Konsequent ... oder doch nich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch!

Bin 23, sie 22, waren zwei Jahre zusammen. Sie zieht berufsbedingt um, geht noch sechs Monate gut, seit zwei Wochen is Schluss. Von ihrer Seite. Von mir (noch) nich!

Letztes Telefonat letzte Woche: Hab Ihr klipp und klar gemacht, dass ich auch ohne Sie zurechtkomme bzw. glücklich werde. Sie soll sich bei mir melden, wenn Sie noch was will. Ich meinte zum Schluss, dass ich nach drei Monaten vielleicht keine Gefühle mehr für Sie habe! keine Ahnung warum, aber ich habe genau entgegen meinen Gefühlen gesprochen! Kein Rumheulen, kein Zicken ... schöne Zeit gewünscht und tschüss! :-D

LdS gekauft ... musste herzlich lachen, weil ich mich richtig schön wiedererkannt habe. Kein Frame, Beta ohne Ende. Klar, dass sie Schluss macht. Hätte ich nur früher von PU gehört!

Gefühle und Kribbeln waren weg blabla! Das übliche ... . Hab auch verglichen ... vom Typ eher HSE-LD.

Trotzdem bin ich noch verdammt Oneitis, da helfen auch starke Worte am Hörer nix!

Obwohl ich schon viel durchgelesen habe, bekomme ich die nich in' Griff! Dieses verdammte Loslassen fällt so schwer :-D ! Kann man das irgendwie beschleunigen? :-)

Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen? Freeze-Out so lange, bis ICH wieder auf der Reihe bin? Fällt mir verdammt schwer das zu beurteilen ... sicherlich auch wegen Oneitis. Bin grad dabei Ihr Podest einzureißen und den Arsch wieder hochzukriegen. Diese Woche nen Date mit ner HB6 ... hoffe ich kann schon viel anwenden, was ich gelernt habe ... und endlich meine Krankheit kurieren!

Meinungen und Kritik erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Letztes Telefonat letzte Woche: Hab Ihr klipp und klar gemacht, dass ich auch ohne Sie zurechtkomme bzw. glücklich werde. Sie soll sich bei mir melden, wenn Sie noch was will. Ich meinte zum Schluss, dass ich nach drei Monaten vielleicht keine Gefühle mehr für Sie habe! keine Ahnung warum, aber ich habe genau entgegen meinen Gefühlen gesprochen! Kein Rumheulen, kein Zicken ... schöne Zeit gewünscht und tschüss! mellow.gif

Besser als irgendwelche Rettungsversuche, aber noch nicht wirklich gut, da du dich komplett selbst verleugnest.

Obwohl ich schon viel durchgelesen habe, bekomme ich die nich in' Griff! Dieses verdammte Loslassen fällt so schwer huh.gif ! Kann man das irgendwie beschleunigen? cool.gif
Natürlich! Sobald du erkennst, was die Ursache deiner Oneitis ist und diese beseitigst, ist sie weg.

Wenn du nichts lernst, geht das Gefühl mit der Zeit auch weg, weil deine Partnerin aus deinem Leben verschwunden ist. Aber irgendwann triffst du wieder jemanden und machst dann die selben Fehler. Versuch also nicht, das Gefühl der Oneitis loszuwerden sondern schau es dir genau an! Es gibt Gründe in dir für sie! Warum kannst du nicht allein glücklich sein? Was fehlt dir? Erkenne, lerne und du bist die Oneitis los, für immer.

Weitere Infos findest du in der Schatztruhe hier im Forum zum Thema Oneitis.

Lohnt es sich die LTR zu regamen? Freeze-Out so lange, bis ICH wieder auf der Reihe bin?

1. Frage: Nein.

2. Frage: Freeze out mindestens ein Drittel der Zeit, die eure Beziehung gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage: Lohnt es sich die LTR zu regamen?
Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden