4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Eindruck bei Frauen ist so, dass diese immer unterhalten werden wollen. Der Mann muss permanent etwas tun. Stille Momente oder Ruhe scheinen Frauen sehr zu langweilen. Grade hübsche HBs, die sehr oft einen großen Freundeskreis haben, scheinen permanent beschäftigt zu sein. Wie geht das denn klar? Als Mann reicht es mir an einem gemütlichen Abend mit Cocktails an einem See rumzuliegen. Aber einer Frau reicht das nicht. Wie kann ich denn eine Frau halten, wenn ich ihr keine Action biete? Warum wollen Frauen immer auf Achse sein? Ich kann auch einen ganzen Tag lang vorm PC abhängen, aber eine Frau macht sowas nicht. Sie wird dadurch nicht befriedigt. Mir kommt es so vor, dass ich mit ihr den einen Tag in eine Bar gehen muss, dann auf ne Party; an einem anderen Tag in die Disco, Tag später DVD-Abend, danach dies und das. Immer was neues. Meine Frage ist also: Was macht ihr PUAs mit euren Frauen (außer auf dem sexuelle Gebiet)? Und wenn es soviel ist, geht das doch finanziell ans Limit? Habe jetzt schon, wo ich paar Dates hatte und jedes WE auf Achse bin, keine Kohle. Wie soll das mit ner LTR erst aussehen oder gar mit MLTRs.

Eine beispielhafte Woche mit eurer Freundin würde mich zum Beispiel interessieren.

Montag: ?

Dienstag: ?

...

_impulse_

EDIT: Ich kenne Typen, die permanent etwas machen, aber solche Leute denken keine Sekunde über ihr Handeln nach und scheinen auch permanent etwas zu tun. Naturals eben. Nach der Arbeit erstmal joggen gehen, danach noch auf einen Geburtstag und nachts vllt noch in eine Bar, um am nächsten morgen wieder zu arbeiten. Solche Kerle leben meist von heute auf morgen ohne etwas zu planen. Ich kann sowas (noch) nicht, weil mein Hirn mit soviel Stress nicht klarkommen würde. Ja Stress. Ich denke ja nach über das, was ich tue. Ich plane und versuche mein Leben unter Kontrolle zu halten und mit jeder Aktion bestimmte Ziele zu erreichen. Auf meine Instinkte verlass ich mich mittlerweile auch ab und zu, aber noch nicht in dem Maße, dass ich mein Hirn komplett mittelfristig abschalten könnte. Was kann mann da tun?

bearbeitet von _impulse_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Wahrnehmung entspricht nicht Deiner. Ich habe nicht den Eindruck, dass Frauen immer unterhalten werden müssen.

Lass mich zur Erklärung etwas ausholen. Frauen, gerade die besonders gutaussehenden, sind wählerisch und vorsichtig. Wählerisch, weil sie jeden Tag von Typen angesprochen werden, die sie kennenlernen und vögeln wollen. Vorsichtig deswegen, weil sie nicht den falschen Typen haben wollen. Frauen mögen keine Langweiler. Sie mögen keine faulen Säcke. Sie mögen keine Waschlappen, die eine hübsche Frau nur zum Herumzeigen und damit zum Aufpolieren des ramponierten Egos nutzen wollen.

Der junge Verführer kann sich also vor eine Frau hinstellen und ihr erklären, dass er das alles nicht ist. Das wird nicht funktionieren. Er kann es ihr aber auch schlicht und einfach vorleben. Die beste Grundlage für eine gute Verführung ist ein ausgefülltes Männerleben. Wer das hat, der kann sich ohne weiteres auch bei der schönsten Frau herausnehmen, einen ruhigen Abend machen zu wollen.

Es macht eben einen großen Unterschied, ob Du ein bleicher Nerd bist, der mit scheiss Frisur und gammeligen Klamotten immer vorm Rechner hängst, weil Dir das alles zu viel Action ist, oder ob Du nach coolen Clubabenden und einer arbeitsreichen Woche in Deinem tollen Job zu der Frau sagst, dass heute Abend außer einer guten Flasche Rotwein auf Deiner Terrasse nichts mehr gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMO sollte man der Frau nicht, dass Gefühl geben das man sie die ganze Zeit unterhalten will, denn dann denkt sie, dass man nichts besseres zutun hat. Sie soll immer an 2ter Stelle stehen.

Stimme also meinem Vorposter zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fastlane voll und ganz zu! Das Mittel macht's. Ich persönlich liebe es feiern zu gehen, action zu haben, trotzdem brauche ich auch meine ruhigen Abende in guter Gesellschaft. Von daher würde es bei mir nie zu einer LTR kommen, in der sich das HB nicht damit identifizieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden