HB8 mit Freund - jetzt Date!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Date abmachen

5. Beschreibung des Problems

Ich hab vor 1 Monat eine HB8 ausm Fitnessstudio angesprochen. Sie arbeitet da und wir können immer nur kurz und von Kunden unterbrochen quatschen. Allerdings sind unsere Gespräche immer sehr cool und machen einfach Spaß. Sie hat einen Freund, was sie mir direkt sagte nachdem ich ihr meine Nummer gab.

Heute verquatschten wir uns ne halbe Stunde, bevor ich dann mal ging, damit sie keinen Ärger bekommt. Sie fragte mich dann noch nach meiner ICQ Nummer. Dort addete sie mich heute und dann folgender Gesprächsverlauf.

Scoottuner ‎(20:34):

naja ich bin den personen lieber gegenüber mit denen ich quatsche icq is für mich eher so notinformationsaustauschmittel wenn grad ma kein telefon läuft oder für kurze absprachen

HB8 ‎(20:35):

aha, für mich eigentlich nicht.....also es geht

Scoottuner ‎(20:36):

naja was findest du denn besser? unser gespräch heute oder jetzt zu schreiben?

HB8 ‎(20:37):

unser gespräch heute....ist persönlicher. aber trotzdem kann man sich im allgemeinen sehr gut mit dir unterhalten

^^

Scoottuner ‎(20:37):

ja da verfliegt die arbeitszeit wie im flug oder? ;D

HB8 ‎(20:38):

genau...und macht spaß

Scoottuner ‎(20:39):

find ich auch und genau deswegen will ich dich auch ma außerhalb des studios sehen! dann bekomm ich net immer "komm gleich wieder " um die ohren gehauen

HB8 ‎(20:39):

ja, aber vorher nen bisschen was klären?

Scoottuner ‎(20:40):

wie was klären

HB8 ‎(20:40):

freundschaftlich?

wie denn sonst?

HB8 ‎(20:42):

ja, ich weiß ja nciht, weil mich in letzter zeit jnd ausm fiitnessstudio gestalkt hat und ich da jetzt nen bisschen vorsichtig bin

Scoottuner ‎(20:42):

ganz ehrlich, du müsstest längst gemerkt haben wie ich drauf bin

HB8 ‎(20:43):

n ett

nett

Scoottuner ‎(20:46):

ja das meint ihc jetzt nicht is aber auch kinderkacke, dass ich kein stalker bin sollte ja wohl klar sein

HB8 ‎(20:47):

ja klar, also nur freundschaftlich?

Scoottuner ‎(20:48):

ja klaro

HB8 ‎(20:49):

gut e

Was soll man denn bitte sonst auf "freundschaftlich?" antworten?? (bitte beantworten, wichtig ;) )

Meine Nachricht mit "außerhalb des Studios" klingt für euch jetzt wie eine passive AFC Frage nach einem Date. Aber eigentlich wollt ich das gar nicht bezwecken. Hatte das grad gefühlt und einfach geschrieben, ohne sie damit nach einem Date fragen zu wollen.

Also jetzt: Date abmachen und dann? Kann schlecht eskalieren, wenn sie anscheinend auf Treue fixiert ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wieso sagst du, dass Freundschaft ok ist, wenn es nicht ok für dich ist. Ich bevorzuge da, "wir kennen uns sowieso noch nicht wirklich, ich will dich einfach besser kennen lernen, von vorne rein zu entscheiden obwohl man den anderen Menschen nichtmal kennt ob er ein Kumpel ist oder mehr ist mir zu engstirnig". Also wir sehen uns dann um YX AM XYX etc. pp. Ansonsten fehlte eindeutig die attraction im vornerein. "Nett" hahah, lachkick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, wieso sagst du, dass Freundschaft ok ist, wenn es nicht ok für dich ist.

Weil ich einfach nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich dachte mir eher: Fahr ich die Schiene, dass sie sich auch gar nicht sicher sein kann, dass ich Interesse an ihr hab. Tu ich so, als wäre es doch klar, dass wir nur Freunde sind. Obwohl wir dabei sind uns zu daten! Was ohne Interesse ja auch net sein kann.

Ansonsten fehlte eindeutig die attraction im vornerein. "Nett" hahah, lachkick :)

Naja von vorher hast du ja nicht viel mitbekommen. Und dieses nett ist doch Frauenstandard, das sagt gar nix. Klar, denk man schnell "Okay sie hat dich zum netten Typen degradiert". Aber genau der war ich bisher nicht .. deswegen denk ich das nett war auch eher in die richtung "cool" gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast schon vielzuviel herumgeeiert mit ihr. im studio wirst du immer vertröstet dann gehst DU von ihr damit SIE keine probleme bekommt. wasn los mit dir? was kannst du dafür dass sie sich mit dir unterhält (zu lange unterhält), mach ihr problem nicht zu deinem.

du willst mit ihr vögeln und du läßt dich auf freundschaftstreffen ein (vorwand), hast du einen knoten in deinem schwanz? ändere dein verhalten wie es hier xfach im forum steht.

housten bitte melden, betaisierungsversuch schiefgelaufen!!

gruesse martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast schon vielzuviel herumgeeiert mit ihr. im studio wirst du immer vertröstet dann gehst DU von ihr damit SIE keine probleme bekommt. wasn los mit dir? was kannst du dafür dass sie sich mit dir unterhält (zu lange unterhält), mach ihr problem nicht zu deinem.

Ich wurde nicht immer vertröstet, ich bin nur nicht aktiv geworden ;) Und ich bin nicht gegangen, damit SIE keine Probleme bekommt (was ich ihr auch nicht gesagt habe), SONDERN ich habe mir gedacht, dass sie oder ihre Chefin das gleich sicher sagen wird und bevor ich wie ein geprügelter Hund gehen muss, beendet ICH lieber das Gespräch wo es am schönsten ist, weil ICH gehen muss!

du willst mit ihr vögeln und du läßt dich auf freundschaftstreffen ein (vorwand), hast du einen knoten in deinem schwanz? ändere dein verhalten wie es hier xfach im forum steht.

Klar, ich wusste nur nicht, was ich auf rein freundschaftlich antworten sollte. Was hättest du geantwortet? "Ne, rein sexuell", da wär sie nicht dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triif Dich mit ihr und verführe sie. Wie das geht kannst Du hier nachlesen. Auf das freundschaftliche würde ich gar nicht eingehen oder mit C+F von Tisch wischen...

Lass sie doch denken ihr seid Freunde, und plötzlich bringst Du sie so zum lachen, dass Du sie küssen musst.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man denn bitte sonst auf "freundschaftlich?" antworten?? (bitte beantworten, wichtig ;) )
"Freundschaften habe ich mit meinen Kumpels, denn Du weisst ja, dass Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein nicht funktionieren :-D "
Also jetzt: Date abmachen und dann? Kann schlecht eskalieren, wenn sie anscheinend auf Treue fixiert ist.

JA!! Das mit der Treue ist IHR problem und nicht Deins!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scoottuner ‎(20:34):

HB8 ‎(20:39):

ja, aber vorher nen bisschen was klären?

wie was klären

HB8 ‎(20:40):

freundschaftlich?

wie denn sonst?

HB8 ‎(20:42):

ja, ich weiß ja nciht, weil mich in letzter zeit jnd ausm fiitnessstudio gestalkt hat und ich da jetzt nen bisschen vorsichtig bin

Scoottuner ‎(20:42):

ganz ehrlich, du müsstest längst gemerkt haben wie ich drauf bin < --- Hier qualifizierst du dich, da muss ne C&F Antwort her. Irgendwas wie "Mist, und ich dachte du erkennst mich nicht in meiner Nice-Guy-Rolle :-D" dann weiter mit nem kleinen Neg: "Nee, aber mal im Ernst ich glaub nicht, dass ich dich stalken würde..." Danach fängt sie relativ sicher an sich, zu qualifizieren (Warum nicht? Finds mich nicht hübsch genug, bla bla bla...

HB8 ‎(20:43):

n ett

nett

Scoottuner ‎(20:46):

ja das meint ihc jetzt nicht is aber auch kinderkacke, dass ich kein stalker bin sollte ja wohl klar sein <---- Zweites mal qualifiziert. Geh doch auf so nen Blödsinn gar nicht ein bzw. nutz es für dich und schlüpf in den vermeintlich Stalker-Frame wie oben

HB8 ‎(20:47):

ja klar, also nur freundschaftlich?

Scoottuner ‎(20:48):

ja klaro <---- "Nee du, Freunde hab ich genug... Du ich muss jetzt aufhören, noch ne Runde stalken gehen, bevor mein Bewährungshelfer kommt...

HB8 ‎(20:49):

gut e

bearbeitet von McBong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden