Medion 2 Beitrag melden Mai 11, 2009 erstellt HalloIch bin von morgen (dienstag ) bis Freitag in BerlinIm Club Thema hab ich mir ein paar Clubs rausgesucht und ein bisschen regagiert. Bitte liebe Ortsansässige Berliner , sagt mir wo an flogenden Tagen am meisten los ist. Bin mit meiner Studienklasse unterwegs (alter 19- 24 ) hauptsächlich frauen und alle top motiviert: folgendes steht zur auswahl:DIENSTAG:Q Dorf Berlin MatrixMITTWOCH:Q DorfMatrixDonnerstagFelix Q DorfMatrixH2o Bitte um rat , damit ich meinen mädls zeigen kann wo die beste party steigt danke- Medion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Clubguide des Berliner Lairs: hier.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChillChamp 30 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Q-Dorf kannste dir auf jeden Fall sparen, ziemliche Prolldisko, ist nicht so das wahre.Matrix ist auch nicht so die Top Adresse aber etwas besser, dafür aber kleiner.Die beiden Clubs vermitteln dir eigentlich ein vollkommen falsches Bild von dem ansonsten echt coolen Nachtleben in Berlin :)Lies lieber mal den Clubguide da sind auch paar Adressen für unter der Woche.Gruß Champ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Medion 2 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet ah hab auf der Berliner Lair seite umgesehen, war sehr hilfreich dankeschönfreu mich schon : ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen