12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community:)

kurze einführung :

hab mich stark weiterentwickelt, momentan läuft soweit alles ganz gut...hab viel scheisse erlebt mit mädels, wurde oft verarscht (richtig krasse sachen dabei) ICH wurde teilweise verführt, ich hab mich verliebt und sie hat mich nur "missbraucht" für den schnellen sex, obwohl sie mir erzählt hat sie liebt mich total, ich wär anders usw (wie sich das anhört ;)) hatte dann ne ziemlich lange zeit überhaupt kein bock mehr was zu starten usw weils mich heftig verissen hatte...

jetzt :

läuft alles super, ich komm aus mir raus und bin kräftig am üben ;)

neulich hatte ich ein date mit ner 21 jährigen (ich bin 19)...sie hat nen perfekten body aber irgendwie ein sehr merkwürdiges gesicht :-D

"scheiss drauf, du musst üben dacht ich mir" und hab mich 2h mit ihr getroffen und einfach nur bissl meinen charme spielen lassen - is eingeschlagen wie ne bombe.

jetzt fängt sie an mich mit sms zu zu bomben von wegen ob ich mir mehr mit ihr vorstellen kann....kann ich aber überhaupt nicht, ich finde ihren charakter fürn arsch (sie ist extrem dumm) und ihr gesicht is eben seeehr merkwürdig (body is aber geil).

Beziehung kommt überhaupt nicht in frage, ne schnelle nummer wär von mir aus eigentlich noch drin gewesen (obwohl merkwürdiges face ;)).

Ich bräuchte noch ca 1 date und paar lügen und schon könnte ich sie knacken. Dazu müsste ich ihr halt was vorspielen von wegen dass ich auch gefühle hätte usw.

Und genau das is mein Problem..ich hab irgendwie ein übel schlechtes gewissen !?! (obwohl ich mehr als nur einmal übelst verletzt und verarscht worden bin von den mädels)...Sie hat viel durchgemacht, wohnt im kinderdorf usw...

Frage :

1) haltet ihr es moralisch für vertretbar wenn ich ihr was vorlüg um mit ihr in die kiste zu steigen und hinterher einfach sag ich hätte mich getäuscht und hätte keine "gefühle" ?

2) wie krieg ich dieses moralische problem zukünftig in den griff ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
wurde oft verarscht (richtig krasse sachen dabei) ICH wurde teilweise verführt, ich hab mich verliebt und sie hat mich nur "missbraucht" für den schnellen sex
Und genau das is mein Problem..ich hab irgendwie ein übel schlechtes gewissen !?! (obwohl ich mehr als nur einmal übelst verletzt und verarscht worden bin von den mädels)

du merkst schon, woher dein eigentlicher Antrieb kommt, sie unbedingt verletzen zu wollen, oder?

Da hätt ich auch ein schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurde oft verarscht (richtig krasse sachen dabei) ICH wurde teilweise verführt, ich hab mich verliebt und sie hat mich nur "missbraucht" für den schnellen sex
Und genau das is mein Problem..ich hab irgendwie ein übel schlechtes gewissen !?! (obwohl ich mehr als nur einmal übelst verletzt und verarscht worden bin von den mädels)

du merkst schon, woher dein eigentlicher Antrieb kommt, sie unbedingt verletzen zu wollen, oder?

Da hätt ich auch ein schlechtes Gewissen.

ich glaube du hast mich missverstanden :) ich will sie eben auf KEINEN FALL verletzen.....sonst hätte ichs doch schon längst getan ;) im gegenteil ich hab das jetzt total gecancelt, kontakt abgebrochen und gemeint ich will sie nich verletzen weil sie wohl ne beziehung will und ich das momentan nicht (dabei will ichs nur nicht mit ihr)....

Viele kollegen von mir erzählen den frauen alles mögliche um mit ihnen in die kiste zu kommen....ihr seid sicher auch nicht immer ehrlich ;) aber ich hab übertriebene moralische probleme wie ich finde, obwohl sowas bereits öfters erfolgreich bei mir gemacht wurde(siehe meinen obigen text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen sollte ein guter Verführer nicht nötig haben.

Das hier :

...hab viel scheisse erlebt mit mädels, wurde oft verarscht (richtig krasse sachen dabei) ICH wurde teilweise verführt, ich hab mich verliebt und sie hat mich nur "missbraucht" für den schnellen sex, obwohl sie mir erzählt hat sie liebt mich total, ich wär anders usw (wie sich das anhört ;)) hatte dann ne ziemlich lange zeit überhaupt kein bock mehr was zu starten usw weils mich heftig verissen hatte...

heisst im Grunde genommen nur, dass Du in Deiner Entwicklung stagniert bist und alles auf die anderen und die ach so böse Welt schiebst, anstatt endlich die notwendigen Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es wirklich so nötig mit ihr Sex zu haben, dass du ihr deswegen Gefühle vortäuschen würdest, um dann später zu sagen "Das war doch nicht das Wahre"?

Lass das bitte sein. Sag ihr die Wahrheit und verzichte dabei lieber auf den Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich würd ich ja sagen ja mach halt bzw. wisch gefühlsfragen mit c&f weg"planst du schon eine Hochzeit *G*"

da sie aber wohl sehr am dran ist wie du schreibst und in nem kinderdorf wohnt laß es, wer weiß wie sie mit sowas umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
ich glaube du hast mich missverstanden :)

also aus psychoanalytischer Sicht war das eigentlich unmissverständlich :P

Darum hab ich das "obwohl" fett angemalt, weil es dem Ganzen nämlich schon einen anderen Sinn verleiht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freudscher_Versprecher

Wie auch immer, anlügen solltest du sie auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube du hast mich missverstanden :)

also aus psychoanalytischer Sicht war das eigentlich unmissverständlich :P

Darum hab ich das "obwohl" fett angemalt, weil es dem Ganzen nämlich schon einen anderen Sinn verleiht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freudscher_Versprecher

Wie auch immer, anlügen solltest du sie auf jeden Fall nicht.

das war kein falscher versprecher und auch kein freudscher versprecher ;) dass sollte nur zeigen dass andere an meiner stelle vielleicht erst recht kein problem damit haben würden die mädels komplett zu verarschen, ich komischerweise aber doch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt dir allein deine Prioritäten!

Entweder du schiebst sie ab oder du besorgst es ihr und schiebst sie dann ab!

Kommt mir vor, als wenn du und dein Gewissen euch im Prozeß gegenübersteht und wir müssen jetzt Verteidiger spielen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir vor, als wenn du und dein Gewissen euch im Prozeß gegenübersteht und wir müssen jetzt Verteidiger spielen. :P

Eher Richter. Aber egal.

1. Dass diese Problematik aufgetaucht ist ehrt den TE.

2. Dass er sie hier diskutiert wissen will zeigt das er (noch) erhebliche Persönlichkeitsdefizite hat.

3. Aus 1 und dem Umstand dass er 19 Jahre jung ist folgt dass er gute Chancen hat sich für sich noch positiv zu entwickeln.

4. In Bezug auf Mädchen heisst das: Finger weg von ihr.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das war kein falscher versprecher und auch kein freudscher versprecher ;) dass sollte nur zeigen dass andere an meiner stelle vielleicht erst recht kein problem damit haben würden die mädels komplett zu verarschen, ich komischerweise aber doch;)

Vielleicht passt ein "gerade weil" anstatt dem "obwohl" besser. Zumindest sieht das für mich so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden