Meine Ex, wie verhalte ich mich?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn du noch nicht genau weißt was du willst, dann mach am besten: NIX

Das ist, was ich momentan mache.

alles kontakt-halten und "Tür offen halten" wird den Eindruck erwecken, dass du ihr hinterherläufst und nicht über sie hinwegkommst und das macht dich unattraktiv für sie.

Das mache ich ja nicht! Ich halte keinen Kontakt.

ich hab sowieso den Eindruck, dein "Regame" hängt davon ab, ob sie dir irgendwelche Zeichen gibt, dass sie es gerne wiederprobieren würde und dann wärst du sofort zur Stelle. [...]

Nein. So will ich das nicht. Tut mir leid, wenn’s so rüberkommt. Ich will selber entscheiden ob oder ob nicht. Natürlich versuche ich zu "analysieren" OB Zeichen von ihr kommen. Nur der Interesse halber.

wieso unterhältst du dich überhaupt mit ihrer Freundin?

gehört das auch zu deinem "Türen offen halten" ?

Nein. Ich rede mit ihr über ihre Beziehung die zu bruch gegangen ist. Habe nur angst gehabt, dass sie mich mit so einer Frage Konfrontiert und ich keine Ahnung habe was ich sagen soll, deswegen frage ich lieber vorher! Ich mag sie eigentlich gerne. Haben uns immer gut verstanden.

Ich hatte nicht vor meine Beziehung zu besprechen!

würdest du mit diesem Mädchen auch reden, wenn sie nicht die beste Freundin deiner Ex wäre?

wie zuvor gesagt, ja!

du willst doch lediglich ausforschen, ob deine ex noch/wieder an dir interessiert ist

und umkehrt ihr vermitteln lassen, dass du interessiert wärst.

und das ist genau das wussy-verhalten, von dem ich sprach.

wenn du deine ex gamen willst, dann mach es direkt und nicht indem du ihre Freundin aushorchst.

und damit ist auch klar, dass du mit dieser Freundin gar nicht über deine ex und deine Gefühle zu ihr sprechen brauchst.

dir ist doch wohl klar, dass sie es deiner ex zutragen wird.

nur was versprichst du dir davon? lass es bleiben.

Nein. Das ist wirklich nicht mein Gedanke. Ich weiß, dass Mädels sich alles erzählen, vor allem beste Freundinnen.

Wenn ich sie aushorchen wollte, würde ich das über ihren Bruder machen können, was ich aber nicht machen will! Das habe ich nicht nötig!

wenn und nur wenn das Gespräch mit der Freundin nicht zu vermeiden ist

und sie dann versucht dich auszuhorchen, dann musst du nicht antworten!

wisch es mit C&F vom Tisch, wie wir hier sagen.

oder sag, du machst dir keinen Kopf darüber, du genießt dein Single leben.

Danke, dass war was ich wissen wollte. So werde ich daran gehen. "du machst dir keinen Kopf darüber, du genießt dein Single leben."

So eine letzte Frage noch. Wenn ich mich dann i-wann mit meiner ex treffen wollen würde. Soll ich sie dann einfach anrufen und sagen:"Hey, musste gerade an dich denken. Lass uns mal zusammen ein Eis essen gehen."

Oder erst mal bissi C&F?

Vielen dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib erstmal cool und hör auf darüber nach zu denken, sonst wird Sie es merken und deine Attraction sinkt noch tiefer.

Mach erstmal dein Ding, hör auf mit Ihrer Freundin über den Scheiss zu reden. Das wirkt Wunder.

Loslassen ist das Stichwort. So schwer es einem auch fällt, durchlebe den Quatsch selbst und merke von Tag zu Tag das es bergauf geht.

Peace

bearbeitet von independence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute,

Treffen vorbei :)

Kurze die wichtigsten Sachen.

Wenn Sonja mir Fragen bezüglich meiner ex gestellt hat, habe ich sie zu 99% nicht beantwortet.

Habe Gegenfragen gestellt an sie gerichtet. Habe gar nicht nachgefragt, wen sie mir etwas von Teresa erzählt hat.

I-Wann hat sie dann eine SMS bekommen von Teresa.

"Sag ihm mal, dass ich es bereue mit ihm Schluss gemacht zuhaben."

Haha. Sie wollte es ja so ;) da kann man nix ändern ;)

Halt bissi lustig gemacht darüber aber nicht übertrieben!

Haben aber viel über andere Dinge geredet. Sehr wenig über mich.

Ich habe natürlich gar nicht nachgefragt bezüglich Teresas. Keine einzige Frage.

Hab auch nicht gelogen oder sowas. Hatte ich gar nicht nötig. Will ja wie gesagt nicht über die Freundin meine Attraktion steigern. Habe lediglich erzählt, dass ich wie mir von euch vorgeschlagen wurde ich "genieße mein solo leben" und habe von dem Bettpartner den ich die letzte Nacht wirklich hatte berichtet und dass ich momentan total viel unternehme.

Darauf hin Sonja: "Ja, dass ich der Teresa auch schon aufgefallen, dass du jetzt total viel unternimmst. Ganz anders wie früher. Sie kommt sich da schon bissi komisch vor!"

Ich habe nur gelacht und mit C&F vom Tischgefegt. xD

Ich hatte wirklich meinen Spaß und ich glaube soweit habe ich auch nichts falsch gemacht.

Und diese Anspielungen, dass Teresa darüber nachdenkt, das sind lediglich Bestätigungen meiner Vermutung.

Was mich aber zu vllt 1 % betrifft, und meine Gedanken wieder bissi zu ihr lenkt. Ich will nicht sagen 0% aber so richtig ernstnehmen tu ich das nicht bei ihr. bzw. sie.

Was auch oft kam, waren Fragen bezüglich Sex oder gar Beziehung zu andern Mädels jetzt demnächst.

Worauf ich immer bissi verschlüsselt geantwortet habe. Sprich ich habe angedeutet, dass ich kein Problem damit habe mit anderen Frauen etwas zumachen und dass ich momentan mit 4 Mädels in engerem kontakt bin.

Naja.

War ok soweit oder?

Gruß

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich auf jeden Fall nach einer Steigerung an. Wenn es denn wirklich so war wie du sagst ;)

Einfach weiter dein Ding machen, die Zeit wird zeigen was das beste für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Warum sollte ich lügen hier herein schreiben? hihi

Davon würde mir ja nicht geholfen werden.

Wenns was neues gibt oder ich hilfe brauche melde ich mich wieder :) danke soweiterstmal an ALLE!!!

Gruß

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

es ist so weit.

ich brauche nochmals eure Hilfe.

Habe mich entschieden gehabt sie nochmal zugamen.

Sie hat wieder ein bissi Kontakt aufgebaut.

Heute im Football Training teile ich es meinem Freund (mit dessen ex ich mich damals getroffen habe) mit, dass ich es vorhabe.

Er teilte mir daraufhin mit, dass er mal mit ihr geredet hatte und ihm den wahren Grund unserer Trennung genannt hat.

"Sie hatte einen anderen, der sie hat dann aber sehr schnell abblitzen lassen."

"Im übrigen auch der Kamerad, auf den ich damals eifersüchtig geworden bin!"

So jetzt ist mein Ding.

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.

Klar schockt es mich i-wo.

Ich habe angst, dass wenn’s einmal passiert ist, es nochmal passieren kann.

Wobei ich mich aber geändert hab. Ich habe jetzt die PU-Kenntnisse.

Mein inneres sagt mir. Ich sollte. Meine zweite Stimme sagt mir:"Lass es bleiben, jetzt ist schon mal Schluss, dann belass es dabei."

Aber ich finde sie wieder interessant. Ich hatte ne ganze Zeit jetzt nichtmehr wirklich an sie gedacht und prompt dann ist sie wieder aufgetaucht.

Wie soll ich mich verhalten? Mir lieber erstmal noch eine bissi Zeit nehmen?

Wie soll ich reagieren, wenn sie es mir ins Gesicht sagen wir?

Könnt ihr mir mal Denkanstöße geben? :/

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den wahren Grund der Trennung erfährst du über drei Ecken und spielst tatsächlich mit dem Gedanken dich wieder in diese Beziehung rein zu stürzen?

Frag dich lieber mal was wäre, wenn der Kerl Sie nicht hätte abblitzen lassen?

Sie hat den Typen nicht bekommen und jetzt musst du wieder her.

Also wenn du mich fragst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig.

Das ist wohl auch eine meiner überlegungen.

Wobei mein bester freund mit ihr darüber geredet hat, dass sie es mir persönlich sagt, sie es aber noch nicht getan hat.

Die frage ist halt...

ja... lust eigendlich.

Mein Frage:"Meint ihr, ich würde sie halten, da ich seiten am Leben entdeckt habe(z.b.: ettwas mit anderne leuten unternehmen, auch mit frauen die mich nett oder vllt auch mehr finden). Weil ich daduch ja meinen Wert steigere. Meinen Wert damals habe ich ja genau an ihn verloren (eifersucht auf ihn)."

Nur da kommt mir eigendlich die einzig logische Antwort:"Halten vllt? (was meint ihr). Aber ist sie es wert? Warum wenn sie doch lieber nen anderen gehabt hätte?"

Darauf noch eine antwort von mir:"Ich weiß, dass ich der Beste wäre/bin für sie! Ist sie aber die beste für mich?"

Edit:

Hier habe ich dieses Problem weitergeführt, da ich denke, dass es ein neues ist und es besser zugänglich ist für Leute mit einem ähnlichen Problem.

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden