Brauner Anzug - Braune Schuhe?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bekomme von meinen Eltern nen neuen Anzug. Preisrahmen wollte ich so 300-500€ einplanen. Trage selten Anzug, außer halt bei Familienangelegenheiten,mal im Musical etc. (Strebe in ~4 Jahren nach dem Ba ne Karriere im Vertrieb bzw in der Beratung an, von daher soll der Anzug ruhig länger halten und wäre denke ich mal für Vorstellungsgespräche etc. ne gute Wahl (oder MUSS es da navy sein?).

Habe mich in einen braun/beigen Anzug verliebt, ziemlich genau wie der hier: klick

Wollte mir dazu auch neue Schuhe holen. Wunderschön find ich die Hilton von Loake

Passen die zu nem Anzug in der Farbe? Die Farbe auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anzug auf dem Bild müsste Beige richtung Hellbraun sein wenn ich mich nicht täusche.

Auf dem Bild sieht das sehr gut aus weil die Schuhe farblich mit der Krawatte harmonieren.

Die Hilton von Loake kann ich mir zu dem Anzug nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyho,

bekomme von meinen Eltern nen neuen Anzug. Preisrahmen wollte ich so 300-500€ einplanen. Trage selten Anzug, außer halt bei Familienangelegenheiten,mal im Musical etc. (Strebe in ~4 Jahren nach dem Ba ne Karriere im Vertrieb bzw in der Beratung an, von daher soll der Anzug ruhig länger halten und wäre denke ich mal für Vorstellungsgespräche etc. ne gute Wahl (oder MUSS es da navy sein?).

Habe mich in einen braun/beigen Anzug verliebt, ziemlich genau wie der hier: klick

Wollte mir dazu auch neue Schuhe holen. Wunderschön find ich die Hilton von Loake

Passen die zu nem Anzug in der Farbe? Die Farbe auf dem Bild kann ich leider nicht erkennen ...

Der Anzug ist aber Khaki ....

Zu einem beigen Anzug passen am besten braune Schuhe , am ehesten schokoladenbraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Loake Hilton sind Top-Schuhe , habe sie selber.

Allerdings würden zu einem solchen Anzug wohl eher dunkelbraune Schuhe wählen , und eher keine Brogues .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden