chinesisches FHM

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ThePretender

War auf der Suche nach Modelagenturen, und bin zufälligerweise auf diese Seite gekommen:

www.moko.cc

Anscheinend ist dies eine chinesische Seite, ähnlich dem des FHM, eben nur für chinesische Models.

Ich hab mir hier ein paar Photos und Videos angeschaut und muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht worden bin. Ich kannte zwar schon von früher recht heiße Asiatinnen und auch Chinesinnen, jedoch dass es SO rattenscharfe Chinesinnen gibt, hätte ich nie gedacht.

Schauts euch selbst an, hier ein paar Videos und die Bilder einfach auf dem oben geposteten Link klicken und reinschaun!

Anmerkung: Stelle hier keine rassistischen Unterschwellungen da, und werde auch solche Kommentare nicht dulden. Ich bin interessiert, ob nur ich allein so einen Asien (mittlerweile China :-D) Fetisch hab, oder ihr diese Mädls auch hübsch findet?

Viele Grüße,

The Pretender.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbring mal zwei Wochen in Shanghai.

Es gibt nicht nur SO rattenscharfe Chinesinnen, sondern auch noch zehntausende davon.

Das ist ja das Tolle daran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht nur SO rattenscharfe Chinesinnen, sondern auch noch zehntausende davon.

Boah, ich pack meine Sachen und zieh nach China :-D

Ja, ich habe auch den Fetisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich war schon oft in Shanghai, aber mir kams damals nicht so vor...

Auch hatte ich mal nen Auslandssemester in HongKong absolviert, und zugegeben, es hat dort schon hübsche Mädls gegeben...aber mich reizte es damals nicht so. Kann aber natürlich auch sein, dass ich damals noch fast keinen Plan von Frauen hatte (hab ich jez auch nicht haha) und zweitens ich noch ziemlich jung war und mein Testosteronspiegel mit Sicherheit nicht so hoch war wie jetzt. Zitat: "Ich nehm alles was nicht auf 3 auf einem Baum ist"

Schade nur, dass die meisten Chinesinnen hier in Österreich/Deutschland nicht so hübsch sind...eher das Gegenteil. Oder zumindest in meiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ja Thailander, Phlippiner so in der richtung süss ;) chinesen, koreaner und japaner Typen gefallen mir persönlich nicht so sehr.

Aber wenn ich mir die Videos so anschaue.. ein Besuch ist es bestimmt mal wert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon oft in Shanghai, aber mir kams damals nicht so vor...

Auch hatte ich mal nen Auslandssemester in HongKong absolviert, und zugegeben, es hat dort schon hübsche Mädls gegeben...aber mich reizte es damals nicht so. Kann aber natürlich auch sein, dass ich damals noch fast keinen Plan von Frauen hatte (hab ich jez auch nicht haha) und zweitens ich noch ziemlich jung war und mein Testosteronspiegel mit Sicherheit nicht so hoch war wie jetzt. Zitat: "Ich nehm alles was nicht auf 3 auf einem Baum ist"

Schade nur, dass die meisten Chinesinnen hier in Österreich/Deutschland nicht so hübsch sind...eher das Gegenteil. Oder zumindest in meiner Stadt.

Versuchs mal im Club Rouge, wenn du nächstes mal da bist ;)

Nimm allerdings nen Batzen Kohle mit, der Club frisst Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
ich finde ja Thailander, Phlippiner so in der richtung süss ;) chinesen, koreaner und japaner Typen gefallen mir persönlich nicht so sehr.

Aber wenn ich mir die Videos so anschaue.. ein Besuch ist es bestimmt mal wert :P

Also da lässt es sich wohl über Geschmäcker wirklich nicht streiten. Für mich persönlich waren diese "nahöstlicheren" Asiatinnen nie wirklich attraktiv. Meiner Meinung nach, haben die mir etwas zu flachere Nase, sind zu klein und haben eine mir subjektiv nicht passende Augenform.

Naja, ich denke ich bin verliebt. Bin ich bereits in einer ONITIS mit diesen Models? Hiiilfe, was soll ich tun? Wie soll ich weiter vorgehen??? Was soll ich als Opener starten???? :-D.

@Shao:

Wo ist dieser Club, in Shanghai oder HongKong?

Und wieviel Geld wird der wohl schlucken...hier in D und Österreich sind ja die wirklich teuren Clubs auch nicht über 10-20€ Eintritt. Und die Getränke, naja, man muss ja nicht betrunken sein um, in diesem Falle, Models abzuschleppen hehe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bereue mittlerweile, in der Schule als zweite Fremdsprache kein Chinesisch gelernt zu haben .. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Wirtschaft und Chinesisch zu studieren is einfach eine geile Kombi... :-D

Bar Rouge? In Shanghai direkt am Bund, dementsprechend schick und teuer. Um dort Models zu reissen brauchst du schon mehr als nur gutes Game... überhaupt, golddigger sind in Shanghai viel weiter verbreitet, gibt sogar eine eigene Bezeichnung in der Expat Community für die (sogenannte "Shanghai Bitches")

Zum richtigen Gamen gibts in SH bestimmt viel bessere Locations...

Ansonsten sollten ONS mit chinesischen Mädchen nicht allzu schwer sein, allein der Umstand ein westlich kaukasischer Typ zu sein ist ein DHV für viele Mädchen in den Clubs, wenn du dann noch etwas chinesisch sprechen kannst hast du schon gewonnen.

In Hongkong fällt das chinesisch sprechen dann ganz weg da sowieso jeder einwandfrei Englisch spricht. Andererseits ist dort auch der Kaukasier-Bonus weg da es soviele davon gibt.

ThePretender, du warst ein ganzes Semester in HK und dich hat kein asiatischen Mädchen gereizt?? Ich war ne Woche dort und hab Dutzende von deinen moko-models Kaliber gesehen... (und gegamed :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Das mit den Gold Diggern weiß ich sehr wohl. Nur in Bars oder Clubs war ich leider noch nicht so wirklich. Gut das letzte mal, als ich in Shanghai/HongKong war, liegt auch schon 2 Jahre zurück.

Aber mich reizt es jetzt umso mehr wieder mal nach China zu fliegen, alleine den Models von moko.cc wegen *lecker*

Und das mit den ONS und dem westlich kaukasischen Typ spricht sicherlich nicht für mich, ab auch da hab ich kein Problem, da ich einen chinesischen Touch habe. Allerdings haben mir sowohl Asiaten, als auch Europäer schon gesagt, dass ich wie ein Mischling aussehe. Und an Angeboten fehlts mir auch nicht :-D

Tja HongKong war für mich mehr stressig, da ich gleichzeitig in regelmäßigem Abstand Besuch von meiner Mum bekam, da sie auf Geschäftsreisen war und ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Auch war mir damals noch nicht bewusst, dass ich eigentlich ziemlich attraktiv bin...haha Eigenlob stinkt!

Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Körper damals noch nicht schön fand, und ich noch nicht angefangen hab zu trainieren.

Aber ich freu mich schon, wenn ich das nächste mal nach China fliege und bin ehrlich gesagt verdammt gespannt ob es solche Mädls wirklich gibt in China. Mein Erinnerungsvermögen lässt eben etwas nach...

Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überhaupt, golddigger sind in Shanghai viel weiter verbreitet, gibt sogar eine eigene Bezeichnung in der Expat Community für die (sogenannte "Shanghai Bitches")

Ich frag mich dann immer, ob die kulturellen Unterschiede schon rausgefiltert sind.

Kenne die gleiche Aussage über Thailand und meist von Leuten, die trotz 10 Jahren im Land irgendwie kein Stück Kultur kapiert haben...

China ist allerdings nen anderes Ballgame. Es gibt da diesen Joke mit dem Bargirl über den CHinesen, Amerikaner und den Deutschen.

Das Bargirl hat eine Narbe auf dem Gesicht und sie hat drei Kunden, die sie heiraten wollen.

Der Deutsche sagt zu ihr : "Keine Sorge, ich liebe dich so wie du bist."

Der Ami sagt : "Keine Sorge, ich kenne einen Doktor, der macht dir das weg."

Der Chinese sagt : "Ich will Rabatt auf dich."

Geheiratet hat sie den Chinesen, wissend dass ihr Leben ausgesorgt ist ;)

In vielen Teilen von Asien ist es halt noch viel viel krasser als sozial akzeptiert etabliert, sein Geld rauszuhauen als reinen sozialen Status . Nicht umsonst gibt es auch auch die thailändische Floskel "Khao Nieuw," heissend soviel wie klebriger Scheiss, die uns Ausländern oft angehängt wird. Grund ist, dass es als geizig und schlechte Charaktereigenschaft gesehen wird, wenn man sich um Freunde, Untergebene und Freundin/Frau nicht dementsprechend auch finanziell kümmert. Das darf man nie vergessen, bevor man seine westliche Brille rausholt. Das passiert eh schon viel zu oft ;)

Und ihr wisst ja, wenn man einen Unfall baut, bezahlt der Reichere oder gar keiner, wenn seine Connections besser sind.

Shanghai fand ich allerdings auch etwas krass.

"Oooh, lets go here! Nice place!"

"huuh, can you give me one beer? Just 45 kuai" (WTF? 45 RMB für nen Bier, in Zhenghzou konnte ich damit ne ganze Mannschaft abfüllen mit 45 kuai.)

In Hongkong fällt das chinesisch sprechen dann ganz weg da sowieso jeder einwandfrei Englisch spricht. Andererseits ist dort auch der Kaukasier-Bonus weg da es soviele davon gibt.

Öhm joa. Und keine Sau benutzt Mandarin, da so gut wie alle ihren Guangzhouhua sprechen ;)

Aber ich freu mich schon, wenn ich das nächste mal nach China fliege und bin ehrlich gesagt verdammt gespannt ob es solche Mädls wirklich gibt in China. Mein Erinnerungsvermögen lässt eben etwas nach...

Ich hab Unmengen gesehen. Problem war dass ich auch in vielen ländlichen Gegenden unterwegs war.

Ich sag nur : Bitte Zahnärzte nach China exportieren.

Ist mir in Shanghai, BeiJing, und Hanghou kaum aufgefallen, Zhengzhou, Tibet, Kunming, Chengdu, Lanzhou, Wuhan aber schon extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice joke, den hab ich auch noch nicht gehört :-D Allerdings wär da wohl auch noch relevant, aus welchem Land das Bargirl stammt... B-)

Die Shanghainesen sind unter den Chinesen bekannt dafür das sie einen überaus guten Geschäftssinn haben, zählen aber auch als listig und geizig.

Bestes Beispiel: Wenn man in Beijing mit chinesischen Freunden zusammen essen geht, zahlt zumeist einer die gesamte Runde, damit hat er seinen Ruf verbessert und seine Freunde stehen in seiner Schuld und werden, um "Gesicht" zu bewahren, ihn bei nächster Gelegenheit auch einladen.

In Shanghai wird, egal wie schwer teilbar die Summe, der Preis für das Essen penibelst genau auf alle Beteiligten aufgeteilt.

Die Rolle des Geldes spielt in SH einfach eine viel größere Rolle, dementsprechend sieht es auch in der Frauenwelt anders aus...

Aber was Shanghai Bitches betrifft, das sind wirklich Golddigger wie sie im Buche stehen... da könnt ich euch Geschichten erzählen wie Bekannte von Bekannten, zumeist wohlhabende AFCs, schamlos ausgenommen worden sind... :-D

Zum Fortgehen, klar ist SH die teuerste Stadt in China, aber auch nur wenn man die Lokalitäten frequentiert in denen sich die höheren Schichten rumtreiben. Im Supermarkt kostet das Bier genauso wenig wie überall in China (nämlich weniger als Wasser)

So nebenbei empfehl ich da noch das "Windows", ne Bar neben dem Jing An Tempel. Zu später Stunde füllt sich der Laden mit allen möglichen Leuten, von lokalen Chinesen über Austauschstudenten bis hin zum Businessman im Anzug. Mit ~15 Yuan für ein Bier kann man sich da für SH-Verhältnisse recht günstig abfüllen ;-)

Shao, du klingst als wärst du in Asien schon recht viel herumgekommen. Wo warst du sonstnoch unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

All dies ist rein subjektiv von eurer Ansicht aus betrachtet. Da ich aber die Mentalität der Chinesen sehr wohl kenne und auch verstehe, kann ich Shao nicht ganz zustimmen.

Es gibt zwar Golddigger in China, jedoch hört es sich für einen Außenstehenden so an, als wären fast ALLE Mädls nur aufs Geld aus, was völliger Bullshit ist.

Außerdem wird die chinesische Kultur & Lifestyle Community oft mit die der Thailändischen, Vietnamesischen oder die von Malaysia oder Singapur verglichen, was meiner Meinung nach auch kompletter Schwachsinn ist.

Das wäre das gleiche, wie wenn man Deutschland mit Tschechien, Polen, Bosnien oder Kosovo vergleicht...Auch nicht das Gleiche oder? Die Mentalität ist hier auch sehr differenziert.

In China gibt es Bargirls, Prostituierte und Golddigger. Nur ist meines Erachtens JEDER Ausländer in China selbst schuld, wenn er gezielt nach solchen Frauen sucht und greift. Es gibt genug "normale" Frauen in China, die sich nicht verkaufen und auf Geld aus sind. Daraus folgt auch, dass nicht ALLE chinesische Mädls auf "weiße" Männer stehen. Ich kenne genug Mädls, die westliche Männer abstoßend finden.

Sogar hier in Europa werde ICH desöfteren den westlichen Typen bevorzugt, und das unabhängig von asiatischen Mädls oder deutschen/europäischen.

Man kann ein Land oder eine Kultur, nicht innerhalb von einem Jahr, durch dortiges Verweilen und leben, verstehen und analysieren. Man muss diese Kultur leben und nicht minder ca. 10 Jahre dort gelebt zu haben, oder schon von klein auf dort aufgewachsen ist, um diese Mentalität zu verstehen, damit keine Fehlinterpretationen entstehen.

Shanghai fand ich allerdings auch etwas krass.

"Oooh, lets go here! Nice place!"

"huuh, can you give me one beer? Just 45 kuai" (WTF? 45 RMB für nen Bier, in Zhenghzou konnte ich damit ne ganze Mannschaft abfüllen mit 45 kuai.)

Da sieht man wieder wie Naiv fremde Menschen, in einem fremden Land sein können. Dieser Verkäufer hat dich mit Sicherheit geprellt oder hat es zumindest versucht.

Als ich damals in Shanghai gelandet bin, hat der Taxifahrer von mir 350RMB verlangt, um zu meinem Hotel zu fahren. (Innenstadt). Ich antwortete ihm auf chinesisch, und siehe da, da ging er sofort mit dem Preis herunter und rechtfertigte sich damit, die "Westlichen" Leute doch ausnehmen zu müssen....lol.

Und das mit den Zahnärzten lassen wir lieber mal...Korruption und falsche Ärzte sind wohl ein anderes Thema.

Zu den Leuten in Shanghai: Sie sind einfach...weniger offen als die Menschen im Norden Chinas. Es gibt oft Streitereien wegen einer Kleinigkeit, was mich am Anfang schon ziemlich irritiert hat und mich auch teilweise gestört hat. Dass ein so großes Land, mit so einer langen Geschichte und Kultur, sich dermaßen (teilweise) primitiv verhalten kann, kann ich bis heute noch nicht ganz nachvollziehen.

Allerdings ist es in Shanghai ja noch "niveauvoller" im Gegensatz zu anderen Städten, wie zum Beispiel GuangZhou oder ShenZhen.

In HongKong ist die Gesellschaft klarerweise EXTREM gehoben! Da findet man solche primitiven Handlungen kaum oder gar nicht. Auch sind die Leute dort etwas gepflegter und achten um einiges mehr auf ihre Manieren, was mir sehr gefällt!

Und jetzt nochmals zurück zum Thema:

Ich war also wirklich schon viel unterwegs in China, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich solche Bräute wie vom Moko-Magazin kaum gesehen habe! Liegt es vielleicht wirklich daran, dass ich damals, was Frauen anbelangt etwas unterbelichtet war haha oder war meine Sonnenbrille einfach zu verfärbt?

Anm.: Es sind mittlerweile schon fast 3 einhalb Jahre, wo ich das letzte mal in China war. Also doch eine Zeit lang her!

lg

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ThePretender

Es gibt schon innerhalb von China grosse kulturelle Unterschiede zwischen Nord Süd und West. Japan und Korea haben auch ganz andere Kulturen, Südostasien ist dann wieder ein ganz eigenes Kapitel.

Aber es hat hier ja auch niemand wirklich verallgemeinert oder versucht irgendwelche Völker zu analysieren, sondern nur persönliche Erfahrungen mit anderen verglichen.

Klar gibts genug asiatische mädls die so brustbehaarte westliche Grossnasen nicht attraktiv finden.

45RMB für n Bier ist nicht so ungewöhnlich in Shanghai, wenn du in nen Club gehst oder in ne Bar auf tongren lu zahlst du den Preis für ein Bier, ob westlicher oder chinese. Das hat nichts mit Abzocke zu tun(zumindest keine rassen-diskriminierende)

Und mit den Zahnärzten meinte Shao doch nur das überaus viele Asiaten einfach schiefe Zähne haben... das kann man schwer bestreiten <_<

und jetzt wieder ONtopic: ThePretender, sollten wir mal zur gleichen Zeit in Shanghai sein dann zeig ich dir wo du deine moko Models finden kannst ^_^

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie haben sie alle keinen Arsch und sind total mager. Nicht so mein Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt zwar Golddigger in China, jedoch hört es sich für einen Außenstehenden so an, als wären fast ALLE Mädls nur aufs Geld aus, was völliger Bullshit ist.

Außerdem wird die chinesische Kultur & Lifestyle Community oft mit die der Thailändischen, Vietnamesischen oder die von Malaysia oder Singapur verglichen, was meiner Meinung nach auch kompletter Schwachsinn ist.

Natürlich, sind ja auch 4-5 verschiedene Länder. Wenn man Generalisierungen anstrebt, sind das Hochrechnungen bestimmter existierender Werte die nichts mit Einzelpersonen zu tun haben. Zum echten Vergleich von Kulturen würde ich Hofstedes 5 Dimensionen und grundlegende Sitten anlegen. Dann findet man nutzbare Unterschiede.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Hofstede

Da wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Menge Gemeinsamkeiten südchinesischer Regionen mit SOA Staaten finden.

Du wirst Gemeinsamkeiten zwischen islamischen Subkulturen mit Ländern wie Malaysia und Indonesien finden.

China ist als Land an sich schon so heterogen, dass es schwer sein wird, einen Konsensus zu finden. Allerdings gibt es einige in vielen Teilen Asiens wiederkehrende Elemente. Wenn man die findet, kann man darüber sprechen.

Da sieht man wieder wie Naiv fremde Menschen, in einem fremden Land sein können. Dieser Verkäufer hat dich mit Sicherheit geprellt oder hat es zumindest versucht.

Als ich damals in Shanghai gelandet bin, hat der Taxifahrer von mir 350RMB verlangt, um zu meinem Hotel zu fahren. (Innenstadt). Ich antwortete ihm auf chinesisch, und siehe da, da ging er sofort mit dem Preis herunter und rechtfertigte sich damit, die "Westlichen" Leute doch ausnehmen zu müssen....lol.

Danke, irgendwie scheint es mir, als nehmest du mich nicht ganz ernst. Wie das naiv sein kann, in diesem Moment nicht verhandelbare Preise zu vergleichen, kapier ich nicht. Die Preise zahlt dort jeder, verhandeln haben die auch nicht mit sich lassen Englisch gesprochen haben sie schon gar nicht wirklich.

Unseren grössten Spass hatten wir in Beijing, als wir einmal einen ganzen Tag als Vertraute eines Händlers verbracht haben und das Spielchen selbst gespielt haben. Wir haben für die Ausländer runtergehandelt auf einen immer noch völlig bescheuerten Preis und beide, Ausländer und Händler, waren meist überglücklich. Dafür hatten wir was zu essen und nen Riesenspass.

Ich kenne genug Mädls, die westliche Männer abstoßend finden.

Gibt auch genug Mädels in Deutschland, die keinen Bock auf Südländer haben. Der Stereotyp ist jedoch da.

So nebenbei empfehl ich da noch das "Windows", ne Bar neben dem Jing An Tempel. Zu später Stunde füllt sich der Laden mit allen möglichen Leuten, von lokalen Chinesen über Austauschstudenten bis hin zum Businessman im Anzug. Mit ~15 Yuan für ein Bier kann man sich da für SH-Verhältnisse recht günstig abfüllen

Ist das beim Blue Frog in der Nähe? Ich weiss es nicht mehr, weil meine Kung Fu Brüder unbedingt auf die Idee kamen, alle Shots zu trinken und der auf dem Board of Fame landen zu wollen....

Shao, du klingst als wärst du in Asien schon recht viel herumgekommen. Wo warst du sonstnoch unterwegs?

Hauptsächlich China und Thailand, mit Abstechern nach Burma/Myanmar. Geplant sind Durchreisen durch Vietnam/Laos/Kambodscha, ein längerer Aufenthalt in Japan und weitere Aufenthalte in Südostasiens besten Tauchgebieten. Thailand wird aufgrund meiner Lehrer dort im Muay Thai und einer guten Freundin immer wieder ein Ort sein, den ich anlaufen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir dazu als erstes einfällt: die haben keine nase, sehen meist aus wie kleine mädchen und ich denke da immer irgendwie an einen riesenbusch, der da unten zum vorschein kommt.... nicht mein ding. da will ich lieber ne schöne braungebrannte latina die "ay papito" schreit ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Haha, Wirtschaft und Chinesisch zu studieren is einfach eine geile Kombi... :-D

Bar Rouge? In Shanghai direkt am Bund, dementsprechend schick und teuer. Um dort Models zu reissen brauchst du schon mehr als nur gutes Game... überhaupt, golddigger sind in Shanghai viel weiter verbreitet, gibt sogar eine eigene Bezeichnung in der Expat Community für die (sogenannte "Shanghai Bitches")

ThePretender, du warst ein ganzes Semester in HK und dich hat kein asiatischen Mädchen gereizt?? Ich war ne Woche dort und hab Dutzende von deinen moko-models Kaliber gesehen... (und gegamed :-D )

So Update: War jetzt wieder in Shanghai und natürlich auch in Bar Rouge. Brauchte kein Geld und sonst nix, hab trotzdem eine bekommen :)

PS: Persönlich finde ich das M2 am besten, obwohl die Muse Reihe generell einfach atemberaubend ist.

Shanghai Club "Babyface"......da gehen angeblich die ganzen chinesischen Mädels hin um europäer abzuchecken =)

Club Babyface gibt es nicht mehr, jetzt heißt es anders. Liegt aber direkt neben Club M2 in XinTianDi, Huang Pi Lu (Street) und Haui Hai Lu (Street) dort.

;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also immer wenn ich hier in D. auch nur annähernd versuche Asiatinnen anzulabern und irgendwie sexuel werde flieg ich sofort raus. Das ist der einzige Typ Frau bei dem das so ist, ich kanns mir auch nicht so richtig erklären, entweder ich check der ihrer Körpersprache einfach überhaupt nicht oder ich hab irgendwas an mir was Asiatinnen generell nicht leiden können ^^

Zum Glück sind die meisten ohnehin nicht mein Typ, zumindest die die hier rumlaufen nicht. Am ehesten mag ich da dann noch die Mischlinge. Aber interessieren würds mich ja schon mal 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Ziel ist Sex mit einer Asiatin zu haben ;)

Kostenpunkt: 25-50 EUR.

das wäre doch zu einfach

aber jetzt wo du es sagst... ;)

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hangzhou finde ich wunderschön, war zudem noch in der Region um Taizhou und einen Tag in Shanghai, schon umwerfend die Stadt bei Nacht.

In den ländlichen Regionen kam ich mir vor wie ein Superstar oder eine Mangafigur (aufgrund des Stylings, blonden Haaren, blauen Augen, gebräunt...) und man wird einfach nur angestarrt.

In Shanghai allerdings fällt man nicht so auf.

Ich hatte das Pech eine Lebensmittelerkrankung zu bekommen..., aber die Frauen generell dort stehen auf Europäer, aber würden sich nicht so leicht ins Bett kriegen lassen, auch wenn unglaublich viel attraction da ist (übelste ASD).

Meine Ex meinte zu mir, sie hätte es schwierig einen asiatischen Mann zu bekommen wenn er erfahren würde das sie mit einem Europäer zusammen war, da viele chinesische Männer damit Probleme haben.

Soviele hübsche Frauen habe ich aber nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden