Videosammlung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mawarth

Hi,

ich würde gern mal Wissen welche Videos ihr euch schon im Internet angesehen habt und welche ihr für gut befindet. Welche Videos sollte man mal gesehen haben, wo kann man viel lernen ? ^^

Ich mache mal den Anfang:

CC

Ich denke das kennen die meisten. Dort wird halt vor allem für Neulinge die "Basics" erklärt.

The PickUp Artist

The Pickup Artist ist eine Show von MTV von/mit Mystery. Ich habs leider erst gerade entdeckt und kanns nur weiteremphelen, da man eben auch Fieldtests sieht und auch direkt gesagt bekommt was er denn fasch gemacht hat.

Mein 3. Link wäre eigt. das Video zum Typen der die Knightmethode in der Disco anwendet, aber das wurde ja off genommen, vielleicht hat sich das ja jemand runtergeladen ?

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das von J. is eigentlich ganz gut, hat aber dooferweise keinen Praxisbezug.

Von dem Mystery Zeug bin ich zum Pickup gekommen, und würds heute nicht empfehlen... Es ist halt Show und hat leider so gut wie gar keinen Inhalt.

Den Typen mit der Knight Technique den du meinst ist wahrscheinlich AFCAdam. Das video war gut, aber ohne das Hunderte male gemacht zu haben auch eher nicht realistisch ( außer er hatte ein wenig glück B-) ).

Viel zu oft sind diese Videos, aufgrund von hohen verkaufszahlen auch gefaked.

PU videos gibts leider viel zu wenig. Ich kann aber Sachen von der RMC empfehlen. :-D

Gut zur motivation : http://www.dailymotion.com/video/x1wq26_pu...loverboy_dating

Ansonsten gibts dazu auch noch ne ganze Rubrik hier im Forum :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...2582&st=210

Grüße ;-)

Edit: Das Video von Loverboy ist nicht das was ich kenne... Ist trotzdem gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pick Up Artist hab eich mir vor ein paar Wochen auch angeschaut, man kann da sehr viel vorspulen, denn die Kommentare von den Personen in dem Haus sind so eine Zeitverschwendung (wie bei Big Brother), es geht Hauptsächlich um das verhalten der Personen in dem Haus oder wie sie sich fühlen (laaaaaaaaaaaaangweilig, davon lernt man doch nichts).

Aber werft ein Blick auf die Extras die sind manchmal sehr Informativ. Apropo, hat wer sowas mal auf MTV in Deutschland gesehn?

Hat wer intresse an ... Masche ich hab da was gefunden was keinen Link hier zulassen würde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Von dem Mystery Zeug bin ich zum Pickup gekommen, und würds heute nicht empfehlen... Es ist halt Show und hat leider so gut wie gar keinen Inhalt.

Nachdem ich jetzt alles durchgesehen habe, denke ich irgendwie das die da ein paar Szenen gestellt haben, aber was ich einfach gut finde an der Show sind die vielen Fieldtest, wo man genau sieht was man macht und hört was er sagt ^^ Theorie findet man ja genug in Büchern und in der Praxis schauts meist anders aus. Vor allem weiß ich jetzt wie ich auf die Mädels zugehen soll, dass ich halt anfangs über die Schulter sprechen muss usw. ^^

Der Geheimtipp infield ist auch nice, vor allem der konter auf lesbischen Mädels :D

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich haben die Videos von David DeAngelo und David Wygant, von denen es einige auf Youtube gibt, vor allem in Sachen Inner Game massiv weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.