Meine Ex, wie verhalte ich mich?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

tut mir leid, wird in die richtung auch bei vielen andern posts gehen, aber ich denke, dass es bei mir ein besonderer fall ist. (Wer glaubt das nicht?! xD)

Also,

meine ex hat sich von mir getrennt...

Ich habe das Buch "Lob des Sexismus" gelsen, aber leider erst nach unserer beziehung.

Früher war ich der "Alpha" aber unbewusst... dann hat sie es i-wann geschaft mich ein bissi eifersüchtig zumachen... und das hat sich dann so hochgeschauckelt, dass sie mich halt total betaisiert hat.

(als sie mit mir shclus gemacht hat, habe ich relativ cool und gelassen reagiert: ok, naja, dann is es wohl so, ich werde mich dann auf den heimweg machen, man sieht sich ja vllt mal!)

Nagut. Soweit so gut. (mehr oder weniger)

Ich habe mich sehr gut mit ihrer Familie verstanden, und vorallem mit ihrem Bruder, der so alt ist wie ich, mit ihm teile ich inzwischen auch einene freundes kreis. Wir verstehen uns echt super. Sie und ihr Bruder wohen beide mit in einem haus, die eltern auch xD, sprich, wenn ich den bruder sehe, sehe ich oft auch sie!

Unsere trennung ist jetzt 2 wochen her.

Ich habe sie seit dem 1 mal gesehen. Ich konnte dann natürlich nicht unversucht lassen sie vllt umzustimen, pro ICH.

Haben ca. 1 stunde mit einader verbracht, wollte eigendlich zu ihrem bruder xD.

Haben uns echt gut verstanden. Ich habe versucht sie zu verführen.

C&F, Geschichten erzählt (wo nette andere frauen vorkamen) usw.

Als der zeitpunkt kam, dass ich gehen wollte/musste, habe ich sie umarmt und ihr "tschüs" gesagt.

(Bis jetzt noch alles ok)

Dann stand sie vor mir und hat gewartet. Ich kenne sie ja, also sie wartete auf i-was.

Ich habe mir gedacht, küsst du sie? Vllt will sie es ja auch und wartet jetzt nur darauf?!

Also, ich depp denke mir, ok... los gehts.

Komme ihr entgegen und sie kommt mir auch entgegen mim kopf.

Also sich unsere lippen berührten, zuckte sie zurück und ging weg.

Dann bin ich zu ihrem bruder und als ich ging und sie gerade im treppenhaus war hat sie mir noch ganz lieb "tschüs" gesagt.

*zuhause angekommen*

Im ICQ stand schon: Was hat dir der kuss bedeutet?

Ich habe ihr zurück geschrieben, das ich über sowas nicht rede per ICQ oder MSN.

Darauf hin rief sie mich an.

(Ok, jetzt würde ich anderes agumentieren aber "damals"...)

Ich sagte ihr, das ich das gefühl hatte, sie würde es wollen und das es mir gezeigt hat (bzw. ihrer reaktion) dass es mit uns wohl nichtsmehr wird.

dann fragte ich, warum sie es gefragt hat.

Sie:weil ich dich nicht verletzen will und angs hatte das es passiert ist, wenn dann tuts mir leid.

sie ist dann weg gefahren mit ner freundin übers WE. War aebr shcon geplannt gewesen.

So.

Jetzt steh ich da.

Naja, wirklich sehr traurig bin ich garnicht mal. Ich mochte sie halt total, weil sie einfach der Typ menschwar, nach dem ich wirklich gesucht habe. Wir hatten viel schöne tage miteinader verbracht. Und sie und ihre familie sind mir seh ans herz gewachsen.

Ich würde in unserer beziehung viel ändern, wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre, ganz alleine schon mein verhalten wieder mehr dem von früher anpassen. Bissi mehr mit freunden machen, oder auch weg gehen (zb. partys oder so.), halt die ganzen dinge, wo sie halt lust bekommen hatte wären unserer beziehung und ich halt nicht so, was sich aber bei mir geändert hat, seit wir auseinader sind. In dieser hinsicht bin ich sogar ein neuer mensch.

Naja, wenn ich mal traurig bin, denke ich oft, vllt kommst du ja mit ihr nochmal zusammen... so in einem jahr oder so. Aber dann denke ich mir, hmm... warum denkst du dir so ein schwachsinn... in einem jahr, dann hast du sie doch hinter dir gelassen... wieder andere gehabt vllt.

Naja...

So ist die situation.

Mein Problem ist nun.

Wenn ich sie sehe, sei es bei ihrem bruder oder so. Wie verhatle ich mich ihr gegenüber? I-wo denke ich ja schon mal dran, sie vllt i-wann wieder zubekommen. Kann ich dann mit ihr auf freundschaftlicher basis mit ihr per icq schreiben? Oder mich auch mal mit ihr treffen ohne selber den hintergedanken immer zuhabe, wieder mit ihr zusamen zukommen?

Vllt is auch die frage i-wo bei mir, ob ich es überhaupt könnte, mich mit ihr treffen ohne diese gedanken.

Was sagt ihr?

stellt mir gerne fragen, wenn euch was unklar ist. Ich kenne mich und weiß um meine stärke im verwirrte texte schreiben ;)

MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi FSMatze,

erstmal muss ich sagen,dass dein verhalten,wie es im moment ist schon mal gut ist.

du beherzigst immer noch pu-regeln,wie z.b. dass du nicht mit ihr über "sowas" chattest.

Ob sie noch attracted ist,ist nicht leicht zu sagen:

einerseits lässt sie sich erst küssen und geht danach gleich weg,bzw schreibt dir später darüber im icq.

mein persönlicher ratschlag:

geh erstmal etwas auf abstand,such nicht gleich wieder den kontakt und ruf sie nicht gleich wieder an oder triff sie.

Wenn du sie "zufällig" siehst,wenn du bei ihrem bruder bist,dann verhalte dich ihr gegenüber ganz normal und locker.

wende die techniken eines verführers an und lass sie wieder attraction aufbauen. vor allem geschichten solltest du erzählen,

die andere frauen beinhalten und sie merken lässt,dass du nicht auf sie angewiesen bist.subkommuniziere das und vielleicht weckst du in ihr wieder gefühle für dich.

sie hat schlussgemacht und das warscheinlich mit einem (aus ihrer sicht heraus) plausiblen grund. wenn du ihr jetzt hinterhertelefonierst/schreibst, bleibst du für

sie der beta,weswegen sie dich ja wahrscheinlich verlassen hat.

fazit: abwarten,möglichst andere mädels treffen und ihr,nur wenn du sie zufällig siehst,deine pickupkünste sowie deinen alphastatus demonstrieren.

lg TheItalianguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ssehen das andere auch so?

Also ich kann den sinn eigendlich darin sehen.. und auch beführworten.

Aber vllt ander nochmal was dazu sagen?

Desweiteren is mir noch ein punkt eigefallen, den ich vergessen hatte oben einzubinden.

Ich habe sie ja letztens gesehen, mir ist lustiger weiße aufgefallen, dass sie zigaretten hatte.

Also, mich persönlich hatte früher shcon immer tierisch gestört, dass sie in der letzten zeit angefangen hat so viel shisha zu rauchen... und jetzt hat sie auchnoch angefangen richtig zurauchen. Als ich sie daruf ansprach, sagte sie sie helfen ihr sich zu entspannen und zu beruhigen, wenn sie etwas aufregt, lehrer, freunde oder ihre eltern.

hmm... dass sie jetzt raucht hat mich schon bissi schockiert... naja daran kann ich nix ändern... aber... hmm... das stört mich doch schon ein bissi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Sie für die nächsten Wochen/Monate (vllt. auch für immer) in Ruhe, diese Kumpelscheisse macht dich jetzt nur kaputt.

Ich würd sogar soweit gehen, dass du dort nicht mehr so oft aufkreuzt. Chatten am besten garnicht, garkein Kontakt. Damit Sie erstmal spürt, dass du Ihr fehlst etc.

Wenn dann irgendwann ein Zeichen von Ihr kommt kannst du über ein regame nachdenken, vorher nicht.

Die Tips die man hier und generell kriegt, helfen enorm, auch wenn man das am Anfang nicht wahr haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich jetzt in icq angeschrieben... wies mir gut und so... ich habe einfach mal ganz mormal zurück geschrieben...

das is ok oder?

weil ihr gegenüber einfach neutral verhalten...

Ich poste einfach mal die unterhaltung untendrunter, hab das "hi", "hi" mal weg gelassen.

und...

ja...

das is ok oder? nur ich schreibe sie nicht an oder, sie mich schon!

Also,

wenn ich sie dann mal sehen sollte... kann ich mich ja bissi per C&F mich intressant machen usw.

aber halt nicht gleich wieder küssen!

wie soll ich das machen? ich habe mi dem verführen noch nicht so viel erfahrung auf die "neue" Art und Weiße, wie ich es jetzt gelehrnt habe bei "Lob des Sexismus".

Bin mir dann immer bissi unsicher :/.

Hilfe? :-D :-D

ICQ UNTERHALTENUNG:

Tete ‎(16:27):

und sonst alles klar

Mattaker ‎(16:27):

naja bissi voll gefressen habe nen halben burger und noch ein bissi von nem halben schnitzel beim waldgeist gegessen... und das mit dem six pack wird auch immer mehr etwas

und bei dir?

Tete ‎(16:28):

:O

gut!!

(:

Tete ‎(16:29):

ja eig alles soweit ganz gut.. heute hab ich deutsch geschrieben.. donnerstag die weisheits zähne und dann mittwoch komm simeon und dann ja kommen donnerstag wahrscheinlich n paar leute..(:

Mattaker ‎(16:30):

na dann... is ja gut

Tete ‎(16:30):

ja

und wie läufts in World of Warcraft (Das sagte sie, weil ich es ne ganze zeit schon gespielt hab bevor wir zusammen waren und ich ne kurze zeit lang als wir zusammen waren damit auf gehört habe und als zu bei uns ein bissi auseinader ging habe ich weider bissi angefangen zuspielen (Was sie bissi störte))

Mattaker ‎(16:31):

ach ich süiele garnicht mehr... keine zeit und auch keine lust... mache liebe i-was... gestern morgen um 2 uhr heim gekommen vom mani... haben alle zusammen gegrillt... und dann nnoch filmchen geguckt... jor... ganz lustig

Tete ‎(16:32):

aha

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICQ sagt null, wenn du sie siehst ist es wichtig nur attraction aufzubauen, rapport entstand schon durch die lange Beziehung.

ICQ lässt Frauen immer etwas komisch wirken m.M.n. hatte letztens auch ein Gespräch mit meiner Ex ( die von PU weiß ) und sie meinte am Ende des Gesprächs, obwohl ich es nichtmal beabsichtigte "UND NEIN ICH BIN NICHT ATTRACTED". Lass das ICQ geschreibsel, führt zu nichts und Frauen interpretieren da viel zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch erst mal vorschlagen, Kontakt auf Null zu schrauben, damit sie merkt was ihr fehlt.

Wenn du wie jetzt das ganze auf neutralem Konversationslevel hällst, gibst du ihr die möglichkeit sich langsam von dir abzuwenden, und sie schiebt dich langsam aber sicher Richtung abstellgleis, gib ihr die Leere damit sie sie wieder füllen kann ...

Ob du der jenige sein wirst, dass kannst du nicht mit deiner icq conversation beeinflussen.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... das mit der leere entstehen lassen klingt einleuchtend, danke.

hmm...

der begriff "attraction" ist ja die sexuele anziehung ne?

und wenn ich sie mal sehe,

wie kann ich sowas in meinem fall machen, attraction aufbauen? weil, ich kann ja nicht einfach so zu ihr hingehen und ihr i-was erzählen.

kann könnt ihr mir mal 1-2 beispiele geben, vllt auch mehr, damit ich mir mal ein bbild davon machen kann? :/ sry wenn ich nerve <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok... will kurz nochmal an den obrigen post erinnern und noch eine lustige neugegegebenheit einbringen...

die beste freundin meiner ex-freundin hat mich eingeladen mit ihr (als der bestenfreundin) in ne shishabar, weil ich mit ihr geschrieben habe und erraten habe, warum ihr ex-freund und sie wieder kontak zueinader aufbauen... sind ca 1 monat getrennt. (sie beide wollen eigendlich nur noch mal bissi sex, aber egal)

Also... wir werden bestimmt darüber reden, da sie recht gerne glaube ich mit mir redet...

aber sie wir natürlich für ihre beste freundin auch ein paar infos herausfiltern wollen...

so wie heute, als sie mit meinem freund getelt hat...

Sonja(beste freundin meiner ex):

und wie gehts dem matze... was macht er so... hat er eigendlich ne neue freundin... hab da sowas gehört(kann nur von tete(meine ex) sein, da ich ihr öfters mal von carina( mit der ich gelernt habe... franz. ;) auch als meine freundin und ich noch zusammen waren) und andern mädels, mit denen ich mich seit wir auseinader sind, erzählt habe.)

Mani(mein freund):

jor den gehts supi... der trifft sich öfters mit carina momentan... aber ob das was ernstens is weiß ich nicht... er erzählt nur öfters mal von ihr. (stimmt eigendlich auch... aber mit ihr is nichts... also zumindenst noch... ich habe bissi hämungen bei ihr, weil ich sie kenne seit ich 5 bin und sie die tochter von ner bekannten meiner eltern ist... könnt mir uach gerne hierzu tipps geben und stellung nehemn)

das sollte sie dnek ich direkt der Tete erzählt haben xD

wie ich sie kenne... die beiden!

jetzt gehe ich mit sonja shisha rauchen... was soll ich machen, wenn sie mich fragt:

ob ich mir vorstellen kann nochmal mit tete zusammen zukommen?

ob ich noch gefühle für sie habe

ob ich sie zurück will

weil wenn ich ein einfaches "nein" in raum werfe is es ja blöd, da ich ja mit dem gedanken spiele sie vllt wieder zuverführen...

was sagt ihr?

wie soll ich tete betrachten... nach was für einem "bild", dass ich auf solche fragen gescheit antworten kann?

LG

Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo FSMatze,

Ich habe gerade deine Beiträge gelesen und würde mich freuen, wenn du in Zukunft etwas Beachtung deiner Rechtschreibung (etc.) schenken würdest. Wir könnten es dann leichter lesen und dir besser helfen. Denke daran: Satzzeichen sind keine Herdentiere ;-) Besten Dank!

Hochachtungsvoll, :drinks: Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir doch leid, ich hab zwar abi gemacht, aber das mit der rechtschreibung und zeichensetzung is nit os mein ding :'( :P

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut,

Erstmal: Warum genau hat sie schluss gemacht? Was hat sie gesagt? Wobei das wohl eher nebensächlich ist. Also hast du dich nach dem Reflektieren der Beziehung vielleicht Betaisieren lassen? Also hast du dich vom alpha zum Nice Guy entwickelt? Ansonsten, werde dir erstmal klar wo deine Defizite liegen.

Ist jetzt erst 2 Wochen her, oder? Hier laufen Leute rum mit 6 Monatiger Onitis, oder länger, also erstmal ganz ruhig, inner game wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, heute ist es ca. 3 Wochen her.

Ein freund hat mir schon während meiner Beziehung von dem Buch "lob des Sexismus" erzählt. Natürlich, wenn man s nur so erzählt bekommt, hat er 2-3 Sachen weg gelassen, und somit konnte ich ihm damals nicht wirklich Glauben schenken.

Also es zwischen mir und Teresa aus war, habe ich mich entschieden, da mein freund mir immer und immer wieder mit diesem Buch ankam, es mir mal auszuleihen und auch mal einzulesen.

Dies tat ich und am darauffolgenden Tag habe ich es mir bestellt xD.

In diesem Buch habe ich so viele Übereinstimmungen gefunden.

Früher habe ich noch oft zu ihr gesagt, ne heute kann ich nicht, ich muss WoW spielen. Oder ab und an mal etwas anderes machen. (Was sie damals nicht gut fand.)

Ich bin nicht so der Typ gewesen der weg geht. Klar, ich bin mit Freunden weg gegangen mal in ne kneipe einen trinken, aber nicht sooooooo der Party typ. Lieber bissi PC spielen ;)

So... an Fasching hat sie Lust bekommen einmal wegzugehen, auf ne Party. Ich sage, ich habe keine Lust. Sie war traurig und naja, wir haben noch ein paar Mal darüber geredet (bissi Eifersucht kam in mir hoch) weil ich es nicht so gut finde, da ich weiß, wenn sie alc. trinkt, wird sie sehr sehr zutraulich/anhänglich bei fremden/freunden.

Am Tag danach haben wir uns getroffen, nit wirklich darüber geredet.

Dann hat sie da einen typen kennengelernt, den sie vom sehen her schon kannte (ist aus der Nähe von uns).

Also ihre Fam. im Urlaub war, ist sie für 2 Wochen zu mir "gezogen" damit sie nicht so alleine ist. Das sollte ja kein Problem sein.

Sie meinte auch, wenn wir uns auf die Nerven gehen, kann sie auch gerne nachhause gehen und mal 1-2 Nächte dort verbringen oder so.

Das Ende vom Lied war, dass ich sie und den ersten 4 Tagen nur gesehen habe wenn’s ums abendessen ging und ums schlafen gehen. SEX? schön wär’s.

Sie erzählte mir:

Mo. mit der Typ den sie kennengelernt hat getroffen

Di. bei ihr zuhause mit ihm getroffen Shisha geraucht

Mi. mit zwei andern Freunden getroffen und Shisha geraucht und geredet usw.

Do. kam sie gar nicht heim... erst abends um 10. nachdem sie den ganzen Tag nicht erreichbar war auf dem Handy... niemand ist ran gegangen... sie war mit Paul (der Typ von Mo. und di. und von Fasching) in einer Shisha bar, haben viel geredet.

So darauf hin habe ich sie mir zur Brust genommen und habe mit ihr geredet. Das ich es nicht gut finde, dass sie so viel mim Paul machet, was sie ja wusste, da ich es ihr am di. schon mal kurz gesagt hatte...

Naja, man muss sagen seit her hat sie wirklich weniger Kontakt zu ihm. :/ aber egal erst mal.

Dieser Zeitraum ist der, in dem ich vom Alpha zum Beta wurde, aber auf Grund der fehlenden Kenntnisse, es leider erst im Nachhinein bemerke.

Ab dann hat sie sich öfters als zuvor mit Freunden getroffen, immer weniger mich gefragt, ob wie uns treffen wollen. Ich fing an sie oft zu fragen, ob wir uns sehen. Ich war Beta und zwar erster Klasse geworden.

Jetzt wo ich das Buch gelesen habe, ist mir es bewusst geworden. So wie ich früher war ist es total in Ordnung gewesen.

Habe wie gesagt meine Interessen seit Schluss ist, total geändert... aber nicht um Ihrer willen oder so, es kam von ganz alleine... ich habe total spaß momentan mit Freunde, das ganze Wochenende gezeltet... war schon total oft mit Freunden weg... was trinken... grillen... was gerade anlag halt. Früher hatte ich da nie so Lust und habe mich mit ausreden davor gedrückt.

Sie sagte mir folgende Gründe, die zu der Entscheidung führten:

(-fast kein Sex mehr, sie hat nie Lust, wobei sie früher wirklich viel Sex wollte)

-mit mir sei es langweilig geworden (Alltag kehrte ein)

-ich würde mich in letzter zeit so schnell über Nichtigkeiten aufregen

-ihre Gefühle haben sich verändert

Mein Interpretation:

-beta ist sexuell unattraktive

-leicht zu kontrollieren ("wenn ich will dass er kommt, dann kommt er!")

-eifersucht zu groß

-ER IST EIN BETA... iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Bei weiteren Fragen meldet euch. Bitte brauche eure Hilfe :/

P.S.: Social Proof habe ich mir schon einiges geholt seit dem. Bin mit 4 Mädels in engem Kontakt. Bei einer ist es fast soweit, dass ich Sex mit ihr haben kann.

Desweitern, denke ich kaum noch an sie, klar wenn mir langweilig ist, ich nicht weiß was ich machen soll oder so. Aber ihr nachtrauern oder weinen tu ich nicht. Mochte sie halt sehr. Aber habe die Fehler meiner Seitz auch erkannt, dank dem BUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa, tut mir echt leid... aber ich warte immernoch und bin so bissi hilflos :/ glaube viele von euch gucken nicht jeden tag hier rein und lesen wenn sie mal reingucken nicht unbedingt gerne soviel... aber ich bäuchte die hilfe, bitte :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du sie zurück oder nicht oder was ist dein problem?

wenn du keine frage stellst und nicht sagst was du willst, kann dir auch keiner helfen.

wir sind hier nicht bei planetliebe, wo seitenweise mal so ohne plan und ziel über die

allgemeine situation, hätte, könnte, und wie man sich dabei fühlen würde und denken würde

diskutiert wird.

hier geht es so: problem --> Fragestellung --> lösung

aber du sagst ja nur hilfe hilfe und in den duden willst du auch nicht schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok tut mir leid, dass es sich nicht so klar heraus kristallisiert.

Wie verhalte ich mich ihrer besten Freundin gegenüber? Vor allem wenn fragen im bezug auf Tete (meine ex) kommen.

-würdest du nochmal

-vermisst du sie

-würdest du gerne nochmal Sex haben mit ihr

(das sind alles fragen, die ich ihr zutrauen würde, dass sie kommen)

Das mit dem Kontakt Abbruch habe ich ja eigentlich verstanden... gebe mir auch mühe! Sie hat mich jetzt leider wieder Kontaktiert bezüglich eines Geschenks für meinen Vater, was sie organisiert hatte damals (Gutschein für eine Eisenbahn fahrt) und sie ihr jetzt noch i-wie bestellen/bezahlen, wie auch immer, muss.

Aber das Gespräch war 100% sachlich.

Naja, sie wurde jetzt auch operiert... man hat hier jetzt doch die 4 Weisheitszähne herausgenommen... hatte ich selber auch früher einmal gemacht bekommen... meint ihr ich darf mich nach ihrem Befinden erkundigen? zwar nicht alle 2 mins aufs neue fragen, aber so mal schon oder?

Wenn ich noch einmal ein Regame starten wollen würde, würde ich auch meinem freund dann erzählen, was ihr mir für Tipps gebt diesbezüglich, wie sollte ich es angehen?

Sie einmal anrufen und kundtun, mich mal mit ihr treffen zu wollen?

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Wie würdet ihr das machen, sie kontaktieren? (bitte nicht einfach nur "GARNICHT" antworten :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kein Abi haben für Rechtschreibung, die Rechtschreibkorrektur reicht völlig und zeugt von dem Minimum an erwachsenem Respekt für andere Forumsteilnehmer, der hier von den meisten erwartet wird... Genauso wie verständliche Satzkonstrukte.

Wir können Dir nicht sagen, wie Du Dich entscheiden sollst. Interessiert es Dich als Mensch/Freund wie es ihr geht? Dann ruf an. Abe bitte nicht täglich fragen "Wie geht's Dir". Oh, und so würde ich das machen. Anrufen "Hey, wie geht's Dir"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Borgut:

1. Ich lasse seit dem Post von Dr. immer ein Rechtschreibkontrolle drüber laufen ;) finde ich auch ok, dass ihrs mir gesagt habt. Kann ich verstehen...

2. Das interessiert mich Menschlich, wie wenn die Mutter von nem Freund operiert wurde, dann frage ich auch nach wies ihr geht.

@independence:

ich kann mir vorstellen nochmal mit ihr zusammen zukommen. Aber, dass ist nicht unbedingt mein Ziel. Also ich kann von mir aus sagen, dass es nicht sein muss, wobei ich mich halt schon wohlgefühlt habe mit ihr. Also ich würde mir quasi gerne die Option offenhalten vllt. nochmal mit ihr zusammen zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tete ‎(15:56):

Hei

Tete, Anmerkung:

Einsam?!

Tete (15:57):

wie gehts dir

Mattaker ‎(15:59):

mir gut... und dir... wegen den beiserchen

Tete ‎(15:59):

meine zähne eig ganz oke.. sonst naja

Mattaker ‎(15:59):

ok

Tete ‎(16:00):

was gibts neues

Mattaker ‎(16:01):

bist dir bewusst, dass man hier nicht unbegrenzt schreiben kann? nur 1000 zeichen oder so!

Tete ‎(16:01):

dann nicht wollte nur fragen

Mattaker ‎(16:02):

ich habe nur geantwortet...was gibts bei dir neues... wie is es so zuahsue?!

xD

Tete ‎(16:02):

einsam

bist du eig. noch traurig

Mattaker ‎(16:03):

sry, ich muss hier nebenbei noch paar dinge machen...

Mattaker ‎(16:04):

traurig?

Tete ‎(16:04):

ja.. wegen uns

Mattaker ‎(16:05):

nein

Tete ‎(16:06):

warst du's

Tete ‎(16:09):

?

(ab jetzt habe ich nichtmehr geschrieben) habe ihr beim letzten mal schon gesagt, dass ich über gefühle und desgleichen nicht über icq schreibe... somit habe ich hier die unterhalten abgebrochen, war das ok? wenn nicht, was anderst machen?

Was sagt ihr über ihr verhatlen und fragen? Ich weiß icq is scheiße... aber vllt denkt ihr ja i-was.

also ich habe 2 ideen.

1.) sie vermisst mich und will mich vllt inzwishcne iweder i-wo zurück

2.) sie will wie vorher shconmal gesagt wurde, sich so mit mir im kontakt bleiben um die "Lücke" langsam zuschrießen.

bearbeitet von FSMatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEINE FRAGEN

Wie verhalte ich mich ihrer besten Freundin gegenüber? Vor allem wenn fragen im bezug auf Tete (meine ex) kommen.

-würdest du nochmal

-vermisst du sie

-würdest du gerne nochmal Sex haben mit ihr

(das sind alles fragen, die ich ihr zutrauen würde, dass sie kommen)

MEIN ZIEL

Sie vllt zu regamen. Wobei ich mir aber erst mal nur die Tür offen halten mag. Sprich ich würde mir erst mal gerne angucken, ob sie es wirklich wert ist, da sie sich auch ein bissi verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du noch nicht genau weißt was du willst, dann mach am besten: NIX

alles kontakt-halten und "Tür offen halten" wird den eindruck erwecken, dass du ihr hinterherläufst und nicht über sie hinwegkommst und das macht dich unattraktiv für sie.

ich hab sowieso den eindruck, dein "regame" hängt davon ab, ob sie dir irgendwelche zeichen gobt, dass sie es gerne wiederprobieren würde und dann wärst du sofort zur stelle.

so funktioniert das aber nicht. das ist wussy und weichei verhalten und darauf stehen die frauen nicht.

entscheide DU, ob du sie gamen willst oder nicht und dann mach das.

mach es nicht von ihr abhängig. es läuft nämlich sonst darauf hinaus "ich nehm einfach irgendeine Frau, hauptsache

sie will mich, und bei der ex erscheint es am einfachsten, weil die hatte ich ja schon mal"

und das wirkt UNATTRAKTIV auf Frauen. sie wollen einen MANN und kein Hündchen das ihnen hinterher läuft

und winselt bitte bitte nimm mich.

wieso unterhältst du dich überhaupt mit ihrer freundin?

gehört das auch zu deinem "türen offen halten" ?

ich hab dir doch schon gesagt, dass das nix bringt.

würdest du mit diesem mädchen auch reden, wenn sie nicht die beste freundin deiner Ex wäre? na also.

du willst doch lediglich ausforschen, ob deine ex noch/wieder an dir interessiert ist

und umkehrt ihr vermitteln lassen, dass du interessiert wärst.

und das ist genau das wussy-verhalten, von dem ich sprach.

wenn du deine ex gamen willst, dann mach es direkt und nicht indem du ihre freundin aushorchst.

und damit ist auch klar, dass du mit dieser freundin gar nicht über deine ex und deine gefühle zu ihr sprechen brauchst.

dir ist doch wohl klar, dass sie es deiner ex zutragen wird.

nur was versprichst du dir davon? lass es bleiben.

wenn und nur wenn das gespräch mit der freundin nicht zu vermeiden ist

und sie dann versucht dich auszuhorchen, dann musst du nicht antworten!

wisch es mit C&F vom tisch, wie wir hier sagen.

oder sag, du machst dir keinen kopf darüber, du genießt dein single leben.

und dann get a life! und genieß es wirklich.

und schau mal da rein:

How to win my EX back-Kiste, Beginners-Guide + Diskussion

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden