Für alle Beginner: Überwindet eure Ansprechangst!!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich möchte hiermit alle Anfänger aufrufen, immer dann, wenn sie eine HB sehen, die ihnen gefällt diese auch anzusprechen und sich nicht von ihren "falschen Glaubenssätzen"(liming beliefs) leiten lassen oder sich einreden, dass die situation unpassend sei.

Bis vor ein paar Tagen habe ich mir immer eingeredet, dass die Situation gerade schlecht ist oder ich das HB nicht einfach ansprechen kann!!! Alles Bullshit!!!

Z.B. eben gerade bei Aldi, nette HB8,5 mit Einkaufswagen an mir vorbei gefahren..ich nicht reagiert (looser!!) dann habe ich mich an die kasse angestellt. ich merke, dass sie sich hintermir angestellt hatte. ich drehte mich um, und meinte:

hey HB, ich muss noch was holen, klaust du mir den platz oder lässt du mich wieder vor?

hb: Klar, du darfst wieder vor.

Ok, ich hab noch kaugummis geholt und mich wieder vor sie gestellt und gelächtelt.

Hey, hat doch super geklappt...sie lächelt zurück

dann habe ich gedacht, scheiße jetzt musst du ein gespräch aufbauen...ich wusste aber nicht worüber..mist

hab dann bezahlt und bin raus....im weggehen dachte ich, mist du musst sie ansprechen, scheiß auf deine liming beliefs..sag irgendwas zu ihr

aber, jetzt bin ich schon draußen, zurücklauifen ist needy.....aber wenn ich jetzt nach hause gehe, dann ärgere ich mich den ganzen abend, dass ich sie nicht angesprochen jabe...na ja ich hab dann 2 min hin und her überlegt...hab mich umgedreht und zurück..sie hat gerade den wagen weggebracht..

gnubo:hey, weil du mich wieder vorgelassen hast, würde ich gerne mal mit dir einen kaffee trinken gehen!!

hb, lacht: nee....

gnuzbo: wieso nicht?

HB:Ich habe einen Freund und geht!!!

gnubo:Ich auch..Ok, schönen Tag nocht

Obwohl ich kein Date oder NC ausgemacht habe, war ich trotzdem erfolgreich, denn ich habe meine Angst überwunden und habe gemerkt, dass die HB zwar super hübsch ist,aber einen scheiß charakter hat..

Also Jungs, immer schön ansprechen, dann findet ihr auch die wahren Perlen unter den HBs!!!! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Glückwunsch,

aber woher willst du wissen dass die einen "scheiss Charakter" hat ?

weil sie keinen Kaffee mit dir trinken wollte ? - die Aussage ist doch Käse, sie wollte eben nicht, na und.

Noch keine Rechtfertigung für Urteile über den Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe gemerkt, dass die HB zwar super hübsch ist,aber einen scheiß charakter hat..

Sie hat einen "scheiß Charakter", weil sie dir nicht deine Nummer gegeben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey, scheiß charakter war so gemeint, dass sie nicht sehr nett und witzig war, wie ich es mir erhofft hatte. Mit anderen Worten, äußerlich war sie der hammer, aber sobald ich mit ihr reden wollte, war sie eher ne hb <5!!!

Das heisst, nehmt "scheiß charakter" nicht so wörtlich, sondern eher als hinweis, dass ein MAnn eine HB erst dann beurteilen sollte, wenn er mit ihr geredet hat... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit so einem hardcoreclose - ohne jegliche attraction aufzubauen - kriegt man noch nicht mal eine durchschnittliche lady :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich würd auch beim Aldi keine aufreissen...übrigens beim KIK sollen jetzt richtig scharfe Bräute herumlaufen :-D

Und sonst: Woher nimmst du dir das Recht eine unbekannte Person, als scheiß Charakter abzustempeln? Nur weil sie nicht mit dir einen Café trinken gehen wollte? Weil dein Game zu mies war?

Der Opener war zwar nicht schlecht, jedoch war das Restliche...naja, reden wir nicht drüber.

Ich bin persönlich kein Vertreter mehr des kritikwerfenden Einlesen-Member, jedoch rat ich dir trotzdem dazu noch etwas in der Schatztruhe zu wühlen um sich mal über die Empathie der Frau zu vertiefen.

Immer wieder höre ich von Leuten dass eine Frau, die nicht mit ihnen ausgehen möchte, dass sie entweder:

-Eine Schlampe sei

-Arrogant ist

-einen scheiß Charakter eben hat

-oder einfach zu schüchtern ist oder zu dumm

DA krieg ich das Kotzen. Nur weil wir Männer in unserer heutigen Zeit es nicht schaffen, das Kätzchen zum schnurren zu bekommen, kompensieren wir unser Verhalten durch derartig assoziales Gelaber?!

Folgendes, entweder euer Game ist nicht gut genug, oder das Mädl fährt einfach wirklich nicht auf euch ab!

Aber eins setz ich noch drauf: Nichtsdestotrotz gratuliere ich dir, dass du eine Frau in der Öffentlichkeit angesprochen hast und somit schon die halbe Miete getan ist. Der erste Weg, den hier die meisten User sich noch nicht zutrauen. Und mit viel Übung und Mut, wirst du es sicherlich noch weit bringen!!!

Hinaus mit dir ins unbekannte Jagdfeld Tiger!!! :)

Viele Grüße,

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, scheiß charakter war so gemeint, dass sie nicht sehr nett und witzig war, wie ich es mir erhofft hatte. Mit anderen Worten, äußerlich war sie der hammer, aber sobald ich mit ihr reden wollte, war sie eher ne hb <5!!!

Das heisst, nehmt "scheiß charakter" nicht so wörtlich, sondern eher als hinweis, dass ein MAnn eine HB erst dann beurteilen sollte, wenn er mit ihr geredet hat... :-D

ja und was sollte denn an deinem approach so witzig sein, dass frau da hätte witzig reagieren können?

weil sie sich nicht vorgedrängelt hat, während du maximal eine minute weg warst,

also weil sie rein garnix gemacht hat, lädtst du sie unterwürfig auf einen kaffee ein??

das hätte Mann dann auch witziger gestalten können, dann wär von ihr evtl auch was zurück gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war sie eher ne hb <5!!!

und ausserdem hb5 gibt an wie hart du sie neggen kannst ... aber dieses thema kann man in deutschland fast ganz abschreiben weil hier keine supermodels in aldis abhängen ... neggen gehört nach hollywood da wo dich die frauen nichtmal mit dem arsch angucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@all: sehr lustig, was ihr schreibt :-D :-D :-)

Wenn Mann scheiß charakter schreibt, gehen wirklich alle darauf ein - gratulation!!!

@ThePretender im zuge der Wirtschafts- und Finanzkrise solltest du einmal einen ALdI deines Vertrauens aufsuchen!!! :-)

@ george clooney:

ja und was sollte denn an deinem approach so witzig sein, dass frau da hätte witzig reagieren können?

Normalerweise schätze ich deine Beiträge sehr, weil du oft ins Schwarze triffst, aber diesmal eher ins weiße!!! Hm, es ging nicht darum, dass sie auf meinen opener reagiert, sondern dass sie einfach nett fragt,wie ich dazu komme etc.. ihre ganze art und weise war schade...und hat mich etwas enttäuscht!!!

Aber zur Klarstellung: Sie ist für mich keine Schlampe, oder eine doofe Frau, nur weil sie nicht wollte!!! Ich dachte mir einfach: hey, die sieht nett aus, vlt. ist sie auch ganz interessant. Und da sie mir keine chance geben hat, sie näher kennenzulernen...whats up..next ;-)

Insgesamt wollte ich nur, dass ihr euch alle mit mir freuen könnt, dass ich meine Hemmungen überwunden hab und sogar bei aldi eine hb anspreche.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber, jetzt bin ich schon draußen, zurücklauifen ist needy...

Du benutzt das Wort "needy" wie viele hier als excuse. Wieviele AFC's wären in der Situation zurückgelaufen? Genau keiner.

Wenn du darüber nachdenkst ob es needy ist, was du nun tuen willst, dann wird die reaktion die du stattdessen tust als nicht kongruent rüberkommen, weil du gegen dein Wesen handelst.

Deine Handlung jetzt war nicht Alpha, und auch nicht ganz Beta du hast sie immerhin angesprochen, nennen wir es mal Beta 2.0

Tipp: Arbeite an deinem InnerGame

gnubo:hey, weil du mich wieder vorgelassen hast, würde ich gerne mal mit dir einen kaffee trinken gehen!!

Der Satz ist schon gut, aber bin ich der einzige bei dem "Kaffee trinken" sofort das Gefühl größter langeweile auslöst ^^

Beispiel wie ich es machen würde: SirP: Hey ich mach jetzt bald eine Party, und anscheinend bist du eine ganz umgängliche Person(Blick in ihren Einkaufswagen), ich würde dich gerne......OH MEIN GOTT wofür brauchst du denn den "Gilett Mach 3 Turbo mit Zusatzklingen"?

Daraufhin wird sie sich qualifizieren und du kannst ihr die Einladung zur Party geben, sie wird denken sie hätte es sich durchs qualifying verdient.

gnuzbo: wieso nicht?

Wieso nicht? Ja, was willst du hören? Wenn sie ehrlich ist, denkst du sie wäre eine arrogante Schlampe, ich mein selbst wenn sie neutral lügt mit "ich hab nen Freund" um keinen zu verletzten, wird ihr einen scheiss Charakter zugesagt ;)

Obwohl ich kein Date oder NC ausgemacht habe, war ich trotzdem erfolgreich, denn ich habe meine Angst überwunden und habe gemerkt, dass die HB zwar super hübsch ist,aber einen scheiß charakter hat..

Ja sehe ich auch so, besonders da wo sie dich wieder vorgelassen hat, so eine assoziale Schlampe!!!!

So und zur krönung rechtfertigst du dich hier in deinem Thread die ganze Zeit xD

Das ist größtes AFC Beta Verhalten.

Entweder du siehst ein das deine Meinung falsch ist, und sagst es auch ganz einfach.

oder du stehst dazu, und gibst deinen fehler zu, das es aus deinem geschriebenen nicht ersichtlich wird.

Ich sage nur INNER GAME GANZ VIEL INNER GAME

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@SirP:

Du benutzt das Wort "needy" wie viele hier als excuse. Wieviele AFC's wären in der Situation zurückgelaufen? Genau keiner.

Interessante Meinung, gefällt mir! Ich stimme dir zu, dass Zurücklaufen ein AFC-Verhalten ist, obwohl kein AFC zurücklaufen würde!

Hm, dein opener ist auch nicht schlecht:

Hey ich mach jetzt bald eine Party, und anscheinend bist du eine ganz umgängliche Person(Blick in ihren Einkaufswagen), ich würde dich gerne......OH MEIN GOTT wofür brauchst du denn den "Gilett Mach 3 Turbo mit Zusatzklingen"?

ABER:

Ja sehe ich auch so, besonders da wo sie dich wieder vorgelassen hat, so eine assoziale Schlampe!!!!

So und zur krönung rechtfertigst du dich hier in deinem Thread die ganze Zeit xD

Das ist größtes AFC Beta Verhalten.

Entweder du siehst ein das deine Meinung falsch ist, und sagst es auch ganz einfach.

oder du stehst dazu, und gibst deinen fehler zu, das es aus deinem geschriebenen nicht ersichtlich wird

Wie und Wo rechtfertige ich mich denn? Ich habe scheiß charakter geschrieben, aber im Forum kommt geschriebenes meistens anders rüber, als gesrpochenes!!! Deswegen musste ich relativieren, dass ich nicht sauer oder wütend auf sie bin , nur weil ich ihre Nummer nicht bekommen hab, sondern nur, dass ich etwas enttäuscht war, es aber mit humor nehme. Ich hätte ihr auch nie ins gesicht gesagt du hast einen scheiß charakter, ich wollte lediglich sehen, wie im Forum darauf reagiert wird!

Und, es gefällt mir! :-D

Ok, zum Inner Game:

Wenn du darüber nachdenkst ob es needy ist, was du nun tuen willst, dann wird die reaktion die du stattdessen tust als nicht kongruent rüberkommen, weil du gegen dein Wesen handelst.

Deine Handlung jetzt war nicht Alpha, und auch nicht ganz Beta du hast sie immerhin angesprochen, nennen wir es mal Beta 2.0

Erklär mir das mal bitte....???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das schon als guten schritt, auch wenn es kein erfolg war.

ich war am sonntag mc donalds, was sehe ich?

zwei heiße hb (eine hb8.5 eine hb7,5). hb 8,5 sieht mich an, ich sehe sie an, was mach ich vollidiot? ich sehe als erstes weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber wenn ich jetzt nach hause gehe, dann ärgere ich mich den ganzen abend, dass ich sie nicht angesprochen jabe...

Hättest ihr mal genau das gesagt und dich gewundert. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel wie ich es machen würde: SirP: Hey ich mach jetzt bald eine Party, und anscheinend bist du eine ganz umgängliche Person(Blick in ihren Einkaufswagen), ich würde dich gerne......OH MEIN GOTT wofür brauchst du denn den "Gilett Mach 3 Turbo mit Zusatzklingen"?

Daraufhin wird sie sich qualifizieren und du kannst ihr die Einladung zur Party geben, sie wird denken sie hätte es sich durchs qualifying verdient.

Mal ne blöde Frage: wie kommst du aus der Partynummer wieder raus, wenn sie die Einladung annimmt, du aber gar keine Party planst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dich zumindest noch fünf Minuten mit ihr unterhalten können, bevor du dein Urteil gefällt hast. Es hätte ein NC bei rausspringen können, bei dieser Hure mit dem Scheiß-Charakter... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Du hättest dich zumindest noch fünf Minuten mit ihr unterhalten können, bevor du dein Urteil gefällt hast. Es hätte ein NC bei rausspringen können, bei dieser Hure mit dem Scheiß-Charakter..

;-):huh:-_- ich liebe Frauen :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden