40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry aber Outfits mit weißen Hemden die nicht aussehen wie "Konfirmation" oder "stylischer Bauer" gibts doch wie Sand am Meer.

Das hier ist sehr nice

34651217f01b373f2c747df.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber Outfits mit weißen Hemden die nicht aussehen wie "Konfirmation" oder "stylischer Bauer" gibts doch wie Sand am Meer.

Das hier ist sehr nice

34651217f01b373f2c747df.jpg

Nein das sieht auf keinen fall so aus. Das sieht aufjedenfall sehr weltmännisch aus, du scheinst auch ein geschmack für mode zu haben .. aber wir sprechen die ganze zeit von pur weißen Hemd und jeans, bzw + sakko und ich bleibe dabei das es bei 80 Prozent der Leute aussieht wie " Bauer hat sich neues Hemd gekauft und denkt er wärs "

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paolo willst mir nun Jude Law, als Beispiel bringen ? Bei dem steht alles, und der trägt auch schweine teure Sachen. Aber ich gib dir meine hand das 1. Outfit würde bei den meisten ebenso bei mir, wie fuern arsch aussehen. zeig mir was aus der realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paolo willst mir nun Jude Law, als Beispiel bringen ? Bei dem steht alles, und der trägt auch schweine teure Sachen. Aber ich gib dir meine hand das 1. Outfit würde bei den meisten ebenso bei mir, wie fuern arsch aussehen. zeig mir was aus der realität

Ganz schwache Argumentation !

Wenn man selbst das Gespür für Kombination , Passform usw. hat dann sieht das auch so gut aus.

Und ich wüsste nicht was der Preis mit der Optik zu tun hat.

Ich könnte dir dieses Outfit 1:1 von Zara nachkaufen.

Okay , also hier extra ein Foto von MIR für dich.

Ist zwar kein reinweißes Hemd , aber eine Jacket/Hemd/Jeans Kombination.

Okay Kontrastkragen zählt ja auch :-D

wayfarer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man selbst das Gespür für Kombination , Passform usw. hat dann sieht das auch so gut aus.

wayfarer.jpg

Naja naja naja....schuhe gefallen mir net so und alles in allem sind wir ja nicht auf der Ranche... naja lass uns nicht streiten ist dein/euer Modegeschmack.

Ich persönlich find es halt lächerlich wenn junge Leute wie wir, ein auf fein spielen wollen. Aber jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer.jpg

Naja naja naja....schuhe gefallen mir net so und alles in allem sind wir ja nicht auf der Ranche... naja lass uns nicht streiten ist dein/euer Modegeschmack.

Ich persönlich find es halt lächerlich wenn junge Leute wie wir, ein auf fein spielen wollen. Aber jedem das seine

Ranche ?

Und wieso bitte auf fein "spielen"

Schon mal daran gedacht das man sich nach seinem Lebensstil kleidet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein das sieht auf keinen fall so aus. Das sieht aufjedenfall sehr weltmännisch aus, du scheinst auch ein geschmack für mode zu haben .. aber wir sprechen die ganze zeit von pur weißen Hemd und jeans, bzw + sakko und ich bleibe dabei das es bei 80 Prozent der Leute aussieht wie " Bauer hat sich neues Hemd gekauft und denkt er wärs "

Ich selbst trage sehr gerne ein weißes Hemd zu Jeans , es sollte eben einfach schön geschnitten sein , d.h. Slim-Fit (maßgeschneidert wäre ideal) . Habe bisher nur Komplimente bekommen.

"Bauer der denkt er wärs"...

Sorry , aber da musste ich gerade eben etwas lachen. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich find es einfach lächerlich, wenn ein Martin ausm Dorf, sich nen Sakko kauft und nen weißes Hemd und denkt er wär nun stylisch.

Ich mag halt einfach lockere und legere Sachen also richtung Casuale mode, oder vllt ne gut geschnittene Jeans mit nem guten printed Tshirt +braunen gürtel+plus kette+ uhr ,ist zwar nicht besonders ausgfallen. ABer ich muss auch net rumlaufen wie Donald Trum von der Ranche (so nen südstaatenstyl)

Ich seh so viele leute die mit ihren anzügen usw, leute überzeugen wollen.Nawohl die sachen oft schlecht stehen .

Lebensstil kleidet ? wieviele albaner laufen mit ihren feinen lackschuhe und Hemden rum ? sind die nun besonders Lifestyl lastig ?

@Bongo {ich bin berliner, wohne aber in Frankfurt + ich hab ja generell nichts gegen weiße Hemden, aber es ist ehrlich mal ne jeder Manns Sache viele von euch überschätzen sich bestimmt. Besonders wenn es ausgefranzt ist :-D

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach ich find es einfach lächerlich, wenn ein Martin ausm Dorf, sich nen Sakko kauft und nen weißes Hemd und denkt er wär nun stylisch.

Ich mag halt einfach lockere und legere Sachen also richtung Casuale mode, oder vllt ne gut geschnittene Jeans mit nem guten printed Tshirt +braunen gürtel+plus kette+ uhr ,ist zwar nicht besonders ausgfallen. ABer ich muss auch net rumlaufen wie Donald Trum von der Ranche (so nen südstaatenstyl)

Ich seh so viele leute die mit ihren anzügen usw, leute überzeugen wollen.Nawohl die sachen oft schlecht stehen .

Lebensstil kleidet ? wieviele albaner laufen mit ihren feinen lackschuhe und Hemden rum ? sind die nun besonders Lifestyl lastig ?

@Bongo {ich bin berliner, wohne aber in Frankfurt + ich hab ja generell nichts gegen weiße Hemden, aber es ist ehrlich mal ne jeder Manns Sache viele von euch überschätzen sich bestimmt. Besonders wenn es ausgefranzt ist :-D

Du meinst wohl Donald TrumP und das Wort das du dort immer wieder falsch schreibst heißt Ranch .

Also wenn du in Frankfurt wohnst , dann musst du dich ja regelmäßig übergeben wenn du in der Goethestraße / Fressgasse / Börse bist oder? ......

Du weißt aber schon das "Lebensstil" sich auf mehr als nur Kleidung und Herkunft bezieht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren das nicht deine Worte? Klar drückt Kleidung was aus, aber mir auch aufgefallen das viele leute damit kaschieren und damit was vorgeben wollen.

Also wenn du in Frankfurt wohnst , dann musst du dich ja regelmäßig übergeben wenn du in der Goethestraße / Fressgasse / Börse bist oder?

Nein gegen die hab ich ja nichts, das ist ihre Arbeit und manchen sieht es auch echt cool aus. Aber bei manchen azubis, mit ihrer ersten Geltolle und dem Anzug, da könn ich mich schon übergeben. Gerade wenn sie dann noch in einem Restaurant sitzen und denken, sie wären buisnesslike.

aber paolo lass uns nun aufhören das führt doch eh zu nichts. Jeder hat sein Standpunkt und ist doch okay wenn du sagst "bei hemd kann man nichts falsch machen " und wenn ich sage " bei hemd kann man viel falsch machen "

achja bei Trump hab ich nur das p vergessen.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waren das nicht deine Worte? Klar drückt Kleidung was aus, aber mir auch aufgefallen das viele leute damit kaschieren und damit was vorgeben wollen.

Also wenn du in Frankfurt wohnst , dann musst du dich ja regelmäßig übergeben wenn du in der Goethestraße / Fressgasse / Börse bist oder?

Nein gegen die hab ich ja nichts, das ist ihre Arbeit und manchen sieht es auch echt cool aus. Aber bei manchen azubis, mit ihrer ersten Geltolle und dem Anzug, da könn ich mich schon übergeben. Gerade wenn sie dann noch in einem Restaurant sitzen und denken, sie wären buisnesslike.

aber paolo lass uns nun aufhören das führt doch eh zu nichts. Jeder hat sein Standpunkt und ist doch okay wenn du sagst "bei hemd kann man nichts falsch machen " und wenn ich sage " bei hemd kann man viel falsch machen "

achja bei Trump hab ich nur das p vergessen.

An manchen Stellen hört man ein wenig Neid heraus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake it till you make it. Das zählt nichtnur im Pickup :-D

Ich finde junge Leute in edlerer Mode garnicht verkleidet. Wenns gut passt und farblich abgestimmt ist, dann sieht das weder nach verkleidetem Bauer, noch nach neureichen Businessmilchbubis aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemden sind eines der üblichsten Kleidungsstücke überhaupt! Da muss man doch nicht ernsthaft drüber reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bongo {ich bin berliner, wohne aber in Frankfurt + ich hab ja generell nichts gegen weiße Hemden, aber es ist ehrlich mal ne jeder Manns Sache viele von euch überschätzen sich bestimmt. Besonders wenn es ausgefranzt ist :drinks:

Wenn die Jeans gut sitzt und die restlichen Klamotten passen sieht das auch bei jüngeren gut aus. klick

Achja, übrigens verbitte ich mir meinen Namen in diesem Zusammenhang zu benutzen. Der hat nämlich ne 1000 mal coolere Bedeutung als deiner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden