Sonnenbrille & Jacke

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir einige Sachen zulegen für den Sommer und habe Fragen:

1. Sonnenbrille in diesem Styl zu sehen sind: ->Hier<-

Gibts die auch billiger? Wenn ja, wo?

2. Suche ich eine "Jacke" für den Sommer. Sollte leicht und leger, so ungefähr in diese Richtung:

Hierzu muss ich sagen, dass ich keine grosse Ahning von Sommerjacken habe. Hat evtl. hier jemand Vorschläge?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thanks&peez

Growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2: Wieso kaufst du nicht einfach die aus dem Link wenn sie dir gefällt? Warum weiter suchen?

zu 1: guck auf Wochenmärkten, aber man sollte schon ruhig Geld für eine gute Sonnenbrille ausgeben, immerhin hat sie nicht nur eine verdunkelnde Funktion, sondern auch eine schützende für die Augen. Etwas billigere Marke die aber auch noch geile Designs hat is Dirty Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal.

zu 2: Wieso kaufst du nicht einfach die aus dem Link wenn sie dir gefällt? Warum weiter suchen?

Sie gefällt mir nicht so ganz. Ich kann jedoch leider nicht ganz beschreiben, was mich daran stört.

zu 1: guck auf Wochenmärkten, aber man sollte schon ruhig Geld für eine gute Sonnenbrille ausgeben, immerhin hat sie nicht nur eine verdunkelnde Funktion, sondern auch eine schützende für die Augen. Etwas billigere Marke die aber auch noch geile Designs hat is Dirty Dog

Danke für den Tipp mit Dirty Dog, schaue mir das mal genauer an.

Tests haben ergeben, dass billige Sonnenbrillen teilweise sogar besser schützen. Durch das verdunkeln ist es Schutz für die Augen :-D

peez

Growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdunkeln schön und gut... genau da liegt der Hund begraben. Du guckst eher mit diesen dunklen Gläsern in die Sonne, aber wenn die billigen Gläser nicht ausreichend UV-Schutz haben, schädigst du damit imens deine Augen. Markenware ist immer ausreichend geschützt und trägt das CE Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht ähnliche Sonnenbrillen hat auch H&M, taugen nix, aber nich so schlimm, wenn die mal verloren geht. Und das billigere Sonnenbrillen schlechter schützen stimmt nicht, in Deutschland haben so ziemlich alle UV 400 Schutz.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Yap und sogut wie jede Sonnenbrille hat das CE Zeichen die du hier in Deutschland kaufst...

naja, außer du findest Guccibrille für 10€. Dann wäre ich auch beim CE Zeichen skeptisch xD

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden