8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte demnächst eine HB daten, doch habe ich im moment überhaupt kein Geld auf Lager, und weiß nicht, was ich mit ihr machen kann...

In Reichweite von uns wäre Die Innenstadt... habe dabei daran gedacht, sie einfach in den Maschpark zu nehmen, nur kommt mir das einfallslos vor -.-

bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumpfbacke, willst du überzeugen oder soll die Location überzeugen? Wenn du natürlich dumm bist, giftige Pflanzen kaust und mit mir über Linkkabel Pokemons tauschen willst, sollte ihr lieber ins Kino gehen wo sie sich ablenken kann.

Das du kein Geld hast macht dich übrigens sofort zum Beta, du musst ihr schließlich ein wenig was bieten. Kauf am besten an so einem Schmuckstand in der Innenstadt eine billige Kette und sage die ist echt. Vielleicht kreigst du sie so gefickt, bevor sie merkt, dass du arm bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch so viele schöne Orte. Unipark, Maschsee, Maschpark flanieren in der Innenstadt, an der Leine, Altstadt. Oder Klettere mit ihr Nachts in die Herrenhäusergärten, das vergisst sie nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne direkt wenn du davor stehst links am eingang vorbei. da is dann der graben und ein häusschen drüber und da kann man relativ einfach rum klettern. witziger ist allerdings mit ner luftmatratze oder aufblasbarem wasserspielzeug rüber zu paddeln und vorher schuhe ausziehen :-D

einfach machen... scheißegal wenn du erwischt wirst, life is life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag