60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

thraedstarters text hört sich für mich an wie das geredete einer low-value-person, die es einfach nicht schafft bei anderen einen guten eindruck zu hinterlassen.

und dann in ein forum geht und einen thread erstellt um seine ganzen lbs mit der welt zuteilen - ich hoffe kein anfänger liest den thread ...

Schon wieder der nächste, der nicht fähig ist vernünftig zu argumentieren sondern das ganze lieber auf eine beleidigende Ebene transferiert.

Mein Resumee aus den meisten Antworten:

Die Leute hier sind NICHT FÄHIG zu argumentieren!! Bei den meisten baut sich Hass und Balast gegen mich auf, der sich in den extremst persönlichen Antworten äußert. (nicht bei allen, aber bei fast allen)

(fast) Keiner widerlegt die Argumente SINNVOLL.

Das sollte euch/dir zu denken geben.

gegen was soll man den hier argumentieren bitteschön ?

du denkst frauen sind alle gleich ? man kann sie ja alle wie porzellan behandeln :D lol

du denkst frauen stehen auf sex mit völlig fremden männern ? die nach 10 min gespräch ihre nummer hergeben und dann spaar stunden später gangbang-closen lassen :D

du denkst du kannst die ganze welt durchbumsen und überschätzt pickup völlig ?

wenn ja dann ist dein name Inside Delight und du bist so ein wannabe von den du sprichst.

Frauen sind keine Persönlichkeitslosen-Dinge, es gibt kein Wundermittel was bei allen hilft.

Man kann Frauen nicht Asozial behandeln und dann seine Kumpel wie Gold. inkongruenz

und vieles mehr ... kb alles aufzulisten aber dieser thread ist sinnlos ... und ist einem glauben entsprungen wo pickup eine wunderpille ist

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mich eigentlich auf die PM an dich beschränken aber nachdem ich gesehen habe wie hitzig die Diskussion hier ist gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab.

Du hast dir ein Schlösschen errichtet.

Dieses Schloss existiert aber nur in deinen Gedanken.

Dieses Schloss ist wunderschön, es ist aber nur eine Fiktion. Es ist eine Welt, in der du der König bist. Jeder horcht auf dein Kommando, du bist der Chef.

Du hält dich selbst für einen Preis, den jede Prinzess haben will.

WACH ENDLICH EINMAL AUF!

Die Realität ist eine komplett andere.

Du versuchst stundenlang Frauen aufzureißen, es kommt aber nicht das geringste dabei raus. Du wunderst dich, wieso die sauteuren Workshops dir kaum Frauen gebracht haben. Du fragst dich, wieso dich Frauen am Handy meistens abwimmeln, obwohl du doch so lange im Gespräch warst und es an Interessenindikatoren nur so gehagelt hat.

Du lebst in einem Traumschloss.

Leider bist du nicht der "Preis". Du bist dein eigener Gefangener.

Hmm, ich weiß nicht ganz welche Zielgruppe du hier ansprichst, vielleicht diejenigen, die sich fälschlicherweise für PUAs halten. Also ich hab auch noch niemanden gesehen den ich definitiv so nennen würde, höchstens Leute, denen ich zutraue sich dorthin zu entwickeln.

Das bist du ...

1.) Come down Babyboy!

Babyboy... Du hälst dich für besonders.

Du hälst dich für einen Herrscher... Das bist du aber nur in deinem Luftschlösschen!

Come down to the Earth!!

Ich sage es dir schonungslos und direkt:

Schraub deine Ansprüche zurück.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Du hast zu hohe Ansprüche.

Trete vor den Spiegel und schaue dich an. Was siehst du stehen? Ein Milchbubi der Frauen verführen will die von hunderten Männern durchgenommen wurden.

Spätestens jetzt sollte dir eines klar werden:

Du hast KEINE CHANCEN!!! Nimm Frauen, die zu dir passen und keine Supermodels.

Du wirst Abfuhr an Abfuhr erleben und im Endeffekt sagen:

PickUp wirkt nicht...

Es wirkt auch nicht, wenn du eine männliche UG bist!!!

Eine männliche UG kann ganz einfach keine HB10 gamen, that's Life Babyboy!!!

Verführe Frauen die deinem Status (Aussehen+Ausstrahlung) entsprechen und sei ehrlich zu dir.

Also ich bin der Meinung, dass PU genau das ist - Ausstrahlung im aktiven Umgang mit Menschen entwickeln, soziale Intelligenz bekommen um das Aussehen optimieren zu können - gutes styling hat etwas mit sozialer Intelligenz zu tun

Ehrlichkeit, eine der wichtigsten Eigenschaften.

Leider fehlt den meisten diese Eigenschaft in Kombination mit richtiger Selbsteinschätzung.

Ich kann dir aber eins versprechen: Sobald du ehrlich zu dir bist, wirst du anfangen stetige Erfolge zu verzeichnen.

Wohl vollkommen richtig. Aber es sagt niemand dass es einfach ist. Die meisten kennen sich ja nichtmal und lernen sich durch den Kram erst lernen

Du willst Verführer werden?

Dann werde ein Arschloch! Lege dir ein Arschlochgrinsen zu!

Kauf dir eine Packung Arroganz.

So ein Unsinn. Zwischen flirten und asozial sein ist ein kleiner Unterschied.

So bringst du es viel weiter, als wenn du dir ein Traumschlösschen errichtest, indem du dich wie der Preis fühlst obwohl du eher wie jemand wirkt der seit 14 Jahren unter einem Gulli gelebt hat.

Die meisten Neulinge und auch Erfahrenen, bzw die sich selbst so nennen, sind einfach viel zu lieb!!!

Vor deinen Freundin hast du es gelernt dich wie ein Arsch zu benehmen, wieso tust du es bei Frauen nicht genauso?

Ich glaub du verwendest das Wort Arsch in total falschem Kontext...

Im Lair zum Beispiel können diese Leute mal eben 20 Minuten zu spät kommen und mit einem frechem grinsen Ausreden auftischen oder einfach mal ohne Abmeldung zu einem Event nicht kommen, aber sobald es um Frauen geht werden aus diesen Männern reine Schoßhündchen.

Behandle lieber deine Freunde wie Gold und Frauen wie Porzellan.

Du bist komisch. Wo ist das Problem, wenn sie nicht pünktlich zum Lair erscheinen? Passiert mir auch schon mal. Seid ihr nur zwei Leute im Lair und du musst warten wenn der andere nicht kommt? Dann ruft man halt mal kurz durch wo man grad ist. Oder macht dein lairleiter-ego diese lockere Struktur nicht mit, wenn die Schäfchen nicht auf Befehl gehorchen? Wieso gehst du davon aus, dass es Ausreden sind ohne es wissen zu können?

So wirkst du...

Die Frau hat dich nur als Selbstbestätigung benutzt.

Manche geben auch ihre Handynummer her, aber diese endet oft im Flake.

Einen möglichen Grund solltest du nun erraten können.

Frauen reden mit Männern um ihren eigen Status zu heben. (Punkt 1)

Ein weiterer Punkt ist einfach nur Höflichkeit. Frauen sind keine Shittestmonster! In diesem Forum wird bei den meisten Männern eine Einstellung in ihr nichts-selbstdenkendes Gehirn gepflanzt, dass Frauen böse Dinger wären, die mit Shittests um sich feuern und wie böse doch LSE usw sei.

Schwachsinn!

Frauen reden mit Männern des öfteren, weil sie DIR nicht wehtun wollen!

Deshalb kann ein Dialog mal 10 Minuten dauern und dann springt nichts raus, weil sie NUR helfen wollten!!!

Hmm, meinst du nicht, dass das ein wenig verallgemeinert ist? Wo ist der Punkt? Im Gespräch lernt man dazu, das ist doch nur positiv, oder? Und mit vielen Gesprächen lernt man nicht nur Sozialkompetenz, man lernt auch Anziehung zu erzeugen und zu erkennen. Wo ist jetzt der Ansatzpunkt mit dem du hier helfen möchtest? Ich lese da nur raus "macht euch nix vor, ihr könnt nix". Hmm, isoliert bringt diese Aussage so hier keinen weiter. Genaugenommen bringt sowas niemanden weiter. Ich hasse Leute auf lairs, die Leistungen anderer schlechtreden weil sie bei sich selbst keine sehen. Ja, lasst uns lieber alle im Selbstmitleid ertrinken.

Hä? Wat?

Solltest du mit diesem Thread überhaupt nichts anfangen können, und keinen Hass verspüren bist du von den Thesen dieses Threads nicht betroffen!

Dieser Thread richtet sich insbesondere an folgende Menschen:

- Leute die Gespräche führen können, aber bei denen nichts rausspringt

- Leute für die eine Frau nur ein HB oder ein Objekt ist

- Leute die mit dem Wörtchen Liebe etwas negatives verbinden

- Leute die mir nach dem lesen dieses Thread irgendwelche Schwächen andichten wollen, weil sie keine echten Argumente gegen meine Thesen haben. Passt auf Jungs, dass ist nur euer Unterbewusstsein, dass sich gegen derartige Klassifizierungen wehrt, entweder weil ihr früher selbst so wart oder noch immer so seid.

Also vielleicht gehöre ich einfach zu diesen Leuten. Ich kann damit nichts anfangen. Ich gehöre zwar zu den Leuten, die feststellen, dass ein Gespräch nicht zwangsläufig einen close bedeuten aber ich gehöre zumindest zu den Leuten, die feststellen, dass ihnen das sarging enorm viel bringt, und ich habe das Gefühl nach und nach ein Gefühl dafür zu bekommen wie man attraction erzeugt (und dass es nicht aus den Worten sondern von innen kommt). Keine Ahnung, ich denke, dass dieser Thread exakt niemandem etwas nutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit welcher absicht hast du dies Verfasst ?Viel Bull shit drin.

Was du aufschreibst beruht auf deiner Realität und ist nicht zu generalisieren!

Schön das du so weit bist,jetzt lerne das man niemanden verändern kann schon ar nicht durch so was

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast dir ein Schlösschen errichtet.

Dieses Schloss existiert aber nur in deinen Gedanken.

Der sogenannte Realismus den ich BAFC in meiner Gedankenwelt hatte "es ist Schicksal, es liegt an den Genen, ich habe genügend Versuche gestartet und es klappt einfach nicht, Pech, gebe ich halt auf" brachte mich auch nicht weiter.

Jetzt rede ich mir halt ein das der natürliche Wert eines jeden Menschen eine 10 ist und nur durch soziale Konditionierung gesenkt werden kann bzw. wurde aber im Hintergrund immer eine 10 bleibt. In wie fern das wahrhaft und realistisch ist das ist doch egal, mit dieser Einstellung konnte ich meine Erfolge verbessern.

Zu viel nachdenken und Realismus sind eher hinderlich.

Ich sage es dir schonungslos und direkt:

Schraub deine Ansprüche zurück.

Ich habe es oft bei Frauen versucht die ich nicht so sehr hübsch fand nur um einen Lay zu bekommen und sie haben das bisher immer durchschaut und rejected.

Wer scheiße aussieht und keinerlei Ausstrahlung hat, KANN AUCH KEINE HB10 verführen, die er so gerne will.

Falsch. Du denkst zu viel.

Ich sehe eine "HB10", 3s rule, ich gehe hin und versuche es, ob es Dir passt oder nicht. Alleine durch den bloßen Versuch erhöhe ich den Aufwand und habe damit mathematisch höhere Erfolgschancen als wenn ich es nicht versuche.

Wie kommst Du darauf das was ich für eine HB10 halte Du auch für eine HB10 hälst?

Wie kommst Du darauf das sie sich selbst für eine HB10 hält?

Sogar wenn Sie "objektiv" eine HB10 ist muss sie sich nicht selbst so einschätzen. Auch wenn sie es wäre und weiß ist sie trotzdem nur ein Mensch und kein Übermensch.

Wenn ich erstmal anfange über diesen ganzen Müll mit dem Aussehen von mir, von ihr und der Skala nachzudenken mache ich es zu kompliziert und kein appraoch. Ohne approach auch kein Close.

Ein Milchbubi der Frauen verführen will die von hunderten Männern durchgenommen wurden.

Ob sie das wurde oder nicht oder ob sie wirklich so hohe Ansprüche hat ist reine Spekulation. Ich habe keine Lust so lange darüber nachzudenken. Einfach versuchen, wenn es nicht klappt ist auch nichts verloren.

Wieso glaubst du, erhälst du nie die Handynummer obwohl du 10 Minuten mit der Frau gesprochen hast?

Wieso nie? Ich erhalte doch welche und nicht alle sind Flakes.

Ist doch wie bei jedem reject. Könnte 1000 Gründe haben

- sie hat einen Freund

- ihr Hund ist gestorben

- bla bla bla

- noch mehr Gründe

- ahja, es besteht die theoretische Möglichkeit das sie mit meinem Aussehen nicht zufrieden war

- Fehler im Game

Zu viel darüber nachdenken bringt auch nichts. Ich werde es nie erfahren und es ist auch egal.

5.) Wer hat den größeren Schwanz? Maßstab gefällig?

Gehe ruhig Schwanzvergleiche mit deinen Freunden ein!

In diesem Forum wird es als Innergameschwäche gedeutet, doch mal im Ernst:

Wollen Fußballer zum FC Barcelona oder lieber zum VfB Stuttgart wechseln? Es geht darum, möglichst viel Ruhm und Kohle zu ernten, und da kann die Partei nicht mithalten, die nicht den größeren Glanz versprüht.

Stuttgart würde den Schwanzvergleich verlieren.

Stellen wir uns vor, sie hätten die Einstellung "Keine Schwanzvergleiche". Dann würde es auch keinen Grund geben sich weiterzuentwickeln.

Es gibt in allen Lebensbereichen immer andere Menschen die besser sind als ich. Mein Ziel ist nicht der beste zu werden.

Wahrscheinlich drücke ich mich vor Vergleichen weil es viel bessere gibt als mich. Ok, ich gebe es zu. Du hast gewonnen und bist besser.

Aber am Ende kann das mir doch egal sein. Ruhm ist mir egal. Wieso willst Du mir einreden das ich ein Guru werden muss? Ich persönlich entwickle mich weiter, ich verbessere meine Erfolge, ich verbessere mein Leben und werde glücklicher.

Wozu sollte ich mich im Forum oder mit anderen PUlern vergleichen? Ich brauche keinen sportlichen Anreiz mich zu verbessern mit Vergleichen wer mehr FC mit unterschiedlichen Frauen in kürzerer Zeit schafft. Es geht um mein eigenes Leben, Du kannst mir ruhig glauben das da schon genügend Anreiz da.

6.) Wieso wirken dann die ganzen Workshops?

Also ich war noch nicht da und plane das auch nicht.

Im Forum wird es gepriesen und als normal empfunden wenn man seiner Frau fremdgeht aber du bist verloren wenn du keinerlei Gewissensbisse dabei verspürst.

Du bist nur noch ein Sklave deines Schwanzes und ein Sklave deiner tierischen Triebe.

Echtes Glück wirst du nie mehr empfinden, du lebst nur noch für die Masse. Du glaubst es wäre Klasse weil die Frauen immer besser aussehen die du durchnimmst.

Doch es ist nur noch Masse, und keine Qualität mehr.

Du hast deine Gefühle und Emotionen verloren und du bist innerlich tot.

Deshalb hast du auch keine Ausstrahlung mehr und irgendwann will keine Frau mehr etwas von dir wissen,

oder würdest du eine leere Flasche Wasser im Supermarkt kaufen wenn du Durst hättest?

Heimliches fremd gehen verurteile ich auch.

Nachdem ich es geschafft habe gelayed zu werden ist mein nächstes Ziel eine glückliche LTR zu führen.

Klar gibt es viel PU Literatur wo Sachen beschrieben werde dich ich verwerflich finde. Aber das muss ich ja nicht nutzen. Ich nehme mir halt nur das raus was ich für mich persönlich gut gebrauchen kann und vertreten kann.

Solltest du mit diesem Thread überhaupt nichts anfangen können, und keinen Hass verspüren bist du von den Thesen dieses Threads nicht betroffen!

Dieser Thread richtet sich insbesondere an folgende Menschen:

Na prima, den Part hatte ich übersehen.

Ich verspüre keinen Hass. Nur etwas Enttäuschung über die Zeitverschwendung bei dem Versuch Dir meine komplett "gegenteilige" Sichtweise rüber zu bringen wie ich die Dinge sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Chef sagt seinen Arbeitern:

"Aus euch wird nie was, ihr werdet nie befördert."

Die eine Hälfte reagiert aggressiv darauf, droht mit Streiks.

Die andere Hälfte hinterfragen sich, WIESO der Chef dies sagt und investieren mehr Wille und neue Ideen in ihre Aufgaben.

Diese Hälfte wurde befördert.

Standardmethode. Verwende ich auch in vielen provokativen Posts von mir.

Aber du machst es nicht mehr provokativ, sondern du drückst es zu tief rein. Die Methode funktioniert wenn man es provokativ drüberstreut, sodass der andere das Gegenteil rausfinden will. Du aber, steckst es so tief rein dass jemand der sich von dir und deinem Coaching etc beeindrucken lässt, es glaubt und es darum für unmöglich hält.

Die Karte ist nicht das Gebiet, im übrigen. Und dass kaum einer argumentiert, ist nicht wahr. Manche argumentieren, aber genauso provokativ wie du. Das drehst du dann zu einer persönlichen Beleidigung, schreibst irgendwas zur Beleidigung, und ignorierst die Argumentation. Ist natürlich auch ein Weg dem aus dem Wege zu gehn.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute lassen sich dadurch provozieren

aha!

wieder nur das übliche gerenne nach fame und aufmerksamkeit.

und deine metapher mit chef und arbeitnehmer impliziert, dass du der chef bist.

ganz ehrlich, wie kann man nur so viel zeit und muße in einen solchen thread stecken? das alles hier sind kerngedanken!, die jeder schonmal gehört hat. du verstärkst und pauschalisierst das nur noch, freust dich über die vielen hits und antworten (schon der threadname lol) und findest die aufmerksamkeit recht geil.

dasselbe gilt übrigens für deinen LR.

DU bist der Sänger, das Orchester begleitet dich. Du musst es lernen, ganz alleine gegen dieses gewaltige große Orchester anzutreten und zu gewinnen.

was für ein bullshit. was für ein lechzen nach aufmerksamkeit.

ich geh ne shisha rauchen, machts gut jungs :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
DU bist der Sänger, das Orchester begleitet dich. Du musst es lernen, ganz alleine gegen dieses gewaltige große Orchester anzutreten und zu gewinnen.

Hat er das geschrieben? :)

Ein ausgebildeter Sänger hat einen ausgebildeten Sängerformanten in der Region um 3000Hz, der genug Energie hat, ein leisen, piano-gesungenen Ton ohne Mikrofon durch einen Raum zu tragen. Das Orchester kann noch so laut spielen, man hört den Sänger trotzdem. Lächerlicher Vergleich. Die Stimme ist nur ein Instrument unter vielen in einem Orchester, das zusammen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du [...] keinen Hass verspüren bist du von den Thesen dieses Threads nicht betroffen!

Ich denke das lässt die zugrundeliegende Intention des Threads sehr deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden