chinesisches FHM

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm also immer wenn ich hier in D. auch nur annähernd versuche Asiatinnen anzulabern und irgendwie sexuel werde flieg ich sofort raus. Das ist der einzige Typ Frau bei dem das so ist, ich kanns mir auch nicht so richtig erklären

Beschreib mal n Beispiel! Die meisten Asiatinnen, die in der ersten Generation hier aufgewachsen sind, haben sehr traditionell eingestellte Eltern und wurden dementsprechend erzogen. Sie stehen zwischen den Welten und das muss man berücksichtigen. Meistens sind solche Mädels super versaut und trauen sich nur nicht es rauszulassen, hoffen aber auf einen Mann, der das Tier in ihnen weckt ohne sie dafür zu verurteilen (anerzogene, falsche Scheu). Im Grunde wie fast alle Frauen, nur ne Spur extremer...

Zum Thema China: Die hübschesten hab ich immer noch in Peking gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nach 3 Monaten China weiß ich so viel:

Chinesinnen können schon sehr sexy sein.

Leider nur optisch. Für mich sind sie nix. Ich halt es keine drei Minuten mit einer richtigen Chinesin aus. Für den schüchternen Hans mögen die was sein, ich find sie einfach nur shit in jeder Beziehung (also als potentielle "Partnerin" für was auch immer... nicht menschlich). Ich bezieh mich auf richtige Chinesinnen. Die 0,1 Prozent Shanghai-Styler und die Austauschstudenten zähl ich nicht dazu... die sind wie Hong Kong... nicht wirklich chinesisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Nach 3 Monaten China weiß ich so viel:

Chinesinnen können schon sehr sexy sein.

Leider nur optisch. Für mich sind sie nix. Ich halt es keine drei Minuten mit einer richtigen Chinesin aus. Für den schüchternen Hans mögen die was sein, ich find sie einfach nur shit in jeder Beziehung (also als potentielle "Partnerin" für was auch immer... nicht menschlich). Ich bezieh mich auf richtige Chinesinnen. Die 0,1 Prozent Shanghai-Styler und die Austauschstudenten zähl ich nicht dazu... die sind wie Hong Kong... nicht wirklich chinesisch.

Und in den 3 Monaten China hast du wieviele Chinesinnen richtig kennen gelernt? Wie du weißt war ich ja zeitgleich wie du in Shanghai und ich konnte durchaus die Erfahrung machen, dass viele chinesische Mädls sich ganz von der Masse abheben. Es gibt sogar welche, die mir zu offen und exibionistisch sind. Aber es stimmt schon dass viele Mädls dort einfach schüchterner sind, aber ich garantiere dir eines: Die Frauen in China sind was Beziehungen betrifft, den Mädls hier um einiges emanzipierter.

Ebenfalls war ich in HongKong, dort mag die Lebensqualität höher sein und Menschen leben dort etwas anders, aber sind dennoch für mich genauso Chinesen, da sich die Mentalität, die Kultur und vor allem die Schüchternheit der Mädls nicht mäßig vom Festland China abhebt.

Was heißt hier also "nicht wirklich chinesisch"? Nur weil ein paar Chinesen nicht dem klischeehaftigen Schema entsprechen, sind sie keine Chinesen mehr? Heißt ja gleich wie, die Deutschen sind heutzutage auch keine richtigen Deutsche mehr, weil sie keine Nazis mehr sind...

Was die China-Reise betrifft, war sie mit Abstand die beste und interessanteste Reise meines ganzen Lebens. In Februar fliege ich wieder nach Shanghai :-p

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden