Attraktion Verlust durch Freeze Out?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Donnerstag ein Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse gehabt. Es lief sehr gut, sie hat als ihr Freund angerufen hat einfach klingeln lassen, dann das Handy auf lautlos gestellt. Ich habe ihr von einem schlechten Date erzählt als meine Begleitung nicht tanzen wollte woraufhin sie meinte wir gehen nächste Woche zusammen feiern und dann wird sie mit mir tanzen. Und sie wird ihrem Freund nichts davon sagen.

Ich habe sie an dem Tag nicht geküsst, habe dies aber getan als wir das letzte mal zusammen feiern waren. Es wird also darauf hinaus laufen das wir beide, wenn wir diese Woche zusammen weg gehen wieder miteinander rummachen werden.

Am Freitag, dem Tag nach unserem Date habe ich sie nur 2 Stunden in der Schule gesehen. Ich hatte nach diesen 2 Stunden 2 Freistunden und sie fragte mich ob ich nicht mit ihr in ihren Kurs mitgehen würde. Da aber ein Kumpel von mir, mit dem ich schon länger nichts mehr zu tun hatte ebenfalls die Freistunden mit mir verbringen wollte sagte ich ihr ab und hing mit ihm rum.

Jetzt habe ich mich das Wochenende nicht bei ihr gemeldet und auch heute nicht. Ich war heute nicht in der Schule, wir haben also keinen Kontakt miteinander gehabt.

Morgen wollte sie mit mir einen Film ansehen, aber ich habe den Gedanken, dass sie durch mein passives intresse an ihr vielleicht die Lust verlieren könnte.

Das sind Mutmassungen, unser letzter Kontakt zu zweit war sehr gut, aber ich wollte von euch wissen ob sich ein Freeze out oder zurückweisungen für sie die attraktion mindern können?

Ich habe das Gefühl zu wenig zu investieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Morgen wollte sie mit mir einen Film ansehen, aber ich habe den Gedanken, dass sie durch mein passives intresse an ihr vielleicht die Lust verlieren könnte.

Das sind Mutmassungen, unser letzter Kontakt zu zweit war sehr gut, aber ich wollte von euch wissen ob sich ein Freeze out oder zurückweisungen für sie die attraktion mindern können?

Du weißt noch garnicht, ob sie interesse verloren hat.

Vielleicht sitzt sie gerade jetzt zu hause vor dem telefon, und versucht es nur durch anstarren dazu zu bringen, dass du sie anrufst.

Tut es aber nicht, und deswegen solltest du genau soviel investieren, wie sie dir wert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt in erster Linie nicht darauf an, ob der Mann ausreichend investiert.

sondern ob der Mann ausreichend führt.

Im Moment führt sie dich.

Sie hat gesagt, dass ihr tanzen geht.

Sie hat dich gefragt, ob du in ihren Kurs mitgehst.

Sie hat vorgeschlagen, einen film anzusehen.

Du sagst dann bloß noch ja oder nein dazu. Das ist zu wenig. Du musst auch Vorschläge und Ansagen machen.

Und nicht warten, was von ihr kommt.

Du läßt dich von ihr bitten, o.k. dass sie es macht bedeutet dass sie attracted ist, aber das geht nicht lange gut.

Über kurz oder lang wird sie deine mangelnde Führung vermissen, du bist dann nicht mehr intressanter als ihr Freund.

Es gab bei letzten date keinen Kuss, weil du sie nicht geküsst hast.

was bist du, eine pussy?

du bist der Mann, benimm dich auch so!

der freeze oder dass du nicht alles mitmachst was sie vorschlägt, ist kein problem.

ein problem ist jedoch, dass du dich wie eine pussy benimmst und ihr die führung überlässt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Ruf sie an und klär das wegen morgen, schau mit ihr den Film an und eskaliere/verführe weiter.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um das was evtl. in Zukunft passieren und HB denken könnte. Dabei spielt es gar keine Rolle was das Mädel denkt, es geht hier um dich und das was DU tust. Leb lieber im hier und jetzt, verführe sie und vergiss diese ganzen Hirngespinste. Es gibt doch bisher gar keinen Grund an deiner Verführung zu zweifeln.^^ Sie will sich mit dir treffen, hat Interesse an dir und ihr habt schon rumgemacht. WO ist dein Problem? :-D

Du musst nur so viel investieren wie dir die Dame wert ist....DU bist der Preis!

Natürlich solltest du auch nicht dastehen wie der Schlaffi der Null Interesse hat und zu allem Ja und Amen sagt, aber das versteht sich ja von selbst. :-D FÜHRE und VERFÜHRE sie!

LG, Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zu meiner Verteidigung sagen muss ich führe auch. Aber ihr habt recht und danke dafür, falls es noch nicht zu spät ist versuche ich etwas an dem momentanen Zustand zu ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden