s-chris 28 Beitrag melden Mai 11, 2009 erstellt Hi,eigentlich möchte ich ja am liebsten meine HB10 weiter gamen (siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36675 ). Aber es würde mich trotzdem interessieren, was ihr zu folgendem Fall meint:1. Mein Alter282. Alter der Frau263. Anzahl der Dates24. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des Problemshabe letzte Woche im Club eine HB kennengelernt. Das Kennenlernen war schon etwas holprig - immer mal wieder etwas Desinteresse von ihr, auf das ich immer mit einem Freeze reagiert habe. Haben uns also bißchen unterhalten, dann meinte sie, sie geht mal zu ihrer Freundin. Ich sofort zurück zu meinem Wing. Dann wieder gesehn, weiter gegamed... dann mal getanzt. dann mal nach draußen und reden. dann irgendwann KC, dann wieder nur noch Tanzen, dann auch mal ein ganz toller KC mit Kribbeln. Immer mit Freeze dazwischen. Am Ende schließlich sind wir dann bei ihr gelandet und FC, obwohl ich eigentlich nur ein NC wollte, weil ich schon einen Tag davor ein FC mit meiner HB10 hatte und gar keine große Lust drauf hatte. Samstag schickt sie mir dann eine SMS wies mir geht usw. auf die ich nicht geantwortet habe (ich hab ja versprochen keine SMS mehr zu schreiben ..). Sonntag Mittag hab ich dann versucht sie anzurufen. geht nicht dran. Sonntag Abend ruft sie an, wir vereinbaren, daß sie vorbei kommt zu mir und wir TV schaun. Gesagt getan. Eine Stunde später ist sie da und wir sitzen Arm-in-Arm auf der Couch, reden immer mal wieder, ich streichel sie, mehrere KC... Dabei war das Knutschen am Anfang noch echt schön. Aber später kams mir dann bißchen leidenschaftslos bis 'technisch' vor. Bei meiner HB10 (also die andere) wars immer so, daß sie voller erogener Zonen war und wenn ich sie dann am Hals geküßt habe, sie förmlich explodiert ist. Bei dieser HB war da gar nix. Hals küssen: nix.. Brüste streicheln: nix.. Hand auf Oberschenkel: nix... Und überhaupt ich kam mir dann irgendwie blöd vor und das hat mich etwas irritiert. Am Ende war dann der Film rum und es war irgendwie klar, daß wir jetzt entweder ins Bett gehn oder sie nach Hause. Also haben wir nochmal zum KC angesetzt, aber das war echt nix... Und sie meinte dann irgendwas wie "ich weiß nicht so genau, es fühlt sich nicht so richtig an"... wir waren beide irgendwie nicht attracted. Sie ist dann heim.6. FragenIst sie für mich einfach nicht die richtige?Was würdet ihr in so einer Situation vielleicht konkret besser machen, damit am Ende beide richtig attracted sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mir geht es in den meisten Fällen so ( vielleicht kannst du dich damit identifizieren ), dass wenn ich eine HB hab, die um einiges Besser ist als eine andere ich mir weniger Mühe gebe und mir obwohl ich es weiß, nichtmal Mühe geben will.Wie man eine Frau attracted dürfte im allgemeinen klar sein, vielleicht ist es auch der langweilige Abend gewesen der Ihre Stimmung sinken ließ. Sie lässt sich Berühren ihr küsst euch, der nächste Schritt wäre gewesen sie so zu stimmulieren, dass sie geil wird. Vielleicht hättest du dein Babyöl doch mal auspacken sollen. Ahja sie ruft an und sagt das Sie vorbei kommt um TV zu schauen? Ich mein es ist offensichtlich, was sie sich erwartet hätte. Einfach einbisschen mehr engagement zeigen indem du irgendetwas vorbereitest wo ihr spaß habt - was dann zum Sex führt. Zu deinem attracted Problem kann man nicht viel sagen, entweder es gefällt dir, oder eben nicht. Und ja, vielleicht ist sie nicht die Richtige, aber gibt es die überhaupt? Alles ist richtig oder falsch, es kommt darauf an wieviel beide investieren, denn nach einer längeren Zeit fühlst du zu ihr eine tiefe Verbindung und automatisch ist die nicht so tolle Frau, besser als die besseren.LG Mai 11, 2009 bearbeitet von Ray*Ban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet mh. klar hatte sie das auch erwartet... vielleicht wars auch so, daß wir das beide so geplant/erwartet hatten und deshalb das ganze gerade zu sehr inszeniert war. Das mit der Mühe würd ich daher eher ausschließen... Babyöl hätte mit Sicherheit auch nicht funktioniert aber die Vorstellung, wie wir da sitzen und ich irgendwo ein Babyöl auspacke, amüsiert mich Ich hatte vor 2 Wochen mal an Fastlane gedacht, der mal irgendwas schrieb, wir sollen mit den Mädchen spielen, mal so tun als ob wir sie küssen und dann doch nicht... ich hatte das vor 2 Wochen mal bei einer HB probiert, wir hatten getanzt und auch schon KC und dann hab ich das mal so gemacht mit dem Erfolg, daß sie danach komplett abgeturend war und abgehauen ist. Das kam dann irgendwie eben so irritativ rüber... als ob ich selber nicht mehr wüßte ob ich sie will und das ist dann so auf sie rübergeschwappt und hat die ganze Situation gekilled. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Manchmal stimmt die Chemie halt nicht 100%! Evtl. auch mangeldner Comfort. Sie kam diesmal eben nicht alkoholisiert von der Disco und die Wirkung deines Games war schon verflogen.Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.Wenn die Frau so statisch reagiert beim "Vorspiel", dann ist sie nicht locker und hat geistige Dialoge geführt oder hat anderweitige Probleme. Mai 11, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Ich bleib bei meiner Einschätzung. Auch hier klingt das so, als hätten C&F und P&P gefehlt. "Süße, warst Du im vorherigen Leben Schaufensterpuppe oder warum bist Du so steif?" Dann durchkitzeln, spielerisch Befehle erteilen, dass Du ne Massage willst usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet Ich bleib bei meiner Einschätzung. Auch hier klingt das so, als hätten C&F und P&P gefehlt. "Süße, warst Du im vorherigen Leben Schaufensterpuppe oder warum bist Du so steif?" Dann durchkitzeln, spielerisch Befehle erteilen, dass Du ne Massage willst usw.stimmt, das hätte funktioniert, danke. ... Jetzt muß ich nur noch üben, damit mir sowas auch einfällt.Sie kam diesmal eben nicht alkoholisiert von der Discodas hat sie auch gesagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet mh. klar hatte sie das auch erwartet... vielleicht wars auch so, daß wir das beide so geplant/erwartet hatten und deshalb das ganze gerade zu sehr inszeniert war. Das mit der Mühe würd ich daher eher ausschließen... Babyöl hätte mit Sicherheit auch nicht funktioniert aber die Vorstellung, wie wir da sitzen und ich irgendwo ein Babyöl auspacke, amüsiert mich Ich hatte vor 2 Wochen mal an Fastlane gedacht, der mal irgendwas schrieb, wir sollen mit den Mädchen spielen, mal so tun als ob wir sie küssen und dann doch nicht... ich hatte das vor 2 Wochen mal bei einer HB probiert, wir hatten getanzt und auch schon KC und dann hab ich das mal so gemacht mit dem Erfolg, daß sie danach komplett abgeturend war und abgehauen ist. Das kam dann irgendwie eben so irritativ rüber... als ob ich selber nicht mehr wüßte ob ich sie will und das ist dann so auf sie rübergeschwappt und hat die ganze Situation gekilled.An sich nicht falsch, nur küsse ich erst das Mädchen, setze erneut an, ziehe zurück "Genug, sonst vernasch ich dich noch hier" oder "Genug, sonst läufts du mir noch aus etc." kann man eigentlich alles sagen. Meistens ziehen sie dich dann mit aller Kraft zu sich um dich BITTE BITTE noch einmal küssen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet An sich nicht falsch, nur küsse ich erst das Mädchen, setze erneut an, ziehe zurück "Genug, sonst vernasch ich dich noch hier" oder "Genug, sonst läufts du mir noch aus etc." kann man eigentlich alles sagen. Meistens ziehen sie dich dann mit aller Kraft zu sich um dich BITTE BITTE noch einmal küssen zu dürfen.naja, als ich das ausprobiert hatte war ich in nem club. Wie gesagt getanzt, geküßt und dann sowas probiert. Sagen kannst Du da nix, denn das versteht die nicht bei dem Lärm. Also ist es dann so, daß Du sie küßt, anschließend gehst Du nur 'nah dran' bis Du ihren Atem spürst.... Als ich dann aber wieder weg bin hat es eben so gewirkt, als ob ich eben nicht mehr scharf auf sie wär und sie deshalb nicht küsse. Das hat die Situation gekilled. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) naja, als ich das ausprobiert hatte war ich in nem club. Wie gesagt getanzt, geküßt und dann sowas probiert. Sagen kannst Du da nix, denn das versteht die nicht bei dem Lärm. Also ist es dann so, daß Du sie küßt, anschließend gehst Du nur 'nah dran' bis Du ihren Atem spürst.... Als ich dann aber wieder weg bin hat es eben so gewirkt, als ob ich eben nicht mehr scharf auf sie wär und sie deshalb nicht küsse. Das hat die Situation gekilled.wenn du nix sagen kannst wegen Lärm, musst du eben spielerisch etwas machenz. B. auf ihren Hals oder Schulter oder Ohr ausweichen und (ganz leicht) reinbeißen oder sowas.Nicht von ihrem Mund wegzucken als als hätte sie Mundgeruch, is klar dass es dann eine peinliche situation is. Mai 11, 2009 bearbeitet von george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen