Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Mai 11, 2009 erstellt 1. Mein Alter - 212. Alter der Frau - 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 34. Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsAhoi,Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.Es geht um ein gestörtes Mädel, Janina, welches mich trotzdem ziemlich fasziniert, dazu spät mehr.Wir haben uns über eine Freundin kennengelernt. Nach ein paar SMS wollte sie mit mir ins Kino. Ich willigte ein.Vor dem Date bat mich eine meiner Freundin mich nicht mit Janina zu treffen, weil sie sie für manipulativ und gefährlich hielt und michnur dazu benutzen würde um über ihren Ex-Freund hinwegzukommen.Zu dem Zeitpunkt war es mir eigentlich scheißegal wofür das Mädel mich brauchte, ich wollte einfach ins Kino und mir einen Film angucken.Mit der Einstellung ging ich dann zum Date (Ich war zu dem Zeitpunkt ein AFC²) Ich hatte keinen Gedanken daran verschwendetsie in eine LTR einzuspannen und so verhielt ich mich. Ich war höflich, doch neckte ich sie, war C&F, verzichtete jedoch auf Kino weil ich meineEier zuhause vergessen hatte.Das Ende vom Lied war dann, dass ich sie so beeindruckt habe dass sie mir SMS geschrieben hat, wie nett ich doch sei und dass ich 100mal besserals ihr Ex-Freund bin etc. ( Hab zu dem Zeitpunkt leider nichts unternommen ) Nett wie ich bin habe ich ihr geantwortet etc.Dann fing meine Needyness an. Sie machte mich mit Arbeitskollegen eifersüchtig, erzählte dass ihr Ex ihr versprochen hat sich zu ändern etc.Sie erzählte und mir oft von ihrem Ex und verglich mich mit ihm. Ich habe ihr gesagt sie solle gefälligst aufhören mich mit dem zu vergleichen.(Ihr Ex hat sie 2 mal betrogen und war ein Arschloch, sie hatten 1 Jahr lang eine on/off Beziehung)Wir landeten 2 mal bei mir im Bett, jedoch ging sie nicht bis zum Sex. 1 mal wollte sie nicht und das 2. mal benutzte sie eine andere Ausrede. Daraufhin folgten immer SMS, dass sie doch gerne mit mir schlafen würde, es aber noch nicht kann.Auf dem Höhepunkt meiner Needyness, wo ich ihr schlechtes Benehmen belohnt habe und wie ein dummer Hung hinterhergedackelt bin, ging der Kontakt rasch runterund sie traff sich wieder mit ihrem Ex. Als ich es erfahren habe, schrieb ich ihr, dass ich keinen Wert mehr auf weitern Kontakt mit ihr lege und wie sehr ich doch getäuscht worden bin. Wir hatten dann ca. 3-4 Wochen keinen Kontakt, bis sie mir als ich zu wie 10 Russen war eine SMS schrieb: " Hey, verstehe immernochnicht was mit dir los ist"Hab dann AFC-mäßig geschrieben, dass sie ihren Ex noch liebt und bla bla bla.Paar Tage später hab ich ihr geschrieben, dass ich sie am Freitag sehen will, sie sagte die übliche Ausrede mit Arbeit und sie meldet sich. Pustekuchen.Jetzt hatten wir 1-2 Monate keinen Kontakt mehr. Hab dann einfachmal getestet und bin auf ihre StudivzSeite gegangen. Promt kam dann auch eine Nachricht, warum ich ihre Seiteangucke. Ich antwortete "Ich warne meine Kinder vor bösen Hexen"So, dass ist jetzt der Status Quo.6. Frage/nMeine Frage ist, wie ich jetzt am besten vorgehe ... Ich will das Mädel in mein Bett. Sie war am Anfang meines ungewollten "Arschloch" Frames ziemlich beeindruckt und warverknallt ihn mich, bis ich meine Eier verloren habe. Ich will sie nicht sofort anrufen und ein Date ausmachen, wirkt mir zu needy, weil es das 2. mal wäre.Wenn ihr mehr über Janina erfahren wollt und braucht stehe ich gerne für Fragen offen und bedanke mich recht herzlich für alleproduktiven Antworten.Stani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) BITTE NICHT ANTWORTEN !!!! Meine Frage ist, wie ich jetzt am besten vorgehe ... Ich will das Mädel in mein Bett. Sie war am Anfang meines ungewollten "Arschloch" Frames ziemlich beeindruckt und warverknallt ihn mich, bis ich meine Eier verloren habe. Ich will sie nicht sofort anrufen und ein Date ausmachen, wirkt mir zu needy, weil es das 2. mal wäre.Eiweißpumpe. Für die Zukunft, wenn du ein Problem hast, und meinst, es wäre so individuell dass es eines spezifischen Threads bedarf, ist das natürlich legitim hier einen zu schreiben. Aber vorher, überleg dir genau, ist es denn wirklich so abseits des Standardverfahrens und nötig, es 'speziell' zu betrachten? Ein gutes Mindset ist, dass keine Frau speziell ist. Denn du solltest nicht Outcome abhängig gamen. Du sagst, als du Arschloch Frame hattest, war sie beeindruckt. Als er wegging, ging sie weg. WAS IST ALSO DIE LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG, wie du jetzt gamen sollst? Du willst sie nicht anrufen. Trotzdem willst du ein Date. Naja, ich will auch zunehmen, aber nichts essen. Jedenfalls, auch hier, denk mal nach. Wenn du nicht callen willst, wie kannst du dann an sie rankommen? Bitte - Mitdenken!!!!! Ehrlich, da kann man doch selbst draufkommen. Gewöhn dir garnicht erst an, dir immer im Forum sagen zu lassen was zu tun ist sondern gewöhn dich dran deinen eigenen Kopf anzustrengen, und keine Probleme zu finden wo keine sind!MXG. Mai 11, 2009 bearbeitet von MXG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen