Bewertet mein Online Game

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Text fängt von unten an.Ging leider vom Kopieren her nicht anders.Nach der letzten Nachricht hat sie mir plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben.Was hab ich falsch gemacht/könnte man noch verbessern??

ICH:Hmm ja des find ich gut , dass du wählerisch bist.Wieso kannst du denn überhaupt wählerisch sein??

HB:ich mach nicht nur auf eine "hard to get" ich bin wirklich schwer zu kriegen... bin eben sehr wählerisch ;)

--------------------------

ICH:Uhhh hier einen auf Hard to get machen ist ja putzig:-)

HB:ah ah ah.... also meine handynummerst ist doch wirklich um einiges mehr wert als ein eis, auf den deal lass ich mich jetzt nicht ein :D

da musst mit deinem gebot schon etwas nach oben gehn ;)

ich hab gestern noch bisschen mathe und bwl gelernt

lg

ICH.Okay also ich lass mich auf den Tausch deiner Handynummer gegen 1mal Eis essen ein:-) Wow du bist ne knallharte Verhandlerin^^ glg

P.S. Was musst du denn "wichtiges" lernen??

HB:nö, find ich garnicht..... ziehst halt an dem nachmittag die

spendierer-hose an und dann finanzierst du das eis ;)

ich bin die nicole bzw nici, nicole nennen mich eigentlich nur meine eltern

naja du, ich muss jetzt noch bisschen was für die schule machen

also dann, schlaf gut

lg

ICH:Ja normalerweise lädt der Junge das Mädchen ein.Aber du hast ja einfach so mein Profil angeklickt ohne was zu schreiben.Also da find ich zum Eis essen einladen schon gerechtfertigt:-) Ob ich ein Gentleman bin , tja des wirste voll rausfinden müssen.Verrat mir doch erst mal deinen Namen:-) hehe

HB:soso, qualität hat seinen preis... na dann ;) dann hat qualität bestimmt auch einen namen, vermutlich andy oder?

ehm, davon halt ich relativ wenig, weil normalerweise lädt der junge das mädchen zum eis ein und nicht umgekehrt... oder bist du etwa kein gentleman?

ICH:Tja Qualität hat seinen Preis^^ Mir gefällt deine Antwort , also rück ich mal ab von meinen 5? und lass mich von dir zum Eis essen einladen.Was hälst davon??

HB:hi

was 5 euro? das ist ja wucher, was du hier betreibst :D

hehe, na du bist mir ja so einer ;)

glg

ICH:Hey ich verlang 5€ fürs Profil anschauen , ohne ne Nachricht zu schicken!!!Wahlweise würd ich auch ne Einladung zum Eis essen annehmen^^ hehe

lg

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die tante spielt mit dir, zeitvertreib, langweile, zum spass und dass macht sie gut. sofort treffen ausmachen. hast du gehört SOFORT. kein chat mehr!

am besten so! okay hb hast mich überzeugt ich bring dir ein eis, wo wohnst du? adresse hausnummer tür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe dies ähnlich wie martinifirst. Schau das du nicht im "unendlichen Chatland" landest. Desweiteren finde ich, kann man deine letzte Frage auf verschiedene Arten interpretieren, was sie schwer zu beantworten macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Opener, doch dann hast du die Führung verloren. Sie führt dich und nicht du sie.

Aus meiner Sicht musst du deinen Frame entschlossener durchziehen. Stimm ihr nicht immer zu 100% zu.

Du hast ihr bereits im ersten Post geschrieben, wieso sie das Eis bezahlen muss. Du musst es ihr nicht nochmal erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja da habt ihr recht.Ich denk dieses Chatbeispiel ist typisch für mein gesamtes Game.Wie behalte ich die Führung hier??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ja da habt ihr recht.Ich denk dieses Chatbeispiel ist typisch für mein gesamtes Game.Wie behalte ich die Führung hier??

