Arbeitskollegin baut keinen Rapport auf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde!

Ich les hier schon seit recht langer Zeit mit, hab hieraus viel gelernt und an sich auch kein Problem (mehr) damit, Frauen kennenzulernen. Aber jetzt bin ich in ner Situation, in der ich einfach nicht mehr weiterkomme, vielleicht habt ihr ne Idee.

Also, um erstmal die "Basics" abzuklopfen:

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 25

Anzahl Dates: 2 (wenn man es Date nennen kann)

Etappe: 1 (zufällige Berührung)

Problem:

Wie gesagt, an sich ist das ganze mit dem Approachen und auch mit den closes (jeglicher Art) nicht mehr das Problem, vor allem seit ich hier mitlese. Jetzt aber ist da jemand in mein Leben getreten, wo ich mich irgendwie wieder wie ein AFC anstelle. Am 1. April hab ich ne neue Arbeitskollegin bekommen, Typ (nach meinem Geschmack) HB 8, für andere wahrscheinlich nur HB 5 oder so. Gut, jedenfalls haben sich bei mir Gedankengänge seither geändert, ich legs nicht mehr auf den einen close an, sondern eine LTR.

Ich dachte, ich probiere es trotzdem mal auf die "altbewährte" Art. Bei der Arbeit hat man ja viel Zeit zusammen, also zwischendurch immer mal C/F, hab social proof demonstriert, cold reading in der Kantine,. Lief auch anfangs ganz gut, es kam zu zwei Dates (was aber mehr "gemeinsames Weggehen" war - fragt mich aber grad nicht was der Unterschied ist, ich hab keine Ahnung *g*). Da ist noch ein anderer Kollege, sowas wie ein AMOG, aber unabsichtlich (er hat kein Interesse an ihr, trotzdem zieht er sie in seinen "Bann"). Wie gesagt, schon vieles probiert, aber alles verlief im Sande und mittlerweile ist das augenscheinliche Interesse (oder war es nur Freundlichkeit einem neuen Kollegen gegenüber?) anscheinend abgeflaut. Klar, sie ist noch immer nett, aber das wars dann auch, ich komm nicht mehr weiter.

Ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll. Bräuchte vielleicht ne Idee für nen Roofblast bei der Arbeit, oder sonstwas, keine Ahnung. Hab mir auch wieder den Beginners-Bereich durchgelesen, weil ich dachte, was anders gemacht zu haben als sonst - hab ich aber nicht. Und gerade bei DER Fraz wirkt es nicht?

Ist das einfach eine LJBF-Frau für mich, oder hat jemand eine Idee, wie ich mich verhalten kann?

Ich weiss, diese Mail ist recht wirr und wahrscheinlich voller Ungeklärtheiten, aber wenn etwas wichtiges fehlt, fragt einfach. Ich bin zur Zeit einfach zu sehr durch den Wind, um adäquat zu formulieren;)

Danke für etwaige Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

triff sie alleine, isolieren und dann eskalieren. angreifen, angreifen, angreifen, sexuel vibe aufbauen, küssen und vögeln. steht alles xmal hier im forum. so nach dem motto hohl dir einen kuss oder ohrfeige!

grüsse mf

bearbeitet von martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
triff sie alleine, isolieren und dann eskalieren. angreifen, angreifen, angreifen, sexuel vibe aufbauen, küssen und vögeln. steht alles xmal hier im forum. so nach dem motto hohl dir einen kuss oder ohrfeige!

grüsse mf

Es gibt da diesen oft gesagten Spruch "Never fuck the Company"

so eine Verführung im Betrieb zieht immer gewisse Gefahren mit sich, die du im freien Feld nicht hast. Ich an deiner Stelle würds lassen und mich auf die anderen 3,5 Mrd HBs stürzen ^_^

Hab selbst schon oft miterlebt wie so etwas enden KANN, ich sage auch es MUSS nicht so enden!, daher bin ich sowas gegenüber abgeneigt :-D

Warum es nicht läuft, ihr habt bisher nichts besonderes zusammen allein gemacht außer diesen "Dates" und du denkst schon an eine LTR.. vlt verkrampfst du deswegen auch... verirrst dich (hoffentlich nicht!) in eine Oneitis, was auch eine Blockade verursachen wird <_<

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport brauchst du fürs erste auch nicht, bau erstmal genug attraction auf und lass den sexuell Vibe steigen, zeig ihr das du keine Muschi sondern einen Penis hast ( bildlich gesprochen, lass ihn eingepackt - erstmal ). Dann baust du erst Rapport auf. Ficken in der Firma halt ich aber nicht gut, wollte dich nochmal darauf hinweisen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden