noch gerade mit einer Hand an einem großen Ast über ihr festhalten, um nicht wegzufliegen.

Da stehe auf einmal ich hinter ihr, da ich vom Flughafen nochmal zurück bin, weil ich etwas vergessen hatte.

Ich rette sie mit dem starken Arm und hole auch den Flieger herunter.

Ich tadele sie für ihren Einbruch, "böses Mädchen", und sie macht es am Ende der Geschichte "in Naturalien" wieder gut.

Wie findet ihr die Story unter PUA-Gesichtspunkten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.