ICH:Hmm ja des find ich gut , dass du wählerisch bist.Wieso kannst du denn überhaupt wählerisch sein??

HB:ich mach nicht nur auf eine "hard to get" ich bin wirklich schwer zu kriegen... bin eben sehr wählerisch ;)

HB:ah ah ah.... also meine handynummerst ist doch wirklich um einiges mehr wert als ein eis, auf den deal lass ich mich jetzt nicht ein :D

lg

ICH.Okay also ich lass mich auf den Tausch deiner Handynummer gegen 1mal Eis essen ein:-) Wow du bist ne knallharte Verhandlerin^^ glg

Aus meiner Sicht hast du mit dieser Nachricht endgültig verloren. Fällt dir nichts besseres ein als mit ihr über die Schule zu reden?

also dann, schlaf gut

lg

ICH:Ja normalerweise lädt der Junge das Mädchen ein.Aber du hast ja einfach so mein Profil angeklickt ohne was zu schreiben.Also da find ich zum Eis essen einladen schon gerechtfertigt:-) Ob ich ein Gentleman bin , tja des wirste voll rausfinden müssen.Verrat mir doch erst mal deinen Namen:-) hehe

Statt: Ja normalerweise lädt der Junge das Mädchen ein.Aber du hast ja einfach so mein Profil angeklickt ohne was zu schreiben.Also da find ich zum Eis essen einladen schon gerechtfertigt:-) Besser z.B: Normalerweise ist langweilig. Qualität hat seinen Preis.

HB:soso, qualität hat seinen preis... na dann ;) dann hat qualität bestimmt auch einen namen, vermutlich andy oder?

ehm, davon halt ich relativ wenig, weil normalerweise lädt der junge das mädchen zum eis ein und nicht umgekehrt... oder bist du etwa kein gentleman?

ICH:Tja Qualität hat seinen Preis^^ Mir gefällt deine Antwort , also rück ich mal ab von meinen 5? und lass mich von dir zum Eis essen einladen.Was hälst davon??

Was hälst du davon würd ich wecklassen. Ich würde schreiben: Freitag hätte ich noch ne Stunde Zeit.

glg

ICH:Hey ich verlang 5€ fürs Profil anschauen , ohne ne Nachricht zu schicken!!!Wahlweise würd ich auch ne Einladung zum Eis essen annehmen^^ hehe

lg

Lass das Onlinegame besser. Es bringt dir nahezu nichts. Geh auf die Straße und sprich Mädchen an, anstatt dich zu Hause hinter der Anonymität des Computers zu verstecken und arbeite an dein InnerGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich von ihr in ein Gespräch einbinden, das dich absolut

nirgendwo hin führt, weil du selbst kein Material hast, um das

Gespräch zu gestalten. Abgesehen davon, dass mir dieses Palaber

schon längst zu langweilig geworden wäre, kann ich auch dir nur

empfehlen aus dem Gespräch selbst mehr heraus zu holen und

dich nicht derart geradlinig auf diese Date-Sache zu fixieren.

Insight.

P.S. Wo ist da Game? Seh ich nicht viel von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sportler 2:ja das waren super gesprächsideen^^.

Ich mach OG eigentlihc nur so zum Zeitvertreib , also ich probier einfach jede Art von Game aus.

@Insight:Wie meinst du das mit , weil du selbst kein Material hast(sollte ich Routinen oder so benutzen?) oder wie ist das gemeint??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Text fängt von unten an.Ging leider vom Kopieren her nicht anders.Nach der letzten Nachricht hat sie mir plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben.Was hab ich falsch gemacht/könnte man noch verbessern??

lg

Jetzt willst du sie auf einmal doch kaufen? Gleichzeitig machst du ihre simple handynummer zu einer wertvollen Sache. Was kaufst du ihr denn für den Lay? Du verhandelst nicht!

Aber hier keine Verbesserungsvorschläge mehr möglich, bist schon zu tief im Sumpf

also dann, schlaf gut

lg

Und wieder reitest du einfallslos auf deinem Opener rum... langweilig. Sie nach ihrem Namen zu fragen ist keine Führung, ab hier REAGIERST du nur noch.

Und da kommt die Spielerei... Wäre aber noch zu retten gewesen. "Willst du ein normales Leben, ein normales Gehalt, normale Kinder, normalen Sex? Verschwinden in der grauen Masse?

Ja? Antworte mir einfach nicht, du bist mir zu langweilig

Nein? Dann tu etwas verrücktes. Ich bin dann und dann da und da... verpass mich nicht."

Jetzt reite nicht so lange drauf rum. Hier muss der Termin kommen, wann du Zeit hast. Kombinier es mit "Bist du spontan? Dann zeig ich dir mal was ich tatsächlich für einer bin..." Du lädst doch auch kein Mädel ein, mit dem du eine Nachricht geschrieben hast. Kein Wunder, dass da Widerstand und Spielereien von ihr kommen.

glg

Gute response

lg

Guter Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke was Insight sagen will ist, dass du neue Gesprächsthemen bringen sollst, damit das Gespräch auch interessant wird.

Was ich auch persönlich vermisse: du förderst das Mädchen nicht, es gibt keine freche Antworten/Fragen.

Kannst es mal damit versuchen, gestalte deine Antworten so, dass es in deinen Augen ein Wunder ist wenn Sie Antwortet, natürlich sollte es nicht beleidigend und ständig sein. Das macht nicht nur dir Spass sondern fördert das Mädchen auch.

Für mich kannst du dir ruhig auch ein bisschen Zeit nehmen bis zum ersten Treffen, klar musst nicht 2 Wochen mit ihr chatten, aber 2-3 Chat Sessions sollten es schon sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BrokenSilence und Phurax haben da in zwei Punkten schon recht,

so wie ich das sehe.

Du machst den Chat zum Mittel zum Zweck und PU, C&F, Negs und

Wise Ass Sprüche hin oder her, das kennen Frauen online zu genüge.

Bau Comfort und Attraction auf und mach DHV. Wenn du ein Gespräch

nicht des Gesprächs wegen genießen kannst, machst du nämlich DLV.

Das andere ist die Verhandlung, die von Anfang an abläuft. Du versuchst

aus dem Opener den Close zu entwickeln, um die Verführung schnell

auf eine höhere Ebene zu bringen, was eine klasse Idee ist, aber nur

funktioniert, wenn du mit hoher Attraction und Comfort ins Gespräch

einsteigst. Theoretisch halte ich das nicht für unmöglich, aber du siehst

selbst, dass es hier nicht funktioniert, sondern sie das ganze (und somit

dich) nicht ernst nimmt und stattdessen zu ihrer Unterhaltung deine

Grenzen abcheckt, indem sie das, was du offensichtlich willst, mit dir

verhandelt. Man könnte sogar behaupten sie beginnt erste Betaisierungsversuche

mit dir.

Zeig ihr, dass es Spaß macht mit dir zu quatschen, und investiere nicht

bedeutend mehr in eure Bekanntschaft als sie. Lass sie langsam auf dich

zukommen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier grundsätzlich falsch gelaufen ist, dass sie sich vor allem zu Ziel macht und nicht du dich.

Und versuch nicht um ihre Handynr. zu verhandeln. Lass sie dir auf freiwilliger Art und Weise diese geben.

Oder lass sie sich qualifizieren. Außerdem hast du dich ganz schön erweichen lassen.

Ich meine erst soll sie dir 5€ zahlen, dann soll sie dir ein Eis ausgeben und schlussendlich gibst du ihr das Eis aus, wenn sie dir ihre Handynr. gibt.

Letzteres finde ich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon , also da war ich vom "Ich bin der Preis"-Denken doch recht weit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.